Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Alaiya 14.06.2011 10:14
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, dann frag ich mal so: Gibt es denn im Doujinshi- und FA-Bereich in Sachen Adultmarkierungen Unterschiede?
> Ansonsten versteh ich wirklich nicht, dass so ein Douji keine Adult-Markierung bekommt. Wie gesagt, der Sex ist eindeutig als Handlung zu erkennen (auch ohne Geschlechtsteile). Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche Seiten für alle Altergruppen zugänglich sein soll o,o

Also das finde ich jetzt mal auch. Also in einem Manga wäre DAS sicher mit dem "Empfohlen ab 18" siegel versehen worden. Das ist sicher nichts, auf das 12 oder 14jährige zugreifen können sollten
Wenn eine Nuss das Schicksal der ganzen Welt beeinflusst...
Es ist eine Verschwörung!
Die Paranussverschwörung



Von:    FULLMOONCHAN 14.06.2011 13:24
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Solche Mangas kann sogar jedes Kind im Buchladen kaufen.
Wir achten nur auf explizite Darstellung bei ab 18.
Wäre nu dort direkt gezeigt wie er eindring in den anderen kerl, wäre das was anderes.
aber so sieht man nichts.
Das ist höchstens ab 16 und sowas haben wir ja nicht. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    Alaiya 14.06.2011 13:58
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Solche Mangas kann sogar jedes Kind im Buchladen kaufen.
> Wir achten nur auf explizite Darstellung bei ab 18.
> Wäre nu dort direkt gezeigt wie er eindring in den anderen kerl, wäre das was anderes.
> aber so sieht man nichts.
> Das ist höchstens ab 16 und sowas haben wir ja nicht. ^^

Also man sieht durchaus schon nackte Pimmel und Eier.
Die sind zwar zur Hälfte verdeckt, aber eben auch nur zur Hälfte. Richtig zensiert ist da nichts und selbst wenn, wäre es noch FSK18.
Verpixelte Hentai DVDs werden nämlich auch erst ab 18 rausgegeben.
Wenn eine Nuss das Schicksal der ganzen Welt beeinflusst...
Es ist eine Verschwörung!
Die Paranussverschwörung



Von:    Shaggai 14.06.2011 13:58
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Solche Mangas kann sogar jedes Kind im Buchladen kaufen.
> Wir achten nur auf explizite Darstellung bei ab 18.
> Wäre nu dort direkt gezeigt wie er eindring in den anderen kerl, wäre das was anderes.
> aber so sieht man nichts.
> Das ist höchstens ab 16 und sowas haben wir ja nicht. ^^

Da würde ich widersprechen.
Auf einer Seite hat der Typ einen fremden Finger im Hintern, auf einer anderen sieht man, wie das Geschlechtsteil mit den Mund bearbeitet wird und auf einer weiteren sieht man, wie der eine Mann den anderen penetriert, das nur mal zu den expliziten Szenen, wobei zumindest bei den Fanarts auch einige andere Darstellungen zumindest in der Diskussion gelandet (und die nackt in eindeutiger Pose aufeinander rumrobbenden Kerle auch entsprechend markiert rausgeschickt worden) wären.

Ich habe "harmlosere" Sachen im Laden gekauft, bei denen ich erst einen Ausweis vorlegen musste.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 14.06.2011 14:34
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Ööööh..ich finde das ist eindeutig adult.

Ich hab mir ma die mühe gemacht und hab screens von besonders expliziten szenen gemacht:

http://imageshack.us/photo/my-images/820/81440199.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/857/85020335.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/26/67969050.png/

Da sieht man eindeutig die Pimmel und die Eier in erregtem Zustand. Ich habe Hentai Anime gesehen, die haben nicht soviel gezeigt und sind ab 18 freigegeben.



Von:    FULLMOONCHAN 14.06.2011 22:12
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal.Aus meiner Sicht ist das kein Adult.
Habs aber nochmal zur Diskussion gestellt.
Mir ist durchaus bewusst welche Seiten ihr meint, aber das ist noch relativ harmlos. Die Hinternseite. Man sieht nichts. Man sieht ein Finger in einer Spalte. Kein Finger der eindringt.
Genauso die Französisch Szene. Man sieht eine "zensierte" Szene.
Kein Mund der sich deutlich Sichtbar um ein Glied legt.

Adult in allen ehren, aber man muss es nicht übertreiben.

