Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt ist Kamui?

Eröffnet am: 04.09.2002 18:31
Letzte Reaktion: 12.09.2002 21:01
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kimagure Wie alt ist Kamui? 12.09.2002, 18:28
 TonaradossTharayn Subaru + Seishiro 12.09.2002, 18:43
 Kimagure Subaru + Seishiro 12.09.2002, 20:52
 TonaradossTharayn Subaru + Seishiro 12.09.2002, 21:01
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kimagure 12.09.2002 18:28
Betreff: Wie alt ist Kamui? [Antworten]
Hoi!

Nyaaa.... hat das jetzt noch irgendwas mit dem Thema zu tun ^__^°°°°°°?
Naja, egal...

Also meines Wissens nach übersetzt man dieses don't you? am Schluss (falls er das sagt..) überhaupt nich, unsre Englischlehrerin hat mal gesagt, dass das im Englischen einfach so ist und dass wir das garnicht übersetzten bräuchten.... wenn er natürlich do you sagt, dann ist das schon eine Verstärkung *nicknick* .... aber was sagt er jetzt -__-"?
Ich hab das da oben nich so ganz rauslesen können *seufz*
Aber gut ^^!

Also ich hab gehört, dass Subaru überleben soll *juhuuuuuuuu*!
Ich würds Clamp nie verzeihn, wenn sie den armen Su-chan sterben lassen würden *heul* ... stellt euch auch mal vor von Kamoi O__o ... wenn es wie weiter oben heißt, dass der Sakurazukamori von demjenigen umgebracht wird, dem er am meisten bedeutet *schauder* ...

So, mein wort zum Donnerstag, obwohls absolut nix damit zu tun hat, wie alt Kamui jetzt ist ^^**!

Grüßle
AsukaChichi



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2002 18:43
Betreff: Subaru + Seishiro [Antworten]
do you ist wie don't you nur in die andere richtung.... also bejahung aber nicht direkt eine verstärkung.. da das wie beim don't you sein MUSS weil es im englischen so ist (ansonsten ist dein Text widerprüchlich ^-~)
Und wie heaven schon mal sagte (leuts könnt ihr nicht alles durchlesen? das ersprt mir geschreibsel ^^°) gibt es zwei Gerüchte: entweder er überlebt, oder er stibrt.... also ist es nach wie vor OFFEN (kein Wunder, wenns zwei Gerüchte gibt... man muss imemr noch bangen und hat die Ausgangssituation wieder.... ich LIEBE deutsch ^^
Und übrigens: er sagt blabla.... do you ^^
Und das mit Kamui ist schon längst geklärt..... Eigentlich haben das heaven17 udn ich zu eine Disskusion zischen und umgeformt..... ich sollte mal nen Extrathread aufmachen... HEY, das ist die Idee.... es gibt schon reichlich, einen mehr oder weniger... nur für uns die wollen ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:    Kimagure 12.09.2002 20:52
Betreff: Subaru + Seishiro [Antworten]
Ich bin dabei ^__^.



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2002 21:01
Betreff: Subaru + Seishiro [Antworten]
Ôkay, dann gleich ne Umleitung in den anderen thread: X - Disskusion, spekulation udn spoiler ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi


[1] [2]
/ 2



Zurück