Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2023


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5478143/-1/17088898003842/
http://desu.de/AmJ-GPK




Von:   Calafinwe 25.02.2024 20:36
Betreff: Winterwichteln 2023 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe meine Geschichte natürlich auch bekommen und auch schon gelesen. Es handelt sich um eine englischsprachige Geschichte zu Gale aus Baldur's Gate 3.
 
Liebe_r Wichtel,
vielen Dank für diese wirklich tolle Geschichte zu Gale. Ich muss gestehen, er ist ein Charakter, bei dem ich einige Zeit gebraucht habe, um mit ihm warm zu werden. Bzw. ich hatte mich beim Spielen zunächst auf ganz andere Charaktere konzentriert, weil mir auf Xitter zu manchen Charakteren sehr viel in die TL gespült wurde, zu anderen fast nichts, und ich dann erst mal den vermeintlich unterpräsenten Charakteren mehr Aufmerksamkeit schenken wollte. Generell finde ich, dass Gale einer der Vernünftigsten unter den Begleitern ist und auch einer der Konstruktivsten.
Deine Geschichte hat mir jetzt noch mal eine andere Seite an ihm aufgezeigt. Ich muss gestehen, ich kam anfangs mit seiner selbstsicheren Art nicht so klar. Daher war es für mich sehr erfrischend, deine Geschichte zu lesen, in der er ja nur nach Außen hin so selbstsicher ist und in Wahrheit total unsicher, was das "Zwischenmenschliche" betrifft. Muss dazu auch sagen, dass ich bisher nur den "guten" Weg gespielt habe und die ganzen Dramen nur am Rande erahnen kann.

Ich hatte auch überhaupt kein Problem damit, auf englisch zu lesen. Romane lese ich - wenn sie in der Originalsprache englisch sind - auch im Original. Eine Übersetzung hätte ich nicht gebraucht, von daher brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Zumal die Audioausgabe ja auch ausschließlich auf englisch ist.

Ansonsten bleibt mir an der Stelle nur noch zu "raten", wer du sein könntest.
Alaiya, hast du für mich geschrieben? :3
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning

Zurück zum Thread