Zum Inhalt der Seite

Young Sayajins

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konichi wa!
 

Ich bin wieder da. Mit einer guten und einer Schlechten Nachricht.

Die Gute: Kapitel 9 ist fertig.

Die Schlechte: Ich fahre für eine Woche nach England! (Klassenfahrt)

Aber egal! Hier ist Kapitel 9.
 

Young Sayajins

Kapitel 9

Stille
 

Gedankenverloren schlenderte Yamchu durch die Straßen. Es war ein ziemlich heißer Tag und der Schweiß tropfte nur so von ihm. Die Tasche, die er bei sich gefunden hatte hing auf Yamchus Schulter. "Tue ich wirklich das richtige? Ist Kämpfen das einzige was ich kann. Aber was bleibt mir noch übrig? Wenn ich Vegeta besiege, dann wird Bulma zu mir zurückkehren. Bulma, ich bin kein Schwächling!", dachte Yamchu gerade, als er um eine Ecke bog. Doch was er da sah, ließ ihn erschauern.

Vegeta, Son Goku, Bulma und Chichi kamen auf ihn zu! Eher gesagt sie gingen in seine Richtung, denn keiner von ihnen hatte Yamchu bemerkt. Noch nicht. "Was soll ich jetzt denn bloß machen. Abhauen? Nein! Ich bin kein Schwächling!" Er lehnte sich an eine Mauer und wartete bis die Vier nah genug waren. Dann schritt er selbstsicher auf sie zu. Bulma bemerkte ihn als erste: "Yamchu?" "Hallo Bulma."

"Was willst du?", schnauzte Vegeta ihn an. "Ich will dich herausfordern.", antwortete Yamchu. "Eine Herausforderung? Von dir?!" Vegeta brach in schallendes Gelächter aus. "Überlege es dir gut. Diesmal mache ich keine halben Sachen.", sprach er, als er sich beruhigt hatte. Yamchu ging erst gar nicht darauf ein, sondern erwiderte: "Wir treffen uns am Okuma-Canyon. Um 12.00. Sei pünktlich!" Und schon verschwand er in einer Seitengasse. Vegeta blickte auf seine Armbanduhr: "Was? Aber das ist ja in einer halben Stunde!" "Vegeta, du willst doch nicht wirklich hingehen?", fragte Bulma besorgt. "Warum nicht. Ich bin sowieso stärker als er. Keine Angst mir wird schon nichts passieren.", beruhigte er sie. Nun mischte sich Goku ein: "Wo liegt dieser Okuma-Canyon eigentlich?" "Er liegt am Rande der Stadt. Es ist eine unbewohnte Einöde, fast keiner geht dorthin.", erklärte Chichi. Vegeta freute sich: "Dann kann ja einem richtigen Kampf nichts im Wege stehen."
 

Die Hitze hatte nicht abgenommen, sie hatte sich eher verdoppelt. Vegeta, Son Goku, Bulma und Chichi kamen am vereinbarten Treffpunkt an. "Schaut mal, da ist Yamchu." Chichi zeigte auf die Spitze eines Hügels, wo sich

seine umrisse abzeichneten. Langsam sprang er runter und landete präzise auf dem Boden. "Du bist also gekommen. Wirklich mutig von dir.", sprach Yamchu in ernstem Ton. Vegeta sparte sich eine Antwort.

Er kam gleich zur Sache: "Bevor wir kämpfen sollten die Zuschauer sich etwas weiter wegentfernen." Damit waren Chichi, Goku und Bulma gemeint. Sie hielten sich an seinen Rat und gingen außer Reichweite.

Vegeta wurde langsam ungeduldig: "Wenn alles geklärt ist, können wir dann ja endlich anfangen." Er stellte sich in Kampfposition. "Nicht so schnell! Erst habe ich noch eine kleine Überraschung für dich! Sieh her!", schrie Yamchu laut und holte ein kleines Fläschchen aus seiner Umhängetasche. Er trank den Inhalt aus und warf das Fläschchen weg. Ebenso setzte er die Tasche ab. Es vergingen ein Paar Sekunden, doch es geschah nichts. Yamchu zweifelte schon an der Wirkung des Serums, als sich plötzlich sein Körper zu verändern anfing.

"Was zum Teufel passiert mit ihm?!" , brüllte Vegeta. Um Yamchu bildete sich eine dunkle Aura. Er wuchs auf zwei Meter Höhe, seine Muskeln wuchsen und wuchsen. Yamchus Kleidung riss fast ganz, so dass nur noch ein Lendenschutz übrig blieb. Sogar seine Haarfarbe änderte sich von Schwarz auf Dunkelrot. "Das ist doch nicht möglich!", stammelte Vegeta, als die Verwandlung geendet hatte. Vor ihm stand ein ganz neuer Yamchu! Feuer glühte in Yamchus Augen, herablassend sah er Vegeta an und lachte: "Doch! Es ist möglich. Jetzt bin ich, der stärkste der Welt! Sieh doch, ich kann sogar Fliegen!" Und schon hob Yamchu ab und stürzte sich von oben auf Vegeta. Er rammte Vegeta in den Boden. "Na, wie ist es, der Schwächere zu sein?!", keifte Yamchu. "Das müsste ich dich fragen, du Clown in Unterhose.", krächzte Vegeta zurück und stieß Yamchu von sich. Mit Bangen verfolgten Bulma, Chichi und Son Goku das Geschehen. Vegeta rappelte sich gerade hoch, als sich Yamchu erneut auf ihn stürzte. Doch diesmal war Vegeta vorbereitet und wich ihm aus. Verwirrt schaute Yamchu sich um, doch er konnte Vegeta nirgendwo sehen! Also flog er hoch, um einen besseren Überblick zu haben. Auf einmal erschien Vegeta hinter Yamchu und versetzte ihm einen heftigen Rückenstoß! Sogleich fiel er zu Boden und prallte auf. Mit ernstem Gesicht landete Vegeta und ging zu dem, immer noch auf dem Boden liegenden Yamchu. Er bückte sich um nachzusehen, ob Yamchu noch lebte. Plötzlich schlug er die Augen auf und packte Vegeta am Hals. Vegeta versetzte Yamchu einen Knietritt in den Bauch und kam frei. "Ich muss zugeben, dass du stärker geworden bist. Aber mich wirst du nie besiegen können. Du bist und bleibst ein Schwächling!", meinte Vegeta. Yamchu sagte nichta, er stand einfach nur so mit zusammen geballten Fäusten da. Tränen liefen ihm übers Gesicht. Es waren keine Tränen der Trauer und bestimmt nicht die der Freude. Es waren Tränen voller Hass und Wut. "S-sag dieses W-wort nie wieder!", stammelte Yamchu. Vegeta grinste: "Meinst du das Wort "Schwächling?". Na dann sag ich es gern noch mal: Schwächling, Schwächling, Schwächling...." Plötzlich spürte er wie Yamchus Kampfkraft erheblich anstieg. "Dafür sollt du sterben!", rief Yamchu. Das Letzte was Vegeta sah war eine riesige Energiekugel, die auf ihn zu sauste. Es gab eine mächtige Explosion, die viel Staub aufwirbelte.

Stille. Chichi, Bulma und Son Goku wagten es nicht zu atmen. Als sich der Staub wieder legte, konnte man eine am Boden liegende Person erkennen!

Es war Vegeta! "Nein!!!!!!!!!!!!!!", rief Bulma. Chichi wollte sie noch aufhalten, doch es war zu spät. Bulma lief voller Tränen zu ihrem geliebten Vegeta.
 

So jetzt neigt sich Geschichte langsam dem Ende zu. Es wird noch 1-2 Kapitel geben. Vielleicht aber noch mehr. Ich hoffe ihr bleibt mir treu.

Schreibt mir doch bitte, bitte Kommentare. Sagt ruhig eure Meinung.
 

Bye, bye!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-18T14:25:39+00:00 18.10.2002 16:25
aaaaaaaah! mein vege *flenn* T_T
die story is geil ^^
also 1-2 kapitel sinds net. ^^
saki
Von: abgemeldet
2002-08-23T18:46:30+00:00 23.08.2002 20:46
Es war eine tolle Geschichte, wie nicht anders von dir zu erwarten.
Aber die Person über mir hat recht, die machen doch auch bestimmt auch mal Sachen alleine oder zu zweit.
Bitte schreib aber weiter so gut.
Hoffentlich geht das auch schnell, ach ja und bitte viel schreiben.
Bin schon gespannt wie es weiter geht, ein großes Lob von einem Fan.
by saiya
Von: abgemeldet
2002-08-23T15:53:10+00:00 23.08.2002 17:53
Meine Meinung?
Ganz einfach:
YAMCHA, BAKA DAYO!!!!! aber echt...
hah, ich bin gespannt, wie es weitergeht! ^^ Viel Spaß in England, hoffe, es geht bald weiter!!!!!! ^^
Sach eens... haben die eigentlich auch noch ein Privatleben? Geh doch was mehr auf die innere Handlung ein (Gefühle, Gedanken) und was passiert sonst so? Die stromern doch nicht ständig zu viert herum!!!! Was ist mit Zuhause und Schule? Der Tag ist irgendwann vorbei!
Der "Tadel" ist groß, das Lob ist klein, eigentlich sollte es andersrum sein! Ich liebe diese Story einfach!!!!! ^^
Sind nur Vorschläge und Verbesserungsmöglichkeiten... ich sach nix... ich bin ein treuer Leser...

WEIDA!!!!

Doro-chan ^.~


Zurück