Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.03.2008, 11:13



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78


Von:    ace1789 25.03.2008 23:31
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
4000 ... ja verdammt viel..
des is unmöglich!

60 eier in einer stunde? - das hieße ja ein ei in der minute,
und dabei gleichzeitig noch die schriftzeichen deuten? wie soll
das gehen? und dann der langsame seiten aufbau ???

also ich hab so ca.4-5 stunden nach ostereiern gesucht
und 86 gefunden..

naja für die paar Kt's hab ich denk ich mal zuviel zeit
verschwendet..

jeder der hier zeit investiert hat und ehrlich ein paar eier
gesucht hat sollte die möglichkeit haben zu gewinnen !!!
(sprich auslosung der gewinner)
alles andre ist doch eiermalerei..

wenn die anzahl der gesammelten eier nur für eine persönliche
rekordzahl wichtig wäre und nicht für den gewinn der preise,
dann würden auch nicht so viele stundenlang suchen, und man
würd auch keine probleme mit dem server
haben (sprich die animexx seite war ja zum eierspiel fast beim
abkacken und das spiel wurde ja auch SO abend deshalb
unterbrochen) und die modem surfer hätten auch mal eine chance
etwas zu gewinnen..

- des spiel soll doch spaß machen und nicht frusten -
Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:38:59



Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:38
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
das ist nicht unmöglich... ich hab auch mal etwas mehr als 100 eierchen in der std gefunden o.o

hmm... aber dann brauchen sie gar nicht erst so eine aktion machen, denn sons bräucte man ja nur ml auf in ei zu klicken und hat dann eine chance auf ein gewinn, wenn's dann unter allen ausgelost wird o____o
aber ich fänd's auch gut, wenn es zwar weiterhin ne top 10 mit preisen gibt, aber das es vllt noch so n paar kleinere preise (50 gelt oder so XD) unter den anderen mitmachenden, ab bspweise 100 gefundenden eiern oder so, verlost werden würden
カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o



Von:    Chrisbee 25.03.2008 23:40
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Insgesammt eine lustige, kurzweilige und natürlich auch nützliche Aktion!
Das jetzt groß etwas an neuen Sprachkenntnissen bei mir hängen geblieben ist, kann ich zwar nicht behaupten, aber das lang vielleicht auch mehr daran, das ich lange Zeit wohl auch nur jedes zweite Ei angeklickt habe, das bei mir aufgetaucht ist. Hab' sicher nebenbei zu viel Con-Fotos geglotzt?! *drop* -.-'

Und sonst, ja, ich bin mit den 6 Karotalern "Preisgeld" für meine 21 gefundenen Eier doch recht zufrieden.

Arigato dafür ^_____^ und lasst die Eier ruhig nächstes Jahr wieder reichlich los! Ich such' gern wieder mit! ~.^
Zuletzt geändert: 29.03.2008 01:22:47



Von:    ace1789 25.03.2008 23:41
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
man kann ja sagen ab zB 100 (oder so) eier nimmt man an der verlosung teil..




Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:52
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> man kann ja sagen ab zB 100 (oder so) eier nimmt man an der verlosung teil..
>
meine rede XD

moo~ also, ich muss sagen, es haben sich immer nur so 10 bis 15 kanas wiederholt o.o"
fand ich zieml merkwürdig, aber nungut, wa trotzdem toll ^-^
カト でした ~

ニャッピー o(≧∀≦)o



Von:    Peitho 26.03.2008 00:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Wow 4000 Eier, respekt xD

"Das Volk hat kein Brot!" (o~o)
"Dann soll es doch Kuchen essen!" (^0^)
"..." (=_=)



Von:    Yoite 26.03.2008 02:07
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ihr vergesst, dass der Server kurzweilig (ca. 7 Std., wenn ich mich nicht täusche) ausgefallen ist...
Heißt... es müssen mehr Eier in der Stunde gefunden worden sein..
*auf Satzkombination schaut*
*Kopf schüttelt*
klingt komisch... ist aber richtig... irgendwo...

Yoite
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.

