Zum Inhalt der Seite

Thread: Test- Welchem Chara ähnelt ihr?

Eröffnet am: 30.09.2003 18:34
Letzte Reaktion: 09.07.2011 18:40
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 29.12.2005 20:21
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Hey, mir fällt grad auf - kanns sein dass ich mit die meisten punkte hab?
--> 478
Bin ich so böse? >.<



Von:   abgemeldet 30.12.2005 16:27
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ... ich bin Vegeta XD
das kommt jetzt echt ..öhm... überraschend
*rumfrag ob das wiorklich stimmen kann*



Von:   abgemeldet 30.12.2005 17:10
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
462.Ich bin Vegeta.Bin ich wirklich so kaltherzig?
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    Vegeta2k7 30.12.2005 20:40
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 418 Punkte erreicht.

Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-


Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://kindomplanethell.oyla7.de
http://kizunasrealworld.oyla5.de
meine websites.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:57
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Irgendwie sind voll viele Vegeta XD
sind wohl alle klatherzig hier *drop*

NO RISK, NO FUN !!!



Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:59
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]


Bei bir stand das ich vegeta bin



Von:    Renji 11.01.2006 21:53
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch vegeta o____O
dabei hab ich eigentlich noch relativ viel "bin nett" angetippt O.o'''
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...

Hey, Potter-Fans!
Wollt ihr mal was Hässliches sehen? ;o;~
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/77233/output/7249/



Von:    Lalaithya 12.01.2006 18:24
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hab 430 Punkte

bin, wie so viele hier, auch Vegeta, na toll

bin ich wirklich so fies? Ô-o

obwohl, Vegeta hat schon dann und wann mal ein gutes Herz und er hat die besten Sprüche drauf -_o

hab mal spaßhalber versucht die Punktzahl zu Trunks zu erreichen (ab 500), praktisch fast unmöglich -_-, höchste Punktzahl die ich erreicht habe war 480.... (mit ziemlich viel negativen Eigenschaften O.O......für Trunks????? ich glaub da hab ich mal was verpasst, wenn der Sohn schlimmer ist als der Vater beziehungsweise als der böse Boo)

gibt es denn hier überhaupt Trunks??? Es hieß doch mal es gibt ihn O?O
Möge die Macht mit dir sein *ole*
Zuletzt geändert: 13.01.2006 20:20:20



Von:   abgemeldet 13.01.2006 07:44
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
^^Ich bin Vegeta-sama ^^
*freu*




Von:   abgemeldet 13.01.2006 10:14
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Maaaaaaaan eyyyy was is den des fuern beschi*** erst gestern wieder wurde ich von allen meinen freunden und familie beschimpftweil ich so naiv und bloed war jemanden bestimmtem zu glaunben der test sagt aber ich waer so kaltherzig wie vegeta von wegen O.O
Nico-Chan



Von:   abgemeldet 13.01.2006 12:00
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Seltsamer Test...hätte mit etwas ganz anderem grechnet,aber auch gut. ._.'
Bin Son Goku am ähnlichstem. ^^



Von:    Eiseckchen 13.01.2006 14:49
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich ähnel wohl Vegeta am meisten ^^ Das find ich nett

Zitat:
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-



Aber vielleicht sollte ich mal nicht immer bei solchen Tests schummeln^^... dann würde bestimmt was anderes rauskommen...




Von:    DbZQueeN 13.01.2006 16:39
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Ich hab mir nicht alle Threads durchgelesen, aber die meisten am Anfang waren Vegeta. Sind wir den alle Vegetas? Der Test hat einen guten Eindruck gemacht, aber dann die Auswertung! Ich habe schon viele Tests gemacht, aber Vegeta? Dieser Chara hat noch nie zu mir gepasst, wenn schon Trunks. Aber daran kann man noch arbeiten!
PS: Ich bin Vegeta! (leider!!!)



Von:    Yurelia 13.01.2006 19:13
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> ...Ich... bin Vegeta... öhm... -.-'' joah, hätt' icih jetzt wirklich net gedacht XD

Ich bin auch Vegeta...Ist der Test irgendwie getürkt? Wir sind ja alle Vegetas. Eigentlich passt Bulma zu mir am besten - meiner Meinung nach...




Von:   abgemeldet 13.01.2006 21:45
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 

Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so! ^.-

is ja cool^^ die beschreibung passt sogar zum teil o.O


helden sind auch nicht viel mutiger als normalsterbliche
sie sind es nur 5 minuten länger



Von:   abgemeldet adult 13.01.2006 22:00
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 22:06
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
lol bin son goku *lachz*



Von:   abgemeldet 15.01.2006 00:19
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
bin Son-Goku, bin doch aber ein mädchen!tztztztztz... *lol*




Von:   abgemeldet 15.01.2006 08:03
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
xD Das hätt ich jetzt nit gedacht xD....aber ich bin..... Goku xDDD
Meine Freundinnen sagen immer zu mir ich hab den absoluten Charakter wie Chichi obwohl Bulma ja mein lieblings Chara ist ^^'''
Naja.... aber ich bin Goku xDDDDD lol


Love Hurts sometimes, but it makes me stronger!!!



Von:    Lucrai 16.01.2006 18:19
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Sie haben 490 Punkte erreicht.

Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-



Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:10
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Sie haben 345 Punkte erreicht.
Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so! ^.-


lol
hätt ich net gedahct....:P



Von:   abgemeldet 21.01.2006 19:47
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Sie haben 449 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser!
XDDDDDDDD..ich bin Vegeta...XDDDDD





Von:    cielsmelancholy 29.01.2006 19:30
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-

Eigentlich bin ich ganz nett.^^'



Von:    Alexamarshall 04.02.2006 12:43
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
> Also ich habe einen Test gemacht,wo ihr überprüfenb könnt welchem DBZ Chara ihr am meisten ähnelt!
> http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1064939416
>
> <-- geht drauf und testet euch!
> Schreibt das Ergebnis mal hier rein damit wir mal sehen könnt wem ihr ähnelt!
>
>
> PS: Ich bin Vegeta !^^


*drop* aha ich bin also vegeta...*am kopf kratz* hm ja gut kann ich mit leben XDDDD
"Ich? Ich bin unehrlich. Und bei eienm unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen, weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Blödes tun"



Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:59
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Ich war 3 mal Son Goku und 4 mal Vegeta ;)ach und nochwas http://www.animeanime.de/MV_DBZ_205.php hier sind voll die geilen DBZ/GT Musikvideos drauf und noch von anderen Animes



Von:    blutiger-engel 05.02.2006 09:02
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
bin vegeta sehr ähnlich



Von:   abgemeldet 06.02.2006 10:05
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Der test sagt was mein name sagt

Sie haben 448 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-





Von:   abgemeldet 06.02.2006 12:22
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Also das nenn ich mal einen Test, der auch gut zutrifft.
ich bin Son Goku.^^ (335 Punkte)
Und die Beschreibung lautet:
"Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst Kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in Ruhe! Bleib so!^.-

Find ich klasse den Test ^^



Von:    Yuna-Chani 06.02.2006 20:12
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 417 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-

Ok XD Ich bin aber net kaltherzig davon wüsste ich XD Irgendwie hab ich schon viele gesehen die vegeta sind der test will usn reinlegen und warum lässt der charakter zu wünschen übrig vegeta ist doch toll udn wird später lieb XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 09.02.2006 22:46
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Hihi, ich bin Son-Goku!! Juhuu!! Ich bin der stärkste im Universum!! Aber leider total naiv!!


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück