Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2014 (Anmeldeschluss: 30.10. 23:59!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5437204/-1/14132777108522/
http://desu.de/s16EsiI




Von:    Alaiya 14.10.2014 11:08
Betreff: Winterwichteln 2014 [Antworten]
Avatar
 
LizArtCrafts:
Generell ist es natürlich super neue Leute dabei zu haben! Aber ich gehe jetzt lieber einmal hin und frage, bevor es beim Wichteln selbst zur Verwirrung kommt - denn ich habe ein paar Fragen zu deiner Wunschliste ^^"

Zum einen schreibst du "Marvel Cinematic Universe" und nennst dann darunter X-Men Charas und Charas aus Spider-Man. Das verwirrt mich. Weil weder X-Men noch Spider-Man ja Teil des Cinematic Universe sind. ^^"
Daher wäre es vielleicht gut, wenn du das ein bisschen aufzwirbelst nach Universen (Spider-Man ist sowiet ein eigenes Universum, X-Men ist ein eigenes Universum bei den Filmen)... Und wenn du mir - sollte ich dich als Wichtelkind bekommen - und vielleicht noch ein paar anderen Leuten, denen es ähnlich gehen könnte, einen Gefallen tun willst, schreibst du am besten hinzu, was du genau kennst. Also Marvel One-Shots? Agents of SHIELD? Welche Filme mochtest du besonders? (Das gilt besonders auch bei Spider-Man... Ich sage nur: Ist Sam Raimi Spider-man auch okay oder nicht?)

Ebenso wäre ein kurzer "Was kennst du und magst du bei den Marvel Comics"-Check wirklich hilfreich. Ich meine, klar schränkt es Laura, die noch nicht sooooo lang dabei ist, ein, aber...
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Generell sind vielleicht ein paar Informationen zu deinen Vorlieben und Abneigungen innerhalb der Serien für den jeweiligen Wichtel wirklich von Vorteil ^^ Sonst muss er dir noch einen Fragenkatalog schicken, wenn er dir zugeteilt wird... Oder traut sich genau das nicht und du bekommst etwas, womit du gar nichts anfangen kannst. ^^"

Gut gemeinter Ratschlag und so ;)
→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread