Zum Inhalt der Seite

Haunted until the end

Blaise/Ginny, Draco/Hermione, Harry/Luna - letztes Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leben oder Sterben

klen24: *freu* noch jemand dem es gefällt. *grins*

Momentan update ich relativ schnell, da ich bis einschließlich 6.tes Kapitel gerade fertig bin. Danach hoffe ich geht es dann immer noch so schnell voran. Kann ich aber leider nicht versprechen, da ich ab 01.10. anfange auf eine Kunstschule zu gehen und zusätzlich noch arbeite. Auf jeden Fall macht es mir Spaß zu schreiben und solange die Muse mich noch küsst bin ich voll dabei.
 

D-Dodo: Echt? Danke. Ich war mir mit dieser Kussszene nicht ganz so sicher ob die so gut rüberkommt. Ist aber schön wenn es doch der Fall war. *schmatz zurück*
 

merle18: Ich hoffe, dass du deinen Bus noch bekommen hast. Ich hab mich auf jeden Fall über deinen megalangen Kommentar gefreut. ^^ Mir fällt ein dass du mir geschrieben hast dass du Ron gar nicht magst. Ich kann das absolut nachvollziehen. Warte bloß aufs 6.te Band... Von da an konnte ich ihn auch gar nicht mehr ab. (Es gab aber herrliche Szenen deswegen. *lach* Ok ich hör auf zuviel zu verraten. Mit meiner Story tu ich das ja schon genug.)
 

vanilladrop: Ich hoffe du kannst es noch ertragen denn ich passe meine updatezeiten bei beiden Seiten aufeinander an, deswegen wird Kapitel 6 (Welches ich Freitag rausbringe) gleichzeitig zur anderen Seite hochgeladen. =)
 


 

Mit dem Kapitel bin ich selbst noch nicht ganz so zufrieden. Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Änderungswünsche oder Anregungen für die Zukunft? Wenn ja dann bitte, bitte mitteilen.
 

--
 

Haunted until the end
 

Kapitel 5- Leben oder Sterben
 

Blaise stand in der Bibliothek und wartete. Sein Blick war nach draußen gerichtet und doch sah er nichts. Es war das Gefühl. Das Gefühl, dass immer dann auftrat wenn jemand versuchte in das Anwesen unbemerkt zu kommen. Er sah es beinahe schon vor seinem mentalen Auge, wie die Diener des dunklen Fürsten an den Zauberwällen des Hauses scheiterten, dennoch unnachgiebig dessen Schwachstelle suchten.
 

Das Schlimme daran war jedoch, dass sie es bald schaffen würden in das Haus einzudringen, wenn er sich nicht etwas einfallen ließ.
 

Sie mussten fliehen, dass stand nun außer Frage, denn das Haus zu halten wäre ein undenkbarer Fehler, den er lieber nicht begehen wollte. Innerhalb dieser vier Wände würden sie zugrunde gehen, bis der dunkle Lord persönlich auf dem Schauplatz auftrat und die Grundfeste zerstörte.
 

Blaise musste Lord Voldemort das überlassen, er war der größte Magier ihrer Zeit. Seine Macht schien grenzenlos. Die Angst die er verbreitete machte ihn nur noch mächtiger in den Augen seiner Diener und Feinde.
 

Das Haus erbebte und er fühlte fast körperlichen Schmerz bei dem was dem Anwesen angetan wurde. Immerhin war es sein Erbe. Ein Erbe auf das er nicht sonderlich stolz war doch immerhin hatte dieses Haus persönlich ihm keinen Schaden zugefügt.
 

"Was geht hier vor?" Draco kam ins Zimmer gestürmt hinter ihm folgte Ginny, beide waren hastig angezogen und sahen beunruhigt aus.
 

Blaise antwortete ihm nicht, denn er wusste dass Draco bereits die Antwort zu seiner eigenen Frage kannte.
 

Er drehte sich zu ihnen und Draco hisste als er dem Schwarzhaarigen in den Augen las. Draco hatte ihre Lage unterschätzt. Er hatte gedacht, dass es nicht so schwer sein konnte. Falsch. Ihre Augen trafen sich und es wurde ihm schmerzlich bewusst. Ginny neben ihn hatte Blaise Angst von vornherein übernommen.
 

Sie wirkte verloren, denn sie konnte keine Möglichkeit zu ihrer Rettung beitragen.
 

"Wie viele?" zwang sich Draco zu fragen.
 

"Mindestens drei, die sich an den Zauberbännen des Hauses zu schaffen machen.Vermutlich noch einige mehr." Blaise griff sich gegen die Stirn die nun von Schmerzen geplagt zu sein schien.
 

"Das macht kämpfen ausgeschlossen?" Blaise nickte ungern auch er hätte sich lieber gestellt als sich der Flucht hinzugeben.
 

"Wie wollen wir dann fliehen?" fragte Ginny die ihre Arme um sich selbst geschlungen hatte und sich an eines der Bücherregale lehnte. Sie zitterte wie in der Nacht zuvor und Draco der neben ihr stand legte ihr einen Arm um die Schulter.
 

"Mit einer etwas unsicheren Methode schätze ich." erklärte Blaise, der den Zauberstab auf seinen Kamin richtete und dort plötzlich Flammen aufloderten.
 

"Du willst mit Flohpulver reisen?" fragte Draco entgeistert. Warum war ihm das selber nicht eingefallen?
 

"Es ist unsicher, da die meisten ihre Kamine nun gegen das Flohpulver schützen, doch es ist gerade die beste Lösung, die ich zu bieten habe." Blaise griff abwesend gegen seinen Arm und begann diesen zu massieren.
 

Er lief durch den Raum und rief seine Hauselfen während das Haus erneut durch ein Beben wankte und Ginny sich Halt suchend an Draco klammerte. Aus einem Regal holte er ein Gefäß, das bis zum Rand mit dem gesagten Pulver voll war und deutete den beiden an ihm zu Feuer zu folgen.
 

Nemos und Kuway kamen mit Bündeln auf die drei Menschen zugeeilt.
 

"Ginny nimm bitte Kuway und Draco bitte Nemos." Die beiden nahmen die beiden Elfen auf den Arm und Blaise schwang seinen Stab vor dem Kamin und der leuchtete kurz auf bevor er Draco das Pulver reichte.
 

"Wohin?" fragte dieser unruhig. Das Beben hörte nicht mehr auf und Gegenstände begannen zu Boden zu fallen.
 

"Winkelgasse, Weasleys Shop." Schweigen.
 

"Ich glaube dann sollte ich vorgehen." Ginny streckte eine Hand nach dem Flohpulver aus und Blaise warf ihr einen dankbaren Blick zu. Sie erklärte Kuway auf ihren Schultern zu sitzen und sich gut festzuhalten. Blaise schritt auf sie zu und händigte ihr das Gefäß und sie griff hinein.
 

Ihre Augen trafen sich und bevor sie sich versah trafen seine Lippen auf ihre in einem kurzen sanften Kuss, der viel zu schnell endete, als neben dem Fenster das erste Bücherregal zu kippen drohte.
 

"Beeil dich." flüsterte er und sie warf das Pulver in die Flammen. Sofort wurden diese grün und sie schritt hinein. Sie sagte ihr Ziel und war kurz darauf verschwunden.
 

"Blaise." Dracos Stimme klang drohend und er drehte sich zu dem blonden Slytherin, der in mit vernichtenden Blick ansah. "Was hast du vor? Ich werde nicht gehen bis ich sicher bin, dass du uns folgst."
 

Die Wand krachte und der Schmerz in Blaise Stirn vervielfältigte sich. Er keuchte erschrocken als das erste mächtigere Siegel des Hauses gebrochen wurde. Unterbewusst griff er sich ebenfalls gegen den Arm der nun heiß und schmerzhaft brannte.
 

Dracos Augen verengten sich gereizt. "BLAISE!" Er schrie ihn an und doch reagierte der angesprochene nur mit einem schüttelnden Kopf.
 

Draco befahl der Elfe vorzugehen und Ginny zu folgen. Merkwürdiger weise tat dieser dies ohne zu zögern und war auch geschickt in der Aussprache, er würde also sein Ziel schon finden. Als er verschwunden war waren nur noch die beiden Slytherins im Haus, dass um sie herum zusammen zu stürzen schien.
 

"Draco du verstehst nicht..." Eisblaue Augen hielten ihn davon ab weiter zu sprechen und Draco rammte ihn gegen ein Regal, so dass dieser leise fluchte. Für einen Moment war ihre Feinde vergessen.
 

Mit all seiner Gewalt drang Draco in Blaise Geist, der bereits Schaden erlitten hatte, ein und was er dort fand ließ ihn von dem anderen zurückweichen der nun die Wand hinunter rutschte.
 

