Zum Inhalt der Seite

Stairway to Heaven

Zorro x Sanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Köche und Schwertkämpfer oder auch"Alles nur wegen dir"

Sanji stöhnte leise auf.

Die Bewegung des Schiffs ließ ihn auf die Seite kugeln, sodass er nun auf dem Bauch in seinem eigenen Blut und dem Wasser des Putzeimers lag.
 

Währenddessen auf der anderen Seite der Flying Lamb :
 

Chopper lag in seiner doch recht kleinen, auf seine Körpergröße angepassten Hängematte und schnarchte laut. Zorro riss die Tür auf und stürmte in das Zimmer , rannte auf den kleinen Elch zu und ergriff seinen Arm, an dem er ihn hochhob. "LOS!! AUFWACHEN!!!" schrie er in sein Ohr doch er wartete gar nicht auf Choppers Reaktion und rannte sofort wieder aus dem Zimmer. Noch im Laufe packte er den Koffer, der vor dem Zimmer stand.
 

Sanji machte langsam die Augen auf und starrte in das Wasser, dass dicht vor seinen Augen war.

Erinnerungen kamen hoch, er atmete laut aus, die Oberfläche des Wassers kräuselte sich leicht.

Ein fader eisenhaltiger Geschmack breitete sich in seinem Mund aus, welchen er erst wenige Sekunden später als Blut identifizierte. Langsam bewegte er seine Hand, hob sie und legte sie neben seinen Kopf um sich mit ihr abzustützen, doch sobald er sich bewegte kam Schwindel und Schmerz auf.

Nach ihm unendlich langer Zeit gelang es ihm schließlich auf die Beine zu kommen.

Der Koch musste sich schnell an einem Tisch abstützen und wäre um ein Haar wieder gefallen wäre seine hand nicht schneller gewesen.

"Mmh .. was ist denn passiert..", flüsterte er verwirrt und fasste an seinen Hinterkopf, von wo der Schmerz kam. Als er seine Hand zurück zog klebte Blut an ihr.

Die blauen Augen musterten die Flüssigkeit verwirrt, die Einsicht was passiert war kam noch immer nicht.

Sein Blick wanderte durch den Raum, erst als er Zorros Schwerter sah regte sich etwas wie Erinnerung in ihm, wenn auch nur leicht.

// Hatten sie gekämpft? Wirklich? Wenn ja, wo war dann Zorro? Warum hatte er ihm nicht geholfen? Woher kam die Wunde? Etwa von ihm? // , sein Kopf schmerzte durch die Bildung der Gedanken nur noch mehr und er stolperte langsam auf die Tür zu.
 

Donner erklang mit einem ohrenbetäubenden Lärm, Blitze zuckzen in wirrem Tanze über den Himmel und ließ unheimliche Gestalten durch das schnelle Wechselspiel zwischen Licht und Düsternis auferstehen, über das Deck wandern und hauchte Schatten Leben ein.

Würde man genauer hin hören, könnte man bestimmt das leise Kichern der Schatten in ihrem Versteckspiel hören und den betörenden Gesang des Meeres, welches auf seine Opfer wartete, begierig sie in seine Arme zu schließen und mit sich in die Tiefe zu reissen, sie mit seiner Liebe zu erdrücken.
 

Sanji hörte den lauten Donner und sah kurz aus einem der Bullaugen als er auch schon von den Füßen gerissen wurde. Er fiel wieder hart zu Boden und rollte sich dort vor Schmerz zusammen.

"Haah", stöhnte er und umfasste seinen Kopf, "Gnnn.."

Er sah langsam auf und erkannte Zorro, der neben ihm lag, er verstummte und starrte ihn nur an, unsicher was er sagen sollte.

Der smarte Koch entschied sich dann zu Schweigen und zu Starren.

Chopper kugelte wenige Schritte weiter und landete dann sitzend, sein Blick fiel sofort auf das Blut und er zuckte zusammen. "Du meine güte!", er sah Sanji von hinten an und erkannte den Grund für all das Blut. "Was habt ihr beide hier denn wieder gemacht!", er sprang auf und ging zu seinem Koffer herüber, der schnappend aufschwang.

"Verdammt.." fluchte Zorro leise und rappelte sich etwas auf, sein Blick fiel auf den Koch, der am Boden lag. "Sanji!"