The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Alles Banane



Von:    TheBoss 26.03.2008 03:41
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Edit: sorry, hab mich vertan xD
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...
Zuletzt geändert: 26.03.2008 03:42:47



Von:    -Pharao-Atemu- 26.03.2008 09:13
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
war ja ne tolle idee
aber alle 5 Minuten ein Ei oder eben mal ne Stunde kein Ei
das war schon übel gestaltet nya~ aber Spaß hat es dennoch gemacht
aber mal ne Frage ferüher ging nen Extra fenster auf diesmal ist das fesnsdter einfach umgespringen meine Piostings in den RPG´s waren meist futsch
*snief+
XD
^^ nene
aber es hat dennoch spaß gemacht
Alles hateinen ANfang auch das Ende



Von:    Jurai 26.03.2008 10:12
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
@ All
Ich meine, dass nur die Administratoren des Servers und / oder der Datenbank sehen können, ob alles mit rechten Dingen zu gegangen ist. Ich habe zumindest erhebliche Zweifel daran.

Ich find's toll, dass sich hier so viele an der Diskussion beteiligen. Allerdings werden hier Behauptungen in den Raum - ins Forum - geworfen, denen jegliche Grundlage fehlt.

Mag sein, dass jemand einmal in einer Stunde 100 Eier gefunden hat, kann auch nicht sein. Ich glaube nämlich, dass es sich eher um gefühlte 60 Min und nicht um gestoppte 60 Min handelt. Zudem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ein Sprinter läuft 100m in etwa 10 Sek. Wie schnell läuft er dann 3000m / 5000m?
30x10 Sekunden=300Sekunden => 5 Min Stimmt doch, oder?
50x10 Sekunden=500Sekunden => 8 Min 20 Sekunden, auch richtig?!

Jeder, der zu Ostern Eier gesucht hat, weiß, dass der Seitenaufbau über lange Strecken langsam war. Immer wieder bekam man Timeouts, oder nicht? Das führte auch dazu, dass die Suche ausgesetzt wurde.

Es wurde hier niemand beschuldigt. Angesichts der Ergebnisse muss aber etwas Skepsis erlaubt sein.

Aussagen wie, "Das ist der Neid der Besitzlosen", haben in einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen. IMHO mag jeder an die Reinheit und Unschuld aller User glauben. So ist es bei Online-Votings auch völlig selbstverständlich, dass jeder immer nur eine einzige Stimme für Freund, Freundin, Bruder, Schwester oder sich selbst abgibt. Darum sind Mechanismen wie IP-Filterung, Registrierung etc. auch vollkommen überflüssig.

Ich kann auch gar keinen Neid entwickeln. Zu Weihnachten hatte ich mehr Kekse, als ich jetzt Eier hatte. Damals bekam ich nicht einmal einen Keks. Jetzt habe ich Karotaler. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Es ist schade, dass wohl niemand sagen kann, zu welchen Zeiten die Eiersuche möglich war, in welchen Intervallen die Eier auftauchten, und was damit rechnerisch möglich war. Daraus muss man dann eine Wahrscheinlichkeit entwickeln.

Ich habe einfach aus verschiedenen Gründen ein schlechtes Gefühl dabei:
- Die glatten Summen von 3000 und 4000 Eiern
- Der Unterschied von exakt 1000 Eiern zwischen dem ersten und zweiten Platz.
- Der große Abstand zu den Plätzen ab dem 3. Platz
- Die Tatsache, dass es auch in der Vergangenheit wohl schon Ungereimtheiten gab.

Für mich bleibt ein fader Nachgeschmack. Jene, die es wissen, werden es nicht verraten. Den anderen bleibt nur glauben oder nicht glauben. Ich habe meine Wahl getroffen.

Gruß Jurai ;-)
Zuletzt geändert: 26.03.2008 10:17:18



Von:    Mauki 26.03.2008 11:05
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt blöd, dass es die Items erst ab 6 gefundenen Eiern gab. So hab ich mich mit einem begnügt, da die Eier - dank langsamen Ladeaufbau - teilweise erst aufgetaucht sind, wenn ich scho wieder auf ne andere Seite geklickt habe und man ja Ostern auch net den janzen Tag vor der Röhre hocken mag, sondern vll. doch andere Prioritäten hat. *grummel*

Glaub ich werd den Schmarn dann nächstes Jahr ausfallen lassen.
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Chairperson of Joong-Bang (Attacking-CJB)



Von:    Xatu 26.03.2008 11:21
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Heiliger Batman auf nem Pogostab!

Manche Leuten scheinen echt kein Leben außerhalb von Animexx zu haben...



Von:    Jeeze 26.03.2008 11:48
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie ist die Ostererier Suche jedens Jahr die selbe Enttäuschung für mich.
Ich sitze nicht den ganzen Tag davor, aber selbst wenn ich mal 2-3 Stunden dann hier bin habe ich über ganz Ostern verteilt nur 6 Eier auf den Seiten gehabt und wunder mich, mit welcher Strtegie es Leute schaffen, dann am Ende 400ß Eier zu haben (und dann auch noch so schöne glatte Zhalen bei 1+2, naja, never mind).

Bei mir ist ungelogen innerhalb eine Stunde kein einziges Ei aufgetaucht, und dass, obwohl ich mich durch diverse Seiten durchgeklickt habe und der Seite genug Zeit zum laden gegeben habe.

Naja, was ich aber gut fand war die variante die Schriftzeichen zu entziffern (gut, auch wenn an da dann auch einfach in Tabellen nachgucken konnte).



Von:    Elsa 26.03.2008 12:22
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> Also irgendwie ist die Ostererier Suche jedens Jahr die selbe Enttäuschung für mich.
> Ich sitze nicht den ganzen Tag davor, aber selbst wenn ich mal 2-3 Stunden dann hier bin habe ich über ganz Ostern verteilt nur 6 Eier auf den Seiten gehabt und wunder mich, mit welcher Strtegie es Leute schaffen, dann am Ende 400ß Eier zu haben (und dann auch noch so schöne glatte Zhalen bei 1+2, naja, never mind).
>
> Bei mir ist ungelogen innerhalb eine Stunde kein einziges Ei aufgetaucht, und dass, obwohl ich mich durch diverse Seiten durchgeklickt habe und der Seite genug Zeit zum laden gegeben habe.
>
> Naja, was ich aber gut fand war die variante die Schriftzeichen zu entziffern (gut, auch wenn an da dann auch einfach in Tabellen nachgucken konnte).

du hast nur mit einem fenster und nur einem tab gearbeitet, richtig? da tauchen auch kaum eier auf. wenn muss man mit mehreren tabs arbeiten um mehr zu kriegen..und mehrere fenster.. und wenn der rechner so wenig wie möglich packt ist es halt leider pechsache... (so wie bei mir)
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Jeeze 26.03.2008 12:34
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 

> du hast nur mit einem fenster und nur einem tab gearbeitet, richtig? da tauchen auch kaum eier auf. wenn muss man mit mehreren tabs arbeiten um mehr zu kriegen..und mehrere fenster.. und wenn der rechner so wenig wie möglich packt ist es halt leider pechsache... (so wie bei mir)


Ab und an habe ich schon mehrere Fenster/Tabs offen.
Und am Rechner kann es nicht liegen, der ist grad so 2 Monate alt und auf relativ neustem Stand.



Von:    Nebukadnezar 26.03.2008 13:21
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Jurai absolut zu.
Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

Mir ging es sogar mit den Keksen genauso XD
Der Löffel existiert nicht



Von:    Archimedes 26.03.2008 13:44
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Oh Mann *Augen-roll*... da bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als seinen Senf auch abzugeben:

1. Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt euch eure Preise redlich verdient. Denn wer Augenschäden und hohe Internetgebühren für so ne Aktion in Kauf nimmt, dem gehört wahrlich gratuliert.

2. An die Nörgler und Betrüger-brüller:
Es ist möglich so viele Eier zu bekommen. Man muss sich nicht mal anstrengen. Meine ersten hundert Eier hab ich bekommen, obwohl ich sie gar nicht wollte und ich zuerst mehr als angenervt war, weil andauernd so´n blödes Ei aufgetaucht ist. Wenn ihr ernsthaft bei so ner Akrion mitmachen wollt, dann geht´s nicht ohne System. Wahllos Seiten anklicken ist dann halt nicht mehr drin.
Manche haben eben mehr Glück, oder das bessere System.

