Zum Inhalt der Seite

Alle Sieben Sünden

SevxHarry, was sonst von mir?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle Sieben Sünden

ALLE SIEBEN SÜNDEN
 

EINE HARRY POTTER FANFICTION
 

AUTHOR: Djap
 

PAIRING: Harry Potter x Severus Snape
 

DISCLAIMER: Alle interviewten Personen gehören natürlich nicht mir und sind auch nicht auf meinem Mist gewachsen. Folglich kann ich mit ihnen auch kein Geld verdienen, aber darum geht es hierbei ja auch überhaupt nicht, nicht wahr? Mit mir haben sie gewöhnlich jedenfalls mehr zu lachen, und mehr Spaß...
 

RATING: PG13
 

GENRE: Sieben Drabbles, die zusammen ein Ganzes ergeben, Established Relationship
 

BETA: Hat jemand Lust das Ganze zu betan? Bitte melden.
 

CONTACT/REVIEW: djap-chan@web.de
 

DEDICATION: Für Jimaine, die mich mit ihrer MASH Story hierzu inspirierte, auch wenn sie mich überhaupt nicht kennt. Ich danke ihr trotzdem!
 

SO TAKE A GLASS WINE, LIE BACK AND ENJOY, YOURS DJAP
 

ALLE SIEBEN SÜNDEN
 

a Djap Story
 

*~*~*
 

STOLZ: FRED'N'GEORGE WEASLEY'S POV
 

Wir können kaum glauben wie viele ihrer vermeintlichen Freunde sich von ihnen abgewandt haben. Dabei versuchen sie lediglich endlich ihr eigenes Leben zu führen, frei von den äußeren Zwängen und Vorschriften anderer, die zuvor jeden einzelnen Schritt in beider Leben bestimmt haben.
 

Wir waren stolz, dass sie mit ihrem Vorhaben zu uns herantraten und stiegen begeistert in ihren Geschäftsvorschlag mit ein, als sie uns davon berichteten.
 

Jetzt haben wir zusammen dieses große Geschäftsgebäude in der Nocturngasse gekauft und führen unsere beiden Läden Tür an Tür.
 

Die Geschäfte laufen gut, sowohl für unseren Scherzartikelladen, als auch für ihren Zaubertränke- und Zaubertrankzutatenladen.
 

*~*~*
 

ZORN: RONALD WEASLEY'S POV
 

Wie kann er bloß so etwas Ekelhaftes tun? Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich sieben Jahre jede Nacht im selben Schlafsaal gelegen habe, wird mir übel.
 

Schwul zu sein und NICHT dagegen anzukämpfen ist noch nicht einmal das Schlimmste, wo er sich doch einfach ein nettes Mädchen suchen, heiraten und einen Haufen kleiner Bälger fabrizieren könnte.
 

Nein, das Allerschlimmste ist noch immer, dass er auch noch ausgerechnet mit diesem Todesser ins Bett springen muss, und sich hinterher auch noch einzureden, glücklich zu sein und angeblich eine echte Beziehung zu führen - das grenzt an Wahnsinn.
 

Das alles... au, mein Magengeschwür.
 

*~*~*
 

WOLLUST: SEVERUS SNAPE'S POV
 

Ich gab es vor langer Zeit auf, mir einen neuen Sexualpartner zu suchen. Tatsächlich glaubte ich nicht, SEINEN Tod überhaupt zu überleben.
 

Und doch liege ich jetzt hier, nackt, und lasse mich von dem Sohn meines Erzfeindes körperlich verwöhnen, dass es mich in meiner Lust bis in die Haarspitzen erschaudern lässt.
 

Ich weiß genau, warum ich ihn liebe, aber ich werde bei Merlin nie verstehen, was er an einem unfreundlichen, unattraktiven, ausgelaugten und verlebten Mann, wie mir, findet.
 

Nun, ich werde ihn mit Sicherheit nicht danach fragen. Einmal in diesem Leben werde ich etwas nicht hinterfragen, sondern einfach nur genießen.
 

*~*~*
 

NEID: REMUS LUPIN'S POV
 

Einmal jeden Monat muss ich in seinen - in ihren - Laden gehen, einmal jeden Monat gibt er - geben sie - mir meinen Trank, der mein Leben erträglicher gestalten soll.
 

Und jeden einzelnen Monat fällt es mir schwerer diesen Gang zu erledigen, weil meine Eifersucht mich umbringt.
 

Ich sollte mich für ihn - für sie - freuen, aber ich kann es nicht; ich hätte die Beziehung damals nie beenden dürfen.
 

Jedes Mal, wenn Harry so selbstverständlich an seiner Seite steht, die Regale einräumt, Kunden bedient oder Besorgungen erledigt, dreht sich mir vor Neid der Magen um.
 

Ich glaube, nächsten Monat werde ich nicht gehen.
 

*~*~*
 

HABGIER: HARRY POTTER'S POV
 

Es ist mir egal, was die anderen von uns denken: alles was zählt sind nur wir beide.
 

Und egal, was er mir alles gibt, was er mir gestattet zu tun, ich kann nicht genug von ihm bekommen.
 