Doch der Smutje ignorierte ihn. "Tja, dass solltest du Zorro fragen, ich kann mich an nichts erinnern....", sagte er komisch und sah Zorro an, dann platzte es nur so aus ihm heraus, "Du mieses ARSCHLOCH! Wolltest du mich hier verrecken lassen? Macht er dir Spass in meinem Blut zu stehen?" , er stand auf und wartete kurz bis Zorro sich ebenfalls erhoben hatte. Dann packte er ihn am Kragen und zog ihn etwas zu sich heran. "Was ist hier passiert?", fragte er feindsellig und der so eben niedergekämpfte Schwindel kam wieder auf. Er schwankte kurz und sein Körper neigte sich dem Wellengange gleich zu einer Seite.

Sein Blick wurde glasig, das Blau leuchtete für einen Moment stärker auf bis es wieder verblasste.

Der kleine Elch quietschte auf als er sah das Sanji Gefahr lief zu fallen.

"Ahhh Zorro, los fang ihn schnell auf!"

Eine besonders starke Welle traf die Flying Lamb und durch die noch offenstehende Tür preschte der Regen zu ihnen hinein.

Sanjis Körper neigte sich wie in Zeitlupe immer mehr zur Seite und seine Knie gaben schließlich nach.

Sofort streckte der Schwertkämpfer seine Arme aus und fing ihn auf.

Sanji landete indess bewusstlos in Zorro´s Armen.

Chopper atmete erleichtert auf und krammte dann weiter in seiner Tasche herum, bis er endlich fand was er suchte.

"Leg ihn mal hier hin ins Licht", sagte der kleine Elch und zückte Nadel und Faden.

Zorro hob Sanji vorsichtig hoch und trug ihn zu der Stelle die Chopper meinte. Dort legte er ihn genauso vorsichtig wieder auf den Boden.

Chopper reinigte die Wunde und began sie dann zu nähen. Es ging recht schnell und schon bald sagte er. "So das wars jetzt, du solltest ihn jetzt besser in ein Bett bringen aber eine Hängematte wäre nicht so gut für ihn, aber wo haben wir ein Bett?" , die großen braunen Augen musterten Zorro. "Vielleicht unten in der Werkstatt? Ja genau da ist eins, du bleibst am besten die Nacht bei ihm, ich möchte nicht riskieren, dass die Wunde wieder aufplatzt oder etwas anderes passiert. Ich räum hier in der Zwischenzeit auf."
 

"Was?...äh......halt, warte mal! Wieso ich...bleib du bei ihm, ich bin schließlich kein Arzt." mischte sich Zorro protestierend ein.Chopper schüttelte den Kopf, "Nein ich kann ihn nicht tragen und wenn etwas passiert komme ich nicht wieder hierher weil ich sonst von Bord gespült werde. Ich werd jetzt hier aufräumen und dann wieder rübergehen. Ich muss noch etwas forschen." sagte der Elch und musterte ihn "Und ausserdem seid ihr beide schuld an der Situation, warum soll ich um meinen Schlaf kommen?"

Damit wandte sich der Elch um und ging.

Zorro sagte dazu nichts mehr. Er sah dem Elch nur leise grummelnd hinterher und dann hockte er sich zu dem Smutje, legte die Arme unter seinen zarten Körper und hob ihn hoch. Dann ging er mit ihm zur Tür und trat ins Freie.
 

Sanjis blondes Haar wurde durch den Sturm hin und her gerissen und er öffnete kurz seine kristallblauen Augen und gab Zorro einen Ausblick wie es aussehen kann wenn er einen aus beiden Augen ansah. Ein konfuses Lächeln huschte auf seine züge.

Er war noch nie getragen worden und er hätte es sich nie erträumen lassen, dass gerade Zorro der Erste war der dies tat.

Er schloss die Augen wieder und ließ den Regen auf sich niederfallen.

Zorro bemerkte dies nicht, er war viel zu sehr mit dem Sturm beschäftigt und

musste die ganze Zeit darauf achten das er nicht hinfiel, was ihm bei diesem Wetter sichtlich schwer fiel.

Nach einer Weile schaffte er es dann wie durch ein Wunder unter Deck.
 

Unter Deck drang lautes Schnarchen aus dem Zimmer der Männer an ihre Ohren. Die Stufen knarschten unter Zorros Schritten.

Sanji stöhnte leise und bewegte sich auf seinem Arm, verstummte dann jedoch wieder.

Zorro sah zu dem jungen Mann in seinen Armen, als er sein Stöhnen vernahm. Besorgnis spiegelte sich in seinem Blick wieder.

Als er dann schließlich bei der Werkstatt ankam trat er leise ein. Drinnen sah er sich dann nach dem Bett um, welches er auch sofort fand. Er ging auf es zu und legte Sanji vorsichtig darauf, welcher etwas leises murmelte jedoch weiterhin bewusstlos blieb.

Nach einiger zeit bewegte er sich heftiger in dem Bett und stöhnte in einem schlechten Traum.

"Mhh mmmh .. nein .. mmmmh .. nicht ...", murmelte er.

Zorro hatte sich inzwischen einen Stuhl geholt und sich damit ans Bett gesetzt. Für einen kurzen Moment schloß er seine Augen, die er dann auch gleich wieder öffnete als er Sanjis Gemurmel vernahm. "Sanji..?" ,fragte er vorsichtig.

Sanji flüsterte weiter leise Worte und schreckte dann mit einem leisen Schrei hoch und setzte sich auf, eine Hand lag auf seiner mit Haaren bedeckten Gesichthälfte. Er atmete schnell und keuchend, sein Hemd war völlig durchgeschwitzt und klebte an seinem zierlichen Körper.

In dem fahlen Licht sah der Smutje sehr verletzlich und gebrechlich aus.

Der Chefkoch schlang die Arme fröstelnd um seinen Körper und zitterte leicht. "Immer wieder .. der gleiche Traum...", murmelte er leise.

Zorro erschreckte selbst etwas als Sanji sich ganz plötzlich aufsetzte. Er atmete einmal tief ein durch um sich zu beruhigen, sagte jedoch erstmal nichts, bis er dann allerdings Sanjis Worte hörte "Was?" fragte er leise und Sanjis Kopf ruckte zu Zorro, den er bisher nicht bemerkt hatte und zuckte erneut zusammen.

"Ach du bist es.." , er fröstelte wieder und zitterte stärker, "Es .. ist .. kalt hier", sagte er unausgesprochen ruhig, selbst überrascht darüber. Er liess sich wieder nach hinten fallen und sein haar verteilte sich wild auf dem Bett.

"Uhrr... mein Kopf.. und dass nur wegen dir, Rattengesicht."

// Na also da war sie wieder seine Verächtlichkeit, die er schon vermisst hatte//

Zorro erwiederte darauf nichts, er saß einfach schweigend da und sah ihn an. Sanji seufzte leise. "Tut mir leid... ",er sah zu Zorro herüber und lächelte. "Ich glaube ich muss mich bei dir bedanken.. auch wenn es ja deine Schuld war, was ziehst du mir auch so feige das Bein weg..", er schob die Haare aus seinem Gesicht und hinter sein Ohr. Sein Blick war irgendwie traurig geworden , eben so wie sein lächeln. "Danke...", murmelte er.
 

Zorro sah ihn überrascht an. "Äh...", machte er und als er dann den traurigen Gesichtsausdruck seines Gegenübers bemerkte wurde sein eigener, ganz automatisch ebenfalls etwas traurig.

Sanji bemerkte wie sich Zorros Miene veränderte und fragte dann : "Ist dir gar nicht kalt? Ich finde es unglaublich kalt hier.", er zitterte und musste sich beherrschen nicht auch noch mit den Zähnen zu klappern.

"Was..? Äh..nein.." gab der Schwertkämpfer leicht lächelnd von sich dann stand er langsam auf. "Warte hier, bin sofort wieder da." sagte er kurz bevor er dann das Zimmer verließ und zu der Kajüte der Jungs ging.

Der Koch war durchaus verwundert über diese Reaktion und kuschelte sich tiefer in die decke aber ihm wurde nicht wärmer.

// Was .. macht er jetzt denn?//

Zorro öffnete leise die Tür zur Jungenkajüte und trat ein. Zielstrebig ging er erst auf seine und dann auf Sanjis Hängematte zu. Von beiden nahm er die Decken,

mit seiner "Beute" ging er dann wieder zurück zu dem Smutje.

Sanji zittert stark vor sich hin. Als Zorro eintrat wurden die blauen Augen des attraktiven Smutje vor Überraschung ganz groß.

// Er hat für MICH Decken geholt? Warum? Ich hätte jetzt eher mit einem Eimer Wasser gerechnet...//

Er beobachtete Zorros Bewegungen, die ihm mit einmal so elegant vorkamen.

// Ahh.. verdammter Schädel! Ich muss halluzinieren..//

Zorro ging wieder zum Bett und setzte sich dort auf seinen Stuhl "Hier.." gab er leise von sich während er ihm die Decken reichte.

Sanji nahm sie an sich und war wirklich überrascht von dem Schwertkämpfer. "Da.. danke..", entwich es verwundert seinen Lippen. Er breitete die Decken über sich aus und sah dann mit einem schlechten Gewissen zu zorro rüber. "Also .. ähm.."begann er, "also .. wenn dir kalt ist, sag einfach Bescheid", seine Stimme fand ihre Stärke wieder," dann geb ich dir eine Decke oder .. du kannst rüber kommen wenn es auf dem Stuhl zu unangenehm wird, immerhin pennen wir ja sonst auch in einem Raum .." sagte er und war froh, dass es dunkel in dem Zimmer war und der Kämpfer nicht sehen konnte wie rot er plötzlich geworden war
 

"Was...was hast du gesagt..?", fragte Zorro und die Überraschung war deutlich aus seiner Stimme zu vernehmen.

"Ich meinte .. wenn dir zu kalt wird kannst du auch rüber kommen, wir schlafen ja sonst auch in demselben Raum.", wiederholte er etwas lauter und ein leicht verärgerter Unterton schwang mit. // Hört der mir überhaupt zu? //

Sanji zitterte inzwischen so stark, dass seine Zähne nun doch aufeinanderschlugen, ohne das er etwas dagegen tun konnte.

"Ich....", begann Zorro und zog die Aufmerksamkeit des Smutjes auf sich, "nein danke...mir ist nicht kalt " gab er dann schließlich von sich

"Verstehe... "gab Sanji beinah schon etwas traurig zurück.
 

Nach einiger Zeit des Schweigens sagte er dann " Mir wird nicht warm ... eher kälter.. das ist komisch..", er legte sich ausgestreckt auf das Bett und wunderte sich warum er Zorro gegenüber so redselig war.

"Ja..?" fragte sein Gegenüber doch etwas interessiert.

Sanji nickte "Ja irgendwie schon.. bei drei Decken muss mir doch irgendwann mal warm werden. Mmhh scheisse, jetzt dreht sich wieder alles..", sagte er und kniff die Augen schnell zusammen und krallte seine Hände in das Bettlacken, in der absurden Hoffnung es könnte ihm vielleicht helfen. "Scheisse..." sagte er wieder.

Zorro rutschte näher zu ihm und setzte sich schließlich zu ihm aufs Bett "Jetzt mach keinen Scheiß...es ging dir doch gerade erst wieder besser.." " Ja ... ich weiss ", sagte der Smutje leise, "aber ... mhh .. so kalt ..", er redete stockend fast halb abwesend. Er wollte seine augen nicht wieder aufmachen denn dann wurde sich alles um ihn herum wieder drehen und so liess er sie geschlossen, er mekte lediglich nur , dass Zorros Stimme näher als zuvor war.
 

"Ich...glaube ich gehe lieber mal Chopper holen..." sagte Zorro und stand auf "Bin sofort wieder da, nicht weglaufen", nach diesen Worten ging er dann zur Tür.

" Dämmlicher Idiot ... wie soll ich hier denn weglaufen.. " grollte er Zorro ihm hinterher und kuschelte sich in eine der Decken wobei er verwundert feststellte, dass es Zorros Decke war mit der er gerade kuschelte. Er konnte den angenehmen Geruch des Mannes deutlich von dem Geruch der anderen Decken unterscheiden.

// Was zum!// ,dachte er und warf die Decke dann ärgerlich fort, bereute es jedoch schon in der selben Sekunde, da ihm sofort noch kälter wurde.
 

Also Zorro wiederkam war Chopper bei ihm. Der Arzt ging auf den Smutje zu, betrachtete ihn kopfschüttelnd und gab ihm schnell eine Spritze. "Jetzt solltest du schlafen können und das brauchst du auch dringend." er legte die Spritze auf den Nachttisch und nickte Zorro dann zu.

"Du solltest sehen, dass du ihn warm hältst." Dann winkte er ihm noch einmal und verschwand wieder.
 

Sanji hatte sich die Spritze nur gefallen lassen weil es ihm schlecht ging, ansonsten hasste er sie.

Er hörte nur noch wenige Worte und das Medikament tat seine Wirkung und er fiel recht schnell in einen traumlosen Schlaf. Und dennoch zitterte er weiter.
 

Zorro musterte Sanji, erst jetzt fiel ihm auf, dass eine Decke fehlte. Er brauchte auch nicht lange suchen, denn sie lag auf dem Boden vor dem Bett. Etwas verwirrt hob er eine Augenbraue leicht an und trat zu der Decke um sie aufzuheben. Sein Blich huschte zu dem Smutje herüber und deckte ihn mit einfach wieder zu. Dannach setzte er sich erneut auf seinen Stuhl.
 

Sanji schlief lange bis zum nächsten Abend durch und Ruffy machte schon ordendlich Radau weil er Hunger hatte, von den Mordrohungen an Zorro mal angesehen da dieser den kostbaren koch verletzt hatte.

Die See hatte sich indess etwas beruhigt aber der Regen hatte nicht nachgelassen und es schüttete immer noch wie aus Eimern.

Chopper hatte im Laufe des Tages noch öfter nach Sanji gesehen, seine Temperatur gemessen und die Wunde begutachtet aber er schien relativ zufrieden zu sein. Draussen hörte man Ruffy wieder jammern doch Chopper ignorierte es.
 

Die Stunden verstrichen und Zorro war immer noch dazu verdonnert neben Sanjis Bett zu wachen, nach draussen hätte er eh nicht gehen können ohne in Ruffys offenes Messer zu rennen, der geschworen hatte ihn zu essen wenn Sanji bis zum Abend nichts anderes gezaubert hatte.
 

Sanji lag noch immer schlafend in dem Bett und drehte sich gerade auf die linke Seite.

Es war bereits späte Nacht als er seine Augen öffnete, starrte kurz an die Decke, blinzelte und setzte sich dann langsam auf.

Diesen Schlaf hatte er dringend nötig gehabt, dass spürte er gerade, denn jetzt empfand er ein frisches, belebtes Körpergefühl.

Der Smutje sah weiter auf, endlich trafen seine Augen Zorro. // Hatte er die ganze Zeit Wache gehalten? Auf ihn aufgepasst?// Er wunderte sich darüber schon etwas denn sowas kam nicht oft vor.

Sanji musterte den schlafenden Schwertkämpfer und fühlte sich wieder besser. // Oh oh ... Ruffy wird halb am verhungern sein..// ,dachte er bei sich und stand dann auf, ging mit einer Decke auf Zorro zu und deckte ihn vorsichtig ein dann drehte er sich um.

" Ich sollte mich eben schnell umziehen und dann aber ab in die Küche!" , murmelte er und öffnete seine Krawatte und entledigte sich dann seines Hemdes. Der Smutje warf es achtlos auf das Bett, in dem er bis eben noch gelegen hatte.

Er steckte sich kurz und sah dann über die Schulter zu dem Kämpfer, griff in seine Hosentasche und zog eine Zigarettenschachtel heraus, wenig später entzündete er die Kippe und verließ das Zimmer, um in das Jungenzimmer zu gehen. Dort zog er sich schnell um und lief dann in die Küche.
 

Sanji kam in der Küche an, der Sturm war vorbei und die See lang ruhig vor ihm, samtig und schwarz in der Dunkelheit. Der junge Koch konnte Ruffys weinerliches Geklage hören und ging schneller auf die Kombüse zu.

Schon bald brutzelte ein leckeres Essen auf dem Herd und wohlige Düfte erfüllte die Luft.

Nach ca. einer Stunde Arbeit ging er nach draussen und rief laut : "Nami-Schatzi, Nico Mausi, Essen ist fertig!", er deckte dann schnell den Tisch und wartete bis die Crew nach und nach reinkam.
 

Ruffy kam es vor als würde er sterben. Sein Margen rebellierte schon den ganzen Tag. "Huuungaaaa~...", jammerte der Junge immer wieder qualvoll.

Er wollte ENDLICH "seinen" Smutje wieder haben, damit dieser ihm seinen Bauch füllen konnte...

Er gab die Hoffnung schon auf, als er plötzlich die Worte "Essen ist fertig!" vernahm. Sofort sprang er auf und raste blitzschnell in die Kombüse um sich dann dort sofort auf den Tisch mit dem Essen zu stürzen.

Chopper erreichte gleich als zweiter die Kombüse und setze sich an den Tisch. Er musterte Sanji, der noch immer etwas blass um die Nasenspitze war. "Wie geht es dir jetzt?", fragte er gerade heraus.

Sanji grinste über Ruffys Verhalten, es machte ihn immer wieder glücklich in das Gesicht des Captains zu blicken wenn es um Essen ging.

Sekunden später wandte er sich Chopper zu und tat ihm etwas auf den Teller. "Mir geht´s gut, keine Sorge."

Als Nami dann eintrat empfing er sie mit einem süßlichen "Nami- schatzi, hier ich hab dir etwas extra edles gemacht.", er wirbelte um sie herum aber nicht in der sonst so deutlichen Extase sondern doch etwas gehemmter.

Nami grinste leicht, betrachtete ihn kurz und nahm dann Platz. "Ich hoffe dafür hast du Zorro so das Maul polliert, dass er jetzt keine Zähne mehr hat.", sagte sie kühl und begann zu essen.

Sanjis Lächeln verging und er log schnell. "Sicher doch..", dann drehte er sich schnell um und verließ die Kombüse mit einem Teller auf dem Arm, er spürte die verwirrten Blicke der anderen und begegnete auf dem Weg Nico Robin, die er fast gar nicht beachtete und Lysopp, den er lächelnd darauf hinwies das Essen fertig sei.

Seine Schritte führten ihn in die Werkstatt, dort angekommen öffnete er die Tür und trat ein. Wie er sah schlief Zorro noch immer, er hatte es sich auch verdient.. die ganze Nacht hatte er an seinem Bett gewacht. Der Smutje blieb dicht vor Zorro stehen, sein Herz schlug ihm komischerweise bis zum Hals und er wusste nicht wie er ihn wecken sollte und so stand er nun da mit dem Essen auf einem arm und starrte den Schwertkämpfer an.

Vorsichtig hob er eine Hand und wollte ihn berühren, schreckte im letzten Moment jedoch davor zurück. Er seuftzte leise. "Hey... Zorro .. Essen ist fertig.", sagte er mittellaut.

Während oben, durch Ruffys Fressattacke das reinste Chaos herschte war es unten angenehm ruhig.

Langsam öffnete Zorro die Augen.

Als die Augen des Schwertkämpfers die seinen trafen durchfuhr ihn ein elektrischer Schlag und er konnte die Augen nicht von ihm wenden.

"Ich .. habe dir Essen gebracht.", sagte er ungewohnt leise für ihn. "Es ist meine Portion, Ruffy hat bereits alles andere gegessen und ich habe eh keinen Hunger..", sagte er mit einer wegwerfenden geste. " du weisst .. doch .. ich .. werfe .. nie .. etwas.. weg.." , sagte er stockend.

// Warum verhielt er sich plötzlich so komisch? Er brachte ihm doch nur etwas zu Essen und so unrecht hatte er doch gar nicht, er hatte wirklich keinen Hunger..// Er war einfach verwirrt.
 

Indess in der Kombüse:

"Hey was ist denn mit Sanji los?", fragte Nico Robin als sie die Kombüse betrat, dich gefolgt von einem Lysopp, mit schwarz verrustem Gesicht.

Nami musterte Nico und zuckte nur mit den Schultern und Chopper antwortete ihr in knappen Sätzen was gestern geschehen war.

"Ah ja ok.. er ist bestimmt ganz schön sauer auf Zorro.", sagte Nico dann und setzte sich neben Ruffy der weiter Essen in sich hineinschlang als hätte er ein ganzes Jahr lang auf einer einsamen Insel gelebt. Sie lächelte flüchtig und sah das Lysopps sich auch setzte und zu Essen begann.
 

Zorro sah verwirrt zwischen Sanji und dem Teller, den er in der Hand hielt, hin und her. "Nein danke...das ist deins, ich will dir nicht dein Essen wegfressen, das kann Ruffy erledigen...", gab er leich lächelnt von sich.

Sanji schüttelte den Kopf. "Nein, du kannst es wirklich haben..", er wich Zorros Blick kurz aus, "Ich kann noch nichts essen.. mir.. ", er seuftze leise, "mir geht es noch nicht so gut, dass ich mich im Stande fühle etwas zu essen..", gab er dann doch recht schnell zu.

// Seit gestern ist irgendwie alles anders.. // , dachte Sanji und machte einen weiteren Schritt auf den Kämpfer zu. "Hier nimm.", er drückte ihm den Teller in die Hand, und setze sich dann erschöpft auf das Bett.

Zorro nahm den Teller dann doch an.

Er sah den Smutje vor sich eine ganze Weile an ohne etwas zu sagen.

"Tut..mir leid..." murmelte er dann leise.

Sanji sah verwundert vom Boden auf, den er bis eben angestarrt hatte. // Was ? Er entschuldigt sich? Das hat er doch noch nie getan, bei keinem und das macht er jetzt ausgerechnet BEI MIR ?!//

Seine Augen weiteten sich in Überraschung und er starrte Zorro verwirrt an dann veränderte sich sein Gesichtsausdruck, ein warmes Lächeln legte sich auf seine Züge.

