Zum Inhalt der Seite

Lysergs Erkenntnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach einigen Stunden kamen die anderen total fertig wieder.
 

Sie hatten es nicht geschafft durch die Sicherheitsabsperrungen zu kommen. Als sie zum Lager kamen sahen sie etwas was sie erst mal schockte.
 

Da lag tatsächlich Ren... ja, Ren bei Seki! Sie trauten ihren Augen nicht.
 

Was hatte das zu bedeuten. Hatte Ren sie auch verraten oder hatte Seki Ren womöglich etwas angetan?
 

Zur allgemeinen Überraschung stellten sie fest, das beide schliefen. Yo bekam als erster die Fassung wieder. Vorsichtig schlich er zu den beiden hin um zu sehen ob mit Ren alles in Ordnung war.
 

Erleichtert stellte er fest das es Ren scheinbar gut ging. Jedenfalls hatte er keine äußeren Verletzungen.
 

Jetzt kamen auch Horo, Ryu und Yoco näher. Sie alle sahen äußerst verwundert aus. Irgendwie schien Seki zu bemerken das sie angestarrt wurden, denn er wachte auf.
 

Er blinzelte einpaar mal. //Mist ich bin eingeschlafen//. "Ist was" fragte er gerade heraus.
 

Laut ertönte ein "Gong" und alle fielen fast um. Im Chor meinten sie: " Allerdings! Es ist was! Was machst du da mit Ren???? "
 

"Na was schon". Er rollte mit den Augen. "Wonach sieht's denn aus?"

Ren bemerkte von allem nichts da er tief und fest schlief.
 

" Es siehst danach aus das du Ren gerade angrabscht! " Fauchte Yoco.
 

"Na dann sind wenigstens eure Augen in Ordnung". Sagte Seki und grinste fies.
 

Horo bekam einen Ausraster, auch wenn er es sonst nicht zeigte hatte er Ren doch ziemlich lieb.

" Was hast du Arsch mit ihm gemacht??? " Fauchte er böse.
 

"Nix" sagte Seki und schaute auf dem schlafenden Ren. "Jedenfalls nichts schlimmes"
 

ein sanftes Lächeln huschte über Seki's Lippen und er küsste den schlafenden Jungen zärtlich auf die Stirn. Den Anderen fielen fast die Augen aus dem Kopf.
 

Durch den sanften Kuss wurde Ren wach. Er gähnte und streckte sich.

Dann bemerkte er seine Freunde die dastanden wie die Ölgötzen
 

Er murmelte verschlafen: " Was guckt ihr so? Gibt es was für 1,80 oder was ist??? " Verwirrt blinzelte er auf die anderen.
 

Seki konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Nun meldete sich Horo zu Wort. "Was ist in den paar stunden in denen wir weg waren passiert? "
 

" Nichts! " Meinte Seki und grinste. " Und wo kommt ihr jetzt her? "
 

"Ich wüsste nicht das dich das was angeht", sagte Ryu. "Was seit ihr denn heute so zickig?" Fragte Ren seine Freunde.
 

Fies grinste er: " habt ihr es etwas nicht geschafft den kleinen Veräter zu befreien? " Ren war das nur Recht. Seki horchte auf: " Lyserg? Was ist mit dem??? "

Er persönlich fand den Kleinen immer ziemlich niedlich und es war ihm noch gar nicht aufgefallen das er nicht mehr da war.
 

"Der ist bei den X-Laws. Wir wissen es nicht genau aber wir vermuten er wird dort misshandelt" sagte Yo leise. Er machte sich sorgen um seinen freund
 

" WAS? Der Kleine ist bei denen?????? " Seki regte sich ungewöhnlich auf. ER hatte die Stärke der X-Laws immer unterschätzt... sein Schutzgeist wurde deshalb auch gestohlen. Er wusste zwar nicht wie dies angestellt hatten aber sie hatten Spirit of Fire in ihre Besitz gebracht .
 

"Ja ist er" sagte Horo. "Was regst du dich darüber so auf? "
 

// Der arme Junge... // Seki wahr gar nicht wohl bei den Gedanken... er musste sich jetzt mit anderen popligen Schutzgeistern abgeben und hätte jetzt leicht besiegt werden können. " Ach gar nicht... ich reg mich nicht auf... " meinte Seki trocken. Ren sah ihn komisch an: " ist doch eh nur ein kleiner Verätter! " Meinte er. Wen es um Lyserg ging hatte Seki immer leichte Schuldgefühle wegen Lysergs Eltern...
 

"also ich helfe euch ihn zu befreien wenn ihr mir helft meinen Geist zu suchen" machte Seki den Vorschlag.
 

Er wurde komsich angeguckt: " Wieso was ist denn mit deinem Geist? " Wollte Ryu wissen.
 

Das zu sagen war Seki mehr als unangenehm. "Irgendwie haben die X-Laws geschafft ihn unbemerkt mitzunehmen."
 

Horo fing an zu lachen: " Was bist du denn für ein Loser? " Seki starrte ihn fies an. " Tja... habt ihr nicht auch grad gegen die X-Laws verlorne? "
 

"Stimmt" kam es gleichzeitig von Ryu und Yo. "Und wenn du nicht gleich aufhörst zu lachen Mach ich geschnetzeltes aus deinem Geist"
 

Horo fauchte wütend. " Keiner fasst sie an! " Und drückte Kororo gegen seine Brust, schützend die Arme um sie gelegt.
 

"Ja ja schon gut" sagte Seki. "Helfen wir uns nun gegenseitig?"
 

Die anderen waren mehr als skeptisch. Nur Yo setzte sein grinsen auf und meinte " Klar... "

" w-was??? Das ist unser feind Yo! " Meinte Horo. Yo erwiderte: " Tja... aber ohne ihn schaffen wir es nicht... oder willst du das Lyserg weiterhin gefoltert wird? " Horo schüttelte heftig den Kopf. Das war das letzte was er wollte... wo er Lyserg doch so gern hatte...
 

Yo und Seki grinsten beide. Man sah jetzt richtig das sie Zwillinge waren. "Ruhen wir uns etwas aus Leute. Morgen wird ein harter Tag" sagte Yo zu den anderen, die, auch wenn's sie seki gegenüber noch sehr misstrauisch waren, sich hinlegten.
 

Ren verstand den ganzen "aufwand" einfach nicht .... er schüttelte den kopf, beschloss jedoch auch mit zukommen... sanft kuschelte er sich an Seki, der ihn sanft anlächelte. Horo legte sich auch schlafen. Seufzend zog er Kororo an sich und dachte an Lyserg... er tat ihm so unendlich leid!
 

Währenddessen bei Lyserg:

Marco ging langsam auf den Kleieren zu: Dieser ging immer weiter zurück bis er auf die wand traf.
 

Zitternd sah der völlig verängstigte Junge zu Marco hoch. Cloe versuchte sich schützend vor ihn zu stellen, was aber keinen Sinn hatte. Sie versuchte wirklich alles um Marco von Lyserg wegzubekommen.
 

Marco holte einmal aus und schon lag Cloe auf dem Boden. Er stand jetzt genau vor Lyserg, packte ihn am Kragen und verfrachtete ihn zu Marcos Bett.
 

Kraftlos zuckte Cloe mit den Flügelchen, aber sie kam nicht hoch. Verzweifelt versuchte Lyserg ihr zu helfen, wurde jedoch von Marco aufs Bett gedrückt. " Cloe... was hast du mit ihr gemacht? " Schluchzte er und begann zu weinen.
 

"Was wohl. Gegen die wand geworfen. Das sieht man doch." Sagte Marco bevor er sich gefährlich nahe zu Lyserg runterbeugte. "Mach dir lieber sorgen um dich selbst"
 

" du bist so abartig! " Hauchte Lyserg kraftlos und versuchte ihn wegzuschubsen.
 

