Zum Inhalt der Seite

Glaubst du, er will was von ihr? (SetoXJoey)

Wundermittel Schokolade
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 - Sport ist Mord

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich war mir SICHER ich hätte es schon vor einer halben Woche hochgeladen.......
 


 

Kapitel 2 - Sport ist Mord!

Geeignete Musik: "Busted - Hurra, hurra, die Schule brennt!"
 

"WAAAAAAAAS?!" Den Mädchen und Jungen der Jahrgangsstufe 12, die jetzt eigentlich hätte Sport haben sollen (Wenn Seto zwei Jahre älter ist, als Yugi und Co., warum gehen sie dann in der Serie alle in die selbe Klasse? Computergenie Seto scheint mir nicht der notorische Sitzenbleiber zu sein! Also sind bei mir alle 16jährigen 17 und sie gehen alle in die 12!)

Téa fand als erste ihre Sprache wieder. "Is' nich' Ihr ernst, oder?"

"Doch, Miss Gardner!", strahlte die euphorische Sportlehrerin, "Mr Threepwood (Monkey Island 4 ever! ><) hat sich leider beim Klettern ein Bein gebrochen und kann Sie nicht mehr im Fach Sport unterrichten! (Wieso strahlt die dann? Boah, is die gemein! ><) und da Ihre Schule Personalmangel hat, wurde ich kurzfristig als Vertretung eingestellt... Und als das immer noch nicht reichte, hat die Schulleitung beschlossen, alle Sportkurse ZUSAMMEN zulegen." Wo der Haken war? "Auch Jungen und Mädchen!" Man sollte nie danach fragen!

Pures Entsetzen zeichnete die Gesichter einiger Schüler... außer Setos. Ging ihm doch am Allerwertesten vorbei, ob die Hupfdohlen dabei waren oder nicht.

"Bei MIR!", fügte die Lehrerin, die sich mit Ms Boxler vorgestellt hatte, hinzu (Ha-chan: Nicht dieses sportbegeisterte... blonde... Objekt, oder? *grusel* // I-chan: Ich fand Sport bei der voll geil! Die hätte ruhig noch länger bleiben können!). Jetzt hatte auch Seto Probleme, die Angst, die sich in ihm breit machte, zu verstecken. Bei DER?! Er hatte von ihr gehört, sie war ja schon zwei Tage auf dieser Schule... und sie war angeblich knallhart! Er war tot! Naja, zumindest hatte er bis jetzt nur gehört, dass sie bei den Mädchen Sport unterrichtete.

"Aber keine Angst! Natürlich müssen die Jungs keinen so 'laschen Mädchensport' machen!"

Korrektur: Er war ja sowas von tot! Seto gab es zwar nicht gern zu, aber er war eine totale Niete in Sport! Ganz anders, als Moki... der meckerte ja schon rum, wenn er mal fünf Minuten stillsitzen sollte! Vielleicht sollte Seto mal einen Gentest machen, ob Mokuba wirklich sein kleiner Bruder war und nicht irgend ein Alien, dass statt zu atmen Sport treiben musste?

Seto warf einen Blick zu Joey herüber, der in lautes Gejubel ausgebrochen war.

"Endlich mal richtiger Sport und nicht so'n Schlaffi-Gehampele, nicht wahr, Jungs?"

Das war doch wohl nicht sein Ernst, oder? Yugi und Tristan schienen auch nicht so begeistert. "Wenn du meinst....", gab der Kleine ungläubig nach.

Yami, Bakura und Marik waren damit beschäftigt, giftige Blicke auszutauschen und die Mädchen brachen in Kichern aus.

Klar! Die waren solche Torturen ja ohnehin gewöhnt!!!

Seto seufzte.

"Ist was nicht in Ordnung, Mr Kaiba?"

//Außer, dass Sie sich Ihren Unterricht sonstwohin stecken können...// "...ist alles in Ordnung", knurrte der Firmenchef geschlagen.

"Schön, dann fangen Sie doch schonmal an! ...Zwanzig Runden einlaufen!"

(Ha-chan: Oh doch, sie ist es.... armes Seto! *tätschel* =.= // I-chan: Finger weg!!!! -,......,-)
 

Zwanzig Runden... Und das war nur die Aufwärmung! Die Tussi konnte sie doch nicht mehr alle haben! ...Oder er war es einfach nicht gewöhnt. Mr Threepwood, den sie vorher gehabt hatten, hatte den Kurs nie unter Kontrolle gebracht und jeder konnte tun und vor allem lassen, was er wollte... ergo: Seto hatte immer auf der Bank gesessen, gefaulenzt, gelernt oder wie meistens gearbeitet. Er war nunmal ein Workaholic!

Als Seto Joey seine Runden laufen sah, fragte er sich, was er wohl für eine Schwäche hatte. //Bestimmt Schokoholiker!// Seto grinste. //Würde zu ihm passen!//

Seto ahnte nicht einmal im Entferntesten, wie Recht er doch hatte!!
 

Ms Boxler, die Lehrerin, war derweil mit ihrer typischen Euphorie damit beschäftigt, sich mit den Mädchen zu dehnen. So konnte Seto einen geeigneten Moment abpassen und in einem Augenblick, als sie nicht hinsah, in den Seitenflügel der Turnhalle, in dem die Geräte standen, flüchten, um sich dort auf einen Kasten zu setzen und zu warten, bis er endlich wieder zu Atem kam.

Yugi, der mit Yami und Joey Hamsterrad spielte Ha-chan: ?-? // I-chan: Sie laufen immer im Kreis und kommen nicht wirklich vom Fleck.... Hamsterrad halt!), hatte ihn allerdings bemerkt, tippte seine Freunde an und machte eine Kopfbewegung Richtung Seto.

"Da scheint doch tatsächlich jemand außer Puste zu sein!", stellte Joey mehr erstaunt als spöttisch fest.

"Scheint, als wäre unser Hexenmeister nicht in Form!", lachte Yami gehässig und hob die Stimme, "Hey, Seth!"

"Hey, Muto!", äffte Seto ihn kühl nach.

"Ich bin nicht Yugi, Seth!", stellte Yami genervt klar.

"Und ich bin nicht Seth!" Damit drehte der Firmenchef sich weg und zeigte so, dass er das Gespräch als beendet ansah.

"Lass ihn!", meinte Yugi und zog Yami weg, der das geschehen ließ, da er nicht schon wieder Streit mit seinem Liebling wollte... Doch vergebens! Durch ihr kleines 'Gespräch' war Bakura aufmerksam geworden.

"Oh! Keine Kondition, Hexenmeister?", grinste der Grabräuber, "Haben die dir deine REIZENDEN Sekretärinnen nicht antrainiert?"

Mai fühlte sich offenbar nicht angesprochen, oder es kratzte sie nicht.

Seto schien es dafür um so mehr zu kratzen!

"Komm her, damit ich dir eine...."

"Kaiba, lass das!", rief Yami, als Seto seine Fäuste ballte, vom Kasten sprang und wutschnaubend auf Bakura zuging.

"Warum soll ich herkommen?", zischte Bakura belustigt, "Ach, ich vergaß! Um mich zu fangen bist du ja zu lahm!"

Yugi und Co. wunderten sich schon, warum Ms Boxler nicht eingriff, doch diese war weg. Wahrscheinlich irgendwelche Geräte holen, die nicht hier im Seitenflügel waren.

"Bakura, lass den Mist!", ermahnte Joey ihn, doch auch er wurde ignoriert. Währenddessen hatte sich der Rest des Kurses um die beiden Streithähne versammelt.

"Bakura, Kaiba, das hat doch keinen Sinn!", schrie Téa, die schon eine Schlägerei fürchtete, verzweifelt.

Mai begriff derweil die Welt nicht mehr. //Was ist bloß mit Kaiba los? Früher hätte ein sarkastischer Kommentar die Sache erledigt! ...Vielleicht liegt ihm mehr an der Firma, als ich dachte!// Da machte Seto gerade einen Satz auf Bakura zu, doch der legte am Stufenbarren einen astreinen Aufschwung hin, sprang so an die Kletterstangen und erreichte schließlich die Ringe, die direkt unter der Decke hingen und nur heruntergeholt wurden, wenn man sie brauchte.

"Na, was sagst du jetzt, Seth?"

Für den Rest des Kurses war die Sache damit gegessen. Seto würde so etwas nicht wagen geschweige denn es schaffen. Aber er dachte gar nicht daran aufzugeben und schwang sich an den Barren. Im ersten Punkt hatten die anderen sich also getäuscht... Allerdings sollten sie im zweiten Recht behalten!

Seto rutschte ab und stürzte mit dem Hinterkopf auf die untere Stange des Geräts. (Is mir auch mal passiert! ^^' ...aber da war ich noch in der 7. oder 8.! Mein Gott, muss der schlecht in Sport sein! oO // Ha-chan: Nicht-meine-Schuld! >.< Du hast gesagt, du könntest es alleine... // I-chan: Sonst hörst du auch nie auf das, was ich sage!!! Außerdem..... seit wann bin ich denn bitte zurechnungsfähig?!)

Zu spät, wie Lehrer das so an sich haben, betrat Ms Boxler das Schlachtfeld.

"Was zum...?!" Sie erblickte den deutlich angeschlagenen Seto, der anscheinend kurz vor der Ohnmacht stand. "Sie!" Sie deutete auf Joey, der wohl zufällig am nächsten bei Seto gestanden hatte (*Schicksal spiel* ^^). "Bringen Sie ihn nach unten ins Sekretariat... Schaffen Sie das?"

"Aber-"

"SCHAFFEN-SIE-DAS?!" Langsam verstand Joey, warum schon Gerüchte in der Schule herumgingen, die besagten, die neue Sportlehrerin sei früher einmal General Feldmarschall beim Militär gewesen.

"Ja."

"...und warten Sie bei ihm, bis der Arzt da ist! Ich werde eben diesen verständigen und mich darum kümmern, dass er auch mit dem Wagen bis an die Schule fahren kann. (Ist bei uns keine Selbstverständlichkeit!)"

Und damit war die Sache beschlossen.
 

"Ich kann alleine laufen, Köter!", protestierte Seto, dessen linker Arm um Joeys Schultern, dessen Arm wiederum um Setos Taille gelegt war.

"Dann würde ich es doch begrüßen, wenn du das tun würdest!", fauchte Joey, "Und ich heiße nicht 'Köter', ich heiße Joey Wheeler!"

"...Benimmst sich aber... wie ein... Köter...!", keuchte Seto mühselig.

"Und das muss ich mir von einem sagen lassen, der sich gerade selbst den Schädel spalten wollte...!", witzelte Joey. Plötzlich spürte er, wie Setos Arm schwerer zu werden schien.

"Wheeler, ich...."

Joey konnte den Verletzten nur noch durch einen Satz nach vorne davor bewahren auf den Bodenfliesen aufzuschlagen.

"Kaiba?" Der Brünette lag in seinen Armen und war offensichtlich ausgeknockt. Joeys Herumgefuchtele mit der Hand vor Setos Gesicht änderte allerdings auch nichts an diesem Zustand.

Also, in den Filmen, die man so sah, gaben sie Bewusstlosen immer eine Ohrfeige! Joey sah Seto abschätzend an. //... . . . Argh, das bring ich nicht übers Herz!! Er sieht so .... Kaiba würde mich umbringen! Jaaaah~, genau, das ist es! Er ist viel zu brutal!//

Ein kleines Stimmchen meldete sich in Joeys Kopf: "Ach wirklich? Und warum warst du dann so erstaunt, als er auf Bakura losgegangen ist?"

"Ach, scheiß drauf, ich hab jetzt wichtigere Probleme!", sagte Joey laut und überlegte. Sollte er Kaiba einfach bis zur Krankenstation über den Boden schleifen?! Nicht gut! Allein sein Selbsterhaltungstrieb ließ ihn bei diesem Gedanken erschaudern. Die Boxler, Mokuba, Yugi mit seiner "Sei-nett-zu-allen-und-nimm-keine-Rücksicht-auf-dich-selbst"-Art und Mai würden ihn höchstpersönlich vierteilen. Moment mal? Mai?

//Ja, das würde sie! Ich versteh zwar auch nicht warum, aber das würde sie sehr wohl!//, knirschte Joey gedanklich, als die kleine Stimme in seinem Kopf aufschrie: "Glaubst du, er will was von ihr?"

Aber selbst wenn... konnte ihm das nicht egal sein? Oder wollte er selbst was von Mai? Hm, Früher mal, ja, aber jetzt nicht mehr... glaubte er zumindest! Trotzdem störte ihn bei der Vorstellung irgend etwas...!! (Naivling! ^^)

//Ach, ist doch jetzt egal! Also, die Möglichkeit ihn zu schleifen fällt damit flach!//

Joey seufzte. Liegenlassen konnte er ihn ebenfalls nicht, immerhin trug er die Verantwortung, und so blieb ihm nur noch eine Möglichkeit übrig. Innerlich bemitleidete er sich selbst für diesen Schicksalsschlag, aber zumindest schien Kaiba leicht zu sein.

Also Augen zu und durch! Und mit einem Ruck hob er den Brünetten auf seine Arme.

//Hey, der ist nicht leicht, der ist ZU leicht! Der wiegt ja weniger, als ich und dabei ist er größer!// Schulterzuckend setzte er sich wieder in Bewegung.

Er musste bei dem Gedanken schmunzeln, wie Kaiba reagieren würde, wenn jemand ihm erzählte, dass er von dem "Köter" auf die Krankenstation getragen worden war. Allerdings würde Joey das wohl auch nicht überleben.

In gewisser Weise hatte er in einer Zwickmühle zwischen Mai und Seto gesteckt und er hatte sich für seinen Ex-Feind Kaiba entschieden. Auch, wenn es nur um die Art zu sterben ging!

...Das konnte nur ein böses Omen sein!
 

Vorschau aufs 3. Kapitel:

Moki: Im 3. Kappi kommt der wahre Grund ans Licht, aus dem Seto umgekippt ist!

Seto: Was?! Oh nein, wie peinlich!!!!! O//////O

Joey: Ich hab irgendwas vergessen.... was war das denn nur? Was passiert um ein Uhr?

Téa: Bei Kaiba piept's!

Mai: Uhuuu~, Joey, was machst du da eigentlich mit meinem Chef? Mietet euch ein Zimmer für sowas! Das macht man doch nicht in der Schule!

Joey: Mai, gut, dass du kommst! Ich muss dich was fragen!

Mai: Was denn, Großer?

Joey: Äääh, also.... das... das ist mir etwas peinlich, a-aber willst.... willst du...

Moki: Außerdem findet Joey Setos dunkles Geheimnis!

Seto: Du meinst wohl ERfindet!!!

Joey: Mensch, zwei Worte wird man doch wohl mal missverstehen können!

Seto: Das ist kein Missverständnis, das ist Rufmord!

Mai: Also dann, bis zu "Kapitel 3 - Atmet der?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-06T10:08:35+00:00 06.11.2005 11:08
hammergeil und auf ins nächste kapi


Zurück