Zum Inhalt der Seite

Eine Strafe der anderen Art

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Karibik oder dunkle Gruft?

Hey GuyzZz!!!
 

Ich melde mich nach einwöchigem Internetentzug, zweiwöchigen Weihnachtsferien bei Verwandten und einer Woche Schule wieder (Schlagt mich nur, schlagt mich!!!*ihren Ar*** wieder aufgerafft hat* ^^). Da wegen unerklärlichen Gründen mein PC mit meinem Netzwerk nicht übereinkam wollte man wohl einfach keine Verbindung zum Router herstellen und setzte mir immer wieder vor ich habe nicht die richtige Software um eine Verbindung herzustellen. Na und nach einigen Komplizierten Dingen, wie schweineteures Anrufen beim Supportcenter und anderen unmöglichen Sachen kam ich dann letztendlich wieder in mein Heiligtum...
 

Ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich ohne Internet in die Steinzeit zurückversetzt fühlt... -.-'
 

Naja zum Glück ist alles wieder heile... *PC streichelt*

Nun gut, jetzt geht es weiter mit meiner FF, die euch hoffentlich noch gefällt *gg*
 

Vielen Dank und Domo Arigato an alle lieben, lieben Kommischreiber. Mich hat's fast vom Stuhl gehauen, als ich gelesen habe, dass es euch so gefällt...

Ich kann natürlich nicht jeden hier erwähnen (naja vielleicht könnt ich es schon, aber dann wäre ich ja nie fertig ^^) und deshalb richte ich das Danke wirklich an jeden Kommischreiber: Ich habe jedes einzelne gelesen und bin bei jedem sehr erfreut gewesen *toll* Also jeder Angesprochene weiß bescheid *zwinker*
 

PS: Meine Beta Winifred war leider nicht zu gegen *hoffe du kommst bald wieder* *gg* deshalb könnte es sein, dass sich eingie Felher eingeschlichen haben. Wer sie findet, darf sie behalten und kriegt eine Plüsch Miss Kitty ^^'
 

So und nun viel Spaß...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Karibik oder dunkle Gruft?
 

...Als sich Dumbledore zum zweiten Mal an diesem Tag mit seinen Händen in der Luft erhob und um Ruhe bat...
 

*.*.*.*
 

,,Liebe Schüler und liebe Schülerinnen. Ich wünsche allen wunderschöne Ferien und hoffe ihr kommt wohlbehütet zurück. Speziell den Häusern Gryffindor und Slytherin wünsche ich angenehme Ferien, die ihr hoffentlich immer in Erinnerung behalten werdet. Eure Hauslehrer werden euch am Haupttor empfangen und zum Bus begleiten. Den anderen sag ich schon mal auf Wiedersehen!"

Er nickte kurz und machte mit einem heftigen Schwung kehrt und verschwand gut gelaunt durch die Hintertür, durch die auch Harry im 4. Schuljahr musste, als der Feuerkelch seinen Namen ausgespuckt hatte...
 

Der Lärmpegel stieg enorm an und die meisten krallten sich aufgeregt ihre Jacken, um so schnell wie möglich zu ihren Familien zu gelangen.

Harry und seine Freunde saßen noch einige Minuten still auf ihren Plätzen und starrten sich gegenseitig missmutig an, bis auch sie sich widerwillig erhoben.
 

Der Unterschied zwischen den Launen der Schüler war deutlich zu erkennen, da Ravenclaw und Hufflepuff vorne wegrannten und zum Zug eilten. Sie konnten es wohl kaum mehr erwarten zu ihren Familien zurück zukommen...

Slytherin und Gryffindor hingegen schlurften langsam und missgelaunt vor sich hin und mit der Zeit wurden die Umrisse der Schüler vor ihnen immer kleiner...
 

Am Tor angekommen, wurden sie von ihren Hauslehrern empfangen. Snape lehnte an einem Torpfosten McGonnagall am Gegenüberliegenden.

,,Folgt mir!" meinten beide synchron und schauten sich danach skeptisch an.

Mit einem Wink der Hand stiefelten die beiden Häuser hinter den Lehrern her...
 

Sie gingen den Hang hinab bis hin zum Bahnhof, an welchen der Hogwartsexpress gerade abfuhr. Einige Schüler schauten irritiert aus den Fenstern, als sie die deprimierten Gesichter der Schüler außerhalb des Zuges sahen. Natürlich, einige Schüler hatten nicht mitbekommen, dass sie eine Woche in der Hölle verbringen mussten mit Satan höchstpersönlich.
 

Der Zug war mittlerweile außer Sicht und ein purpurner Bus erschien vor ihnen aus dem Nichts. Mit einem lauten Quietschen hielt er vor ihren Nasen uns heraus trat ein etwas älter gewordener Junge namens Stan.

,,Hi zusammen! Mein Name ist Stan Shunpike und ich bin-"

,,Jaja, den Rest kennen wir, Stan. Bringen sie bitte das Gepäck unter und bringen sie die Schüler in den Bus..." meinte McGonnagall entnervt.

Stan nickte verwirrt und schwang seine Hand, damit sich die Koffer in Bewegung setzten. Harry war einer der ersten, der den magisch vergrößerten Bus betrat. Er staunte nicht schlecht, als er den plötzlich vierstöckigen Bus von innen erblickte.

Als er das letzte Mal mit dem Bus gefahren ist, war dieser noch wesentlich kleiner, hatte dafür aber breitere Plätze mit mehr Freiraum. Jetzt gab es nur noch zweier Sitze die symmetrisch angeordnet waren. Was Harry ein wenig irritierte war, dass die zweier Sitze in zwei Farben aufgeteilt waren. Rot und Grün! Na gut das musste ja nichts heißen...{Da kennt ihr mich aber schlecht XD}
 

,,Hi Neville...'Arry mein ich natürlich, wie geht's? Hoffe du hattest ein schönes Jahr."

,,Ach...noch geht's mir ganz gut, danke Stan..." er drängte sich an ihm vorbei, während er von einigen gestressten Schülern geschubst wurde, damit er weiter ging.
 

Die ersten ungeduldigen Schüler kämpften sich hinter Harry auf einige Sitze. Harry hingegen lief durch den unnatürlich langen Gang und kam am Ende zu einer Treppe, die eine Etage weiter hoch führte, die er schließlich erklomm. Er hatte es schon immer gemocht weiter oben zu sein. Ob beim Quidditch oder während eines Spazierganges hinauf zum Astronomieturm...

Als er die zweite Etage erreicht hatte, war diese schon voll. Es gab wohl noch eine zweite Treppe, die die Schüler genommen hatten...

Also ging Harry noch ein Stockwerk höher, doch auch dieses war völlig besetzt. Letztendlich blieb ihm nichts übrig, als hoch in das Vierte zu klettern.

Seltsamerweise waren auch hier kaum noch Sitze frei. Einige Mädchen standen im Gang und versperrten Harry den Weg. Als er höflich um Durchlass bat, wurde er kichernd vorbei gelassen.

//Toll...!!!//

Die letzten Sitze waren nun von ein paar Slytherins besetzt worden. Er hob seinen Kopf und fand in der Menge schließlich noch einen einzigen leeren Platz neben einem...platinblonden Jungen???
 

Harry hatte sich zu dem freien Platz durchgekämpft blieb jedoch davor stehen. Er brauchte nicht lange, um zu beschließen, lieber stehen zu bleiben.

Ob der blonde Junge ihn bemerkt hatte, wusste er nicht, aber es war ihm auch egal. Also lehnte er sich an einen der Sitze und starrte aus dem Fenster.
 

,,Liebe Schüler bitte setzt euch nun. Die Fahrt wird binnen wenigen Sekunden beginnen!" Professor McGonnagall war die Treppen hinauf gestiegen und kontrollierte, ob alle startklar waren. Naja... so ganz war das ja nicht der Fall.

,,Mr.Potter! Ich nehme an, ich muss bei ihnen keine Ausnahme machen. Bitte setzen auch sie sich!"

Harry blickte hilfesuchend um sich.

,,Aber Professor. Hier ist kein Platz mehr!" Er stellte sich unbemerkt vor den leeren Platz, damit McGonnagall ihn nicht sah.

,,Aber Potter. Was reden sie da. Hier ist für alle Schüler ein Platz reserviert. Unten ist alles voll, also muss hier ein Platz frei sein," sie suchte kurz mit den Augen die Etage ab. ,,Ist hier irgendwer, der neben sich einen freien Platz hat?" Aus den Augenwinkeln sah Harry, wie ein gewisser Junge immer tiefer in seinen Sitz rutschte.

,,Niemand???" Sie kam mit einem ungläubigen Blick auf Harry zu und schubste ihn beiseite, wogegen er sich jedoch heftig wehrte, doch gegen einen Lehrer hatte er wohl keine Chance. Mit einem wütenden Funkeln in den Augen stierte sie auf die beiden Jugendlichen.

,,Nun haben sie sich gefälligst nicht so!!!" Sie packte den schwarzhaarigen Jungen am Arm und drückte ihn auf den Sitz runter. Mit einem Grummeln, das klang wie 'von wegen kein Platz' stieg sie die Treppen wieder runter.
 

Mit einem heftigen Ruck, durch den so ziemlich jeder Schüler von seinem Sitz geschleudert wurde, setzte sich der Bus in Bewegung.
 

Sie fuhren schon eine Weile, als sich in Harrys Magen plötzlich ein unangenehmes Gefühl breit machte. Erschrocken hielt er sich die Hand vor den Mund und schloss gequält die Augen, wodurch er die Aufmerksamkeit seines Nebenmannes auf sich zog.

,,Na Potter. Hast du wieder Halluzinationen, durch die du die Welt retten willst?" keifte Malfoy höhnisch.

,,Malfoy, ich bin grad echt nicht in Stimmung, um zu streiten. Könnten wir die Plätze tauschen?"

Malfoy zog typisch eine Augenbraue hoch.

,,Ich wüsste nicht warum!"

,,Weil mir gerade immer schlechter wird und ich gerne am Fenster sitzen würde!!!" seine Stimme wurde lauter, allerdings auch wackeliger, was über Malfoy die Alarmglocken läuten ließ.

,,Ähm...nein!!! Dann kotz halt oder tu irgendwas. Ich werde ganz bestimmt nicht meinen Platz mit dir tauschen." meinte er und wandte sich der uninteressanten Landschaft zu.

,,Malfoy wenn wir nicht tauschen, kotz ich wirklich! Und zwar auf dich!!!" Seine Hände zitterten schon bedrohlich, als Malfoy auf völlig unslytherische Art nachgab, indem er mit einem ängstlichen Blick zu Harry schaute.

,,Von mir aus. Mach mir bloß nicht meine Klamotten dreckig!" Widerwillig drückte der Blonde sich nach hinten und rutschte zur Seite, als sich der Gryffindor erhob und sich vor Malfoy's Gesicht vorbei quetschte. Malfoy drehte das Gesicht weg, um nicht mit seinem Gegenüber in Berührung zu kommen, was ihm nicht sonderlich gelang.
 

Mit einem dumpfen Geräusch hatte sich Harry schließlich auf dem grünen Sitz niedergelassen und stützte sich mit einem Arm am Fenster ab. Seine Stirn lehnte er ebenfalls dagegen, während er gelassen ein und ausatmete.

,,Und Potter?!Geht's wieder?!" Er spürte eine Hand auf seiner Schulter.

Erschrocken riss Harry den Kopf hoch und starrte Malfoy entgeistert ins Gesicht.

Malfoy blieb das nicht unentdeckt und in sekundenschnelle riss er seine Hand von der Schulter des Goldjungen.

,,Nicht dass du mich dann plötzlich doch noch ankotzt. Obwohl das tust du ja sowieso schon!" Er grinste fies und schaute auf den anscheinend interessanteren Rücken seines Vordermannes.

,,Ja geht schon..." meinte Harry etwas entspannter.
 

Nach einiger Zeit, in der Harry meist an dem kühlen Fenster gelehnt hatte, spürte er wie seine Augenlider langsam zu flackern begannen. Eindeutiges Signal für seine Müdigkeit! Es dauerte auch nicht lange, als er sie schloss und wartete bis ihn der Schlaf überkam, doch kurz bevor er ins Reich der Träume entschwand spürte er ein Gewicht auf seiner Schulter. Doch in seinem Zustand war ihm das gänzlich egal, also schlief er schließlich ein.
 

*.*.*.*
 

Wach wurde Harry durch ein lautes, seltsames Geräusch...

Etwas irritiert öffnete er die Augen, was ihm ein wenig schwer fiel, er war wohl noch ein bisschen neben der Spur.

Doch zuletzt öffnete er sie vollends und schaute sich perplex um. Das Rattern des Motors war verstummt und es zog keine Landschaft mehr vorbei. Sie waren wohl da.