Mit der eine Hand nahm er Lysergs arme und drückte sie weg. Mit der anderen begann er die Hose des kleineren zu öffnen "pass auf was du sagst"
 

und noch mal schluchzte Lyserg: " Ist doch so..... warum tust dir mir so weh??? Und was hat meine kleine Cloe dir getan??? " Verzweifelt kniff er die Augen zusammen als Marco die Hand in seine Hose steckte.
 

Marco antwortete nicht. Er machte sich nur weiter an Lyserg Unterleib zu schaffen.
 

Der Kleine versuchte seine Hüfte unter Marco wegzuziehen. Es tat so unglaublich weh... dieses Gefühl schon wieder zu dingen missbraucht zu werden, die er absolut widerlich fand.

Cloe stand mühsam auf.

Sie flatterte im Zickzack, wegen ihrer verletzten Flügel, zu Lyserg. Wenn sie ihm schon nicht helfen konnte wollte sie doch wenigstens bei ihm sein...
 

Lyserg sah dankbar zu Cloe. Währenddessen drang Marco mit 2 Fingern in Lyserg ein.
 

Heiser schrie Lyserg schmerzhaft auf. Cloe tat es ebenfalls unglaublich weh ihn so leiden zu sehen.

Sie krabbelte zu seinem kopf und streichelte ihn, während sie ebenfalls weinte. Sie hoffte das Marco sie wenigstens bei Lyserg blieben ließe.
 

Marco war das eigentlich egal. Hauptsache er hatte Lyserg um seinen Spaß mit ihm zu haben.
 

Ja, es machte ihn offensichtlich Spaß das kleine Ding unter sich so leiden zu sehen. Für den jungen war es allerdings nicht auszuhalten. Er warf den Kopf hin und her und weinte.

Cloe versuchte nun mit Marco zu reden. Sie hielt es ebenfalls einfach nicht mehr aus. Sie nahm über Telepathie Kontakt auf: - Bitte Marco... hör doch bitte auf... du tust meinem kleinen Lyserg gerade sehr weh... - sie klang äußerst verzweifelt als sie das sagte.
 

Marco ignorierten die Worte der kleinen Fee einfach. Als sie weiter telepatisch auf ihn einredete nahm Marco sie in die Hand und warf sie gegen die wand. "Nervensäge" sagte er nur.
 

Cloe rutschte mit dem rücken die wand runter und war erst mal bewusstlos.

Lyserg explodierte fast. Er wurde unglaublich wütend und strampelte. " Niemand tut meiner Cloe weh!!! Hörst du niemand!! " Er wehrte sich heftig und versucht zu Cloe zu kommen.
 

Wie durch ein wunder schaffte er es sogar. Er rannte zu seiner kleinen Cloe und nahm sie auf die Hand. "Keiner tut meiner Cloe was"
 

zärtlich drückte er die bewusstlose Kleine an sich. Er weinte... warum musste auch sein schutzgeilst so darunter leiden?

Marco unterdessen wurde sehr böse da Lyserg einfach angehauen war.
 

ER ging zu Lyserg und wollte ihn packen aber Lyserg wich aus.
 

Doch Marco war momentan viel zu geil um auf Lyserg zu verzichten. Deshalb versuchte er noch mal ihn zu schnappen. Lyserg war total kraftlos, verzweifelt drückte er die kleine Cloe an sich und suchte nach einer Fluchtmöglichkeit.
 

Doch er suchte zu lange. Marco hatte Lyserg erwischt. Er schleuderte ihn samt Cloe auf das Bett. Erst würde er seinen Spaß mit Lyserg haben und danach würde er ihn in den Kerker einsperren.
 

Lysergs wunderschöne, unschuldige Kulleraugen wurden riesengroß vor Angst.

// Wenigstens kann ich jetzt auf Cloe aufpassen ... // dachte er und lies die Kleine nicht los. Kurz darauf schrie er laut vor Schmerzen auf, das Marco jetzt einfach voll in ihn eindrang. Die Tränen kullerten auf das Bett, er heilt es wirklich kaum aus und schluchzte bitterlich.
 

Marco fand die Schmerzenschreie des anderen äußerst erregend. Er genoss jeden einzelnen Schrei.
 

Lyserg dachte die ganze Zeit wie widerlich Marco doch war. Er konnte nicht mehr. Der Ältere scheuerte ihn total auf und der Junge begann zu bluten. Er schluchzte wiederum.
 

Irgendwann war die Höllenqual aber doch beendet und Marco ergoss sich in Lyserg.
 

Der kleine Körper unter Marco zuckte schmerzhaft und blutete stark. Lyserg konnte einfach nur noch weinen. Doch Marco blieb eisern. Er packte den halbnackten Jungen mit dm festen Entschluss ihn im Kerker einzusperren.
 

Zu Lyserg bedauern trafen sie unterwegs keine Leute die ihn hätten befreien können. Wenig später kamen sie im Kerker an. Marco öffnetet die Tür und kettete Lyserg fest an die wand. Er war nur noch so gnädig dem jungen die andere hälfte seiner Kleidung anzuziehen damit man nicht sah was passiert war.
 

Doch die Wunden des Vorfalls waren unverkennbar. Lyserg blutete stark und das sah man seiner Hose an. Cloe hatte er zum Glück mitnehmen dürfen, aber sie lag immer noch bewusstlos auf dem Boden.
 

Immer wieder fragte sich Lysergs womit er das verdient hatte. Was hatte er falsch gemacht? Was nur? Langsam regte sich Cloe am Boden.
 

Mühsam hob sie den Kopf und versuchte Lyserg anzulächeln.

Schwer flatterte sie mit den Flügelchen um zu dem Gesicht des Jungen zu gelangen. Sie schaffte es auch und gab ihn einen sanften Kuss auf die Wange. Es tat ihr so unendlich leid das sie ihn nicht hatte beschützen können. Sie fand diesen Anblick einfach furchtbar: Lyserg war an die Wand gekettet und Blut tropfte auf den Boden... aber am schlimmsten war dieser verletzte Blick in Lysergs Smaragd grünen Augen.
 

Lyserg war erst mal erleichtert das seine kleine Cloe wieder wach war. Er wünschte sich Rettung, aber von wem sollte er diese noch erwarten. Er dachte sehnsüchtig an Horo. Ihn hatte er schon immer besonders gern gehabt.
 

Bei dem Gedanken an Horo schaffte er es sogar zu lächeln, was auch Cloe etwas glücklicher machte.

- Woran denkst du mein Engelchen? -

wollte sie wissen.

Leise hauchte er: " naja... an... jemand... den ich sehr gern Hab... fast so gern wie dich... ! "

Natürlich wollte er Cloe nicht auf die Nase binden das er nicht an ein Mädchen sondern an einen Jungen dachte .
 

Cloe war froh das Lyserg noch lächeln konnte. Wie sehr würde sie es sonst vermissen. Lyserg unterdessen träumte davon wie Horo hier reinspaziert, Marco verprügelt und ihn rettet.
 

Für Lyserg wäre der blauhaarige Junge dann der strahlende Held . Er wurde leicht rot bei dem Gedanken an den Anderen. Cloe kicherte:

- denkst du an ein Mädchen? - Fragte zwinkernd.

" Na ja... nicht direkt... " meinte Lyserg verstohlen, er war sich aber sicher das Cloe auch für Horo Verständnis hätte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-12-11T18:22:50+00:00 11.12.2009 19:22
Naja ich werde die Geschichte von hier aus nicht mehr weiter verfolgen. Die Idee, dass Marco sich an Lyserg ranschmeißt fand ich ganz gut und auch dass Ryu immer noch so verliebt in den grünhaarigen Jungen ist, aber ich muss ehrlich sagen, dass deine Geschichte mir viel zu stark vom Original abweicht. Dein Schreibstil ist nicht sehr mitreißend, vor allem deswegen weil die Wortwahl, die Grammatik und Rechtschreibung oft falsch sind und so etwas stört beim lesen sehr. Ich möchte dich damit ja nicht kränken, aber da ich selber viel schreibe und oft lese, wollte ich dir eben ein paar Ratschläge geben.^^


Zurück