Zum Inhalt der Seite

Von Konoha- und Sunanin

ne ff über Liebe und den weg der Ninjas
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

das Examen 2

och noa mein Gott ich bin ma so frei und geb euch schon kappi 6 ihr wollt ja bestimmt alle das es weiter geht sowohl mit Action und mit romantik ich hoffe ma die mischung aus beiden is mir in diesem kappi gelungen also viel spaß beim lesen ^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Es war ein sonniger Tag und nur wenige Quellwolken zierten den blauen Himmel als Tsunade sich anschickte die Eröffnungsrede für den Hauptkampf zu halten. Sie stand am Rande der Ehrentribüne und begann zu sprechen, vor drei Tagen war auch der Kazekage, Gaara, eingetroffen. Dieser saß auf seinem Platz der direkt neben dem von Tsunade war und musterte die 8. Genin die hinter Shikamaru in der Arena standen. Temari Saß bei den Prüfern in der ersten Reihe. Kankuro, ihr und Gaara's Bruder, stand am Rande der Zuschauerränge und war schon gespannt wie sich seine drei Schüler schlagen würden. Zudem war er ziemlich erleichtert hatte Temari ihm unter der Woche doch erklärt was es mit dem Spruch von Naruto während der Ausscheidungskämpfe auf sich hatte.

Es war ihm einfach unverständlich gewesen, dass Naruto behauptet hatte das Temari mit Shikamaru zusammen war. Nicht das er etwas gegen Shikamaru hätte, ganz im Gegenteil von den Konohanin die er kannte war Shikamaru ihm noch mit abstand am sympathischsten. Nur das ausgerechnet Shikamaru mit seiner alles ist zu anstrengend Mentalität mit Temari, SEINER Schwester zusammen sein sollte war ihm einfach zu bizarr. Zwar ist Temari an sich recht umgänglich aber wen man sie provozierte gab es nichts Schlimmeres als ihren Zorn, und selbst Gaara erschrak wen Temari in einem Ihrer gefürchteten Wutausbrüche zu schreien und zu toben begann. Gut diese Wutausbrüche wahren sehr selten aber wen sie einen solchen Anfall hatte war sie wie einer der Sandstürme in Suna, man konnte sich nur verstecken und warten biss er vorüber war. Von daher passte dieses Bild überhaupt nicht, der ruhige Shikamaru, dem alles zu anstrengend war, und Temari mit ihrem ausgeprägtem Stolz und Temperament, zudem war Temari ja auch noch gute 2-3 Jahre älter als Shikamaru.

Nein das konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen, auch wen er es seiner Schwester durchaus gönnte wen sie jemanden hatte der ihr die Zuneigung gab die sie als Kind nie bekommen hatte.
 

Nun hatte Tsunade ihre Ansprache beendet und wieder auf ihrem Sitz neben Gaara platz genommen. Shikamaru schickte 6 der 8 Genin in den Wartebereich und behielt Hanabi und Yumiko aus Suna bei sich da sie ja gleich kämpfen mussten.

"so die Regeln sind bekannt. Die Kämpfer sind bereit."

Fragte er nur der form halber.

"Dan Los!!!"

Und er zog sich mit diesen Worten einige Meter nach hinten zurück, während die beiden Mädchen in ihre jeweiligen Kampfhaltungen gingen.

"ich bin ja mal gespannt wie gut Hinata's Schwester ist" sagte einer der Zuschauer.

"hm ja ich auch" antwortete ein blondes Mädchen neben ihm und wie zur Bestätigung war ein "Wuff" zu hören.

Bei den beiden Zuschauern handelte es sich um Kiba und Ino, die mal wieder Kiba's Hund Akamaru auf der Schulter hatte. Die beiden verbrachten mittlerweile schon auffällig viel Zeit miteinander, was auch Shikamaru nicht entgangen war. Aber als dann ein ziemlich deprimierter Choji bei Ihm auftauchte und meinte dass er nun endgültig keine Chance mehr bei Ino hätte war Shikamaru doch zu recht verwundert. Choji war schon seit der Ninja-Akademie in Ino verliebt gewesen und nur Shikamaru hatte es gewusst, aber das Choji den ganzen Abend nur über Kiba hergezogen war kam Shikamaru doch zu komisch vor.

Shikamaru konnte Choji dann damit beruhigen, dass Ino nur soviel Zeit mit Kiba verbrachte weil sie den kleinen Akamaru so niedlich fand und die beiden eben unzertrennlich waren. Das stimmte ja auch wobei nur keiner der beiden wissen konnte, dass sich Ino und Kiba doch mit der Zeit immer näher kamen.