Sollten wir diesen Doujinshi auf Adult stellen, werden wir wohl auch den einen oder anderen Doujinshi noch nachadulten müssen, bei denen wir dann wohl zu "lasch waren".^^;

Ausserdem noch eines. Mangas haben wie auch Bücher keine FSK. Es gibt nur eine Empfehlung. Du wirst also normal keinen Ausweis vorzeigen müssen um einen empfohlen ab 16 oder 18 Manga zu kaufen. Das liegt im Ermessen des Buchhändlers.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    Shaggai 14.06.2011 23:04
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
> Adult in allen ehren, aber man muss es nicht übertreiben.
>
> Sollten wir diesen Doujinshi auf Adult stellen, werden wir wohl auch den einen oder anderen Doujinshi noch nachadulten müssen, bei denen wir dann wohl zu "lasch waren".^^;

Insgesamt sollten sich die Admins der Bereich dann vielleicht auch einmal zusammensetzen und eine einheitliche Regelung finden.
Finger im Hintern, Mund am Glied und Glied im Hintern wären bei uns sehr eindeutig adult.

> Ausserdem noch eines. Mangas haben wie auch Bücher keine FSK. Es gibt nur eine Empfehlung. Du wirst also normal keinen Ausweis vorzeigen müssen um einen empfohlen ab 16 oder 18 Manga zu kaufen. Das liegt im Ermessen des Buchhändlers.

Bei meinem Buchhändler bekommst du diese Manga nur, wenn du dich ausweisen kannst, was ich auch völlig ok finde.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    FULLMOONCHAN 14.06.2011 23:14
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich kein Problem bei.
Einhaltliche Regeln wären sowieso mal nichts schlechtes, weil jeder der 3 Hauptbereiche sowieso andere hat. Beispiel Realslash. Hier verboten bei den Fanfics erlaubt. o.o
Adult ist für mich halt wirklich nur das im Sexuellen Bereich, was wirklich deutlich und ohne irgendwelche Zensur ist.
Und bei den Beispiel ist halt alles eher nur Andeutung.Leicht grenzwertig, aber noch kein Adult.
^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    Mana 18.06.2011 20:11
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Gehört zwar nicht unbedingt her her, aber ich finds einfach nicht:

Wie kann ich denn ein Fanart von einem andern Zeichnern zu meinem Doji hinzufügen bzw. ein Fanart, dass ich gezeichnet hab zu dem Doji des andern Doji-Zeichners hinzufügen? Auf den Hilfeseiten stand i-wie nix (oder ich bin blind <__<)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:   abgemeldet 18.06.2011 21:03
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> Gehört zwar nicht unbedingt her her, aber ich finds einfach nicht:
>
> Wie kann ich denn ein Fanart von einem andern Zeichnern zu meinem Doji hinzufügen bzw. ein Fanart, dass ich gezeichnet hab zu dem Doji des andern Doji-Zeichners hinzufügen? Auf den Hilfeseiten stand i-wie nix (oder ich bin blind <__<)

Du musst auf die Illustrationsseite des jeweiligen Doujinshis gehen, ganz unten ist die Option "eigenes Fanart hinzufügen", der Rest erklärt sich dann von selbst :)
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Mana 18.06.2011 21:08
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:


> Du musst auf die Illustrationsseite des jeweiligen Doujinshis gehen, ganz unten ist die Option "eigenes Fanart hinzufügen", der Rest erklärt sich dann von selbst :)


Da war ich schon Aber ich kann da ja nur Fanarts von Mir hinzufügen. Aber z.b. nicht von meiner Freundin, die dafür eine Illu angefertigt hat ._.
Zumindest werden in der Übersicht nur Bilder von mir angezeigt und ich hab keinen Button gefunden bei dem ich andere Zeichner auswählen kann D=

Aber trotzdem danke fürs antworten. Ich grase das ganze noch mal in der Hoffnung was zu finden T_T
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:   abgemeldet 18.06.2011 21:10
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> abgemeldet:
>
>
> > Du musst auf die Illustrationsseite des jeweiligen Doujinshis gehen, ganz unten ist die Option "eigenes Fanart hinzufügen", der Rest erklärt sich dann von selbst :)
>
>
> Da war ich schon Aber ich kann da ja nur Fanarts von Mir hinzufügen. Aber z.b. nicht von meiner Freundin, die dafür eine Illu angefertigt hat ._.
> Zumindest werden in der Übersicht nur Bilder von mir angezeigt und ich hab keinen Button gefunden bei dem ich andere Zeichner auswählen kann D=
>
> Aber trotzdem danke fürs antworten. Ich grase das ganze noch mal in der Hoffnung was zu finden T_T

Das Bild muss dann deine Freundin von sich aus hinzufügen, du kannst von anderen keine hinzufügen, nur erlauben, dass es dazusoll wenn eine Anfrage dazu eintrudelt.
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Mana 18.06.2011 21:13
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Das Bild muss dann deine Freundin von sich aus hinzufügen, du kannst von anderen keine hinzufügen, nur erlauben, dass es dazusoll wenn eine Anfrage dazu eintrudelt.

