Zum Inhalt der Seite

Crazy in Napoli

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ein Freund, ein guter Freund - davon kriegt man nie genug"

Hallo irh Hüpschen^^

ich dachte mir jetzt wo ich meine Diskette wiedergefunden habe kann ich ja mal das vierte Kappi hochladen....
 

4. Kapitel "Ein Freund, ein guter Freund - davon kriegt man nie genug"
 

"Hallöchen Leute" flöteten Sakura und Hinata. Lui, Maddin, Dan, und Nick drehten sich alle um und fingen sofort an zu grinsen. "Na wo waren denn die Damen in den ersten beiden Stunden, wenn man fragen darf?" flötete Dan zurück. "Ach wir hatten einiges zu tun!" grinste Sakura ihren besten Kumpel Lui an. " Du und was zu tun haben? Das ist ja mal was ganz neues, wo ich immer dachte dein Vorbild wäre ein Faultier das die ganze Zeit eh nur sinnlos in der Gegend rumhängt." Grinste Lui, der auch schon seit Uhrzeiten Dolca´s bester Freund war. Obwohl sie ihm schon oft versucht hat böse zu sein, doch die Umsetzung war meist schon wieder eine andere Sache, da es nicht möglich für Dolca war ihm böse zu sein. Lui strich sich grinsend die Haare aus dem Gesicht und sah Dolca mit einem frechen Funkeln in den Augen an. "Wieso wundert es mich nicht, das ich so eine nette Begrüßung ausgerechnet von dir bekomme Lui?!" grinste Sakura und packte ihn leicht an seinem T- Shirt.

"Na was glau..." "Kommt hört auf schon wieder euch gegenseitig Auszuspielen, wird langsam nervig" unterbrach Maddin die beiden, die sich gegenseitig nur perplex anstarrten. Alle, die in der Runde standen und das ganze Spektakel mitbekommen hatten, konnten es sich nur mit Mühe verkneifen nicht laut los zu lachen. Gerade als Sakura wieder dazu ansetzte etwas zu ihrem "Busenfreund" zu sagen, unterbrach Hinata sie "Komm spar dir deine Spucke und Puste, ich glaube die brauchst du eher zu etwas anderem." Dieser Spruch führte wieder zur allgemeinen Belustigung der beiden Mädels, die auch sofort wieder anfingen zu lachen - nur die Jungs standen in der Runde und wussten nicht wirklich was an dieser Aussage nun schon wieder so lustig gewesen sein sollte. "Also Mädels jetzt hört mal zu, wenn ihr schon so lacht, dann wäre es nur mehr als fair uns vielleicht auch mal aufzuklären." Warf Nick in die Runde. Die beiden Mädels fanden das nun nur noch lustiger und sagten zur gleichen Zeit "Nö ist ein Betriebsgeheimnis!" und fingen darauf hin noch mehr als vorher an zulachen, während die Jungs wie im Regen da standen und nun wirklich gar nichts mehr verstanden. Den vier Jungs waren die Fragezeichen in ihren Gesichtern so deutlich ab zu lesen wie schon lange nicht mehr. Um nicht zu blöd dazustehen versuchte Dan ein anderes Thema anzufangen.

"So jetzt aber mal ehrlich wo wart ihr die ersten zwei Stunden?" "Ach hier und da." Antwortete Hinata beiläufig. "Ich könnte mir schon denken wo sie waren." Meldete Lui sich zu Wort. "Ach ja und wo?" warf Nick ein. Grinsend antwortete Lui nur: "Na Kerle aufreißen, an Schaufensterläden kleben bleiben, was sonst?!" lachte Sakura. "Klar, wie konnten wir da nur auf die Idee kommen, ihr hättet mal was sinnvolles gemacht?!" rollte Maddin mit den Augen. "Nein, also jetzt mal im Ernst, wir hatten erst ein interessantes Gespräch mit Seniore Iruka und dann später mit Direktor Kakahshi, und das hat unsere ganze Zeit in Anspruch genommen." Als Hinata das erzählte ging ein allgemeines stöhnen durch die Runde. Und wären wir in einem Comic, hätte man sicherlich bei allen Gedankblasen gesehen, in denen gestanden hätte "Och nein, nicht schon wieder!" "Sag mal Dolca, hast du jetzt nicht deinen Musik Kurs?" fragte Hinata, um nicht weiter auf das Thema eingehen zu müssen. "Hmm" antwortete Sakura. "Und ich freu mich sogar darauf, stell dir das vor!" grinste sie. "Klar, da bist du aber auch die einzigste, wir müssen ja dein Gejammer durch das ganze Schulhaus hören!" stöhnte Lui, was nichts anderes bedeutete, als das in weniger als ein paar Minuten eine neue Diskussion anfangen würde. So schnell das man gar nicht gucken konnte, ging Sakura auf Lui los, um ihn eine saftige Abreibung zu geben. "Oha, da will wohl jemand auf mich losgehen was?! Mensch Sakura lass es doch du kommst mir mit deiner Größe doch nicht mal bis zum Bauchnabel!" grinste er lachend, während er immer spielerisch die Schläge von Sakura abwehrte. "Das mag ja sein, aber...da komme ich ohne Probleme rann" grinste sie und schlug ihm deftig zwischen die Beine, sodass nur noch ein "Au" zu hören war. "Ja soviel dann also zum Thema Größe nicht wahr?" grinste Sakura und rieb sich die Hände, als hätte sie schwere Arbeit verrichtet. "Du bist aber auch ein gemeiner Kampfzwerg!" geiferte Lui und rieb sich die "geschlagene Stelle zwischen seinen Beinen. "Da fällt mir ein hast du jetzt nicht Französisch, Piccola?" Stumm nickte sie, "Mit meiner besten Freundin!" fügte sie trocken hinzu. Und um das noch zu unterstreichen, klingelte es rein und das I- Stück lief an ihr vorbei, mit dem arrogantesten Lächeln, das sie gerade parat hatte.
 

.

.

.

So das war dann mal das nächste, bin gerade fleißig an kappi 5 beschäftigt^^

vielen Dank fürs lesen HEAGDL



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-20T09:57:44+00:00 20.08.2006 11:57
Zwichen den Beinen.
schäme dich also wirklich.

Malika


Zurück