3. An diejenigen die nach mehr Preisen schreien und maulen, weil man für wenig Eier nichts bekommt außer virtuelles (= nutzloses) Gelt:
Ehrlich, wenn die Chefs vom Mexx irgendwann mal Goldklümpchen kacken, dann wirds für jedes einzelne Ei was geben. Alles kostet Geld (und ich meine KEINE Karotaler!!! >_>). Seid mal realsitisch.
Und von wegen man sollte die Preise verlosen unter denen, die mitgemacht haben: Dann könnte man auch ohne so eine Aktion 10 Mexxler wahllos ziehen und denen was schenken.
Nicht umsonst heißt es Wettbewerb!
Es bleibt jedem selbst überlassen mitzumachen, Preise usw. waren von Anfang an klar. Und man muss immer damit rechnen, dass es Verrückte gibt, die die Sache so ernst nehmen und um´s Verrecken gewinnen wollen. Niemand muss sich hinterher also beschweren!

4. Last but not least:
Herrgott, es war ein Spiel!!! EIN SPIEL! Die Welt geht nicht unter, nur weil man nicht gewonnen hat und sie wird auch nicht plötzlich aufhören sich zu drehen!
Kommt also wieder runter!




Von:    MmeSilence 26.03.2008 14:15
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> Oh Mann *Augen-roll*... da bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als seinen Senf auch abzugeben:
>
> 1. Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr habt euch eure Preise redlich verdient. Denn wer Augenschäden und hohe Internetgebühren für so ne Aktion in Kauf nimmt, dem gehört wahrlich gratuliert.
>
> 2. An die Nörgler und Betrüger-brüller:
> Es ist möglich so viele Eier zu bekommen. Man muss sich nicht mal anstrengen. Meine ersten hundert Eier hab ich bekommen, obwohl ich sie gar nicht wollte und ich zuerst mehr als angenervt war, weil andauernd so´n blödes Ei aufgetaucht ist. Wenn ihr ernsthaft bei so ner Akrion mitmachen wollt, dann geht´s nicht ohne System. Wahllos Seiten anklicken ist dann halt nicht mehr drin.
> Manche haben eben mehr Glück, oder das bessere System.
>
> 3. An diejenigen die nach mehr Preisen schreien und maulen, weil man für wenig Eier nichts bekommt außer virtuelles (= nutzloses) Gelt:
> Ehrlich, wenn die Chefs vom Mexx irgendwann mal Goldklümpchen kacken, dann wirds für jedes einzelne Ei was geben. Alles kostet Geld (und ich meine KEINE Karotaler!!! >_>). Seid mal realsitisch.
> Und von wegen man sollte die Preise verlosen unter denen, die mitgemacht haben: Dann könnte man auch ohne so eine Aktion 10 Mexxler wahllos ziehen und denen was schenken.
> Nicht umsonst heißt es Wettbewerb!
> Es bleibt jedem selbst überlassen mitzumachen, Preise usw. waren von Anfang an klar. Und man muss immer damit rechnen, dass es Verrückte gibt, die die Sache so ernst nehmen und um´s Verrecken gewinnen wollen. Niemand muss sich hinterher also beschweren!
>
> 4. Last but not least:
> Herrgott, es war ein Spiel!!! EIN SPIEL! Die Welt geht nicht unter, nur weil man nicht gewonnen hat und sie wird auch nicht plötzlich aufhören sich zu drehen!
> Kommt also wieder runter!
>


JA! Endlich mal was richtig Vernünftiges und Sinnvolles in dieser endlosen Diskussion *__________*

Da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen ^_______^

Es gibt keine Gegenwart.
Vergangenheit und Zukunft gehen nahtlos ineinander über.




Von:    Scaretactic 26.03.2008 14:52
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal einfach meine Meinung, ich habe diese Eiersuche gehasst, sie haben die Server sichtlich überlastet und zu ständigen Ausfällen der Server, sowie zu Performance Einbrüchen geführt.

Wäre man jetzt sehr Gesetzesverbissen, könnte man auf eine Rückerstattung der beiden Tage von ToFu Paketen beharren.
Zomfg ololol, imba Strich mitten in meinem Post!!1111elf Wicked Sick!! Fadamt -.-



Von:    Dionne-Hawking 26.03.2008 15:26
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir trotzdem jemand mal die liste schicken,
was man ab wie viel Eiern bekommen hat?
Ich hatte gerade mal 400 ok,
das hat meiner meinung auch gereicht,
den rekord vom letzten jahr um längen geschlagen...
aber...
ich bin schon neugierig,
was man da jetzt genau bekommen hat,
ab wie viel eiern und sooo~
*fragend gugg*
wär lieb wenn mir das jemand schreiben würde!

THxXx schonmal im vorraus!
とうとう私の願いがかなった。 [Tôtô watashi no negai ga kanatta.]


愛してる! [Ai shiteru!]
あなたなしでは夜も日も明けない。 [Anata nashi de wa yoru mo hi mo akenai.]



Von:    Gian 26.03.2008 15:31
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub es ist eher so, dass wieder ziemlich viele von den >Vorjahren gewonnen haben oder?
>Mich hats nicht gewundert, war ja eigentlich von vorneherein >klar. o.o
>Trotzdem find ichs schade das es eigentlich nur ein Gewinnspiel >für ne winzige Anzahl von Usern im prinzip is.
>Man sollte sich wirklich was überlegen wegen der Preise.
>Das mans halt eher zufällig in den Eiern versteckt und die mit >dem meisten Eiern nen Sonderitem zur Osterzeit oder sowas.
>Ne Eiersuchzeit wäre vielleicht auch nicht schlecht, würde ja >woanders schon vorgeschlagen. Vielleicht findets ja doch mal >anklang.^^
>Immerhin gabs dieses Jahr ja schon dieses Sytem mit dem Code.

DAS find ich ja mal nen Argument ö.ö
Nach bestimmten Eiern suchen^^ So ähnlich wars auf ner anderen Seite auf der ich angemeldet bin.. da hab ichs nur verpasst XD'
"One Day, you'll be sitting in your house feeling all safe
and secure, and then you'll look over and I'll be there...
DOIN STUFF! " [Dib - Invader Zim]



Von:    GoldenEagle 26.03.2008 15:36
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> 4. Last but not least:
> Herrgott, es war ein Spiel!!! EIN SPIEL! Die Welt geht nicht unter, nur weil man nicht gewonnen hat und sie wird auch nicht plötzlich aufhören sich zu drehen!
> Kommt also wieder runter!

ja, nur sportweltmeisterschaften, olympia usw. das ist eigentlich auch nur ein "spiel" und trotzdem ist doping (schummeln) verboten...aber bei nem onlinewettbewerb/-"spiel" soll das dann ok sein? find ich unlogisch bzw. unfair. es geht ja nicht darum, dass man verliert, es geht darum, dass alle die gleiche grundvorrausetzung und damit alle die theoretische chance haben sollten zu gewinnen. das ist aber nicht gegeben, wenn geschummelt/getrickst wird. ein langstreckenläufer wird auch disqualifiziert, wenn er quer über's feld abkürzt, anstatt die bahn entlang zu laufen. aber eigentlich war er nur schlauer als alle anderen und hat ne abkürzung gewählt. trotzdem ist es nicht in ordnung und aufgrund von programmier- oder ähnlichen kenntnissen ne abkürzung zu nehmen, ist genauso unfair.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 26.03.2008 15:37:30



Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:39
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
> ja, nur sportweltmeisterschaften, olympia usw. das ist eigentlich auch nur ein "spiel" und trotzdem ist doping (schummeln) verboten...aber bei nem onlinewettbewerb/-"spiel" soll das dann ok sein? find ich unlogisch bzw. unfair. es geht ja nicht darum, dass man verliert, es geht darum, dass alle die gleiche grundvorrausetzung und damit alle die theoretische chance haben sollten zu gewinnen. das ist aber nicht gegeben, wenn geschummelt/getrickst wird. ein langstreckenläufer wird auch disqualifiziert, wenn er quer über's feld abkürzt, anstatt die bahn entlang zu laufen. aber eigentlich war er nur schlauer als alle anderen und hat ne abkürzung gewählt. trotzdem ist es nicht in ordnung und aufgrund von programmier- oder ähnlichen kenntnissen ne abkürzung zu nehmen, ist genauso unfair.