Hanabi und Yumiko lieferten sich unterdessen einen gnadenlosen Kampf, zwar sah es so aus als würde keine der beiden treffen aber in Wirklichkeit wahren die folgen ihrer Attacken verheerend. Der Hyuga style fügte der Kunoichi aus Suna einige innerer Verletzungen zu während ihre beiden Handfächer Hanabi schwere schnittwunden zufügten. So Kämpften die beiden ein kurzes aber hartes Gefecht und nachdem Hanabi beinahe eine Hand an die Fächer verloren hätte setzte sie den Finalen schlag an. Yumiko konnte diesen aber durch eine ihre eleganten Bewegungen abwehren, und im Gegenzug eine Windstoß loslassen der Hanabi zu Boden warf.

Während Hanabi wieder aufzustehen versuchte zog Yumiko sich ein stück zurück, ihr tropfte wegen der inneren Verletzungen einiges Blut aus dem Mundwinkel, und es war klar das sie den Kampf schnell beenden müsste wen sie noch gewinnen wollte. Die Angriffe der Hyuga waren einfach zu effekttief und ihre eigenen richteten nur oberflächlichen schaden an der Hanabi nicht schnell genug zermürben würde.

Als Hanabi wieder stand grinste sie siegessicher zu der schwer atmenden Yumiko, wissend dass ihre Angriffe ihr bald den Rest geben würden. Aber anstatt in den Augen Yumiko's Angst und Verzweiflung zu sehen, sah sie nur Sicherheit und Selbstvertrauen. Und das war auch berechtigt den Yumiko legte sich die Hände auf den Brustkorb woraufhin ein grüner Schimmer zu sehen war, sie heilte ihre Wunden und mit jeder Sekunde konnte man sehen wie sie an Kraft gewann.

Schließlich ging es zu Finalen Akt dieses Kampfes und Hanabi musste sich schließlich eingestehen das sie nicht gegen einen Gegner ankam der jede Wunde die sie ihr zufügte heilen konnte während sie selber langsam den Zermürbenden angriffen des Mädchens aus Suna zum Opfer viel. Nach einen letzten Windstoss der Shinobi aus Suna sank Hanabi auf dem Boden zusammen und Shikamaru ernannte Yumiko zum Sieger, woraufhin diese Stolz zu ihren Kameraden in den Wartebereich ging während Hanabi von den Medic-Nin im Lazarett versorgt wurde.

Kankuro Lächelte zufrieden wegen der Leistung die sein Schützling erbracht hatte, Temari hingegen unterhielt sich mit den anderen Prüfern über die Leistungen der beiden Kunoichi und ob diese eines Chuunin würdig waren.

Ino und Kiba staunten nicht schlecht das Hanabi verloren hatte, genauso überrascht war der gesamte versammelte Hyuga-Clan, war Hanabi doch als absolute Favoritin in das Examen gegangen.
 

Shikamaru rief die nächsten Kämpfer in die Arena, und das waren Yumiko's Schwester Yukiko und Saemon aus Kiri und während er den Kampf eröffnete kamen sich Ino und Kiba wieder ein Stückchen näher, so hatte Ino doch schon vor Spannung des ersten Kampfes nach Kiba's Hand getastet. Und dieser Kiba hielt nun die Hand von Ino während Akamaru fröhlich mit dem Schwanz wedelte.

Unten in der Arena hatte der Kirinin den Kampf genauso begonnen wie er und seine Kameraden es schon bei den Ausscheidungskämpfen getan hatten, mit einem blitzartigen Angriff mit Nadellanzetten. Aber diesmal hatte diese Taktik keinen Erfolg, Yukiko hatte sofort Fingerzechen geformt woraufhin sich eine Windhose um sie gebildet hatte in dessen Auge sie nun stand. Die Nadellanzetten wurden von dem Starken wind einfach weck geblasen und auch alle anderen Angriffe des Kirinin blieben wirkungslos. Als Saemon nur noch verzweifelt den Kopf schüttelte startete Yukiko ihrerseits einen Angriff, die Windhose beugte sich gefährlich mit dem oberen ende in die Arena und begann den Ninja zu verfolgen. Saemon versuchte zwar alles möglich um der Windhose auszuweichen und eine Lücke in Yukiko's Abwehr zu entdecken wurde aber letztendlich von der Windhose getroffen und quer durch die Arena geschleudert woraufhin er bewusstlos liegen blieb.

"Sieger des zweiten Kampfes Yukiko aus Suna"

Verkündete Shikamaru und bei diesen Worten musste Kankuro nur noch mehr grinsen.

Ino saß nur mit wütendem Gesichtsausdruck und völlig zerzausten Haaren neben Kiba, Akamaru war ihr wegen der Windhose, die gerade noch kurz vor ihnen durch die Arena gesaust war, von der Schulter gefallen.

"können die keine Rücksicht nehmen meine wunderschönen Haare!!! Und ich habe weder Spiegel noch Kamm mit"

Kiba lachte leicht während Akamaru wieder auf Ino's Schulter klettern wollte.

"also ich finde der Sturmlook steht dir echt gut Ino-chan"

Ino wurde bei diesem Kompliment leicht rot und sah Kiba verlegen an

"m meinst du wirklich? Kiba ... kun" erwiderte sie merkwürdig schüchtern.

Nun wurde auch Kiba rot und schielte verlegen zur Seite.

"klar doch ... dir steht doch alles gut. ... Ich meine also du ... bist echt ... hübsch Ino"

In diesem Augenblick war es dann um Ino geschehen, sie hakte sich bei Kiba ein und Kuschelte sich an ihn. Kiba wusste mit der Situation nicht umzugehen und richtete seinen Blick starr in die Arena wobei die röte auf seinen Wangen einfach nicht weichen wollte.
 

Mit einem Satz war dann auch schon Naruto in die Arena gesprungen, nun war also sein Kampf gekommen. Sein Gegner Jingoro aus Kiri kam langsam und gemütlich in die Arena geschlendert und ging in Kampfhaltung als er Naruto gegenüber stand.

Wieder eröffnete Shikamaru den Kampf und die beiden Kontrahenten gingen sogleich aufeinander los, Naruto musste zwar ein ums andere mal einige Nadellanzetten einstecken doch konnte er verhindern das sie ihn an empfindlichen stellen trafen.

Naruto kämpfte wie immer einfach drauf los, und sein Gegner war nun wirklich nicht so stark, dass er Naruto großartig in Schwierigkeiten bringen konnte. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo der Kirinin mit einer Jutsu die gesamte Arena in dichten Nebel hüllte und man seine eigenen Hand nicht vor Augen erkennen konnte.

Und in diesem Nebel versetzte Jingoro Naruto immer wieder Blitzartige Schläge die aus dem Nichts zu kommen schienen, Kiba und Akamaru waren wohl neben den Hyuga's und Kakashi die einzigen die wussten was da unten vor sich ging. Konnten sie doch riechen wer sich wo befand und der Geruch von Blut lag mittlerweile mehr als deutlich in der Luft.

Dan wurde es auf einmal still, und nur ein Immenses Chakra war zu spüren ja sogar durch den Neben hindurch zu sehen. Dann hörte man Naruto Kampfschrei gefolgt von kurzen Kampfgeräuschen. Als auch diese verstummten verschwand der Nebel und Naruto stand nach Atem ringen über einem bewusstlosen Jingoro.

"Sieger des 3. Kampfes Uzumaki Naruto"

Ließ Shikamaru verlauten
 

Kurz darauf standen sich auch schon die nächsten Kontrahenten gegenüber, Tenzen, der stille Junge aus dem Suna-Team und O-Koi ein Junges Mädchen aus Kiri und sie war fest entschlossen die Niederlagen ihrer Kameraden zu rächen.

Jedoch wurde da nichts draus, Tenzen schaute sie einfach nur an als Shikamaru den Kampf eröffnete und als O-Koi ihn mit den Nadellanzetten angreifen wollte zitterte kurz ihre Hand.

Kurz darauf sank sie wie tot zu Boden, sie hatte sich die Nadellanzetten selber in den hals gerammt obwohl sie diese auf Tenzen's Hals werfen wollte.

Wieder ließ Shikamaru den Sieger verlauten und Ino flüsterte zu Kiba.

"diese Sunanin sind wirklich immer wieder erschreckend"

Kiba nickte nur still legte einen Arm um Ino und drückte sie leicht an sich.
 

Ende Kapitel 6
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

soa des wars im nächsten kappi dan das große finale (oder auch nicht *fg*) jedenfalls das ende des Examens und dan kommt erstmal kurz wieder Shika/Tema ^^

geduldet euch noch es kommt noch aktion einige überraschungen und noch ne menge romatik is geplant (die umsetztung hapert noch)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rockfairy
2005-11-06T11:21:36+00:00 06.11.2005 12:21
Tja war irgentwie klar.......
...das Naruto seinen Kampf beginnt!^^
Ich fand cool das das Kapi mal ne bisschen mehr aus Kiba's und Ino's sicht geschrieben wurde!^
Aber ich bleib trotzdem lieber bei ShikaXTema!^^

Mata ne, Hoellenwesen16
Von: abgemeldet
2005-11-03T09:15:44+00:00 03.11.2005 10:15
heeeeeeey!
super kappi, die kämpfe sind toll beschrieben! ich hab auch ne ff namens Byakugan meets Byakugan begonnen und würde mich über einen kommi freuen! *eigenwerbung macht*
animegirl_72


Zurück