"Angenommen.", sagte er lächelnd und seine blauen Augen strahlten hell in der Dunkelheit auf.

Ein glückliches und zugleich erleichtertes Lächeln breitete sich auf Zorros Gesicht aus.

Irgedwie wusste der Smutje nicht was er sagen sollte und grinste nur vielsagend vor sich hin. Er legte sich auf das Bett und beobachtete Zorro beim essen. "Ich hoffe es schmeckt dir, ich habe es etwas schärfer gemacht, du magst scharf doch oder?"

Er hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen dafür, dass er im Moment so viel von sich preisgab, warum machte er das?
 

Zorro probierte das Essen dann sah er den Smutje lächelnd an "Es..schmeckt wirklich gut...genauso wie alles andere was du kochst .. äh..ich meine ", sofort wendete er den Blick ab und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Als er dieses bemerkte nahm er die Hand auch sofort wieder weg.

Sanji starrte Zorro mit offene mund an.// Wwwaaas... was hat er da eben gesagt? ihm schmeckt mein essen? Wirklich? //

"Wirklich? Du magst es? Das macht mich glücklich --", er stockt plötzlich und schlug sich eine Hand vor den mund. // Warte mal, warte mal... du redest hier mit dem ungehobeltesten, unsensibelsten Klotz den es gibt! Und du sagst IHM es macht DICH glücklich wenn es dem Rattengesicht schmeckt?// Er wurde einen Ton röter.

Sofort sah ihn der Kämpfer an , sagte aber erstmal nichts mehr.

// Oh je .. // ,dachte Sanji bei sich ,// Das hab ich jetzt ja super hingekriegt.. jetzt denkt der noch ich bin n Schwächling .. aber was soll ich denn jetzt sagen?//

Er nahm die Hand langsam wieder runter und fühlte sich unwohl in seiner Haut, auch er schwieg.

// Vielleicht sollte ich in die Küche zurückgehen? Aber es ist hier so schön still und .. Nein .. oh nein .. denk den Gedanken erst gar nicht weiter! Hörst du , Sanji, lass das!//, er schüttelte den Kopf leicht, wie als wolle er versuchen den Gedanken abzuschütteln. Sein Haar wirbelte wirr durch die Luft.

Zorro hob eine Augenbraue leicht als er das sah, sagte aber nichts dazu....er schwieg auch weiterhin.

Sanji hob langsam den Kopf und sah Zorro vielsagend an. // Was passiert nur mit mir.. Warum sagt der denn nichts? Der denkt doch bestimmt nur wieder sowas wie "Was guckt die Küchenschabe denn so scheisse " oder "Hat dieses Fischmaul nichts besseres zu tun als mich mit seinem Essen zu vergiften" .. bestimmt .. ganz bestimmt...// , sprach er sich gedanklich zu.

Er räusperte sich und ehe er sich versah hatte er auch schon folgendes ausgesprochen: "Einen Berrie für deine Gedanken Zorro..." // Waaaaah! Was zum Teufel.. das hab ich nicht gesagt... was passiert nur mit mir? Das muss an dem Schlag auf den Kopf liegen ! Sicherlich liegt es daran..//

Zorro grinste. "Dann mal her mit dem Berrie..", gab er leicht amüsiert von sich und lehnte sich zurück.

Sanji griff in seine Hosentasche, zog seine Zigarrettenschachtel heraus und zog eine Kippe heraus, die in seinem Mund landete und er entzündete.
 

Als nächstes hatte er etwas glitzerndes in der Hand.

"Hier", er warf es Zorro zu, "Aber wenn du wirklich immer einen Berrie dafür verlangst dass ich deine gedanken...

// die sich in deinem hübschen Kopf abspielen ..Uaah stoppt das hab ich jetzt nicht gedacht! Hoffentlich hab ich das jetzt nicht laut gesagt !//, fuhr es ihm durch den Kopf doch laut sagte er : ".. erfahre .. werde ich echt arm und krieg Schulden bei Nami " sagte er verschmitzt lächelnd und seine Augen leuchteten saphirblau durch die Glut der Zigarette als er inhalierte.

Zorro fing den Berrie auf und betrachtete ihn kurz "Keine Angst...soviel denke ich nun auch nicht.."

Sanji lachte herzlich auf. " Ich hab nichts anderes von dir erwartet.", er grinste noch kurz etwas breiter und sagte dann: "Nein, jetzt mal ehrlich, du machst dir in Wirklichkeit doch über Alles und Nichts Gedanken." , dieser Satz rutschte ihm schon wieder raus.