Hat denn hier wer gesagt, dass geschummelt wurde? Offiziell? :D
Oder waren das nur wieder Vorwürfe irgendwelcher User á la "Ich glaube nicht, dass das geht, also MUSS wer geschummelt haben". lol. <3
Hina Board
Kaufe euch MANGA gegen KARO-TALER ab! Einfach melden!
[VERKAUFE] [SUCHE]



Von:    Elsa 26.03.2008 15:57
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
wollt nur mal fragen ob es nu noch ne top 100 geben wird als liste?! wäre toll.
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:    Jurai 26.03.2008 15:57
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
@ Cat-chan

Hier hat - soweit ich mich erinnere - niemand offiziell von Betrug geredet. Es ist lediglich so, dass jene, die das Ergebnis hinterfragen, hier als "Nörgler" abgestempelt werden. Das ist das eigentlich Verwerfliche in dieser Diskussion.

Die Frage zur Nachvollziehbarkeit muss einfach gestattet sein, auch wenn es nur ein Spiel ist. Mich interessiert schon, warum ich zu Ostern meine Nachrichten nicht lesen konnte. Mich interessiert weiter, warum ich ENSs vor dem Versenden sichern musste, aus Angst ich muss den Text erneut eingeben. Natürlich fragen Mitspieler woher zwei Benutzer einen imensen Performancevorteil gegenüber anderen Benutzern haben könnten.

Also:
Wer Fragen nicht zulässt, selbst nicht hinterfragt udn obendrein noch andere als "Nörgler" und "Neider" beschimpft, muss damit leben, dass noch energischer hinterfragt und auf die Finger geschaut wird.

Gruß Jurai



Von:    Latte-chan 26.03.2008 16:17
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
ALso ich würde sagen die gerade Anzahl der Eier liegt vielleicht auch daran, dass diese Person auf ein Ziel hinarbeitet
geht mir bei vielen Spielen auch so, dass ich sag, gut bei so und so viel is genug, dann hab ich ein Ziel und wenn mir vorher langweilig wird, sag ich mir dann:"Hey! Du hast dir das Ziel gesteckt also mach jetzt weiter!" und wenn ich dann über mein Ziel bin, setzt ich es mir noch höher, falls ich immer noch Bock hab
falls es grad gut rutscht oder so zum Beispiel
Keiner stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden. - Mitch, mein bester Kumpel



Von:   abgemeldet 26.03.2008 16:55
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Haben die gweinner sichn einlauf oder einen Katheder legen lassen? o__O mussten die nich ma aufs KLo? .. oder was essen ?!
.. das amcht mir angst @.@
The Future is still undecided,isn't it?



Von:    Ianna_von_Baskerville 26.03.2008 20:23
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
Einsame, arme Wesen *kopfschüttel*

mehr habe ich nicht zu sagen.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 01:34
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
gibts nun eigentlich noch ne top100-liste?
hätt ich auf jeden fall gut gefunden!
+*~. @ DeviantArt .~*+



Von:    Goto 27.03.2008 02:45
Betreff: Ostereier suchen, Japanisch lernen, Prei... [Antworten]
Avatar
 
ich hab die ganze sache hier mal verfolgt...
und ja mich hat der ständige serverausfall auch angekotzt und das lahmarschige mexx über 3 tage hinweg...

nun denn... es wurde hier echt oft von betrug geredet und einige sachen genannt was man hätte wie tun können um zu bescheißen...

da ich echt neugierig bin hab ich mit ner Freundin mal was ausprobiert und musste erschreckendes feststellen...

daher mal ne klare Frage:

WARUM können sich mehrere Personen gleichzeitig auf einen Account anmelden und dort auch gleichzeitig änderungen vornehmen ohne das der jeweils andere fliegt?

Das fand ich echt sehr erschreckend und ist es dann nicht doch möglich so bei einer solchen Suche zu bescheißen?
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78]
/ 78



Zurück