"Das Zeichen." Fluchend schnaubte er. Er hatte nicht gedacht, dass sie doch so wenig Zeit hatten. Nicht nur die Diener des Herrn draußen sondern er selbst der dunkle Fürst ließ Blaise die Strafe des Ungehorsams spüren. Das Zeichen eingebrannt in die Haut brannte. Es würde ihn umbringen und Blaise hatte gewusst, dass es soweit kommen würde, doch auch er hatte die Zeit unterschätzt.
 

Wenn die Todesser Draco nicht finden würden, dann würde er genauso darunter leiden, die gleichen Qualen leben die sein Freund nun ertrug.
 

"Wenn wir wirklich entkommen wollen müssen wir das Zeichen loswerden." Blaise legte ein Buch auf den Tisch zwischen den beiden. Es war kurz nach dem sie sich entschlossen hatten sich gegenseitig zu vertrauen. Das Buch der Umkehrungen.
 

"Doch man muss die Runen verstehen. Man muss sie sprechen und schreiben können...Aber wenn dieser Zauber gewirkt wird, könnten wir frei sein."
 

"Wo ist das BUCH!?" Blaise sah ihn an, sein Blick getrübt, denn er versuchte noch immer die Gegner fernzuhalten und die Bänne die um das Anwesen gestrickt waren zu festigen.
 

--
 

Fred saß über seiner neusten Entwicklung in Sachen Spaßartikel, doch es war ihm nicht wirklich zu Späßen zu mute. Er und George hatten sich die vergangenen Tage des Öfteren gestritten ohne einen wirklichen Grund. Der Laden war noch geschlossen und er hatte auch keine Lust ihn heute zu öffnen. Immer mehr setzten ihm die Umstände zu die er immer gedacht hatte mit Witzen zu überwinden und doch...
 

Hermione kam die Treppe herunter und er blickte auf und lächelte sie an, auch wenn er wusste, dass es nicht seine Augen erreichte und sie erwiderte es ähnlich.
 

Seit dem brutalen Tod ihrer Eltern war sie bei Ihnen vorerst untergekommen um nicht alleine zu sein. Doch sie plante bereits auszuziehen und hatte auch schon eine Wohnung in den Augen.
 

"Möchtest du etwas Essen? Ich kann George bitten uns was vom Bäcker mitzubringen?" Fred setzte sich auf und schob die Einzelteile zu seinem Projekt beiseite.
 

"Nein danke, eure Mutter stopft mich schon genug zu, wenn immer sie vorbeischaut. Was wird das?" erkundigte sich Hermione, die sich die Bluse enger zog, da der Morgen noch frisch war. Durch den herrschenden Spätsommer wurden die Nächte immer kühler obwohl bei Tag immer noch die Hitze herrschte.
 

"Das soll ein Talisman sein. Wenn man ihn umhängt schimmert die Haut in allen Regenbogenfarben. Der Spruch ist jedoch noch nicht ganz ausgereift." Erklärte er und hängte sich das Lederband mit dem Stein um den Hals und sofort wurde seine Haut rot und wechselte dann ins tiefblau.
 

"Das Blau zu deinen Haaren ist wirklich bissig." Meinte sie entschieden lächelte aber.
 

"Du solltest Pink sehen." Lachte George der zur Tür rein kam und Brötchen mitbrachte. Sein Haar war durch den Wind abstehend.
 

Hermione verzog das Gesicht bei der Vorstellung Fred oder George in knallig pinker Hautfarbe vor sich zu sehen und stimmt unwillkürlich mit in das Gelächter ein.
 

Der Kamin, der weiter abseits von den drei Stand erglühte in grünen Flammen und George zückte seinen Zauberstab und Fred tat es ihm gleich wobei er Hermione hinter sich schob.
 

"Ist Mistress okay?" fragte eine fipsige Stimme aus dem Kamin und Fred zog eine Augenbraue hoch und drehte sich zu Hermione die ebenfalls nur irritiert war, doch da keiner von ihnen direkt vor dem Kamin stand konnten sie nichts sehen.
 

Ein etwas dunkleres Husten ertönte gehörte jedoch einer Frau an und eine von Ruß geschwärzte Hand griff aus dem Kamin heraus bevor sich die Person duckend ins Freie bewegte.
 

"Oh mein Gott." Hermiones wispern ließ Fred aus seiner Erstarrung fahren. Etwas stark geschwärzt und noch immer krampfhaft hustend setzte die Frau eine Hauselfe zusammen mit dessen Bündel auf den Boden.
 

"Ginny?" fragte George ungläubig doch die Frau richtete sich auf und blickte ihn aus einmaligen Honigbraunen Augen an. Sie rannte auf George zu und warf sich ihm um den Hals.
 

Die gekauften Brötchen lagen inzwischen auf dem Boden und dieser hielt seine kleine Schwester in einem eisernen Griff.
 

Hermione kam auf die beiden zu. In ihren Augen glitzerten Tränen, die sie als aufgebraucht vermutet hatte. Als Ginny sie sah löste sie sich von George der ungern sie wieder losließ und nahm ihre beste Freundin in den Arm und beide brachen in Freudentränen aus.
 

"Bekomm ich keine Umarmung." Fragte der zweite Bruder im Raum und Ginny lachte durch ihre Tränen hindurch und drehte sich zu Fred und blieb dann erschrocken stehen.
 

"Nicht wenn du weiterhin grün bist, das ist ansteckend oder?" Fred lachte und warf den Talisman beiseite und schwang erfreut die Arme um sie.
 

"Bist du okay?" erkundigte er sich besorgt und sie nickte. Dann auf einmal stieß sie ihn von sich und sah entsetzt zum Kamin.
 

"Sie sind noch nicht da?" Verwirrt wurde sie von drei Personen beobachtet. Nur die Hauselfe schüttelte den Kopf.
 

"Wer?" Da erflammte der Kamin erneut. Fred konnte seine Frage nicht weiter stellen, denn Ginny eilte zum Kamin nur um dann nervös eine zweite Hauselfe zu begutachten die sich fluchend über den ganzen Rauch beschwerte.
 

"Wo sind Draco und Blaise?" fragte sie mit erstickter Stimme. Ihre Augen zweigten Angst und Panik. Hermione verkrampfte sich hingegen bei dem Namen Draco.
 

"Meister und der junge Malfoy hatten einen Streit, man hat mich vorgeschickt. Meister war in großen Schmerzen." Die Hauselfe setzte sich zu Kuway auf den Boden.
 

"Ginny was geht hier vor?" besorgt strich Hermione durch das rußhaltige Haar ihrer Freundin. "Blaise, er hatte mich entführt. Er ist ein Todesser. Er hat mich zum dunklen Fürsten gebracht..." Fred schnaubte sich in rage bringend.
 

"Das Schwein bring ich persönlich um." Seine Fäuste waren geballt und er sah, dass sein Bruder derselben Ansicht war.
 

"Nein, Fred, nicht. Er hatte keine Wahl." Ginny ließ sich zu Boden sinken, am liebsten würde sie den Kamin anbetteln, dass er die beiden Slytherins ausspuckte, doch sie wusste es wäre sinnlos. "Und nun werden sie gejagt, weil sie mir geholfen haben, weil sie mich verschont haben." Eine Träne floss ihre Augen herab.
 

Hermione umarmte Ginny doch diese starrte nur auf den Kamin.
 

Die Tür ging auf und George wollte die Kunden verscheuchen und mitteilen, dass sie heute geschlossen hatten doch als er zwei sehr schwarze Gestalten sah verflogen seine Worte.
 

"Ich schwöre, Blaise, du musst unbedingt abnehmen." Die beiden sanken zu Boden wobei Blaise ihn nur zwischen zusammengepressten Zähnen antwortete er solle seinem zermarterten Kopf Ruhe gönnen. Sein Kopf lehnte auf dem kalten Steinboden.
 

"Was ist passiert?" Ginny war zu ihnen geeilte wobei Draco ein Buch aufschlug welches er neben Blaise mit sich geschleppt hatte.
 

"Kuway hol bitte Wasser." Sie hatte bemerkt, dass keiner von beiden wirklich in der Lage war ihr zu antworten zumal Blaise aussah als würde er jeden Moment das Bewusstsein verlieren. Sie drehte ihn auf den Rücken, da Draco zu beschäftigt war das Buch auseinander zu nehmen. "Was haben sie ihm angetan?" fragte Hermione die sich neben Ginny kniete und nach der Temperatur fühlte, die ungesund hoch war.
 

"Es ist sein Zeichen, er ist wütend. Es ist nur eine Frage der Zeit bevor er ihn dadurch umbringt." Draco hatte gesehen wie sich Ginny und Blaise geküsst hatten. Trotzdem fand er nicht die Zeit seine Worte zu beschönigen wissend, dass es nichts gab, dass ihre Situation beschönigen konnte.
 

Fred und George sahen sich besorgt an.
 

"Vielleicht wäre es sinnvoll ihn nach oben ins Appartement zu bringen?" Draco nickte während er noch immer die Seiten durchstöberte. Die beiden Brüder brachten den geschwächten Körper in ihr Appartement und legten ihn auf das Sofa.
 

Während Ginny versuchte das Fieber zu senken indem sie die Stirn mit Wasser abtupfte und den Arm mit dem verfluchten Zeichen versuchte zu kühlen blickte Hermione über die Schulter von Draco, der versuchte ein Kapitel darin zu lesen und immer wieder leise fluchte.
 

"Um das Zeichen zu lösen sind mindestens drei verschiedene Blutopfer darzubringen." Sie deutete auf die zweite Zeile des Kapitels, welches in Runen geschrieben war.
 

"Du kannst das lesen?" fragte er überrascht. Sie nickte und er umarmte sie unerwartet.
 

"Sag mir noch dass du es auch sprechen kannst und ich stehe auf ewig in deiner Schuld." Hermione war vermutlich so rot wie Ginnys Haar doch sie nickte erneut und er händigte ihr das Buch.
 

"Bitte, Granger, der Zauber bedeutet vielleicht unser Leben, bitte wende ihn an." Schon mal einen Malfoy bitten gehört? Eine solche Bitte konnte sie einfach nicht ausschlagen und Ginny sah sie hoffnungsvoll an.
 

"Wir brauchen drei Gefäße, ein scharfes Messer, Kerzen und das Zeichen und der Oberkörper müssen frei sein." Erklärte sie als sie sich das Kapitel durchlas, dankbar dass sie Runen als Unterrichtsfach belegt hatte.
 

"Drei von uns müssen Blut ,opfern'." Sie nahm das Messer zur Hand, das Fred ihr gereicht hatte und legte das Buch auf einen Tisch der beiseite gerutscht wurde um besser an Blaise heran zu kommen. George zündete im Hintergrund einige Kerzen an, die er gefunden hatte und Draco hatte Blaise sein T-Shirt ausgezogen.
 

Hermione nahm ein Gefäß und legte es sich in den Schoß als sie mit der rechten Hand in ihren linken Arm schnitt. Sie verzog ihr Gesicht nicht als das Messer ihre sensible Haut zertrennte und tiefer ins Fleisch drang. Blut quoll in die Schale und sie sah die anderen an. Draco nahm ihr das Messer ab und machte es ihr nach als er sich ihr gegenüber auf den Boden setzte und auch eine Schale nahm und sich in den Arm schnitt um dann angewidert zuzusehen, wie sein Blut bis zu seinem Handgelenk lief und von dort aus in die Schale tropfte.
 

"Zuviel Blut in letzter Zeit erkundigte sich Ginny sanft als auch sie das Messer nahm und Draco vorsichtig ansah. Dieser seufzte nur sagte aber nichts dazu. Im Gegensatz zu den anderen fluchte sie als sie das erste Mal absetzte und sich selbst nur einen kleinen Kratzer zugefügt hatte. Das zweite Mal jedoch gelang es ihr die Angst vor Schmerzen zu überwinden als Blaise einen Schwall Flüche von sich gab.
 

"Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass wir danach vermutlich in irgendeiner Form miteinander verbunden sind. Hier im Buch ist man sich nicht ganz sicher, doch Die Opfernden und die verfluchte' Person haben danach untereinander eine Art besonderes Band von Freundschaft oder so, dass sie ihr ganzes Leben begleiten wird.

(A/N: Ich weis gerade bin ich nicht allzu kreativ, oder? Verbesserungsvorschläge?)
 

"Ich werde damit leben können." Erklärte Ginny und Draco nickte auch nur stumm.
 

Hermione atmete tief ein und bat sie beiden darum das Blut von ihnen in ihre Schale zu gießen. Die rote Masse wirkte dunkel und schon fast bedrohlich, doch sie akzeptierte den Fakt, dass sie eh kaum noch zu verlieren hatte.
 

Mit dem Buch vor ihr aufgeschlagen begann sie den Spruch in klarer Stimme vorzutragen bedacht sich nicht zu versprechen um unerwartete Ergebnisse zu vermeiden. Mit einem Finger tauchte sie in das Blut und begann sorgfältig Runen auf dem Brustbein hinunter zum Bauchnabel zu zeichnen.
 

Sie schluckte und entschuldigte sich bei der Halbbewusstlosen Gestalt des Slytherins bevor sie mit dem Messer über das brennende Zeichen hinweg schnitt. Sie ließ das Blut zu der restlichen Flüssigkeit von den anderen fließen ließ.
 

Hermione ging zu Ginny und zeichnete in ihre Handfläche eine sichelförmige Rune, bei Draco eine in sich verschlungene und in ihre eigene eine Kombination von Strichen.
 

Sie sagte nur ein Wort, doch die Ausmaße waren enorm.
 

--
 

"Verdammt, er hatte recht." Harry biss sich auf die Zunge. Er wollte nicht so laut sprechen. Ron der neben ihm sich hinter dem Stein versteckte stieß einen leisen Pfiff aus.
 

"Hast du gesehen, wie viele Inferi da rum rennen?" Starker Wind wippte durch die französische Landschaft. Die Tiere waren verschwunden und es wirkte zu leise und zu gefährlich. Man konnte es spüren wie die Luft durch die tödliche Magie durchzogen war.

"Genug um eine Armee auseinander zu nehmen. Aber wir müssen das wohl alleine machen. Hermione will ich ungern fragen. Sollen wir es erstmal vertagen?" Harrys schwarzes Haar war unbändig selbst unter der Kapuze seines Hemdes sträubte es sich.
 

"Wir haben es endlich soweit geschafft, wir sollten uns einfach die Daumen drücken das wir lebend wieder rauskommen und dieses Scheißteil beseitigt haben."
 

Harry zog seinen Tarnumhang über den Kopf und verschwand aus der Welt der Sichtbarkeit. Ron zog ebenfalls einen über. Dieser war ein Geschenk von Harry gewesen, genau wie auch

Hermione ihren eigenen nun besaß. Sie waren alle zu groß geworden um unter einen Mantel zu passen.
 

"Ich würde ja gerne sagen folge mir aber ich schätze das ist unangebracht."
 

Ron lachte etwas zu krampfhaft um es wirklich als Lachen zu bezeichnen doch immerhin versuchten sie es. Nachdem sie Hermione im Haus ihrer verstorbenen Eltern aufgesammelt hatten war ihnen wieder klar wie viel sie doch zu verlieren hatten. Sie waren erst im Fuchsbau gewesen um dort von Fleur aufgeklärt zu werden.
 

Irgendwie hatte es sie erneut daran erinnert in wie viel Gefahr sie waren wenn sie nichts gegen ihn unternahmen. Sie konnten es also genauso gut darauf ankommen lassen und der Welt einen gefallen tun in dem sie sich ihm stellten dem dunklen Fürsten.
 

Harry nahm seine Berufung ernst. Sie hatte ihn zuerst Angst eingejagt doch mittlerweile war es sein Schicksal und diesem Schicksal hatte er sich gefügt. Er würde mit erhobenem Haupt in die Kampfarena treten und ihr beider Schicksal endgültig besiegeln. Entweder zu Gunsten des dunklen Fürsten oder dem seinen.
 

"Ma bringt mich um." Ginny starrte auf ihren Arm. Ihr rechtes Handgelenk war umrankt durch ein schwarzes Muster, dass einer Tribaltätowierung ähnelte jedoch nicht annähernd dieselbe Qualität hatte. Es war schwarz, tiefschwarz und war durch keinen Zauberspruch wieder weg zu bekommen.

(A/N: ...hab ich schon gesagt, dass ich Tattoos wirklich gut finde und mich selbst versuche davon zu überzeugen, dass mein eines Tattoo eindeutig genug ist?)
 

"Ich muss mich daran gewöhnen, wenigstens sieht es nicht schlecht aus." Meinte Hermione, die dasselbe Zeichen bewunderte. Glücklicherweise war das Zeichen nur nicht wieder weg zu bekommen und nicht noch mit irgendwelchen Flüchen belegt.
 

"Es war schmerzhafter wie eine Tätowierung, ich dachte meine Hand fällt ab, aber vom Aussehen bin ich zufrieden." Draco sah hinüber zu Blaise, der nun erschöpft schlief jedoch nicht mehr unter den Schmerzen litt. Das giftige grüne Zeichen war verschwunden, doch auch er trug das Tribal an seinem Handgelenk.
 

Fred und George waren im Laden und hielten ihn am Leben in dem sie ab und zu ein Paar Kunden rausschmissen um die Überbevölkerung zu verhindern.
 

Draco blickte in den Spiegel. Noch immer klebte Blut auf seinem Oberkörper und er konnte spüren wie das kalte Blut auf seine Haut aufgetragen wurde. Hermione hatte den Zauber nach einer Stunde warten auch bei ihm angewandt, was dazu geführt hatte, dass das Tribal sich etwas erweiterte, doch auch er war nun von dem scheußlichen Mal befreit. Seine Narben waren mittlerweile schon eine Sammlung der schlechten Erfahrungen und er wusste, dass die Wunden die er immer noch trug auch eine Erweiterungen in seiner Sammlung sein würden. Noch trug er einen Verband, doch es heilte nun besser und er würde in ein Paar Tagen vielleicht sogar mal schmerzfrei sein.
 

--
 

"Bekämpfe sie mit Feuer! Oder mit Licht!" Harry zog Rons Gestalt zu Boden. Ihre Unsichtbarkeit half ihnen nichts vor den Untoten, die sich anhand ihres Geruchs orientierten und die beiden Eindringlinge schnell zum Gejagten machten.
 

Ein Lichtblitz zuckte von der Decke der Festung und schlug unmittelbar vor den beiden Männern ein. Die Inferi schrien und wichen zurück, doch als das Licht wieder trübe und dunkel war kamen sie wieder auf sie zu.
 

"Wir müssen die Tasse schnell finden!" stieß Ron von sich als er den Gang hinunterhechtete und seinen Zauberstab fest umklammerte. Harrys Schritte erklangen neben ihm. Eine Tür ragte vor ihnen empor und Ron riss sie auf...
 

---
 

Ende des fünften Kapitels.
 

Wie hat es euch gefallen? Kann ich das so stehen lassen oder soll ich es noch mal neu schreiben in der Hoffnung, dass es dann besser ist? Schreibt mir was ihr denkt.
 

--
 

Noch kurze Schleichwerbung. Ich werde sobald ich das hier hochlade auch noch eine andere Story hochladen. Ein kleiner Oneshot über das Pairing Draco x Blaise. Keine Spoiler und kein direkter Bezug auf die Bänder von Harry Potter.
 

--
 

Alles Liebe

Naith



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-25T19:40:52+00:00 25.07.2006 21:40
Wie auch die vorigen, war dieses Kapitel spitze und wieder sehr spannend!
Ein bisschen erstaunt hat es mich zwar schon, dass die Dunklen Male so relativ einfach wegzukriegen sind. Aber irgendwie muss es ja auch gehen und ich bin froh, dass es geklappt hat.
Draco wird mir außerdem auch immer sympatischer in deiner FF :), und das mag schon was heißen, wo ich ihn sonst eingentlich überhaupt nicht ausstehen kann.
Echt toll find ich auch, dass du die Suche nach den Horkruxen nicht unbeachtet lässt, das ist echt spannend.
Freu mich schon mächtig auf's nächste Kapi!

Liebe Grüße, Erugwen. *smile*
Von: abgemeldet
2005-11-12T10:05:07+00:00 12.11.2005 11:05
Noch so ein prima Chapi! *freuz*

Ich fand des ja so was von knuffig, wie Blaise Ginny noch nen Kuss gegeben hat, bevor er sie weggeschickt hat und so...und als sie dann bei Fred und so war, wär ich vor Neugier wo Draco und Blaise bleiben fast gestorben, aber ich find deine Story einfach nur endgeil! Vor allem das die jetz so n Tatoo dingens um ihr handgelenk haben gefällt mir irgendwie voll gut, kann ich mir vor allem an Draco toll vorstellen! Aber genug geschrieben, ich muss weiter lesen!^^"
Von:  DarcAngel
2005-10-01T17:09:22+00:00 01.10.2005 19:09
ich hab doch gesagt, wird Zeit das Herm kommt und schwubsdiewubs spielt sie eine andere Rolle :) *freu*
Ich mag Herm! Ron aber nicht. Daher find ichs supi, dass du die beiden nich zusammen kommen lässt!
Deine Kaps werden immer spannender... Gut dass Draco Blaise gut genug kennt, um frühzeitig zu bemerken, was er vorhatte!!! Wehe du bringst ihn um! *g*
Zu dem "Ritual" hab ich aber noch ein paar Fragen. Als sie Dracos Mal weg gezaubert hat, wer war der dritte Blutspender? und haben Herm und Ginny jetzt zwei "tattoowierte Armbänder", sie haben schließlich zweimal Blut gespendet?!
Dass die vier nun durch ein Band verbunden sind, ist cool. Aber kann das ein Freundschaftsband sein? Freundschaft kann man nicht herbei zaubern! Ich würd eher einfach nur sagen, dass sie nun für immer durch ein unsichtbares Band verbunden sind (oder auch sichtbaren (Arm-)Band *smile*)! Diese Verbindung ist meiner Meinung nach eine erhebliche Steigerung zur Blutsbruderschaft! oder was meinst du?
Freu mich schon darauf, wie die anderen darauf reagieren, was zwischen Blaise und Ginny ist?! *g*
Draco hat Herm umarmt?! Sind da den anderen nicht die Augen aus dem Kopf gefallen?! ich glaub ich wär umgefallen... ich fands lustig und menschlich. Da man Draco bei dir auch "privat" kennen lernt, passt das zu der Situation, es zeigt, wie groß seine Angst wirklich ist!
Kleiner Hinweis: Der Hurcrux ist keine Tasse von Hufflepuff. Im Englischen is es ein Kelch, im Deutschen nen Becher mit zwei Griffen.
schreib den Teil nicht neu!!! Er ist gut so wie er ist!
ciao lg Darc Angel
Von: abgemeldet
2005-09-15T15:21:40+00:00 15.09.2005 17:21
also:
erstmal ein freundliches "HALLO" *gg*
und ein gaaaaaaanz digges lob an dich, dass du die kapis immer so fix fertig hast und hochlädst. ^-^
(ich brauch immer monate für eins >.>)

aber gut. zum kapi-inhalt:
war eigentlich super, nur find ich, dass du die reaktion von george, fred und hermine anders hättest schreiben sollen als draco und blaise aufgetaucht sind. sie hätten misstrauischer reagieren müssen und nicht gleich mithelfen, schließlich hassen sie die beiden doch oder? ^^

joa, sonst fand ichs wie gesagt wirklich gut. dein schreibstil ist einfach toll! *schmacht*

greez dani ^.^/)

ps: ich würde auch sagen, dass du dir eine beta-leserin zulegen solltest. sie korrigiert ja nicht nur die rechtschreibfehler, sondern gibt außerdem noch tipps an welchen stellen du etwas verbessern könntest oder was du ggf. weglassen kannst ^-^
ich würde mich auch dafür bereit erklären. ^///^
aber denk erstmal in ruhe darüber nach ^.-

HDGDL *knuddl*
Von: abgemeldet
2005-09-15T13:37:41+00:00 15.09.2005 15:37
mir ist noch was eingefallen: was sind INFERI, oder wie die heissen???

viele liebe grüße
merle
Von: abgemeldet
2005-09-15T13:35:25+00:00 15.09.2005 15:35
bin mal erste.........+staun+

das kapi war hammer!!!!!!! ich weiss gar nicht was du dagegen hast?? nich meckern, sondern genießen +smile+ ich würde froh sein, wenn ich überhaupt schreiben könnte.......+öhrchenhängenlass+ naj was solls.......+seufz+

das war ja fast wie ein abschiedskuss von blaise und ginny...hach war das schön......richtig traumhaft....

das ritual war ja schlimm. ich sag nur aua. das tut doch weh wenn man sich ins eigene fleisch schneidet.....+gesichtverzieh+ deswegen könnte ich mich auch nie ritzen. ich hätte viel zu viel schiss vor den schmerzen.......

na wenigstens hat ginny aufgeschrien. das sagt mir, dass ich nicht ganz alleine bin +grinz+ die vier sind miteinander verbünden........wie knufffig. dadurch kommen also draco und mione zusammen +jubel+!!!!

hübsche tatoos haben sie +smile+ ich würde auch liebend gerne eins haben, doch wie schon oben beschrieben.........hab schiss vor den schmerzen....+zitter+ welches tatoo hast du denn und wo, wenn ich fragen darf???

ich find die hauselfen von blaise so knuffig......die handeln ja auch frei und eigenhändig. einfach süss. sind die vielleicht verheiratet.??wenn es das überhaupt bei hauselfen gibt.......

muss noch eine sache berichtigen: ron mag ich. ich kann nur potter nicht ausstehen...............sry falls ich mich falsch ausgedrückt hatte........kann POTTER auf den tod nicht austehen.....+schüttel+ das buch heisst zwar so, aber naja......

na dann bin ich schon sehr gespannt wie's weiter geht. denn blaise, ginny und draco sind ja jetzt richtig auf der flucht vor voldie und seinen anhängern......

hab mal 'ne frage: sucht du eine beta-readerin???

also schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter +smile+ werde auch deinen oneshot lesen.......+grinz+

viele liebe grüße
merle


Zurück