Zum Inhalt der Seite

Thread: Nähtalent für Zusammenarbeit

Eröffnet am: 17.07.2011 18:54
Letzte Reaktion: 17.07.2011 18:54
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Nähtalent für Zusammenarbeit
Am 17.07.2011 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 15.09.2011

Was? Ich wusste nicht genau, in welche Kategorie ich diesen Wettbewerb stellen sollte. Tatsächlich ist es nicht direkt ein Foto-Wettbewerb, aber es geht um präsentieren.
Ich "designe" eigentlich sehr gerne Klamotten, allerdings kann ich definitiv nur sehr schlecht nähen. Deshalb suche ich jemanden, der das Nähen besser bis sehr gut beherrscht und gerade vielleicht auch ein bisschen Stoff und Lust übrig hat. Die Aufgabe ist es, einen Entwurf von mir umzusetzen und diesen dann eben auf einem Foto überzeugend zu präsentieren, da ich glaube, dass das bei einem Design auch sehr wichtig ist.

Preis? der 1. Platz bekommt auf jeden Fall 50 KT (Ich weiß, das ist nicht viel)und besitzt dann eben auch ein "Einzelstück", dass hoffentlich gefällt, außerdem würde ich mich sehr über eine weitere Zusammenarbeit freuen
2. Platz 20 KT, sehr großes Lob für die Arbeit, ebenfalls ein "Einzelstück", außerdem würde ich mich ebenfalls über eine weitere Zusammenarbeit freuen

Wie? Wenn ihr an diesem Wettbewerb teilnehmen wollt, dann schickt mir eine ENS und ich werde euch einige Entwürfe zukommen lassen. Ich hoffe ihr versteht, dass ich das nicht sofort hier online stelle ;). Die Entwürfe enthalten allerdings keine Schnittmuster, da wahrscheinlich keiner was mit meinen ehr weniger professionellen Schnittmuster anfangen kann und ihr das natürlich auf eure Maße anpassen solltet, sonst könnt ihr es danach ja nicht tragen. Allerdings erhaltet ihr dazu noch mein Logo, das für einige Entwürfe benötigt wird.
Wenn es noch weitere Fragen gibt, könnt ihr mir natürlich auch einfach eine ENS schreiben!

Jury? Das bin ich, da die umgesetzten Entwürfe ja so aussehen sollten, wie ich mir das vorstelle, auch wenn das jetzt etwas egoistisch wirkt.

Kriterien? Sorgfältigkeit ist sehr wichtig, außerdem spielt wie oben schon erwähnt für mich die Präsentation des Werks eine sehr wichtige Rolle! Weniger wichtig ist mir, dass ihr genau die Stofffarben und -muster verwendet, die auf meinen Entwürfen zu sehen sind, da ihr nicht extra Geld für den Wettbewerb ausgeben sollt, außer ihr wollt eh etwas nähen und wisst nicht was :P

Ich würde mich wirklich, wirklich sehr über Einsendungen freuen!



Noch keine Postings vorhanden





Zurück