Er ist wahrlich kein netter Mann, aber ein guter Mann. Er ist immer der einzige gewesen, der bereit dazu war, mir die volle Wahrheit zu sagen - ohne sie zu beschönigen. Und genau wie ich ist auch er lediglich eine Schachfigur auf Dumbledores und Voldemorts Schachbrett gewesen.
 

Egal, was es mich kosten wird: er gehört mir und ich werde ihn behalten. Ich liebe ihn.
 

*~*~*
 

TRÄGHEIT: HERMIONE GRANGER'S POV
 

Dass er sein Talent einfach so vergeudet, dass er alles, was er sich in Hogwarts mühselig erarbeitet hat, einfach so wegwirft.
 

Er könnte der beste Auror sein, den die Zaubererwelt je gesehen hat. Stattdessen ist er ein einfacher Botenjunge, ein Handlanger und eine Putzhilfe in einem Zaubertrankladen.
 

Mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten im Bereich der dunklen Künste UND mit dem Sieg über Ihr-Wisst-Schon-Wer, könnte er wenigstens Lehrer in Hogwarts sein.
 

Ich kann verstehen, warum er Snape zum Partner gewählt hat, aber nicht, warum er einen Laden mit ihm führen muss.
 

Nur um das ganze Wochenende samt Partner zu verschlafen?
 

*~*~*
 

VÖLLEREI: DOBBY'S POV
 

Ich stelle das Tablett mit dem Frühstück für meine beiden Herren ans Fußende des großen Bettes, bevor ich die Vorhänge des Schlafzimmers direkt über dem Tränkeladen zurückziehe.
 

"Danke Dobby, du kannst gehen."
 

Nuschelt Herr Harry und ich verschwinde mit einem "Plopp". Kurz darauf erscheine ich lautlos hinter dem Bücherregal.
 

Ich beobachte sie gerne, wenn sie sich beim Frühstück gegenseitig mit all den Leckereien füttern. Man kann genau sehen, dass sie in diesem Augenblick, kurz bevor sie den gemeinsamen Laden öffnen, am glücklichsten sind.
 

Ich verschwinde sofort, wenn die Zärtlichkeiten und Küsse intensiver werden und freue mich im Stillen für sie.
 

*~*~*
 

Endless End
 

Pfiuh, genau 700 Worte, war ganz schön anstrengend!
 

Finished Köln, 29. August 2005



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Netari
2008-02-26T22:50:19+00:00 26.02.2008 23:50
ne sehr süße idee. den stolz hast du etwas verdreht, der sollte ja eigentlich auf etwas negatives sein (also nicht im sinne von "stolz auf jemanden sein" wie fred und george, sondern im eigentlich gemeinten sinn von zu stolz, bisschen zu vergleichen mit malfoy (finde ich ;) ) )und auch einige der anderen todsünden waren nicht ganz genau getroffen, aber es ist ja wahrscheinlich acuh nicht ganz leicht, da auf jedes passend etwas zu finden. an sich hats mir trotzdem gut gefallen. und die idee mit dobby und völlerei ist ja nur noch süß ^.^
Von:  Elementargeist
2007-11-24T21:43:08+00:00 24.11.2007 22:43
Wie süß. Und wie intelligent. Tolle Idee und großartige Umsetztung *verbeug* Vielen Dank für diese FF.
LG, Elementargeist
Von:  FluseWischmop
2007-04-05T16:51:33+00:00 05.04.2007 18:51
Man, des is ja echt mal ne geile Idee! Nicht so das Übliche!
Find ich echt originell!
Von: abgemeldet
2007-03-14T13:43:00+00:00 14.03.2007 14:43
Dobby der treue Hauself^^
Also ganz ehrlich: SUPER STORY!!
Es hat mir echt total gefallen
*verbeug*
Bis denne^^
Von:  Rejah
2006-09-01T17:49:28+00:00 01.09.2006 19:49
Moin .. ui ui ui...besonders dobby's hat mir gefallen...
irgendwie XD
Von: abgemeldet
2006-01-30T19:29:04+00:00 30.01.2006 20:29
wieee schööön. wenn ich deine Ff lese weiß ich wieder warum ich dieses Pairing so sehr liebe ^^ und sowohl die sünden als auch die POVS dazu sind bestens ausgewählt. Nur... *ron einen arschtritt verpasst* ^-^
mfg
iliahna
Von:  ramsesverdammt
2006-01-10T23:15:26+00:00 11.01.2006 00:15
Nanu? So wenig Reviews? Also mir hat es gefallen. Es war mal etwas anderes, so anders geschrieben, durch die ganzen unterschiedlichen Sichtweisen. Aber schön wars. Ja! *nick*
Soll doch lieben wer wen will, das ist meine Meinung. Wieso nicht Harry und Snape? Solange sie zufrieden sind. Und das sind sie ja, wie es scheint. Also, mir hat es gefallen, hoffentlich kann ich bald mehr von dir lesen.
LG
Ramsi
Von:  Feaneth
2005-12-15T10:55:20+00:00 15.12.2005 11:55
wow
klasse gemacht
hat mir wirklich gut gefallen
mach weiter so
bye
feaneth


Zurück