Zum Inhalt der Seite

Vergangenheiten

Sasu/Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lasst mich!

Hier ist wieder ein weiteres Kappi.. Ich habe die Haupt-Story < geändert... also wird's nicht ganz so spannend... hiernach wird etwas vorbereitet... viel Spaß Bei "Lasst mich!" Sorry das es so lange gedauert hat... es wird aber auch schon mal vorkommen, dann werdet ihr länger warten müssen... aber ich werde schreiben, wo weit ich komme^^ bitte bleibt mir noch treu!

Nya bis denne
 

Eure Sakura U.

------------------------

"..." Reden

>...< Denken

(...) meine Unnützen Kommis
 

Lasst mich!
 

Sakura sah Sasuke wie ihm das Blut von der Lippe tropfte. "Sasuke! Was ist passiert?" Fragte sie geschockt und rannte auf ihn zu. "Du bist es nicht schuld!" Meinte er. "Wieso? Nein oder?" fragte Sakura. "Doch es waren deine Scheiß Anhänger..." seufzte Sasuke und erwartete einen Heulkrampf. "Das tut mir leid Sasuke..." sagte sie bedrückt. "Lass mich mal schauen." Meinte sie. Er schaute sie Verwundert an und zeigte ihr seine Lippe. Sie beäugte sich Sasuke's Lippe und zeigte ihm das Krankenzimmer. Später als Sasuke's Lippe nicht mehr blutete klebte sie Krankenschwester noch ein Pflaster (Verband gehen schlecht um die Lippe wir sind ja nicht in Konoha^^) drauf. "So" meinte sie lächelnd. "Jetzt könnt ihr wieder in den Unterricht.." Sagte sie. Und die beiden machten sich auf den weg ins Klassenzimmer. Sie hatten eine stunde versäumt und die andere hatte bereits begonnen.
 

"Herein" hörte man jemand im Klassenraum sagen. Sasuke und Sakura traten ein. Die Schüler fingen an zu tuscheln. "Wieso kommt ihr so spät? Ihr habt bereits eine Stunde gefehlt!" Fing Gai-Sensei an zu maulen. "Sasuke hatte...", fing Sakura an. "Ich bin ausgerutscht und habe mir dabei die Lippe verletzt sie wollte nicht aufhören zu bluten... Sakura hatte mich gesehen und war die ganze zeit bei mir." Entschuldigte sich Sasuke. "Schon wieder hat dieser Bastard was mit Sakura zu tun!" Tuschelte der schwarzhaarige zu dem Braunschopf. "Dafür wird er büßen!" Maulte der Braunhaarige junge leise. "RUHE Mibishi und Kenji! Ruhe! Ich will jetzt den Unterricht weiter machen!! Sasuke horchte auf. >Mibishi und Kenji.. So heißt ihr also... < Sasuke und Sakura setzten sich schweigend auf ihre Plätze. Der Unterricht ging eigentlich schnell zuende.
 

Nach der Schule wurde Sasuke von allen seinen neuen Freunden gefragt was los gewesen sei und er erzählte die Geschichte mit diesen 2 Jungen und deren Clique. Alle starrten in entgeistert an und ein wenig später machten sie sich auf dem weg nach hause. Sakura bemerkte erst jetzt das sie schon zu hause war und Sasuke immer noch neben ihr her ging. "Wo wohnst du?" Fragte Sakura nach. "Hier in dem Haus" Sasuke zeigte auf das Haus das neben Sakura's stand. "Du?" Fragte Sasuke interessiert. "Direkt neben dir!" Sagte Sakura etwas überrascht. "Echt? Wir sind ja Nachbarn! Hab ich gar nicht bemerkt" lächelte Sasuke hielt sich die Lippe da sie bei Lachen brannte und winkte ihr zu. "Ich gehe jetzt rein ich muss noch etwas machen." Sie verabschiedete sich noch von ihm und dann waren sie auch schon ihn ihren Häusern verschwunden.
 

Sakura zog sich nachdenklich die Schuhe aus. >Er wohnt direkt neben mir..., wenn ich so bedenke... er ist anders als Naruto oder so etwas toller... < sie lächelte matt. Sie wird sich doch nicht in ihn verlieben! Das wäre nicht gut für Sasuke! Wer weiß, was diese Idioten noch mit ihm machen! Ihn dann womöglich umbringen! >und außerdem... < sie machte ein trauriges Gesicht. >... sind sonst alle Jungen vergeben die auch wirklich toll sind... außer Sasuke aber ich weiß nicht... < sie schleppte sich in die Küche, wo sie erst mal aß. Letzenendes setzte sie sich an den Tisch und begann mit ihren Hausaufgaben.
 

"Willkommen Sasuke!" Rief eine Stimme aus der Küche. "Ich muss gleich arbeiten gehen... aber das wird ja wohl nicht so schlimm sein." Fügte die männliche stimme hinzu. Sasuke zog sich schweigend die Schuhe aus und ging in die Küche. "Sasuke was ist mit deiner Lippe?" "Sagen wir mal... kleine Rauferei?" Sagte Sasuke desinteressiert. "Aber..." "was? Sie haben mir gedroht, wenn ich einer meiner neuen Freunde zu Nahe komme das sie mich umbringen! Dann hatte er mich geschlagen... ich tritt zurück sagte noch was wie - Sakura wird nicht erfreut drüber sein das ihr 'nen freund von ihr geschlagen habt! - Das war's!" Sagte Sasuke mit unglaublich gelassener Stimme. "Sakura hm?" Fragte Itachi eher sich selbst. "Was ist mit ihr kennst du sie?" "Wie sieht sie aus?" Fragte Itachi. "Rosa Haare grüne Augen...?" Hakte Itachi nach. Sasuke stockte der Atem. "Ja das stimmt", sagte er verblüfft. "Sasuke! Ich kenne sie von früher, wo ihr beide noch klein wart" "WAS?!" !" Schrie Sasuke. "Ich kannte ihre Eltern...und wir kannten uns..., Sakura war wirklich süß. Wir kannten sie 4 Jahre dann sind wir vor 6 Monate später ausgezogen... seit dem ist jetzt schon wieder ein halbes Jahr vergangen... " Sasuke starrte seinen Bruder einfach nur an. So ungläubig wie er konnte. ~Klingel~ die Türklingel riss Sasuke aus seinen Gedanken und dennoch machte er gedankenversunken die Tür auf. "Hi Sasuke! Ich wollte nur kurz fragen, ob du mein Englischbuch eingepackt hattest ich finde es nicht mehr..." fragte Sakura lächeln. >Sakura...< Sasuke stand da. "Sasuke ist irgendwas?" Fragte sie ihn und lächelte ihn wieder an. >Sakura... dieses Lächeln...!< Sasuke bekam keinen Ton raus und rannte nur schnell nach oben. Er kramte in seiner Schultasche die das Uchiha-Emblem trug und das kleine Zeichen von der Firma Akatsuki , die seiner Familie gehörte. Während er suchte an der Tür.

"Sakura? So heißt du doch... komm doch rein und setzt dich." Lächelte Itachi und bat sie rein. Sie schaute sich etwas in der Wohnung um. "Sa-" Itachi wurde von Sasuke unterbrochen der grade keuchend die Treppen runtergesprungen kam. "Hier ist dein Buch", sagte Sasuke mit letzter puste. "Danke..., ich gehe jetzt wieder..., ich wollte ja nur mein Buch holen..." "Okay schau!" Sagte Itachi und Sasuke winkte nur und das er konnte noch ein kleines "Tschüss" von ihr hören.
 

Sakura kam zu Hause an und zog sich langsam die Schuhe aus. "Puh... jetzt geht's an diese vielen Aufgaben...", Sie setzte sich an ihrem Schreibtisch und begann mit ihren Mengen an Hausaufgaben. Als sie fertig war, war es bereits 23.30. "ich packe jetzt noch kurz die Tasche und dann..." sie gähnte herzhaft. "Gehe ich schlafen." Kurz packte sie die Tasche und zog sich rasch um. Sie ging ins Bett und dachte noch etwas über ihn nach. >...Wieso denke ich immer an ihn?< Sie versuchte sich auf etwas anders zu konzentrieren doch ihre Gedanken schweiften immer wieder zu ihm. >Wieso... < sie schaute etwas traurig doch dann >... ich darf eigentlich nicht.. aber es scheint es ist zu spät... es ist zu spät... <
 

Derweil bei Sasuke

Er lag im Bett und konnte nicht schlafen. >was soll das... < fragte er sich... ich will ausschlafen und kann's nicht (*tipp ist*) er wälzte sich hin und her dabei erblickte er den Mond der geschwungen war, wie eine Sichel. Er wusste, warum er nicht schlafen konnte... und wenn er schlafen konnte träumte er an sie. Er dachte immer an sie...! Er wollte sie los werden. Sich nicht an sie erinnern doch, er schaffte es nicht und sie würden ihn weiter quälen. Kurz nickte er ein.

// "Sasuke, du bist es schuld! Wieso hast du das zugelassen! *Batsch* ein lautes klatschen war zu hören. Sein Vater kochte noch immer vor Wut. "Wieso?" Seine Mutter brach zusammen. "Itachi... wieso hast du ihn das machen lassen... "fügte er hinzu. "Dafür wirst du in ein Internat kommen! Du wirst so schnell wie möglich hier ausziehen!" Schrie sein Vater ihn an. Tage später. "Nii-san... es tut mir leid..." konnte Sasuke nur sagen. "Es ist nicht deine schuld mein kleiner Bruder. Ich werde dir helfen, sobald es mir besser geht..." sagte Itachi als er im Krankenhaus lag und Sasuke ihn heimlich besuchte, da es für ihn eigentlich verboten war. "Wieso... wieso Nii-san... wieso sind sie so zu mir?" Fragte der jüngere. "Ich weiß es nicht." Antwortete sein Bruder liebevoll. "Sasuke?! Bist du etwa hier?!" Seine Eltern stürmten in das Krankenzimmer. Sie sahen wie Sasuke an Itachi's Bett saß, sich etwas an ihn schmiegte und weinte. "Sasuke geh sofort von Itachi weg! Sonst passiert ihm wieder was!!!" Ihr sein Vater rum. Die Mutter stand nur da. Sasuke's Vater riss ihn aus dem Krankenzimmer und schrie ihn an. "Mutter.. ich weiß was ich machen werde, damit Sasuke nicht mehr leiden muss... " sagte er kurz. Seine Mutter erschrak. "Wir hassen dich Sasuke! Du bist ein Nichtsnutz! Du wirst es nie zu etwas bringen!! Du wirst immer von uns gehasst sein! Sei froh das du noch bei uns bist!!!" schrie sein Vater rum. "LASST MICH!!!!"//

Sasuke schreckte hoch. Schweißgebadet ohne wie auch damals einen Ton raus zu bringen.

Sie... ja seine Eltern haben ihn alles zu gemutet, er war an alles schuld. Immer wieder... ob sie ihn wirklich hassten? Doch als er so in den Mond schaute sah er dieses Mädchen. Sie lächelte ihm zu und er lächelte zurück. >sie ist... < weiter konnte er nicht denken als ihn die Müdigkeit überfiel und er von einem zum anderen Moment einschlief.
 

Sakura schlurfte verschlafen aus ihrem Zimmer ins Bad. Wusch sich und begab sich nach einem kleinen Frühstück aus dem Haus. (Denkt an den tipp!) Sie bummelte etwas herum und stieß, als sie um die Ecke laufen wollte, unsanft mit jemandem zusammen. "Autsch!" Schrie sie auf und fiel zu Boden. "Naru? Was machst du denn hier?" Fragte Sakura erstaunt. "Dich besuchen... heute ist Samstag da habe..." fing Naru an. "NANI?! Samstag? Dann..." Sakura brach ab und wurde etwas rot. >Seinetwegen gehe ich auch noch freiwillig zur Schule! < Dachte sich Sakura und wandte sich zu Naru. "Ich.. Ich wollte eigentlich mit dir Sachen packen..." sagte Naru etwas beunruhigt. "Wieso?" hakte die Rosahaarige nach. "Weil wir doch wegfahren..." "Naru!" "Ja?" "..., das habe ich ja total vergessen!!!" "Tja..." Naru begleitete sie zurück. "Sakura?! Was macht Sasuke im Nachbarsgarten von dir?!" Fragte sie bestutzt. "Ich hab es auch erst gestern bemerkt. Er beziehungsweise sie sind meine Nachbarn... "Morgen Sasuke!" Rief Sakura Sasuke lächelte den Mädchen zu und die beiden verschwanden ins Haus. Zogen sich die Schuhe aus und fingen an zu planen.
 

Fortsetzung folgt...
 

------------------------

So ich bin wieder mal gemein und höre hier auf.. Ich fasse mich mal kurz... DANKE für die lieben komis! Und das nächste Kapi heißt: Vorbereitungen
 

Nya bis denne
 

Eure Sakura U.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokosnuss
2006-06-06T18:19:18+00:00 06.06.2006 20:19
Mhh..*gruebel*
Toll!Mach bitte weiter!
Hab ich da was von 40 kappis gelesen?
*traeum*
ich bin auch gespannt wie es weitergeht also..

Bye,
Ayra
Von:  DemonLady
2005-10-13T16:24:36+00:00 13.10.2005 18:24
Nabend,
Sasukes Ausrede war gut. ^^ Und durch die Prügelei wurden die beiden nur noch mehr zusammen geführt. XD
Dass er und Sakura direkt nebeneinander wohnen ist auch cool.
Dass sie sich vorher schon kannten ist interessant. Sie haben wohl doch mehr gemeinsam, als geahnt.
Oo und Sasukes Traum am Ende war - war - so - schockierend!
Was ist denn bloß damals passiert, dass Itachi verletzt und seine Eltern so wütend waren?
Ui, da les ich gern weiter!
Keep smile! Demon
Von:  Jacward
2005-09-09T10:25:04+00:00 09.09.2005 12:25
Danke, dass du mir bescheid gegeben hast.
Das Kapitel ist echt toll geworden, besonders gut fand ich wieder die Szenen wo beide aneinander denken mussten.
Von:  AngelSakura
2005-09-03T11:46:43+00:00 03.09.2005 13:46
hiiii!!
hamma kaaaaaaaaaaappp!! *__*
schnell weitaaaaa!!
Von: abgemeldet
2005-09-03T09:03:31+00:00 03.09.2005 11:03
Deine Story gefällt mir immer besser.
Wird ja immer spannender.
Sasuke hat mir fast ein bischen leid getan.
Bin ja mal gespannt, wie sich das zwischen den beiden weiter entwickelt.
Schreibe bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weita!
*knuffel*
Mayo


Zurück