Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2018


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5474739/-1/15403752229410/
http://desu.de/e5xBi2o




Von:   FlameHashira 24.10.2018 12:00
Betreff: Winterwichteln 2018 [Antworten]
Hallo :)

Ich würde auch gerne mitmachen.
An der Angebots/Wunsch-Liste arbeite ich noch, aber ich füge sie sobald wie möglich hier ein!



Da ich beim ersten Mal hier mitmache, habe ich noch nie Jemanden bewichtelt und wurde auch noch nie bewichelt :)

Sollte es in meiner Liste Fehler geben oder ihr habt Verbesserungsvorschläge, aus langjähriger (oder kurzer) Erfahrung, freue ich mich immer darüber!


Genre die ich schreibe & lese
⤷ Romantik | Drama | Abenteuer | Alternative Timeline/Universum | Boys Love | Erotik | Fantasy | Fluff | Mystery | Lime | Lemon | Krimi | Humor | Hetero | Girls Love |Gen | One-Shot | Slice of Life | Thriller

weitere Informationen
⤷ ein kleiner Wunsch von mir wäre es, ein Wichtelkind zu bekommen, dass Boys Love mag oder auch liest, da ich bevorzugt Boys Love schreibe und bei Hetero & Girlslove muss das Pairing für mich einfach stimmen, damit ich dazu schreiben kann → ich ziehe auch immer eine Romanze, einer Gen-Geschichte vor (Lesen & Schreiben)

⤷ alles was in Richtung Sex-Szenen geht, schreibe & lese ich nur bei Boys Love, angedeutete Szenen kann es aber auch bei Hetero & Girls Love geben, Hauptsache nicht zu detailliert

⤷ lange Geschichte sind schön – aber ich bin auch ein Fan von einfachen Ansammlungen einiger One-Shots gerne mit verschiedenen Pairings oder eben speziell zu einem Pairing

⤷ ich bin absolut kein Fan von detailliert geschriebenen Gewaltszenen, außerdem lese & schreibe ich nichts in Richtung Vergewaltigungen, psychische Erkrankungen sind für mich auch kein gern gesehenes Thema für Geschichten, außerdem bin ich auch kein Fan davon, wenn Charaktere sich in einer Geschichte prostituieren oder dergleichen

⤷ Männerschwangerschaften ist keines meiner Lieblingsthemen, ganz abgeneigt bin ich dem jedoch nicht, soweit sinnvoll & nachvollziehbar erklärt

⤷ ich selbst bevorzuge die 3.Person, allerdings habe ich kein Problem damit, etwas in der 1. Person zu lesen

⤷ Eigene Charaktere in Fandom-Geschichten dürfen natürlich erscheinen, allerdings wenn möglich nur als Nebencharakter und nicht verpairt mit einem der Original-Charakteren (außer ausdrücklich erwünscht)

⤷ ich bin ein unglaublicher Fan von „Next Generation“-Fics, nicht bei jedem Fandom, aber dort wo ich solche Geschichten mag, findet ihr auch weitere Infos, hier sind eigene Charaktere natürlich erwünscht

⤷ meistens sind die Original Charaktere ja hetero bzw. haben eine andere Sexualität, als ich sie gerne verpaire – ob man das so beibehält oder sagt das sie ihre Sexualität geheim gehalten haben, what ever, ist mir relativ, allerdings mag ich keine Geschichten in der ein Charakter zehn Kapitel braucht, um mit seiner Sexualität auf einen Nenner zu kommen (das mag zwar realistischer sein in manchen Fällen, aber ich lese so etwas einfach nicht gern)

⤷ Geschichten vom Ende zum Anfang schreiben – so etwas lese ich sehr gerne, Fics in denen man zuerst vor vollenden Tatsachen steht und sich nach einander aufdeckt, wie es zu dem gekommen ist, was man als erstes gelesen hat

⤷ ich selbe sehe mir gerne Fanvideos und Bilder zu Pairings und Serien, gerne könnt ihr euch davon inspirieren lassen und Bilder oder Videos mitschicken, so etwas sehe ich mir immer gerne an

⤷ Ich habe in den seltensten Momenten klare Seme/Uke Verteilungen, dass heißt der erste Name muss nicht der Seme sein, wenn ihr genauer wissen wollt, wie ich über das eine oder andere Pairing denke, lasst die Frage über den Zuteiler übermitteln und ich gebe meine Antwort drauf, wer eher für mich aktiv und wer passiv ist oder ob es mir völlig gleich ist


⤷ viele Serien bin ich noch am gucken – wenn ihr mehr kennt als ich hingeschrieben habe, könnt ihr gerne mal nach zwei-drei-vier Wochen oder dergleichen nachfragen, meistens habe ich dann schon mehr gesehen und wenn ihr euch auf mehr beziehen wollt, was später passiert, wäre das nochmal eure Chance dafür :)


✗ ANGEBOTE ✗


Supernatural
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 12 (bzw. die ersten 6 Folgen von S13)
Teen Wolf
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 3
Dark Angel
⤷ vollständig bekannt
Grimm
⤷ bekannt bis einschließlich Staffel 4
Criminal Minds
⤷ ich kenne die Serie bis Staffel 12, habe die letzten Staffeln aber eher unvollständig gesehen
Ace Attorney
⤷ ich kenne die ersten 4 Spiele der Reihe
Prominente
⤷ ausschließlich zu Jensen Ackles und Misha Collins
Original / Eigene Serie
⤷ wenn möglich würde ich hierzu nur Boys Love schreiben, was die Thematik angeht, versuche ich mich an die Wünsche meines Wichtelkindes zu halten, würde aber ungern etwas schreiben, was stark historisch ist bzw. im alten Griechenland/Rom what ever spielen soll
⤷ bevorzugtes Thema wäre alles mit Krimi, Mystery, Fantasie, Romantik & Slice of Life


✗ Notfall-Optionen ✗

Twilight / Bis(s)-Reihe
⤷ bekannt sind alle Filme & Bücher
High School Musical
⤷ bekannt sind alle Filme (nicht „Sharpays fabelhafte Welt!“)
Yu-Gi-Oh!
⤷ bekannt sind die Duel Monsters Staffeln & der Manga dazu, sowie beide Kinofilme



✗ WÜNSCHE ✗


✗ SUPERNATURAL
Kenntnisstand: bis einschließlich Staffel 12 (bzw. die ersten 6 Folgen von S13)
Lieblingscharas: Castiel | Dean Winchester | Charlie Bradbury | Bobby Singer | Crowley | Claire Novak | Benny Lafitte | Jack Kline | Cole Trenton | Meg Masters
Hasscharas: Naomi | Metatron | Dick Roman
Lieblingspairing: Dean/Castiel
⤷ Ausweichpairings: Dean/Crowley | Castiel/Crowley | Castiel/Sam | Dean/Jimmy | Jimmy/Castiel/Dean | Castiel/Meg | Dean/Benny | Lucifer/Michael
Hasspairings: Dean/Sam | Dean/Jo | Lucifer/Sam
Anmerkungen: ⤷ Ich bin ein großer Fan von allerlei Gesprächen von Dean & Cas und liebe es, wenn man in einer Fanfic auf spezielle Dinge eingeht die mal gesagt wurden – z.B. erinnere ich an den Engel Hester, die zu Dean sagte „When Castiel first laid a hand on you in Hell, he was lost.“, oder auch an „I rather have you. Cursed or not.“, das Dean zu Castiel sagte und einfach alles, was in diese Richtung geht, gefällt mir auch als Thema in einer Fanfic
⤷ sehr gerne würde ich auch etwas zu Season 9/10 lesen, als Dean das Kainsmal bekam, gerne mit dieser kleinen Thematik - Bild
⤷ Ich mag es wenn Dean Castiel irgendwelche Spitznamen gibt (Sunshine usw.) oder sich Beide ein wenig benehmen wie ein altes Ehepaar – siehe die Szene im Auto, Season 12/Episode 10
⤷ Roadtrip-Szenen mit Dean&Cas sind gerne gesehen, ob sie normale Menschen sind oder wie in der Serie Jäger und Engel, vielleicht auch etwas in Richtung Murder Husbends oder Teenager die vor der Realität flüchten – da bin ich für alles offen!
⤷ Dean&Cas als gegenseitige, erste große Liebe? Sehr gerne, ebenfalls auch sehr gerne mit kleinen Fails bei den ersten Annäherungen
⤷ bei einem AU finde ich es immer gut, wenn Cas einer von vielen Brüdern ist (gerne mit den Erzengeln oder anderen Engeln als Brüder), die sich gegenseitig und anderen das Leben schwer machen, vielleicht auch peinliche Situationen hervor rufen
⤷ Ich mag die Folge „The End“ (Staffel 5/Episode 4) und lese auch immer gerne Geschichten dazu, in der Future!Dean nicht von Lucifer getötet wurde, sondern der Dean aus der Vergangenheit sein anderes Ich K.O. Gehauen und damit den Tod von allen aufgehalten hat
⤷ Ich mag Castiel gerne als den unschuldigen, naiven Engel, aber auch als den knallharten Soldaten des Himmels, bei AU-Geschichten habe ich es ein wenig lieber, wenn es nicht Dean ist, der den unschuldigen Cas zum sündigen bringt oder zu was dergleichen, sondern das sie sich ebenbürtig sind – beispielsweise das Cas auch vor seiner Begegnung mit Dean, bereits gemordet hat und sie darauf hinzu Partnern werden oder dergleichen, aber wenn es in die Story passt, kann Castiel auch gerne das Unschuldslamm symbolisieren, die Normalität für das brutale Leben eines Dean Winchester ;3