Und wie geht das? *dumm-frag* Dazu hab ich nämlich auch nix gefunden .___. *seufz*
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:   abgemeldet 18.06.2011 21:18
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> abgemeldet:
>
> > Das Bild muss dann deine Freundin von sich aus hinzufügen, du kannst von anderen keine hinzufügen, nur erlauben, dass es dazusoll wenn eine Anfrage dazu eintrudelt.
>
> Und wie geht das? *dumm-frag* Dazu hab ich nämlich auch nix gefunden .___. *seufz*

Wenn sie die Bilder als Fan Art hochgeladen hat dann muss sie auf die Illustrationsseite deines Doujinshis gehen und unten eben auf "Eigenes Fan Art hinzufügen" gehen, auswählen und darauf müsstest du eine ENS bekommen wo du die Anfrage bestätigen oder ablehnen kannst.
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Mana 18.06.2011 21:24
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Wenn sie die Bilder als Fan Art hochgeladen hat dann muss sie auf die Illustrationsseite deines Doujinshis gehen und unten eben auf "Eigenes Fan Art hinzufügen" gehen, auswählen und darauf müsstest du eine ENS bekommen wo du die Anfrage bestätigen oder ablehnen kannst.

Ah super. Vielen Dank für die Hilfe =)
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte



Von:    Yashika 10.07.2011 14:44
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich habe da mal wieder eine Adult frage.
In meinem Douji soll bald eine Typische "Frau ertappt ausversehen Mann in der Dusche" Szene vorkommen.
Jetzt ist meine Frage in wie weit ich den Mann nackt darstellen darf? Darf man ein Männliches geschlechtsteil (nicht erregt) zeigen oder zählt das schon zu adult?
Ich bin da immer so unsicher._.

Danke schon mal im voraus.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   Innocentia 10.07.2011 14:51
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Yashika:
> Hallo ich habe da mal wieder eine Adult frage.
> In meinem Douji soll bald eine Typische "Frau ertappt ausversehen Mann in der Dusche" Szene vorkommen.
> Jetzt ist meine Frage in wie weit ich den Mann nackt darstellen darf? Darf man ein Männliches geschlechtsteil (nicht erregt) zeigen oder zählt das schon zu adult?
> Ich bin da immer so unsicher._.
>
> Danke schon mal im voraus.

Unerregte Geschlechtsteile brauchen keine Adultmarkierung =)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    Yashika 10.07.2011 14:52
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
hui vielen Dank für die schnelle antwort. ^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 27.07.2011 17:42
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Hallo,

es geht um meinen Doji Albträume (Vegoku), das wegen angeblichen abpausierten oder abgezeichneten Bildern gelöscht wurde.
Wie bitte soll ich beweisen, dass ich gut malen kann und es nicht nötig habe, irgendwelche Seiten aus einem Manga abzupausen?
Normalerweise sieht man ja an meinen alten Dojis, dass ich malen kann, und dass ich mich in den letzten vier Jahren sehr wohl verbessert haben kann, ist ja wohl logisch ;). Gern kann ich auch zum Beweis einige Seiten von Eigenkreationen von mir hochladen.
Bitte sagt mir, was ich tun kann!

Hier sind die Bilder der ersten Seiten (ich hoffe, dass die Verlinkung geklappt hatXD)
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/8/6080584.jpg?st=lMnFHDjfuVKi8ZuwONKK8Q&e=1311782649

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/8/6080585.jpg?st=JN6KT8wsbeuJp9lTXmYgLw&e=1311782649

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/8/8/6080588.jpg?st=cCigNuaqJMSTOKRZcNpbGg&e=1311782649

Ich freu mich auf schnelle Antwort:)
Zuletzt geändert: 27.07.2011 17:54:40



Von:   abgemeldet 27.07.2011 19:23
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Deine Seiten ähneln denen im Manga schon sehr, die Panels sind Teils 1:1 übernommen, also abgezeichnet, Paus halte ich da auch für ausgeschlossen, aber für mich sehen sie sehr abgezeichnet aus =/
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 27.07.2011 19:59
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Ich habe sie definitiv nicht abgezeichnet. Später weicht die Handlung zum Glück von der Mangavorlage ab, und man kann doch erkennen, dass Akira einen ganz anderen Zeichenstil hat. Bitte vergleich es doch einmal genau mit dem Originalmanga!
(Wenn ich mich nicht so über den Vorwurf des Abzeichnens ärgern würde, würde ich es ja fast als Kompliment ansehen!)



Von:    FULLMOONCHANAdmin 27.07.2011 23:03
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Der Doujinshi ist zu gleich mit dem Original und das können wir auch rechlichen Gründen nicht durchlassen.
Wenn das später nachlässt, dann lade nur diesen Teil und zeichne ne Anfang nochmals neu.
So aber können wir es nicht durchlassen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    shatteredglass 09.08.2011 20:11
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Please take a look at my doujinshi that I uploaded yesterday.
Its still read as Zurückgestellt. As I remembered the doujinshi need to be at least 2 or 3 pages but forgot about the fact that these pages have to be actual pages, covers don't count. So I added 2 extra pages to be appropriate.



