Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/17026458211638/
http://desu.de/UazNWgQ




Von:    Ganondorf 15.12.2023 14:10
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@ Lumesati
Es besteht kein Grund sich zu entschuldigen. Wenn man etwas braucht (wie einen Charakter), geht man vielleicht nur nach dem Threadtitel ohne sich den Erstpost durchzulesen. Ich werde diesen beizeiten noch einmal überabreiten und wenn nötig kürzer+verständlicher fassen. ^-^

Auf animexx haben wir inzwischen 15855 Themen.
Charaktere werden angelegt, wenn:

- User diese benötigen und eine Anfrage per Helpdesk über den obigen Link aus meinem vorherigen Beitrag stellen (was viele tun)

- von mir als Bereichsleiter neue Themen angelegt werden

- von mir als Bereichsleiter neue Unterthemen (Ableger eines Fandoms wie ein neues Videospiel, ein neuer Film, ein Special und so weiter) angelegt werden

- Kollegen aus anderen Fanwork-Bereiche in ihren zuständigen Bereichen Fanwork einsortieren und auf Basteleien, Fanarts oder in Fanfics Charaktere sehen, die noch fehlen


Wenn weder ich, noch andere Kollegen informiert sind, dass es in Fandom B neue Charaktere gibt, können wir auch keine fehlenden Charaktere anlegen.
Da ist die Mithilfe eines jeden einzelnen gefragt. Und die Charaktere kämen auch nicht nur dir zugute, sondern auch anderen Usern die vorhaben zu ihnen etwas zu schreiben, zeichnen oder sich zu kostümieren.
Es gibt User, die sich darauf verlassen dass andere es machen, es gibt welche die es gar nicht interessiert ob ein Charakter auswählbar ist und es gibt welche, die davon ausgehen, dass die Charaktere täglich geupdatet werden.

Der Vorgang selbst ist gar nicht kompliziert - vielleicht klingt es meienr Formulierung wegen so. Doch das anlegen eines Charakters ist nur ein Copy & Paste und in unter fünf Sekunden erledigt.

Eine korrekte Zuordnung von Fanwork hilft nicht nur demjenigen, der ein Fanwork einstellt, sondern auf denen, die mittels Suchfunktion bestimmte Charaktere finden wollen.

Falls du dich etwas genauer in den Ablauf einlesen möchtest rund um die Charakter- und Themenanlage, kannst du gerne jederzeit einen blick in die Serienseiten-Regeln und das Serienseiten-FAQ werfen.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Zurück zum Thread