Zum Inhalt der Seite

Why??

Gefühle für DEN??! Nie und nimmer!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Den ganzen Weg über bis zur Bar sagte keiner der beiden etwas. Sie schauten sich nicht mal an, aus Angst der andere würde gerade herschauen. Als sie endlich an der Bar ankamen lockerte sich die Stimmung der beiden wieder. Sie setzten sich zu ihren Freunden die schon ungeduldig auf sie warteten und es sich aber nicht nehmen ließen etwas zu Essen und zu Trinken zu bestellen.

"Hallo Leute", begrüßte Nami sie. Sanji bekam wieder seine Herzchenaugen und machte ihr Komplimente zu ihrem heißen Outfit. Sogar den anderen stand der Mund offen, nur nicht Nico, die grinste Nami an. Zorro setzte sich und bestellte sich schnell was. "Wieso habt ihr so lange gebraucht?" "Madame musste ja in jedes Geschäft rein und hat noch so lange zum Umziehen gebraucht.", antwortete Zorro grummelnd. Aber er musste sich eingestehen, dass es sich gelohnt hatte, denn sie sah einfach wunderschön aus und nebenbei hatte er jetzt auch Klamotten. "Hab ich überhaupt nicht! Das ist die Durchschnittszeit die eine Frau braucht!!!" "Ich möchte mal eine Frau sehen die länger braucht als du!", sagte er und legte wieder sein überlegendes Grinsen auf. "DUUU!!", schrie sie und hielt sofort wieder den Mund. //Was lässt du dich auch aus der Ruhe bringen Mann... ich muss locker bleiben und mich nicht so schnell provozieren lassen... // "Ach was soll's... hast ja Recht Zorro", sagte sie gleichgültig. Jetzt war Zorro sprachlos. //Hat die des grad wirklich gesagt? Sie gibt MIR Recht?? MIR? Ich fass es net.... Lass es dir nicht anmerken...sonst hab ich verloren...// "Ich weiß. Was haltet ihr von einem kleinen Wetttrinken? Wer gewinnt darf sich was von den anderen wünschen.", fragte Zorro. "Warum nicht? Das klingt doch gut.", grinste Nami in sich hinein. //Ich werde ihn fertig machen....er weiß ja gar nicht wie viel ich vertragen kann...*gg* der wir sein blaues Wunder erleben... und dann kann ich mir was wüschen...hehe// "Ich würd aber eher sagen das machen wir auf dem Schiff oder? Wir kaufen hier ein paar Fässer und trinken dann auf dem Schiff. Wenn uns hier einer betrunken angreift sind wir geliefert, deswegen legen wir dann mit dem Schiff an der anderen Seite der Insel an ok Leute?", fragte Nami. Alle stimmten dem brillanten Vorschlag von Nami zu. Schnell bezahlten sie und machten sich mit ein paar Fässern auf den Weg zum Schiff. Als sie ankamen navigierte Nami das Schiff zu der andern Seite und dann ging es erst richtig los. Nach langem überreden von Ruffy zauberte Sanji ein geniales Essen auf den Tisch. Sie stellten die Fässer in die Küche und ab ging's. Erst fingen sie langsam an. Jeder trank ein Glas und wer wollte konnte nebenbei essen. Man nehme zum Beispiel Ruffy der die ganze Zeit as. Nach ein paar Gläsern waren nur noch Ruffy, Nico, Nami und Zorro übrig. Die anderen zwei hatten den Geist aufgegeben und lagen da. Nach ner halben Stunde waren nur noch Zorro und Nami übrig die anderen schliefen schon auf dem Boden, da sie nicht mehr konnten.

"Gib... auf kleines.... Gegen mich *hick* hast du... eh keine Chance... glaub mir.", grinste Zorro, doch er musste zugeben dass er schon richtig angeschlagen war. Nami auch, doch sie wollte unter keinen Umständen aufgeben... sie musste ihn besiegen. "Ich gebe *hick* nischt auf Zorro... außerdem siehscht du... eher so aus, ...*hick* ...als ....müsstest du ....aufgeben. *hick* ", erwiderte sie keck. "Schtimmt... doch gar ....net. *hick* Disch... mach ich.... Doch allemal.... Fertig", antwortete er. Obwohl beide schon ziemlich angetrunken waren hatten sie noch eine gute Aussprache, wenn man es so sehen will.... Keiner der beiden wollte aufgeben... doch wie es kommen musste gewann Zorro. Nami kippte einfach während dem nächsten Glas um. //Zum Glück ist sie endlich fertig... nicht mehr lange... vielleichtr... ein... glas noch....dann... wäre ich mit... Sicherheit.... Kaputt gewesen...// Langsam gingen auch ihm die Augen zu und er ließ sich einfach zu Seite fallen und schlief auf der Bank ein.
 

Nächster Morgen:
 

Einer nach dem anderen wachte langsam auf. Als erstes Nami. //oh nein....ich... ich hab verloren.... Gegen den Vollidioten Zorro... ich Nami... die sonst nie verliert... ich fass es net... wieso ausgerechnet gegen ihn... verdammt.... Dabei wollte ich es ihm doch zeigen... ihn fertig machen und jetzt.... Jetzt hat er mich besiegt. Er wird Jahre drauf rumreiten.. verdammt. Mann hab ich jetzt Kopfschmerzen.... Shit// Sie ging zu Chopper und fragte ihn nach Kopfschmerztabletten die er dann an jeden weiterreichte. Jeder bedankte sich glücklich. Alle saßen sie da. Müde, Kaputt und mit üblen Kopfschmerzen...aber was solls... sie sind ja jung. Sanji machte sich als erster an seine Arbeit weil Ruffy wieder so rum nervte. Keiner von ihnen merkte was sich hinter ihrem Rücken zusammenbraute. Keiner ging nach draußen, denn wären sie nach draußen gegangen hätten sie das Übel gesehen, das auf sie zukam....
 

Und? Hat es euch gefallen?^^ wenn ja schreibt mir bitte ein liebes kommi. Hab mich extra bemüht das das Chappi länger war *gg* das nächste wird noch länger versprochen und ich werde es schneller on stellen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-28T16:52:50+00:00 28.11.2005 17:52
du bist soooooooo gemein -.- einfach so aufzuhören...
bin schon voll gespannt wies weiter geht ^^
schreib bitte schnell weiter
ach ja und danke fürs bescheid sagne *knuddel*
mfg lena
Von: abgemeldet
2005-11-22T10:58:43+00:00 22.11.2005 11:58
Das Kappi war wiedermal hammermäßig.
Also schreib bitte ganz schnell WEITER!!!*Fahne schwenk*
*knuddel*
Ash
Von:  Xtina85
2005-11-21T23:10:45+00:00 22.11.2005 00:10
Hammer geil aber fies genau an der Stelle auf zu hören.
Bin mal gespannt was Zorro von Nami verlangt?
Was geht an den Deck vor?

Schnell weiter

Xtina85


Zurück