⤷ NEXT GENERATION
Charaktere: Claire Novak | Eigene Charaktere – gerne Sirenen die einen Hass auf Männer haben und versuchen andere Frauen zu beschützen, sich vielleicht am Ende verlieben | Engel die loyal dem Himmel gegenüber stehen und ihn neu aufbauen wollen | Jäger die den alten Winchester-Geschichten nacheifern wollen | Dämonen die mit Engel zusammen arbeiten, wegen irgendwelche Pläne | Perfektionisten sind genauso gerne gesehen wie verrückte Charaktere mit seltsamen Angewohnheiten, gerne auch mal Charaktere die man nicht gleich durchschaut, die mehrere Ziele haben und anvisieren und bereit sind alles und jeden aufzugeben und zu opfern
Pairings: bevorzugt Boys Love, Hetero und Girls Love aber auch möglich, gerne auch eine Liebschaft von Claire?
Anmerkungen: ⤷ Ich bin ein großer Fan von Claire, Geschichten über sie und ihre Abenteuer sind also gern gesehen, vielleicht auch eine veränderte Version, in der sie bei Dean, Sam & Castiel aufgewachsen ist und erst recht spät hinter all die Legenden kommt, die man über die Winchester-Brüder erzählt
⤷ bis auf Claire, wünsche ich mir jedoch, dass die anderen Charaktere keine Verbindungen zu den Winchester hat – weder aus irgendwelchen Gründen verwandt, noch befreundet, verfeindet etc. pp. Sie sollen völlig unabhängig sind und maximal Geschichten über sie kennen
⤷ ich lese gerne eine Geschichte speziell über den Himmel, ich bin ein großer Fan von Intrigen und Racheplänen aller Art


✗ DARK ANGEL
Kenntnisstand: vollständig beide Staffeln
Lieblingscharas: Alec McDowell (X5-494) | Max Guevara (X5-452) | Joshua | Logan Cale | Reagan Ronald
Hasscharas: Elisabeth Renfro | Asha Barlow
Lieblingspairing: Ames/Alec
Ausweichspairings: Alec/Max | Reagon/Alec | Sketchy/Alec
Hasspairings: Keine
Anmerkungen: ⤷ Alec ist mein absoluter Liebling, ich liebe seine Sprüche, dass er andauernd am quatschen ist, seine provokante Ader manchmal, einfach alles an ihm, so sollte er also auch bleiben
⤷ Ich mag es, wie Reagon Alec ein wenig anhimmelt, weil dieser der Boxer war, den er eine Zeitlang verfolgt hatte
⤷ Allgemein mag ich es, wie Alec die meisten Personen einfach um den Finger wickelt
⤷ Ihr dürfte gerne am Ende der zweiten Staffel ansetzen, aber auch sehr gerne irgendwann davor, vielleicht gibt es Eifersüchteleien, weil Logan und Max sich nicht berühren können, vielleicht glaubt Logan auch, dass Max etwas mit Alec hat, weil die Beiden sich immer besser verstehen
⤷ Gerne auch eine Geschichte darüber, wie Sketchy anfängt die X5 bzw. alle anderen Wesen zu akzeptieren, vielleicht auch mithilfe von Alec?
⤷ Vielleicht leiden auch die männlichen X5 an dieses Katzengen, wegen dem Max ab und an in eine „rollige Phase“ gerät?
⤷ Ich bin ein Fan von der Freundschaft zwischen Alec und Joshua und das Joshua als Erster durchschaut, dass Alec nicht immer so glücklich ist, wie er immer tut zu sein


