Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14229799680636/
http://desu.de/qjU0ufU




Von:    Mayonnaise 03.02.2015 17:12
Betreff: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.... [Antworten]
Also liebes Wichteltierchen, jetzt bist Du dran!

Endlich habe ich es geschafft, Deine mit Mühe geschriebene Geschichte zu lesen und die ganzen Fanlisten durchzugehen. Das ist vielleicht eine Arbeit, aber ich habe (selbstverständlich) nicht aufgegeben und mir ein kleines schlaues Zettelchen gemacht. û___u

Doch zuerst komme ich nochmal zu Deiner Geschichte, damit Du endlich beruhigt sein kannst. Dass Du über Naruto geschrieben hast, hat mich wirklich riesig gefreut und dass ich auch noch dein Wunschwichtel war ehrt mich natürlich sehr. :3 Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, vor allem hast Du es es gut eingeleitet und man konnte verstehen, warum auf einmal Sasuke was mit Hinata am Hut hat. In Deiner Geschichte leben die Familien von Sasuke und Naruto noch, was sehr gut zum ganzen Geschehen passt und nein es stört mich nicht, immerhin ist es mal etwas anderes und ich bin eigentlich auch für so ziemlich alles offen. Das Pairing war dann noch die Kirsche auf der Sahne, ich liebe die beiden ja zusammen und ich fand es ebenso gut, wie Du die anderen Charaktere mit eingebunden hast, so dass es wirklich authentisch gewirkt hat. Rechtschreibfehler können jedem passieren und das nehme ich Dir auch nicht übel, einer hat mich aber zum Lachen gebracht, da Hinata auf einmal ein lauten "Kacken" statt Knacken gehört hat. xD Aber generell musste ich jedes mal mitfiebern und es hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Falls du magst und deine Geschichte hochlädst, schreibe ich Dir gerne noch einmal einen Kommentar dazu und sicherlich werden sich auch noch andere Leute an Deiner tollen Geschichte erfreuen, denn wie Du geschrieben hast, es gobt viel zu wenige von den Fanfictions. Ach ja, ich will eine Fortsetzung und mehr. ò___ó Deine Geschichte hat mir wirklich seeehr gut gefallen und noch Mal Respekt fpr 53 Seiten, dagegen fühle ich mich gerade echt schlecht gegen. Ein dickes ♥ für Dich.

Nun versuche ich mich auch mal im Raten und bitte nicht hauen, ich habe nicht jeden Kommentar mitverfolgt. ;___; Devi?
I AM COLORFUL TODAY

Zurück zum Thread