Zum Inhalt der Seite

Komische Schulhofgeschichten - und andere Skurilitäten aus meinem Leben

nya, so schlimm is' es wirklich nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit Kyo zu Hause, wie so oft... La dee da da

Kaum bei mir Zuhause angekommen erblickte ich Kyo auf meinem Bett. Ich beschloss kurzerhand ihn zu wecken.

"Ey, du kannst zwar hier schlafen, aber bitte nicht in meinem Bett." sagte ich und stupste ihn an.

"Ich konnte ja schlecht ahnen, dass du heute nacht noch mal wiederkommst. Immerhin warst du doch heute bei der tollen Kaoru." sagte er nach einigem Gähnen. Schließlich raffte er sich aber doch auf und begab sich auf die Couch. Die Couch war in letzter Zeit immer öfters zu seinem Schlafplatz geworden, was ich sehr bedauerlich fand. Aber da er auf der Couch erstaunlich gut schlafen konnte, schien ihn das auch nicht weiter zu stören. In seinem Fall war anscheinend alles besser, als zu Hause zu schlafen.

Wenigstens war ja nächste Woche die Klassenfahrt, Kyo hatte also genügend Zeit ein wenig Abstand zu seinen streitenden Eltern zu bekommen.

Ich verschwand noch kurz im Bad und zog mich um, kämmte meine langen roten Haare durch und ging gähnend in mein Zimmer zurück.

"Und? Meinst du, du kannst heute ruhig schlafen, ohne von dieser bestimmten Person zu träumen?" fragte Kyo und blinzelte mich halbschlafend an.

"Denke mal schon. Bin heute viel zu müde, um noch großartig an sie zu denken." antwortete ich und rieb mir die Augen, verkroch mich dann unter die Bettdecke.

"Daijoubu. Dann schlaf gut, großer."

"Du auch, Kyo."

Auch das restliche Wochenende blieb Kyo noch bei mir. Sonntags Abends ging er aber nach Hause um seine Tasche für die bevorstehende Klassenfahrt zu packen.

Ich wurde schon leicht hibbelig bei dem Gedanken mit beiden Kaoru's wegzufahren. Es war ja ganz offensichtlich, dass sich beide überhaupt nicht leiden konnten.
 

(Anm. d. A.: Okay, das war jetzt kurz, ich wollte es aber eigentlich auch noch irgendwie ans dritte Kapitel hintendranhängen... Ist mir irgendwie missglückt. Tja, shit happens, ne?)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-16T17:08:57+00:00 16.09.2005 19:08
Zwar kurz und etwas bedrückend für Kyo Fans, aber trotzdem toll^^


Zurück