Zum Inhalt der Seite

Stairway to Heaven

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwinden

Sanji versuchte sich schwach gegen den Kämpfer zu wehren doch es gelang ihm nicht. „Ich sagte.. lass mich runter.. Säbelrassler.“ Ihn traf der Blick des Mannes und Sanji verstummte auf der Stelle, noch nie hatte er eine solche Wut in Zorros Augen gesehen. „Das hättest du wohl gerne, dass ich dich da verrecken lasse!“, donnerte er, „Man Sanji, was machst du nur immer für eine Scheisse.. und.. das hier ist auch noch meine Schuld.“

„Ist es nicht.. hatte einfach kein Bock mehr..“

„Lügner.. und warum hattest du keinen Bock mehr? Weil ichs versaut hab. Scheisse..“, zischte der Grünling und schüttelte den Kopf, „ da bist du schon so ehrlich und sagst mir was du fühlst und ich verbocks total. Du hast recht, ich bin ein egoistisches Arschloch.. und wie.. aber..“, er strich Sanji durch das Gesicht. „Ich .. ich wills für dich ändern..verstehst du?“

Doch Sanji hatte die Augen schon geschlossen. „Sanji!?“, keuchte der Grünhaarige und der andere blieb still bis er sich endlich zu einer Antwort aufrafte. „Ich.. weiss nicht, Zorro.. ich glaube nicht, dass du das kannst.. du musst es erst beweisen.. dann glaube ich dir..“

Zorro trug ihn die Treppe herunter und legte ihn auf eine Couch. „Wie soll ich dir das denn beweisen?“

Sanji glitt von seinem Arm herunter und blieb regungslos liegen, er war schon zu schwach um sich in eine angenehmere Position zu legen. „Was weiss ich.. entweder du meinst es ernst .. oder du solltest dich verpissen.. und das ganz schnell...“ Zorro erhob sich und musterte ihn kurz. „Wenn du dir sicher bist, dass du mich zähmen kannst? Dann sollst du haben was du möchtest..“, damit drehte er sich um und verschwand.

„Zähmen?“, hauchte der Smutje und sah ihm nach, „nein.. ich will dich nicht zähmen.. ich mag deine Launen.. ich mag sie sehr.. ich will doch nur.. das.... du..............mich.........akzeptierst..“, mit diesen Worten auf den Lippen verlor der Blonde das Bewusstsein.

Zorro rannte indes wieder nach oben, rief nach dem kleinen Elch, der sofort angehetzt kam. „Was ist denn los?“, fragte der Kleine. „Frag nicht, sieh dir das selbst an..“, somit wurde der Arzt am Arm gepackt und mitgerissen.

„aaaber.. was ist denn los?“

„Sanji hat Scheisse gebaut.. großen Mist.. hat sich die Pulsadern durchgeschnitten..“

„Er hat WAS?“, der Grüne konnte den verwirrten Blick des anderen deutlich auf seinem Rücken spüren, „Warum hat er das gemacht?“

„Meine Schuld..“, sagte Zorro nur und sie kamen in dem Raum an. Sanji lag so still und ruhig da, dass der Kämpfer schon dachte, er sei tot doch Chopper belehrte ihn eines besseren. „Er lebt aber wir müssen uns beeilen. Ich muss seine Blutgruppe testen, die Wunden nähen und eine Transfusion durchführen. Hol die anderen, ich muss von ihnen allen wissen welche Blutgruppe sie haben.“

„ok.“, sagte der Säbbelrassler nur und verschwand erneut.

Nun kümmerte sich Chopper um Sanji. Er säuberte und nähte die Wunden schnell. Nach zwanzig bis dreissig Stichen pro Seite waren sie versiegelt und nun prüfte er das Blut des Mannes. Er ließ einen Tropfen auf einen Teststreifen fallen und wartete ab. Chopper seufzte als er das Ergebnis sah. „AB negativ.. das ist schlecht.. eine so seltene Blutgruppe.. Ich habe A negativ. Ich kann nichts spenden..“

Zorro schrie die ganze Manschaft zusammen und zerrte sie nach unten zu Sanji und Chopper. Alle waren ziemlich besorgt um den Smutje, besonders Ruffy starb tausend Tode weil er dachte Sanji sei schon tot und würde nie wieder etwas zu essen kochen können.

