Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL II bricht "Sailor Moon" ab

Eröffnet am: 27.01.2005 22:27
Letzte Reaktion: 17.08.2005 18:00
Beiträge: 670
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    SasuNaru4ever 09.07.2005 18:15
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Ist zwar schon ewig her, aber ich reg mich trotzdem drüber auf denn:
Ic hab RTL2 ne E-Mail geschickt. Natürlich war ich höflich und habe ihnen geschrieben wie furchtbar schade ich das finde. Nach ein paar Tagen kam die Antwort. Es hieß, dass Sailor Moon angeblich zu wenig Einschaltquoten hätte und Pokemon mehr. Mal ehrlich wer glaubt denn das? Pokemon kuckt doch keiner. Sie haben mir noch geschrieben, dass Sailor Moon vielleicht deshalb so wenig Einschaltquoten hätte, weil um die Sendezeit noch viele in der Schule sind oder woanders und es deswegen nicht schauen konnten. Sie haben mir gesagt dass sie es versuchen werden es um eine andere Zeit irgendwann nochmal zu senden und was ist bis jetzt draus geworden, nix. F**k RTL2.
Es gab zwar Gerüchte, dass RTL2 am 6.Juli SM sendet, aber sie haben sich dann doch für Jeanne entschieden. Ich mag zwar Jeanne auch, aber das müsste doch auch bald jeder kennen. Meine Freundinnen glotzen Jeanne schon lange nicht mehr. Ich schließ mich bald an. Sailor Moon kennen nur die, die vor 5 Jahren es im Fernsehen gesehen haben, aber wenn die noch lange mit dem senden warten, werden die, die es schon kennen nicht mehr sehen und die anderen Kleinen werden einen anderen Unsinn schauen. Ist doch so oder?

Venus-chan



Von:    Velvet 09.07.2005 22:08
Betreff: RTL II bricht "Sailor Moon" ab [Antworten]
Avatar
 
wer hilft mir den Sender in die Luft zu sprengen? |D



Von:   abgemeldet 12.07.2005 10:09
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*
Ja ja, die bei RTL2 wissen auch nicht was sie wollen >,>
Ich weiß nicht wie viele Folgen ich von SailorMoon gesehen hab, aber ich wette dass es noch welche gibt die ich nicht kenne, hab ja oimmer ds Glück die zu sehen die ich schon kenne...

*nyo* aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran -^.^-
Obwohls schon schade ist, so ein Teil Kindheit >.<
Bang Bang youre dead
hole in the head



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:36
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
eben....auch wenn Sailor Moon jeder kennt...so sind die meisten doch damit aufgewachsen oder?
ich finds echt schade...;____;
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    Lulu-chaan 12.07.2005 19:04
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 

gott rtl2 soll sich endlich mal entscheiden
oder am besten was gescheites bringen zum beispiel gravitation^^



Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:02
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
also ich würde es besser finden, wenn rtl2 statt die ewigen wiederholungen lieber alte sachen wieder bringen sollten, wie captain planet oder so, sind zwar sehr alte sachen aber da haben die meisten kleinen kinder wenigstens teilweise was gelernt.
oder sie sollte di rechte an neuen folgen(wenn es welche gibt) von zurzeit laufenden serien kaufen un ausstrahlen und nicht immer soviele szenen aus den animes schneiden weil sie angeblich zu brutal wären!sollen sie halt diese serien dann später oder abends bringen!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 21:59
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Ja alte anime´s könnten sie wieder ruhig zeigen wiederholen ja eh nur und das mit sailor moon war kein wunder das lief ja um ne zeit wo die meisten noch unterwegs sind falls sie sich doch nochmal endscheiden sollten es auszustrahlen dann auf einen besseren sendeplatz >.< aber glaub nich das sie das machen war ja bei ranma auch so wurde nur bis zur hälfte gezeigt u.u



Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:15
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
pähhh sailor moon! ich hasse diese sendung wie die pest!!!! *kotz* ist mir eigentlich scheiss egal was die mit dieser (dummen) sendung machen! so ne scheisse gucke ich einfach nicht!! hab ich früher mal geguckt aber jetzt find ich die voll kacke!! *drop* da guck ich doch dieses megaman lieba als sailor moon! obwohl ich auch Megaman und pokemon hasse! ich steh lieber auf DBZ,Beyblade,inuyasha! aber sailor moon! igitt is ja das schlimmste von allen!! was ich hasse!



Von:   abgemeldet 13.08.2005 21:58
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
WAS RTL 2 MIT SEINEN ZUSCHAUERN MACHT IST EINFACH EINE RIESEN FRECHHEIT!!!!!!!!!




IHR SOLLTET ALLE EINE MAIL DORTHIN SCHICKEN UND ZWAR AN ZUSCHAUERREDAKTION@RTL2.DE

ich habe ihnen auch schon ein paar mails geschickt!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 17.08.2005 18:00
Betreff: RTL II bricht [Antworten]
Avatar
 
ICH FINDS ECHT SCHEISSE VON RTL2 DASS SIE SAILORMOON EIN ZWEITES MAL ABGESAGT HABEN WIE IM JÄNNER FÜR NICHT MAL ZWEI WOCHEN SAILORMOON LIEF HABEN SIE MAL EINE FOLGE AUF JAPANISCH GEZEIGT SOLCHE FEHLER PASSIERN BEI RTL2 !!!!! AUSERDEM HÄTTEN SIE SAILORMOON GANZ VON ANFANG AN SENDEN SOLLEN UND NICHT ERST AB FOLGE 90!!!!!! UND UM EINE BESSERE SENDEZEIT !!!! SAILORMOON IST UND WIRD DIE BESTE ANIMESENDUNG ALLER ZEITEN SEIN UND BLEIBEN JEANNE IST ZWAR AUCH NICHT SCHLECHT ABER WENN WIR EHRLICH SIND NUR EINE BILLIGE NACHMACHUNG VON SAILORMOON!!!!!!!! BEI SAILORMOON GIBT ES DIE BESTEN CHARAKTERE UND SCHON ALLEINE DIE GANZE GESCHICHTE IST EIN HAMMER !!!!!



[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück