Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5394776/-1/13505048770989/
http://desu.de/enbUAT0




Von:    Asaliah 17.10.2012 22:14
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch anmelden ^-^/
Packst du mich mit auf die Liste?
Und ich habe auch ein klein wenig auf diesen Thread gelauert.

Ich wurde bereist bewichtelt von KeiraX, Ixtli (zwei mal),  Kim_Seokjin und einem User, der sich inzwischen leider abgemeldet hat.
LumCheng, Wieldy,  Kim_Seokjin, abgemeldet, Passer (als Joker), Arcturus und das_Mini habe ich schon bewichtelt.
Ich weiß das irgendwer fehlt, aber sobald ich rausgefunden habe wer, wird es nachgetragen.


Die Reihenfolge hat weder bei dem Angebot, noch bei den Wünschen eine Bedeutung. Irgendwo musste ich ja anfangen und aufhören.


Angebot:

Serie: Original
Genres: Shonen ai, Alltag, Fantasy, Romanze, Drama und auch wenn ich da ein totaler Anfänger
bin: Krimi/Thriller, wenn es meinen Wichtel glücklich machen würde.
Pairings: nur Shonen ai
Hasscharaktere: weinerliche, zuckerig-süße und fast schon kindliche Uke
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten

Serie: Weiß Kreuz
Genres: Shonen ai, Drama, Romanze, Thriller/Krimi
Pairings: Ran/Ken, Schuldig/Brad unter Umständen auch andere
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten

Serie: J-Rock
Genres: Alltagsgeschichten, eigentlich so ziemlich alles, wenn es nicht zu intim wird, Thriller/Krimi
Fandome: AnCafe, Nightmare, The GazettE, Dir en grey
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten


Wünsche

Serie: Original
Genre: Shonen ai, Alltag, Fantasy, Romanze, wahnsinnig gerne auch Krimi oder Thriller. Ansonsten finde ich eine gut gemachte Parodie oder was Gruseliges ebenfalls klasse. Und Märchen. Außerdem mag ich es, wenn es ums Autofahren (liebe ich selber) geht oder darum mit der Bahn zu fahren (hab ich keine Ahnung von und finde es deshalb fazinierend).
Pairings: Nur Shonen ai oder gar kein Pairing.
Hasscharaktere: Weinerliche, zuckerig-süße und fast schon kindliche Uke und auch wenn mein Nick was anderes vermuten lässt, bin ich kein großer Engel-Fan.
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild, wahnsinnig tragische Vergangenheit des Hauptcharakters

Serie: Weiß Kreuz
Genre: Shonen ai, Drama, Romanze, Thriller/Krimi, AU bitte nicht
Pairing: Ran/Ken (am liebsten), Schuldig/Brad. Was nicht sein müsste, wäre Omi/Ken
Hasscharaker: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild, Tiergeschichten, eigene Charakter, die eine zentrale Rolle in der Fanfic einnehmen

Serie: J-Rock
Genres: Alltagsgeschichten, eigentlich so ziemlich alles, wenn es nicht zu intim wird, Thriller/Krimi
Fandome: AnCafe, Nightmare, The GazettE, Dir en grey
Hasscharakter: Nicht vorhanden
Hassszenario: mpreg, rape, Bordellgeschichten, dieses übertriebene Uke/Seme-Bild,
Tiergeschichten


Bei Thriller und Krimi bin ich wirklich noch Anfänger und habe bisher auch noch nichts in diese Richtung hier oder anderswo veröffentlicht. Aber ich arbeite dran. Bisher war ich allerdings schon recht...tuffig... Nur so als Vorwarnung.
Und ich bin an sich keine besonders humorvolle Schreiberin. Zumindest sehe ich es bei mir selber nicht. Wenn mein Wichtel sich darüber freuen würde, versuche ich es auf jeden Fall, bin da aber eben völlig unerfahren.
Was Uke und Seme angeht... Ich kann weder zum lesen noch zum schreiben etwas mit überzuckrigen, quengeligen Ukes anfangen. Wenn man ein Paar ein wenig aufteilen möchte, ist es okay, aber ich möchte nicht das Gefühl haben, dass einer der Partner sich, schlimmsten Falls, wie ein Kind benimmt, nur heult und ohne fremde Hilfe kein Fuß vor den anderen setzen kann. Nicht das ich was gegen zartbesaitete Charakter habe. Halt alles in Maßen, nicht in Massen. Ich mag einfach gleichstarke Partner, vor allem auf geistiger Ebene.
Um Adult-Geschichten würde ich mich gerne rumdrücken, würde sie aber schreiben, wenn mein Wichtel es sich wünscht und eben volljährig ist. Ich selber möchte nichts in dieser Richtung als Wichtelstory bekommen.
Ansonsten bin ich schon recht pflegeleicht. Ich freue mich über alles, was man mit Liebe geschrieben hat und bei dem man selber Freude hatte und bisher war das bei wirklich allen Wichtelgeschichten die ich bekommen habe so. Und ich selber hatte bei der Verteilung immer ganz wundervolle Wichtel bekommen, bei denen es eine Freude war, ihnen eine Geschichte zu schreiben. Da freue ich mich schon auf dieses Jahr. ^-^
Lust auf einen Fluch? <- Mitspieler gesucht
Zuletzt geändert: 19.10.2012 23:18:08

Zurück zum Thread