Je mehr er sich dem Umfeld bewusst wurde, desto schneller kam ihm die Einsicht, was das laute Geräusch war, durch das er wach geworden war. Schüler waren die Treppe "hoch" gekommen, andere erhoben sich von ihren Plätzen. Dass die ganzen Leute Harry anstarrten fiel ihm gar nicht auf, also suchte er die Menge nach bekannten Gesichtern ab. Er brauchte nicht Lange, als er zwei Augenpaare fand, die denen von seinen Freunden ähnelten. Er lächelte sie an, doch sie erwiderten die Geste nicht, sondern starrten ihn nur weiter an. Was auch alle anderen taten, das allerdings bemerkte Harry erst jetzt.
 

,,Was ist los?" fragte er in die Stille hinein. Fast instinktiv hoben alle die Hände und wiesen auf den Platz neben Harry.

Er hatte eine ganz, ganz schlechte Vorahnung und so wirbelte er herum und blickte in das blasse Gesicht eines Jungen, der seelenruhig schlief.

Nun gut 'dagegen' war nicht einzuwenden, aber wo und wie war eine andere Sache. Der Kopf lag auf Harrys Schulter und sein rechter Arm war um Harrys Bauch geschlungen.

,,Arrrgghhh!!!" Harry schrie auf und stieß den Eisprinz von sich weg. Er fiel mit einem lauten Knall auf den Boden und wurde somit unsanft geweckt. Der Bus brach in Gelächter aus. Nur Malfoy starrte verstört auf den Jungen-der-Lebte.

,,Mensch Potter du Aas! Wofür war das???" er rieb sich unbemerkt seinen Arm, auf dem er gelandet war.

Harry öffnete den Mund, als plötzlich eine schrecklich, hohe Stimme verkündete, dass sie nun angekommen waren. Harry schüttelte nur den Kopf und erhob sich von seinem Platz. Die Schüler stürmten die Treppen runter und das Schlusslicht bildete Malfoy, der sich unbemerkt darüber aufregte, dass er nicht wusste, was eben passiert war.
 

*.*.*.*
 

Alle waren bereits ausgestiegen und überall schwebten Koffer.

Snape war voran gegangen und ohne große Bemerkungen war ihm die Schülerschaft gefolgt. Man staunte nicht schlecht...

Überall weißer Sand, Palmen, in der Stadt liefen alle im Bikini und Badhose herum, der Himmel war blau und die Hitze umgab sie wie ein Schutzschild.

Sie entfernten sich immer mehr von der Bevölkerung und begaben sich in ein Gebiet abseits des Getümmels. Aus dem Nichts erschien ein nicht allzu großes Haus mit nur einer Etage.

Harry streckte seinen Kopf hoch und wunderte sich mit der Zeit, wie die Lehrer geplant hatten, sie da alle unterzubringen.

Letztendlich kamen sie an dem Haus an. Es war ein altmodisches, kleines Haus, wie man sie oft auf dem Lande antraf. Snape kramte in seinem Mantel herum und zog schließlich ein großes Bündel Schlüssel heraus. Er nahm den Größten und steckte ihn ins Schloss, dann drehte er zweimal heftig. Als er ihn wieder heraus gezogen hatte, zog er den nächsten, der etwas kleiner war und drehte ihn in die entgegengesetzte Richtung, allerdings nur einmal. Er nahm einen Dritten, der ziemlich demoliert wirkte und dreht einmal in beide Richtungen. Mit einem lauten 'Klick' sprang die Tür auf und Snape trat ein. Alle anderen folgten ihm stumm. Harry, der weiter hinten war, bemerkte wie immer mehr Schüler in dem viel zu kleinen Haus verschwanden. Endlich betrat auch Harry das Gebäude, doch als er drinnen ankam, hielt er kurz inne. Kalte, graue Mauern bildeten eine Eingangshalle mit hohen Säulen die sich bis ins Nichts erstreckten. Und das traf es ziemlich wörtlich... man konnte kein Ende der Decke erblicken, sie entschwand einfach im Nirgendwo. Der Boden war schwarz marmoriert und bei jedem Schritt, den man tat, und hier drinnen taten das viele, machte es ein lautes Geräusch. Harry stand nach einigen Schritten an einem Geländer, vor dem ein großes breites Loch den gesamten Platz der Halle einnahm. Beunruhigt starrte er in den tiefen Abgrund vor ihm. Viele steinerne Treppen führten abwärts noch viel tiefer hinab, wo es immer dunkler wurde...

Die ersten verängstigten Schüler stolperten, geführt von Professor Snape, die Treppenstufen hinunter.

Plötzlich streifte Harry jemand an der Schulter und er wandte seinen Kopf zur Seite.

,,Hey Kumpel, findest du das nicht auch ein wenig gruselig? Ich komm mir hier vor wie in den Kerkern von Hogwarts, in jeder Ecke könnte eine der Schlangen lauern. Die müssen sich doch glatt wie zu Hause fühlen." man konnte gut heraus hören, dass Ron auf die fast schon schmerzende Dunkelheit in dem Raum anspielte und so ging Harry darauf ein.

,,Ich glaube, das ist ihr zu Hause! Oder Snape's private 'Villa'... dann könnte ich wenigstens verstehen, warum er so blass ist und seine Haare fettiger sind, als frittierte Pommes!" murmelte Harry belustigt zu seinem rothaarigen Freund.

,,Was sind Pommes?" wollte Ron interessiert wissen. Der Schwarzhaarige schüttelte jedoch nur grinsend den Kopf und folgte den anderen Schülern den ebenso marmornen Treppen hinab. Und es war tatsächlich so, wie es von oben aussah. Je tiefer sie das Labyrinth aus Treppen hinab stiegen, desto dunkler wurde es, falls das überhaupt noch möglich war. Plötzlich endete die letzte der Treppen in der Mitte des Raumes und Snape blieb abrupt stehen, sodass einige Schüler sich stark am Geländer festhalten mussten, um nicht in den Tränkemeister hinein zu laufen. Wobei man bedenke, dass er dann vielleicht von der Kante gestürzt wäre... aber darauf konnte man auch später noch mal zurückkommen. Mit einem Ruck hatte Snape sich zu seinen Schülern gewandt und schmunzelte leicht.

Die vorderen Schüler ließen ein verängstigtes 'Was?' oder 'das ist verdammt unheimlich!' von sich hören. Die Hinteren hoben neugierig ihre Köpfe und versuchten, den Grund für diese Angst zu erkennen. Immer mehr Schüler lehnten sich über das Geländer und starrte nach unten und was sie da sahen, war mehr als seltsam...
 

Auch Harry, der zusammen mit Ron nach Hermine gesucht hatte, beugte sich nun über das kalte Gestein und stockte kurz. Ungefähr 10 Meter unter ihm bewegten sich winzige Lichtreflexe hin und her. Von den Wänden ertönte Plätschern. Nach nur wenigen Sekunden hatte er begriffen, dass das da unten tatsächlich Wasser war und lehnte sich wieder zurück und schaute etwas verwirrt auf den Lehrer, der immer noch am Ende der Treppe stand und die Leute um ihn herum amüsiert musterte.

,,Chrm!" räusperte sich Prof. McGonnagall und trat neben Snape an die bröckelnde Kante der Stufe. ,,Würden sie bitte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Wesentlichen zu wenden?" Das Gemurmel und Flüstern erstarb und den Lehrern galt wieder die volle Aufmerksamkeit.

,,Bitte stellen sie sich geordnet in eine Reihe!" Abwartend tippte die Professorin mit den Fingern auf den kalten Stein der Brüstung. Einige Gryffindors tauschten untereinander verwirrte Blicke aus und auch die Slytherins taten sich schwer dem Befehl folge zu leisten. Letztendlich hatten es doch alle geschafft sich auf der nicht allzu breiten Treppe zu arrangieren und einzeln eine lange Kette bildeten.
 

McGonnagall und Snape tauschten kurz im Stillen Einverständnis ihre Positionen, sodass der Professor nun näher am Geländer stand.

McGonnagall hingegen hob ihre Hände und klatschte zweimal laut schallend. Plötzlich bebte ihre Umgebung und aus den tiefen des Wassers brach eine große Wendeltreppe heraus. Sie fuhr immer weiter hinauf und erinnerte stark an die, die zu Dumbledore's Büro führte. Mit einem lauten Knarren hielt die Wendeltreppe und passte sich genau an die Stelle an, wo die andere Stufe plötzlich aufgehört hatte.
 

,,Wie sie vielleicht sehen, haben wir hier eine Wendeltreppe," ,,Ach was wirklich...?" flüsterte Ron zu Hermine, wofür er einen Schlag gegen seinen Oberarm kassierte. McGonnagall fuhr unbeirrt fort.

,,die weiter hinab führt. Vom Ende dieser Wendeltreppe führen vier Wege zu jeder Seite des Raumes. Zur Nordseite, zur Westseite, zur Ostseite und zur Südseite," sie wies jeweils mit dem Finger in die Richtungen.

,,Jeder dieser Wege endet bei einer Tür hinter der ein Gang nach links und einer nach rechts führt, der weitere Türen beinhaltet. Wir werden jetzt einzeln Namen aufrufen! Die genannten Personen werden in einen Flügel verwiesen mit der dazugehörigen Zimmernummern. Praktischerweise werden wir immer zwei nach unten schicken, die sich ein Zimmer teilen. Wer das sein wird, haben sie ja sicher schon in Hogwarts erfahren. Ihre Koffer sind bereits in den Zimmern und sobald sie das Zimmer betreten haben wir die Tür magisch verschlossen, bis sie einer von uns," sie deutete auf Snape und sich.

,,wieder öffnet. Jedes Zimmer ist durch weitere zwei Türen zu den zwei nebenanliegenden Räumen links und rechts verbunden. Das heißt, dass jeder Schüler durch die Zimmer gehen kann wie und wann er will. Um die Privatsphäre jedoch zu sichern, ist es euch möglich diese zwei Türen von innen zu verriegeln. Die Frage, warum diese Türen innerhalb des Zimmers existieren, kann ich euch leicht beantworten. Das Projekt dient zur Versöhnung dieser hier vertretenen zwei Häuser. Jeder Slytherin und Gryffindor kann in den Zimmern umhergehen wie er will, sofern das natürlich von den Raumbewohnern genehmigt wurde. Die Türen allerdings die hinaus führen sind verschlossen, damit niemand auf die Idee kommt diesen Ort zu verlassen*. Nur weil wir hier in de Karibik sind heißt das nicht, dass ihr in der Sonne baden und faulenzen könnt." ein genervtes Stöhnen kam von einigen Leuten.
 

,,Ganz recht! Diese Türen werden nur zu den Essenszeiten und bei anderen Anlässen geöffnet. Ich denke ihr habt keine Fragen mehr," sie wartete gar nicht ab, ob jemand Protest einlegte. ,,Also gut, Professor Snape wären sie so freundlich." sie lächelte gezwungen und der blasse Lehrer trat vor mit einer zerknitterten Rolle Pergament in der Hand. Er sprach mit öliger Stimme.

,,Hermine Granger, Pansy Parkinson, Südflügel, Zimmer 136," Hermine presste sich an ihnen vorbei und murmelte sich selbst beruhigende Worte zu. Harry hoffte inständig, dass es nicht wirklich so viele Türen gab, denn dann wären sie an Weihnachten noch nicht fertig, wobei es gar nicht so viele Schüler gab, die diese Zimmer hätten belegen können.
 

,,Neville Longbottom, Vincent Crabbe, Ostflügel, Zimmer 479..." Neville verzog das Gesicht und lief an Ginny vorbei, die ihm einen tröstenden Blick schenkte. Snape sprach am laufenden Band und die Paare hatten Probleme so schnell die Treppe hinunter zukommen, damit sich hinter ihnen kein Stau bildete. ,,Harry Potter, Draco Malfoy, Westflügel, Zimmer 666" Snape schmunzelte unbemerkt und Harry blinzelte einige Male bevor er sich ebenfalls in Bewegung setze, nachdem Ron ihm ein paar motivierende Worte zu gesprochen hatte. Wie konnte man ihm ein Zimmer mit der Nummer 666 geben? Das war mehr als nur bescheuert, das war besch...ränkt. Als er sich an einigen Körpern vorbei quetschte traf er schließlich auf Malfoy, der sich ihm anschloss. Als die beiden an dem Zaubertränkelehrer vorbei gingen, warf er ihnen aus dem Augenwinkel ein fieses Grinsen zu und las daraufhin unerbittlich weiter. Beide setzten zum ersten Schritt auf eine Stufe der Wendeltreppe an und atmeten einmal tief ein...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sorry hier muss ich aufhören. Würde ich es nicht machen, könnte ich gar nicht mehr aufhören und ihr würdet diesen Teil nie lesen *schnief* *gg*
 

*Hier mal eine bessere Erklärung. Ich finde, ich habe das mit den Zimmern nicht richtig erklärt und ich glaube ich sehe schon die Fragezeichen über den Köpfen. Also jedes Paar hat ein Zimmer mit drei Türen (eigentlich vier, aber dazu komme ich im nächsten Kapitel) Eine Tür ist diejenige, die hinaus in den Gang führt und somit wieder zu der Tür in den Raum mit den vielen Treppen. Nehmen wir mal die Luftansicht (von oben^^) dann stellt ihr euch ein Viereck vor (die Treppenhalle mit dem Wasser) Drumherum noch mal ein Viereck (da ist ein langer Gang, aber es sind trotzdem vier Tore, (N,O,W,S) die in diesem Gang führen. In diesem langen Gang gibt es viele Türen, die zu den Zimmern führen. So und jetzt mal noch ein Viereck (man oh man) Das sind die Zimmer. Und in jedem der Zimmer gibt es also links und rechts eine Tür, also kann man praktisch durchgehend in jedes Zimmer (nur nicht raus in den Gang, da geht's ja wieder raus^^') Aber man kann diese Türen auch von innen zuschließen (manno^^)
 

Versteht man es jetzt besser oder hab ich es nur komplizierter gemacht??? Wenn ja dann vergesst was ich hier geschrieben habe (mit Tippex am Bildschirm rum fuchtelt XD)

Ich hoffe das Kapitel ging einigermaßen. *wink* ich mach mich ans weiter schreiben...*verkriech*

Eure Isi *davonhüpft*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L_Angel
2008-05-31T10:10:07+00:00 31.05.2008 12:10
nicht abbrechen!!!! *heul bis keine tränen mehr da*
hast du aber sehr gut geschrieben!!
L_Angel
Von:  Flaming_Star
2007-09-01T17:30:31+00:00 01.09.2007 19:30
wieso hast du das abgebrochen?
ist doch voll gut!!
magst nicht weiter machen?
ic hwürd mich riesig freuen!
wenn du weitermachst, gib bitte bescheid!
Von: abgemeldet
2007-08-20T19:04:51+00:00 20.08.2007 21:04
hey!!
ist echt geil!!!
warum hast du sie abgebrochen???
schickst du mir eine ENS wenn es weiter geht?!?!
Von: abgemeldet
2007-05-26T11:48:47+00:00 26.05.2007 13:48
Hi,
Die FF ist total super! = ^ . ^ = Wann schreibst du denn weiter? Ich würde echt gerne weiterlesen... ^.^°
Bey bey *knuddel*
Princess
Von:  Salatgurke
2006-12-31T17:37:15+00:00 31.12.2006 18:37
eine hammamega dolle Geschi. X3
*mir alles auf einmal durchgelesen hab*
*langsam dahin schmelz*
*dich/euch durchknuddel*
ich finde diese peinlichen Situationen so toll ^////^
schreib schnelle weita^^

schick mir bitte n ENS wenns weiter geht^^
Von: abgemeldet
2006-09-26T13:30:37+00:00 26.09.2006 15:30
supper Kappi!
Wann schreibst du weiter?
Bitte ganz bald *Hundeblick aufsetz*
Bin so neugierig, will wissen wies weitergeht!
Die Beschreibung mit den Zimmern ist dir echt gut gelungen!
So kompliziert und doch hab ich es verstanden *hehe*
Würd mich freun, wenn du mir bescheid sagst, wanns weitergeht!
Von:  Illuna
2006-09-02T11:49:00+00:00 02.09.2006 13:49
Das muss ich uuunbedingt weiterlesen!!
*mir echt total gut gefallen tut*
Was wohl noch alles passiert??? *neugierig is*
Dat Illuna
Von:  sammy-chan
2006-08-27T13:59:57+00:00 27.08.2006 15:59
Was für eine lustige Idee!! Bin schon gespannt, wie es weiter geht, wenn Harry und Draco auf einem Zimmer sind.

Schreibst du mir ne ENS, wenn es weitergeht?

LG
Sammy
Von:  Yvonium
2006-07-12T14:40:04+00:00 12.07.2006 16:40
Supa FF!!!
Die is witzig... xD
Schreib schnell weiter und schickst du mir n ENS wenn’s weiter geht? *ganzliebguck*
Bye, bye^^
Von:  Merylex
2006-06-25T15:45:53+00:00 25.06.2006 17:45
ich finde es gar nicht so komplizeirt mit den Zimmer, hast es gut erklärt, es nimt mich sehr wunder wer Dracos und Harry Nachbaren werden, und was so alles im Zimmer passiert!
in feuer und Flamme k. Gluglu


Zurück