✗ TEEN WOLF
Kenntnisstand: bekannt bis einschließlich Staffel 3
Lieblingscharas: Stiles Stilinski | Derek Hale | Isaac Lahey | Jackson Whittemore | Christopher Argent | Sheriff Stilinski | Danny Mahealani
Hasscharas: Kate Argent | Jennifer Blake
Lieblingspairing: Derek/Stiles
Ausweichspairings: Derek/Christopher | Isaac/Stiles | Jackson/Danny | Jackson/Stiles
Hasspairings: Derek/Kate | Derek/Jennifer
Anmerkungen: ⤷ keine besonderen Anmerkungen


✗ ACE ATTORNEY
Kenntnisstand: ich kenne die ersten 4 Spiele der Reihe
Lieblingscharas: Phönix Wright | Trucy Wright | Apollo Justice | Miles Edgeworth | Kantilen Gavin | Dick Gumshoe
Hasscharas: /
Lieblingspairings: Miles/Phönix
Ausweichspairings: Kantilen/Apollo | Miles/Dick
Hasspairings: Miles/Franziska | Phönix/Maya
Anmerkungen: ⤷ Ich lese hier gerne über einen Fall, den Phönix etc. behandeln, nebenbei jedoch auch sehr gerne eine Romanze
⤷ Gerne etwas in der direkter beschrieben wird wie Miles zu den Beweisen kommt durch Gumshoe, wie sie zusammen arbeiten, vielleicht auch etwas indem Miles Zwangsurlaub bekommt und Gumshoe dafür sorgen will, dass Miles auch wirklich nicht auf Arbeit auftaucht?
⤷ Sehr gerne auch etwas ohne einen Fall, falls man so etwas nicht gerne beschreibt oder keine Ideen hat


✗ CRIMINAL MINDS
Kenntnisstand: ich kenne die Serie bis Staffel 12, habe die letzten Staffeln aber eher unvollständig gesehen
Lieblingscharas: Spencer Reid | Derek Morgan | Aaron Hotch | Jason Gideon | David Rossi | Penelope Garcia
Hasscharas: Elle Greeanway | Jordan Todd | George Foyet
Lieblingspairing: Derek/Spencer
Ausweichpairing: Aaron/David
Hasspairings: Jason/Spencer
Anmerkungen: ⤷ Ich bin ein großer Fan von der Vater-Sohn-artigen Beziehung zwischen Jason und Spencer und solange es bei dieser bleibt, lese ich auch gerne über die zwei
⤷ Spencer als Patenonkel der auf Hank Spencer aufpasst? Sehr gerne! Allgemein Spencer als Babysitter
⤷ Wenn ihr euch eine Geschichte rund um einen Fall zutraut, lese ich auch so etwas sehr gerne
⤷ Da ich absolut kein Fan von George Foyet und allen Folgen rund um ihm bin, wäre ich sehr froh darüber, wenn ihr diesen Mann einfach auslasst
⤷ Ich lese gerne etwas zur gemeinsamen Vergangenheit von Aaron und David
⤷ Ich liebe es, wenn Derek Spencer Spitznamen gibt - „Pretty Boy!“ allgemein mag ich es, wie nahe sie sich stehen
⤷ Wenn ihr euch auf eine Folge spezifisch konzentrieren wollt, nennt sie mir am besten, dann sehe ich sie mir an, bevor ich die Fic lese


✗ GRIMM
Kenntnisstand: bekannt bis Staffel 5/Episode 8
Lieblingscharas: Nick Burkhard | Adalind Schade | Eddie Monroe | Sean Renard | Sergeant Wu | Bud
Hasscharas: Juliette Silverton/Eve | Kenneth Bowes-Lyon | Eric Renard
Lieblingspairing: Sean/Nick
Ausweichpairings: Nick/Adalind | Nick/Eddie | Nick/Hank
Hasspairings: Nick/Juliette | Sean/Adalind | Eric/Adalind | Hank/Adalind
Anmerkungen: ⤷ Juliette ist ein Charakter den ich wirklich nicht mag, deshalb vermeidet es tunlichst, sie in einer Fic auftauchen zu lassen – selbst wenn sie dabei Antagonist ist, ich möchte kein Chara-Bashing lesen, also lasst sie am besten einfach raus und erwähnt am Rande das sie nicht da ist oder dergleichen
⤷ Adalind mag ich vor allem als Mutter von Kelly bzw. allgemein als Mutter
⤷ Ich mochte immer die Szenen, in denen alle rund um Nick im Wohnwagen saßen und nach Informationen gesucht haben
⤷ Allgemein mochte ich vor allem die erste Staffel deswegen, weil Nick alles erst kennen gelernt hat und es in jeder Folge ein anderes Monster gab, ohne großen Handlungsstrang nebenher, wie in den späteren Staffeln dann


✗ PROMINENTE
Kenntnisstand: /
Lieblingscharas: Jensen Ackles | Misha Collins | Mark Sheppard | Sebastian Roché | Ty Olson | Richard Speight Jr. | Travis Aaron Wade
Hasscharas: /
Lieblingspairing: Jensen/Misha
Ausweichpairings: Mark/Misha | Ty/Jensen | Sebastian/Misha | Travis/Misha
Hasspairings: /
Anmerkungen: ⤷ Gerne etwas zu den Bildern, in denen Misha (angeblich) Kleidung von Jensen trägt, oder auf denen Jensen & Misha die selben Ringe tragen
⤷ Oder auch etwas dazu, dass Destiel in der Serie Canon werden soll und die Schauspieler dafür drehen müssen?
⤷ Vielleicht auch etwas zu den Gag Reels der Serie?
⤷ Ich mag sowohl Danneel als auch Victoria, Chara-Bashing ist daher nicht gern gesehen, gerne kann man Eheprobleme umgehen, indem man sagt das Jensen & Misha nicht verheiratet sind oder man schreibt realistisch darüber, wie sie sich trennen bzw. Jensen & Misha zusammen kommen (gilt für alle anderen Schauspieler auch!)


✗ Notfall-Optionen ✗

Twilight / Bis(s)-Reihe
Kenntnisstand: bekannt sind alle Filme und Bücher
Lieblingscharas: Alice Cullen | Alec Volturi | Jane Volturi | Jasper Hale | Riley Biers | Charlie Swan
Hasscharas: Leah Clearwater
Lieblingspairing: Edward/Jacob
Ausweichpairings: Alec/Jasper | Alec/Alice | Jasper/Riley
Hasspairings: Edward/Bella | Jacob/Bella | Jacob/Leah
Anmerkungen: ⤷ keine besonderen Anmerkungen


High School Musical
Kenntnisstand: bekannt sind alle Filme (nicht „Sharpays fabelhafte Welt!“)
Lieblingscharas: Ryan Evans | Kelsi Nielson | Sharpay Evans
Hasscharas: /
Lieblingspairing: Troy/Ryan
Ausweichpairings: Ryan/Kelsi | Ryan/Sharpay
Hasspairings: Troy/Sharpay | Sharpay/Gabriella
Anmerkungen: ⤷ keine besonderen Anmerkungen


Yu-Gi-Oh!
Kenntnisstand: bekannt sind die Duel Monsters Staffeln & der Manga dazu, sowie beide Kinofilme
Lieblingscharas: Yami no Bakura | Yami no Marik | Touzoku Bakura | Diabound | Aigami(Diva)
Hasscharas: /
Lieblingspairing: Yami no Bakura/Yami no Marik
Ausweichpairings: Touzoku Bakura/Yami no Marik | Touzoku Bakura/Diabound | Yami no Bakura/Aigami | Yami no Bakura/Ryou Bakura | Touzoku Bakura/Pharao Atemu
Hasspairings: Seto Kaiba/Joey Wheeler
Anmerkungen: ⤷ Ich bin ein großer Fan von Yami no Bakura, selbst ohne Romantik lese ich gerne Geschichten über ihn bzw. über Touzoku Bakura
⤷ Ich mag Geschichten über die Seelenmonster/Ka wie Diabound
⤷ Ich mochte die Szene vom Film „Dark Side of Dimension“ als Yami no Bakura zum ersten Mal Besitz über Ryou übernommen hat
⤷ Ich mag keine Geschichten in denen Ryou an „Stockholm-Syndrom“ leidet, dann seid lieber etwas unrealistisch, was die Beziehung zwischen Yami no Bakura und Ryou angeht oder geht direkt ins AU