Der Reihe nach wurden alle gestestet, Nami, Nico Robin, Lysopp, Ruffy.. Sie konnten ihm alle kein Blut spenden. „Zorro.. welche Blutgruppe hast du?“ „AB negativ, hilft das?“, fragte er vorsichtig und als er sah das sich das Gesicht des Elches aufhellte wusste er, er hatte die Arschkarte. Er war der Grund für den Selbstmordversuch des Kochs und auch war er der Grund für sein Überleben.. welch Ironie.. Mörder und Retter zugleich. „Spendest du?“, fragte Chopper und Zorro nickte. „Natürlich.“ „Gut, dann legt dich neben ihn, Arm ausstrecken und los geht es.“ Zorro hasste Spritzen... er musste sich wirklich beherrschen dem kleinen Elch nicht eine zu verpuhlen als er ihm die Kanüle setzte. Zorro zuckte zusammen und schloss die Augen. „So das wars.. jetzt müsst ihr beide nur so liegen bleiben. Morgen sieht es schon besser um ihn aus.“, meinte Chopper und scheuchte die neugierige Horde aus dem Zimmer. „Genug gesehen, raus hier. Die beiden brauchen Ruhe..“

Stille kehrte ein, nur der ruhie Atem des Kochs neben ihm drang in sein Gehör ein. Zorro seufzte und sah zu dem schönen Mann herüber. Er konnte seine Wärme spüren. Ob er seine Hand...? Sachte rutschte seine Hand näher an die Sanjis heran, die er dann sachte umfasste. Der Smutje schlug daraufhin die Augen auf und sah ihn wortlos an. Dieser Blick sprach von so viel Enttäuschung, dass Zorro ihm nicht standhalten konnte. „Es.. tut mir leid..was ich vorhin gesagt habe.. das.. das war Müll..“ Der Blonde starrte an die Decke. „Kann sein..“, wisperte er geschwächt. „Es tut mir wirklich leid..Sanji..“, er drückte die Hand des anderen etwas fester. „Mag sein.. aber.. das hat gesessen..“ „Können wir es nicht noch einmal probieren?“, fragte Zorro vorsichtig und stützte sich auf die Ellbogen, bzw auf einen da es ihm schon etwas weh tat aufgrund der Kanüle. Sanji schwieg lange ehe er Kraft hatte zu antworten. „Ich.. weiss nicht ob ich das kann.. Zorro..“

Kaum waren diese Worte in der Luft, drangen in Zorros Gehörgang ein, wurden weiter geleitet und kamen schließlich in seinem Sprachzentrum an, da wurde ihm ganz kalt. Er wurde blas und legte sich wieder hin. Ihm war danach zu heulen doch er konnte nicht.. Sanji lag neben ihm. „Ich .. kann dir nur sagen, dass ich mich wie ein Idiot aufgeführt habe...und das es mir unglaublich leid tut. Ich wünschte ich könnte es ungeschehen machen.“

„Ja, dass wünschte ich auch..“, hauchte der Koch und schlief dann wieder ein.

Zorro konnte lange Zeit nicht schlafen, immer wieder dachte er daran, was Sanji ihm gesagt hatte. Er hätte sich selbst schlagen können. Wie hatte er nur so dumm sein können? Sanji konnte ihm doch nicht ewig verzeihen.. das konnte niemand.. er hatte sich zum Narren gemacht, mit seinen naiven Träumen. Natürlich war ihm Sanji wichtiger als irgendso ein beschissener Titel.. sicher.. dennoch sollte es wohl nicht sein.

„Scheisse..“, zischte er und biss sich auf die Unterlippe, nun kamen die Tränen doch hervor, liefen heiss seine Wangen herunter und wurden immer mehr. „Ich habs so versaut..“, sagte er leise und schlug sich eine Hand vor das Gesicht.

Der nächste Morgen kam und mit ihm die Ernüchterung, dass die Kanüle aus war und der Platz neben ihm leer. Sanji war fort doch da lag ein Brief an seinem Platz.

Der Kämpfer setzte sich auf, in seinem Kopf drehte sich alles. Wohl Nachwirkungen von der Transfusion, wie es schien. Er ließ seinen Blick durch den Raum wandern, schloss die Augen. Sanji hatte hier geraucht, er konnte es deutlich riechen.. diesen herben Duft seiner Zigaretten und auch den Duft seines Aftershaves. Er musste geduscht haben..