// Na toll jetzt haben wirs.. jetzt weiss er das ich ihn beobachte .. kann ich nicht einmal die Schnauze halten?// , er schlug sich gedanklich mal wieder eine rein.

"Woher willst du das denn wissen...?" fragte Zorro leicht verwirrt, dabei hob er eine Augenbraue an. Er sah nochmal den Berrie an bevor er ihn dann zurück zu seinem Gegenüber warf. "Hier...ich würde viel lieber deine Gedanken erfahren..."

Sanji fing den Berrie auf und spielte damit herum. "Ich kenn dich, sagen wir es so.", er sah ihn nicht direkt an sondern musterte das Goldstück.

// Er will was? MEINE Gedanken? ER?! Da kommt doch gleich bestimmt wieder ein dummer Spruch...ganz bestimmt, da bin ich mir sicher //

"Ok .. dann mach ich den Anfang, was willst du wissen? Frag ruhig.. ", er sah Zorro tief und fest in die Augen.

"Hmmm...." ,gab dieser nachdenklich von sich und betrachtete den Smutje vor sich.

Sanji stand auf und ging vor Zorro in die Knie. "Also? Was willst du wissen, du kannst mich wirklich alles fragen , ich antworte dir." // Ahhrgh kann mein Körper mal aufhören von allein zu handeln! // Doch es war bereits zu spät, er sass vor dem smarten Schwertkämpfer auf dem Boden und betrachtete ihn.

"Frag einfach.."

Zorro hob eine Augenbraue an als er das sah."Äh, was...was machst du da..?" fragte er verwirrt.

Der Koch war sich schon im klaren wie dämmlich das Ganze aussehen musste doch das war ihm plötzlich egal. "Ich bin näher gekommen, damit ich dich sehen kann.. von dort hinten konnte ich ja nichts sehen. Also? Was ist nun mit deinen Fragen an mich? Schieß los sonst muss ich DIR den Berrie wiedergeben..."

// Oh scheisse was wird das hier denn bloss.. ich verhalte mich wie ein 12jähriges Mädchen..// Er nahm den Berrie wieder in die Hand und hielt ihn hoch.

"Ich zähle langsam bis drei und wenn dir dann nichts einfällt geb ich dir denn Berrie wieder.. und dann bin ich mir Fragen drann.", sagte er grinsend.

"Eins..."

"Was..? Das ist...", entfuhr es Zorros Lippen.

Sanji grinste weiterhin breit. "Na was ist denn zorro.. ", er lachte leise.

// Oh mein Gott, worauf will ich denn hinaus? Was erwarte ich denn zu hören, das er mir einen Heiratsantrag macht? Halt moment mal.. den Gedankengang streichen wir jetzt aber mal wieder.. besser ist das..//

"uuu~nd Zwei..."

Zorro grummelte leise vor sich hin.

Es machte Sanji sichtlich Spass Zorro zu foltern aber die Wahrheit war, dass er etwas von sich preisgeben wollte und ihn dazu bringen wollte endlich etwas zu fragen. "Los Zorro streng ich an ! Das kann doch nicht sein das in deinem Dickschädel nichts vorgeht, komm schon !", drängte er ihn weiter.

"Anderthalb.. los lass dir was einfallen"

"Ich überlege ja schon..." gab sein Gegenüber grummelnd von sich, "Jetzt weiß ich was!" platzte es aus ihm raus.

Der Koch sah ihn verwundert an und ließ den Berrie sinken. "So? Na dann schieß los.." Plötzlich war er sich gar nicht mehr so sicher, dass es klug gewesen war Zorro die Offensive zu überlassen und sein Herz schlug schneller. "Ähm..also, ich.." fing Zorro leise an und sah weg, "Was...was hällst du von mir..?"

Der Smutje wurde etwas rot um die Wangen, mit so einer direkten Frage hatte er jetzt nicht gerechnet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanteMaxwell
2006-04-01T09:10:35+00:00 01.04.2006 11:10
So, hier lass ich auch mal ein Berry..aähm..ein Kommi dar. X3
Von:  Lu_MrsMalfoy
2005-12-19T19:24:08+00:00 19.12.2005 20:24
Also das Kapitel war nicht nur schön lang sondern auch echt gut geschreibt^^
zorro und sanji komen voll gut rüber^^
und auf zorros antwort bin ich auch mal geschpannt^^
lu


Zurück