Original / Eigene Serie
Kenntnisstand: /
Lieblingsszenarien: Patchworkfamilien | Krimis | alles was in Richtung übernatürliches geht (beste Beispiele Supernatural, Grimm...) | Hass-Liebe | Alpha/Beta/Omega-Szenarien | intrigante Rachepläne, mit viel hin und her, wer die Oberhand hat | Undercover-Einsätze | Märchen-Welten
Hassszenarien: Gang-Geschichten | Pflegeheime | Waisenhäuser | Science-Fiction-lastige Geschichten | stark geschichtlich-lastige Geschichten
Lieblingscharas: rachsüchtige, nachtragende Personen | erfahrene Cops | ein guter und ein böser Zwilling | manipulative Kriminelle | gutgläubige Personen, die an wahre Liebe glauben | Perfektionisten | Kinder die ihren Eltern etwas beweisen wollen | Verhandlungskünstler | Künstler allgemein | Freaks, die viel und gerne alleine sind | Großfamilie | Patchworkfamilien | tierliebe Personen | gefallene Engel bzw. Engel allgemein, ob loyal oder rebellisch | Oberdämonen mit viel Macht | Gestaltwandler (alá Wesen von Grimm...)
Hasscharas: extrem zickige Charaktere | Charaktere ohne eigener Meinung | emotionslose Personen | böse Personen die einfach so böse sind, ohne richtigen Grund | schwer erziehbare Teenager |
Lieblingspairings: bevorzugt Boys Love! Cop/Krimineller | Sportler/Künstler | Engel/Dämon | Zwillings + eine andere Person (Mitschüler, Arbeitskollege, Stiefbruder...)
Ausweichpairings: bevorzugt Boys Love! Alpha/Omega | Stiefgeschwister | Stiefvater/Stiefsohn | arrangierte Ehen | gerne auch vorgespielte Beziehungen für den Schein | Liebschaften zwischen Jemanden vom Begleitservice und dem Klient
Hasspairings: /
Anmerkungen: ⤷ Ich lese gerne Geschichten aus der Sicht „des Bösen“, der sich wegen irgendwas rächen will, Pläne schmiedet, Personen um den Finger wickelt etc. pp.,dieser „Böse“ sollte dann aber auch einen Gegenspieler haben, der ihm gerecht wird
⤷ Ich mag Zwillinge die sich äußerlich ähneln, charakterlich aber nicht viel gemein haben und dennoch unterstützen sie sich wie dick und doof und „teilen“ sich auch die große Liebe
⤷ Allgemein mag ich Patchworkfamilien die ihre eigenen Probleme haben, zu regeln wie sie all mit einander zurecht kommen, oder auch Großfamilien die, mit dem neuen Partner der Mutter/des Vaters leben müssen, ich mag Kleinkinder die keine Tyranne sind, sondern süße, nervige Kinder die Aufmerksamkeit der Geschwister oder Eltern wollen und sich beim erwachsen werden vielleicht mit den Problemen der großen Liebe konfrontiert sehen?
⤷ Ganz dem Klischee nahe, mag ich auch Geschichten über Jemanden der im Beruf oder der Uni beliebt ist und sich in Jemand unbeliebten verliebt, wenn möglich ohne irgendwelchen Wetten ums Flachlegen oder dergleichen, sondern eine wirklich unschuldige Liebe
⤷ gerne auch Sandkastenfreunde die sich später verlieben und die ersten Erfahrungen im Bereich des Küssen und weiteren mit einander austauschen und dabei ein paar Fails haben
⤷ bevorzugt Fics die in Amerika abspielen!
⤷ Auch wenn Homophobie realistisch ist, mag ich solche Thematiken eher weniger, genauso wenig wie das leidige „Ich kann nicht schwul/lesbisch/bi sein“-Spielchen, wenn es sich durch die gesamte Fic zieht
Zuletzt geändert: 09.11.2018 18:12:21

Zurück zum Thread