Zorros Blick war an einem der Bullaugen hängen geblieben. Eine Insel.. wieder eine neue... wieder neue Arbeit. Wahrscheinlich würde er einkaufen gehen müssen. Er seufzte. Der Brief war wahrscheinlich ein Einkaufszettel von Sanji und Geld von Nami. Er griff danach, wiegte ihn in der Hand. „Jo.. Einkaufszettel.. Scheine..“, sagte er leise und drehte ihn. Mit zierlicher Schrift war sein Name darauf geschrieben. Sanjis Schrift. Der Grüne hob argwöhnisch die Augenbraue hoch und öffnete ihn. Negativ.. es war kein Einkaufszettel, kein Geld.. es war ein persönlicher Brief an ihn, von dem Smutje geschrieben. Die Tintenflecke an den Wörtern bewiesen die Nachdenklichkeit des Schreibers, der die Feder beim Schreiben eines Wortes hatte ruhen lassen um nachzudenken. Zorro begann zu lesen. „Zorro..“, begann der Brief und es schnürte ihm fast den Atem ab, was er las, „ ich habe nachgedacht.. über dich und mich. Wenn du es wirklich willst.. dann beweis es mir indem du mich findest denn ich kann nicht länger bei dir bleiben, es tut zu sehr weh, ich halte es imMoment nicht aus bei dir zu sein. Du hast mich zu sehr verletzt... ich brauche Zeit um es.. zu verarbeiten. Mein Selbstmordversuch war dumm, ich weiss. Es tut mir leid aber ich war in diesem Moment einfach zu verzweifelt. Ich wollte dir keine Angst damit machen, dir keine Vorwürfe machen aber ich konnte nicht anders. Ich sah keinen anderen Ausweg.“ Zorro schluckte schwer. „Ich schulde dir etwas, dafür, dass ich dank dir noch lebe, auch wenn ich nicht weiss ob es so gut ist. Vielleicht entschließt du dich mich zu suchen, dann wünsche ich dir viel Glück und falls du es nicht versuchst wünsche ich dir auch alles gute bei dem Versuch der Beste zu werden, du kannst es ohne Zweifel schaffen. Ich weiss ich habs dir nie gesagt aber du bist ein verdammt guter Kämpfer.. Also dann leb wohl Lorenor Zorro.. Sanji.“ Zorro ließ den Brief sinken. Wie konnte der Koch einen so neutralen Brief schreiben obwohl er ihn verletzt hatte. Konnte es sein weil er IHN nicht verletzen wollte? Wollte Sanji ihm nicht weh tun? Hatte er nur das Gegenteil von dem aufgeschrieben was er gedacht hatte um ihn nicht trauig zu machen?

Sanji tat ihm leid und er stellte sich vor, dass der Koch blass und geschwächt umher irrte, versuchte von ihm weg zu kommen. Der Kämpfer zog eine Miene wie sieben Tage Regenwetter. Sanji war weg wegen ihm.. er hatte seinen Traum aufgegeben mit dieser Crew das All Blue zu finden. Wäre es nicht viel schöner so gewesen als es allein zu suchen?

„Sanji..“, sagte er leise und ballte die Hände. „Ruffy reisst mir den Kopf ab.“, er schloss die Augen langsam und erhob sich dann vollständig. Aus der Kombüse drangen Laute an sein Ohr. Ob Sanji noch da war? Schnell lief er zu der Küche, riss die Tür auf und erstarrte. Die versammelte Mannschaft sass vor einem Festessen. Putenbraten, fünf verschiedene Gemüsesorten.. Nachspeise.. Fischfilet..

Das alles hatte Sanji heute morgen gemacht? Mit seinen Verletzungen? Auf dem Tisch stand ein kleiner Zettel auf ihm stand. „Lebt wohl und vielleicht bis Bald.“ Zorro starrte den Zettel an. Zorro trat schweigend an die Spüle und an den Herd heran. Blutflecken waren zu sehen, einige hatte er wohl weggewischt, andere übersehen oder in seiner Eile nicht mehr fortwischen können.. Er sah wieder zu den anderen zurück, die noch immer schweigend assen.

Ohne selbst mitzubekommen was er sagte hörte er sich sagen: „Ich.. bin raus Leute, ich werde hier aussteigen, war ne schöne Zeit mit euch.“

„Du gehst ihm nach, nicht wahr?“, sagte Nami leise und legte die Gabel weg. Zorro schweg dazu. „Du wirst ihn zurückholen, nicht wahr?“ Der Grüne nickte leicht. „Ja.“,hauchte er, „ich hol ihn zurück.“

„In Ordnung“, Ruffy ließ das Essen auch sinken, „wehe wenn nicht!“

„Wir werden warten...“, sagte Chopper und die anderen nickten. „Ja, wir warten auf euch.“, schatltete sich nun der Kanonier ein. Zorro lächelte leicht. „Ich weiss nicht wie lange es dauert.“

„Ist egal, Hauptsache ihr kommt zurück.“, sagte Nico Robin leicht lächelnd.

Zorro war froh solche Freunde zu haben. Sie fragten ihn nicht nach dem Grund aber sie konnten es sich wohl denken warum Sanji verschwunden war oder Chopper hatte den anderen etwas verraten, wer wusste das schon? War ja auch egal Hauptsache war wirklich, dass er Sanji fand und so schwer konnte das doch nicht sein, der Smutje hatte vielleicht sechs Stunden vorsprung oder weniger.. er würde ihn sicherlich in kürzester Zeit finden.

„Alles klar, ich bring ihn zurück und wir werden euch finden. Ihr braucht hier nicht auf uns zu warten.“, meinte er und warf ihnen noch ein kurzes Lächeln zu ehe er seine Sachen packte und Fuß auf Festland setzte.

Die Lamb ankerte nicht mehr lange an dieser Insel doch Zorro blickte nicht zurück als sie am Horizont verschwand.....

Das war der Tag an dem er verschwand und sich Zorro auf die Suche nach ihm machte....



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ronald_Knox-
2009-05-24T20:49:04+00:00 24.05.2009 22:49
ich musste ein Kapi überspringen wegen den dummen Jugendschutzgesetz...>.<
ich les aber trotzdem fleißig weiter^^


Zurück