Von:   abgemeldet 19.08.2011 10:23
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hey,

mein Doji wurde zurück gestellt da ich Fotos aus dem Internet als Cover genommen habe. Verstehe ich auch voll und ganz :)
Ich wollte hier lediglich nur fragen ob ich Wallpaper verwenden und bearbeiten darf da diese ja für Leute zugänglich sind.
Ich würde natürlich einen Link zum Originalbild bzw zur Seite hinzufügen.
Eines von diesen
Wallpaper würde ich gerne verwenden.
Ich habe schon versucht den Fotografen kontaktieren aber ich finde nirgends einen Link oder einen Namen.

Lg abgemeldet



Von:    FULLMOONCHANAdmin 19.08.2011 22:06
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Nein.
Leider wirklich nur mit ausdrücklicher Erlaubnis der Seite, also offenen Materials das verwendet werden darf oder Erlaubnis des Rechte Inhabers.

Findet man da nichts zu, dann kann mans nicht verwenden. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 03.09.2011 16:12
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal^^
Ich störe ja nur ungern, aber mein Dojinshi wurde zurückgestellt, da es wahrscheinlich zu wenige Seiten hatte.
Habe jetzt 2 weitere Seiten hinzugefügt + Cover.
Da ich ausserdem viele Raster benutzt habe, würde es mich nun interessieren, ob das soweit okay ist, oder ob ich daran doch lieber etwas ändern sollte....
Ein einfaches ja ist okay oder nein, so können wir das nicht freistellen, ändere doch vorher bitte dies und das würde mir lange.

Danke für eure/deine Zeit^^

EDIT:
Ach ja, hier der link zum Dojinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/576567/49615/
Zuletzt geändert: 03.09.2011 16:36:17



Von:    FULLMOONCHAN 03.09.2011 22:07
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Zurück gestellt ist er, weil Naruto und sasuke teilweise in panels sehr sehr jung wirken und wir wegen shouta aufpassen müssen. ^^
deswegen auch nochmal die mehr seiten ens.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 03.09.2011 22:36
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Die ersten Seiten sind lediglich Vorgeschichte.
Es wird also keine sexuellen Handlungen geben, da sie dort noch ziemlich Jung sind.
Sie lernen sich dort lediglich kennen.
Daher kann Shouta auch gänzlich ausgeschlossen werden.
Ich hoffe ich konnte dieses missverständnis gänzlich aufklären. Danke für deine zeit.

EDIT:
So sehen sie übrigens als Jugendliche aus (nur so zum Beweis, dass ich wirklich NICHT vorhabe sie als Kinder rummachen zu lassen, finde Shota eh wiederlich und pervers O,o)
http://imageshack.us/photo/my-images/21/goodnight2.png/ <- schnell hingekritzeltes Bild
Die sehn da doch erwachsen genug aus oder? O__O"

Mh... die Anatomie sollte ich aber echt nochmal üben -.-"

EDIT:
Okay, ich soll jetzt aber nicht die kompletten 30-40 Seiten hochladen, die kommen ehe sie erwachsen sind oder?
T~T
Zuletzt geändert: 05.09.2011 13:48:25



Von:    Paichi 07.09.2011 23:00
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellt [Antworten]
Avatar
 
Ich warte mit meiner Zeichenpartnerin jetzt schon seit fast 12 Tagen darauf eine Antwort zu bekommen WAS jetzt an unserem Doji gegen die Regeln verstößt.

Wie ich das hier so lese ist Shota wohl ein großes Thema und ich schätze mal die Admins halten den Hauptcharakter für minderjährig.
Da der Doji sogut wie nur aus Chibis besteht kann er überall mal was jünger aussehen, aber es kommt später noch eine Seite dazu die festlegt welches Alter er nun hat.

Ich möchte jetzt nun endlich wissen ob der Doji eine Chance hat oder ob ich das ganze auf dieser Seite vergessen kann.



Von:    FULLMOONCHANAdmin 07.09.2011 23:16
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
zurückgestellt seit dem 29.8. um 23.25 uhr.
das sind für mich keine fast 12 Tage. o_O
Wir sind nunmal ein kleines team und da kann das besprechen schonmal ein wenig dauern.

Und ja..es geht um shouta.
wie auch schon oft gesagt. das eigentliche alter ist egal, wenn der chara aussieht wie ein kind.

ein paar mehr seiten könnten helfen um zu schauen, ob sich da noch groß was ändert oder ob der chara so extrem kindlich bleibt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück