Zum Inhalt der Seite

Apfelbäume...

...wir waren Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dachbodenzimmer mit viel scheiße im TV

.......

(gestern Abend)

.......

Das essen war echt super, du hattest zwar eine riesige Portion gemacht und dennoch ist alles weggeputzt worden. Du freust dich sichtbar, nicht nur für mich sichtbar sondern auch für die anderen. Für Ray und Tyson, Max und Kenny sowie dem Laptop. Es ist selten das man dich so locker und fröhlich sieht wenn andere anwesend sind. Bei dir ist es sogar ein bisschen gruselig, aber ich weiß ja, das unter deiner Harten Schale der wohl Weicheste Kern überhaupt steckt.

.......

(vor ein an halb Jahren)

.......

Ich bin wieder Alleine...

Niemand ist mehr da. Warum? Ist es meine Schuld? Liegt es an mir, das mich alle verlassen? Alle die ich gern hatte und sogar die, die ich hasse?

Es tut weh, muss ich den immer nur schmerzen haben? Wieso hilft mir den keiner?

Verzweifelt sacke ich zu Boden, meine Arme hängen einfach so an mir herunter und auch die Restlichen Funktionen meines Körpers schalten sich aus. Leer, ich bin vollkommen leer. Eine leere, unbedeutende Hülle. Warum bin ich überhaupt noch da?

"Na, wegen mir. Oder willst du mich nicht mehr?"

Ich dreh meine Kopf zur Seite und erblicke dich. Als ob du genau gewusst hast, woran ich gerade gedacht habe, gibst du mir Frage und Antwort zugleich. Ja, ich bin noch da weil ich etwas zu Beschützen habe, jemanden, den ich über alles liebe und der noch nicht von mir gegangen ist.

"Ich lass dich nie mehr gehen."

Mit diesen Worten schlingst du deine Arme um meinen Hals und drückst mich mit all deiner Kraft. Es ist schön gehalten zu werden. Nebenbei bekomme ich mit, wie auch die Typen, die Angestellten meines Vaters von der Polizei abtransportiert werden und auch Spencer und Bryan nehmen sie mit. Nur mich lasse sie hier zurück, alleine sitzend mit diese leere die nur du wieder füllen kannst, du, mein Kai.

Ich erwidere deine Umarmung und fühle auch sogleich, das sich mein Körper wieder normalisiert, das er wieder seine üblichen Funktionen annimmt, leider.

Nicht nur meine üblichen Funktionen reagieren, sondern auch ein ganz bestimmte. Meine untere Region reagiert, reagiert auf etwas was du auslöst. Doch das alles wäre nicht so schlimm, würdest du nicht so dich an mir sitzen und es sofort bemerken. Ich werde hoch rot während deine Lippen ein kleines lächeln aufsetzten.

Du kommst mir näher, immer näher. Verdammt Kai, wir sind hier nicht alleine, dein Team, die Erwachsenen und das ganze Publikum, alle sind da und gucken uns an. Doch du hast das alles vergessen, lässt die anderen andere sein und kommst mir so nahe, das ich schon deinen warmen Atem auf meinen Lippen spüre bis deine meine schließlich berühren. Zuerst weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, aber nach ein, zwei Sekunden schließe ich die Augen und erwidere deinen gerade zu wunderschönen, sanften und dennoch Leidenschaftlichen Kuss.

Es ist Still als wir uns voneinander lösen. Viel zu still. Ich wage es gar nicht, die anderen anzusehen und ihren Schock auf den Gesichtern zu erblicken.

"Jeeeehr *pfeif*!"

Was? Das war doch Tyson. Und was ist das jetzt? Ich sehe zu den Tribünen. Alle sind aufgestanden und klatschen nun in die Hände, pfeifen und jubeln. Das ist verrückt, wissen die eigentlich, was die da machen? Aber auch die Erwachsenen, zwei Polizisten die noch da geblieben sind und auch der dämliche Moderator klatschen und jubeln.

Ich finde das einfach nur verrückt. So was, Das, was Du und ich eben gemacht haben, das darf man nicht. Es ist verboten.

Ich wollte mich gerade erheben, doch das einzige was ich noch so halbwegs mitbekam war, wie ein paar Leute auf mich zugerannt kamen und wie du verzweifelst nach mir rufst, danach wurde es dunkel, schwarz...

.......

(gestern Abend)

.......

"Hey, Tala, Kai. Habt ihr Lust mit zu spielen?"

Tyson brüllt durchs ganze Haus. Eigentlich hätte man es in ganz Japan hören müssen, so laut war er.

"Was den?"

Grummelst du von dir während du den restlichen Abwasch machst.

"Flaschedrehen."

Ist Max seine, schon voller Begeisterung betonte, Antwort. Doch du ziehst nur die Augenbraun hoch und nuschelst etwas vor dir hin.

"Klar machen wir mit."

Versichere ich den anderen, schnappe mir meinen kleinen und tapst mit ihn ins Wohnzimmer.

.......

"Also, auf wem der Flaschekopf zeigt, der muss, äh..., der muss Ray einen Kuss als Entschädigung für sein Date geben."

Was? Ach, was soll's, ist doch nur ein Spiel. Aber Tyson seine einfälle lassen dennoch zu wünschen übrig. Auch Ray scheint die Idee nicht sonderlich zu gefallen, willigt dennoch ein.

Tyson dreht die dämliche Flasche und sie bleibt, nein, sie bleibt...., sie bleibt bei mir stehen.

Das darf doch nicht war sein, doch bin ich nicht der einzige der bald aus den Latschen kippt. Max wird knall rot, Tyson wird käseweiß, Kenny ist soeben gestorben und du, dir ist fast die Kinnlade runtergeknallt. Jetzt gibt es also nur noch mich und Ray. O.K., er ist niedlich, aber was wenn Kai danach sauer ist? Ach was, es ist nur ein spiel, so kindisch bist du ja auch nicht mehr. Hoffe ich. Ich krabble also zu Ray rüber, setzte mich vor ihm hin und komme ihn stück für stück näher. Er hingegen sitzt da, total verkrampft und leicht zitternd. Ob ich es lieber sein lassen sollte? Wir könnten die Flasche ja noch mal drehen und mich sowie Kai da raus lassen. Nein, ich bin kein Spielverderber. Es wird schon keiner daran sterben.

Also beuge ich mich weiter zu Ray runter, anscheinend ist hier jeder kleiner als ich. Um Ray ein bisschen aus seiner Nervosität zu befreien, lege ich meine linke Hand über seine Augen und verdecke ihm somit die sicht. Mit der rechten Hand hebe ich sein Kopf ein wenig an und gebe Ray nun endgültig einen Kuss. Kurz, knapp und gerade so spürbar...

.......

(vor ein an halb Jahren)

.......

"Tala? Bist du wach?"

Ich fasse mir an den Kopf, er dröhnt und zwar furchtbar.

"Wo bin ich?"

Orientierungslos sehe ich mich um. Ein Zimmer mit weißen Wänden, einem weißen Nachtschrank, einer weißen Gardine die im Winde des offenen Fensters weht und einem weißen Bett in dem ich liege. Bin ich tot? Wenn ja, warum tut mir dann mein Kopf so weh? Hat man im toten zustand etwa auch noch schmerzen?

"Du bist im Krankenhaus."

Was? Erschrocken richte ich mich auf und sofort verdreht sich wieder alles vor meinen Augen, verschwimmt und wird leicht unsichtbar. Bis ich dann etwas auf meinem Brustkorb spüre, etwas, das mich zurück drückt so das ich wieder liege.

"Bleib liegen. Ich hole die Schwester."

Eine wunderbar sanfte Stimmer vernehme ich im Hintergrund. Wer ist das? Bist du das, Kai?

.......

"Na Herr Ivanov. Wie geht es ihnen? Alles wieder fitt? Sie haben uns einen ganz schönen schrecken eingejagt."

Ich durfte mich nun endlich hinsetzten und begutachte nun alles und jeden der hier drinnen steht. Zum einen hätten wir da den lieben Herr Doktor, der grinst als hätte er gerade nen Gutschein für fünf mal gratis in einen x- beliebigen Puff gewonnen, eine Schwester, die gar nicht mal so schlecht aussieht und zu guter letzt dich. Meinen Engel in diesem schrecklichen weißen Zimmer. O.k., rosa Blümchen Tapete wäre noch schlimmer, aber alles weis...

"Warum bin ich eigentlich hier?"

Total baff beglotzen mich jetzt alle, auch die soeben durch die Tür gerammten, restlichen Teammitglieder aus deinem Team starren mich jetzt an.

"Das ist nicht ihr ernst, oder Herr Ivanov?"

Was gibt es denn an meiner Frage nicht zu verstehen? Soll ich es Buchstabieren? Auf einen Zettel schreiben? In die Zeitung setzten oder noch besser: Ich werde ne Werbung für Radio und Fernsehen produzieren.

"Erstens reicht es wenn sie mich bei meinem Vornamen nennen und zweitens: Wieso bin ich hier?"

Ahhh, wie ich das Hasse! Hört auf mich so doof anzuglotzen. Was habe ich denn gemacht?

"Tala, du, du bist zusammengebrochen. Untergewicht und so..."

Willst du mich verarschen? Skeptisch sehe ich dich an. Du blickst zu Boden, reibst dir mit der linken Hand am rechten Arm auf und ab und hast einen leicht verschwommenen Blick.

"Er hat Recht. Ihr Körper würde bis aufs äußerste Belastet, wahrscheinlich schon im sehr jungen Alter. Habe ich Recht? Auf jeden Fall hat sie dies Sache mit ihrem Vater mehr mitgenommen als sie am Anfang vielleicht gedacht haben. Hinzu kommt dann noch ihre Zerbrechliche Gestalt und, na ja."

Ich glaube ich gucke gerade wie ein Pinguin, der von einem Eisbären gevögelt wird. Hat der gerade tatsächlich gesagt, das ich untergewicht habe und mich die Sache mit meinem Vater übersetzt: mitten ins Herz getroffen hat...? Ich glaube der sollte hier liegen, nicht ich!

"Und was heißt das?"

Ich hoffe mein kalter und uninteressierter unterton war hervorzuhören.

"Nun ja, eigentlich müssten wir sie für weitere Untersuchungen hier behalten. Nicht das sie uns noch hops gehen. Aber Mister Dikenson hat einen Vorschlag gemacht, mit dem die Restlichen Beteiligten einverstanden sind, sofern sie sich auch dazu bereit erklären..."

"Jetzt sagen sie schon und reden sie nicht die ganze Zeit über um den Heißen Brei!"

Ich habe eindeutig die Schnauze voll. Ich hebe die Decke zur Seite und stehe auf, ziehe mir meine Jeans an, das komische Krankenhauskleidchen aus und meinen Pulli sowie meine Jacke wieder an. Und wieder begaffen mich alle. Der Herr Doktor scheint gerade vom Glauben abzufallen, die Schwester ist knall rot geworden, als ob die noch nie einen halb nackten Kerl gesehen hätte, Tyson und Max haben die Kinnlade irgendwo auf den Boden, Ray hat sich anstandshalber umgedreht und du, du siehst mich mit deinen wunderschönen Rubinroten Augen an, hinein in meine Eiskalten, erfrorenen blauen Augen die nur du wieder auftauen kannst. Trotzdem lasse ich mich nicht von meinem Vorhaben abbringen, diese Klapsmühle so schnell wie möglich zu verlassen! Also gehe ich vorbei an dem Doc und der Schwester, vorbei an dem Haufen von deinem Team und auch vorbei an dir.

"Tala! Warte. Herr Dikenson hat vorgeschlagen das du zu uns kommst..."

.......

(gestern Abend)

.......

Ich lasse wieder von Ray ab, sehe ihn an. Knall rot ist er geworden.

"Ray, alles in Ordnung?"

Verblüfft siehst er mich an, als hätte ich sonst nicht was gemacht. Doch nickt er.

Also rutsche ich wieder zurück, zurück zu meinem kleinen, zu Kai. Aber du drehst nur deinen Kopf zur Seite. Eingeschnappt, genau das bist du. Es ist richtig süß, dich so Eifersüchtig zu sehen.

"Kai, nicht sauer sein. Es ist doch nur ein Spiel."

"Das weiß ich. Und ich bin nicht sauer."

Skeptisch sehe ich dich an. Ich weiß, es ist gemein, aber ich muss dich einfach noch ein bisschen mehr necken.

"Na dann, hast du doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich noch ein bisschen weiter mache, mit Ray."

Geschockt drehst du dich um, genau das, was ich erwartete hatte. Ich bin nicht nur gemein, ich bin so richtig fies. Kaum das du dich umgedreht hast, greife ich nach deinem Handgelenk und ziehe dich somit noch dichter an mich heran, positioniere dich und gebe dir einen Kuss.

Erst bockst du noch, versuchst mich weg zu drücken, aber es dauert gerade mal ein paar Sekunden und du gibst dich mir hin.

"Hehäm. Tala, du bist dran."

Tyson räuspert sich und schiebt mir die Flasche zu. Hm, ich überlege kurz und wie sollte es anders sein, fällt mir auch gleich etwas schönes ein, um mich an dir, Tyson zu rächen.

"Auf wem der Flaschenkopf zeigt, der muss..."

.......

(Vor ein an halb Jahren)

.......

"Tala! Warte. Herr Dikenson hat vorgeschlagen das du zu uns kommst..."

Ich blieb stehen. Meinst du das wirklich ernst? Ihr kennt mich doch gar nicht, wie könnt ihr mich dann einfach so bei euch aufnehmen?

Ich drehe mich um, sehe in deine Augen welche leicht feucht sind. Du wirst doch nicht schon wieder anfangen zu weinen?

Ich sehe anschließend zu den anderen rüber. Ray, Max und Tyson sowie der Laptop und Kenny lächeln mich an. Es ist ein freundliches lächeln, ein warmes.

Ich sehe dich wieder an, ziehe dich noch dichter zu mir und nehme dich in den Arm.

"Danke."

.......

(gestern Abend)

.......

"... der muss Tyson küssen, und zwar richtig."

Ich schiele gerade zu fies zu Tyson und bemerke auch wie dieser hart schlucken muss.

Erst dachte ich, er würde Protestieren, aber er ist scheinbar so geschockt, das er nicht einmal mehr das kann. Ich nehme also die Flasche und fange an, sie zu drehen. Hoffentlich bleibt sie nicht bei mir oder Kai stehen. Sie dreht und dreht sich, langsam wird's langweilig. Bis sie nun doch endlich stehen bleibt und zwar genau bei, ach du scheiße, das kann doch nicht war sein, bitte nicht...

.......

(Vor ein an halb Jahren)

.......

"Kai, ich hasse Flugzeuge!"

Ich bin kurz davor zu heulen. Ich will da nicht rein, was wenn es abstürzt? Oder Bombardiert wird? Von Vögeln angegriffen oder noch schlimmer, was wenn es in einen Sturm gerät und wir auf einer einsamen Insel festsitzen? Obwohl, einsame Insel+ Kai+ me. Ich glaube, das nennt man in Fachkreisen >Wolke sieben<. Während ich so vor mich hin träume merke ich noch nicht mal, wie ich von dir ins Flugzeug gezogen werde.

.......

"LASST MICH HIER RAUS!"

.......

(gestern Abend)

.......

Ich glaube es nicht, dafür werde ich geköpft. Warum musste diese dämliche Flasche auch ausgerechnet bei Max stehen bleiben? Aber ich fange nicht einen bösen Blick ein, im Gegenteil, Max und Tyson werden gerade knall rot, Kenny ist schon hoch gegangen, noch Daten berechnen oder so, Ray kichert und auch du hast ein leichtes lächeln auf deinen Lippen. Habe ich was verpasst? Gespannt gucke ich den beiden zu, während sie langsam aufeinander zurücken und dann voreinander sitzen bleiben. Beide huschen noch einmal mit ihren Blicken zu uns, bis sie sich wieder sich gegenseitig zuwenden und anfangen... ach du scheiße, die machen das ja wirklich!

.......

(Vor ein an halb Jahren)

.......

Kaum das wir gelandet sind, bin ich der erste, der aus dieser Höllenmaschine hinausstürmt. Mir war es egal, was die anderen dachten, kaum das ich auf festen Boden war, umklammerte ich die nächste Straßenlaterne und wartete, bis alle Flugzeuge außer sichtweite waren. Nie wieder werde ich mit einem dieser Dinger fliegen, nie wieder!

.......

"Und hier wohnt ihr?"

Ich stehe einfach nur so da und begaffe das Haus. Es ist riesig obwohl, das ist noch untertrieben. Doch bevor ich weiter darüber grübeln kann, wie ich das Haus am besten beschreibe, werde ich auch schon in dieses hinein gezogen.

"Also, das ist unser bescheidenes Heim."

Grinst mir Max entgegen und führt mich im ersten Geschoss rum. Kaum das wir fertig waren, wurde ich von Tyson nach oben gezogen, wo er mir die Schlafzimmer zeigt.

"Hier ist das Gästezimmer, hoffentlich ist es nicht zu klein für dich."

Warum sind die alle so freundlich? Ist das normal in Japan? Skeptisch gucke ich mich um.

"Das.. das soll mein Zimmer sein?"

Das ist ein Scherz, das riesige ding soll mein eigenes Zimmer sein? Hier verlaufe ich mich doch noch drinnen. Noch immer gucken mich die beiden grinsend an und auch Ray muss sich das lachen sichtbar verkneifen.

*knurr*

Was war das denn? Erschrocken drehe ich mich um und sehe, das Tyson gerade hoch rot anläuft. War das sein Magen? Ach du großer Gott...

.......

"Na dann, haut rein!"

Tyson spachtelt ja wie ein Weltmeister, na gut, er ist ja auch einer, aber ich dachte im Bladen und nicht im Essen. Das kann einem ja richtig den Appetit verderben. Obwohl, das essen sieht eh aus, als würde es noch leben.

"Nichts für ungut, aber was ist das?"

Tyson hört auf zu essen und sieht mich an, als wäre er grade aus allen Wolken gefallen, aber nicht nur er, sondern auch der Rest einschließlich dir guckt mich doof an.

"Tala, das ist Sushi, eine Roh-Fisch-Spezialität."

Sagte Ray gerade roher Fisch? Und das soll ich essen? Wollen die mich vergiften?

Entsetzt gucke ich euch an, es scheint wirklich euer Ernst zu sein, das man das essen kann. Nein danke, ohne mich!

"Ich glaube, ich habe kein Hunger."

Mit diesen Worten schiebe ich den Teller ein Stück in die Mitte, weg von mir.

"Tala, wir haben auch noch andere Sachen."

Mit einen wohl überglücklichen Blick sehe ich dir in die Augen und du lächelst, erhebst dich, nimmst mich an der Hand und führst mich aus dem Wohnzimmer in die Küche.
 

"Hier, such dir was raus."

Du öffnest den Kühlschrank und suchst ein paar Scheiben Brot in einem andern Schrank.

Ich suche mir was aus und schließe den Kühlschrank wieder, gehe zu dir an den Küchentisch und schmiere mir mein Brot. Du siehst mir zu, ganz genau zu.

"Kai. Ist das wirklich in Ordnung das ich hier bin?"

Verwirrt siehst du zu mir hinauf, wirst leicht rot um die Nasenspitze und nickst. Ein leichtes nicken auf welches ein scheues lächeln folgt.

Du bist zwar ein Junge, aber mir fällt nur der eine Ausdruck ein, um dich zu beschreiben: Wunderschön. Genau. Das bist du, wunderschön.

Ich ziehe dich dichter an mich ran, meine Schnitte im Mund habend sehe ich dir nun tief in die Augen. Du bist do süß wenn du errötest. Langsam fängst du an, am anderen Ende meines Brotes zu nagen. Beide knabbern wir an dieser Scheibe Brot, lassen uns nicht aus Augen und kommen somit immer näher bis sich unsere Lippen schließlich berühren.

Ein leidenschaftliches Zungenspiel entsteht welches ich nur knapp gewinne, da du der erste bist der nach Luft ringen muss.

.......

"Also dann, gute Nacht ihr beiden."

Tyson und Max drücken mich jeweils noch einmal und gehen schließlich in ihre Zimmer.

"Ich will dann auch mal."

Somit erhebt sich auch Ray zwinkert dir und mir noch mal zu und verschwindet.

Zurück blieben nur noch ich und du, du nach dem ich mich schon so lange sehne. Du lächelst mich an, nimmst meiner Hand und gehst mit mir im Schlepptau auch nach oben. Doch bleibst du nicht an meinem Zimmer stehen sondern gehst noch ein Stück weiter, bis zu einer kleinen Kurve an dessen Ende eine Leiter steht. Noch immer lächelst du wie ein Kleinkind, wie mein >kleiner Bruder<. Du ziehst mich zu dieser Leiter und kletterst sie hinauf, lässt mich unten völlig bedeppert stehen.

"Komm schon."

Ui, wie nett. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem >bitte<? Erst werde ich in diese Krankenhaus gesteckt, dann in eines dieser fliegenden Coladosen alias Flugzeug, anschließend soll ich noch halb lebendigen Fisch essen und jetzt in die Höhle des Löwen gehen und das ohne das man mich mal lieb fragt... Das sind ja echt schöne voraussichten.

Aber da du es bist, mache ich halt ne Ausnahme, klettere die Leiter hinauf und erblicke einen riesigen Raum. Ein Dachboden, eingerichtet wie ein normales Zimmer.

"Habe ich selber gemacht, weil wir damals doch auch auf den Dachboden waren."

In mir macht sich ein schwummrig warmes Gefühl breit. Du hast das alles nur wegen uns, damals...? Hast du mich etwa so sehr vermisst?

"Ich habe dich vermisst."

Toll, kann der Gedanken lesen? Aber ist auch egal, das bestätigt schließlich meine Theorie. Ich komme nun vollständig auf den Dachboden oder besser in das Zimmer, mache die Klappe zu und setzte mich zu dir auf die kleine Couch. Ist echt gemütlich hier oben, es erinnert mich an so viele schöne Sachen die wir gemacht haben, als wir kleiner waren.

Genüsslich schließe ich die Augen, Atme tief ein und wieder aus, lasse mich von meinen Gedanken tragen bis ich etwas auf meinem Schoß spüre. Kai, wer sonst hat es sich auf diesen bequem gemacht und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Er ist warm, zu warm wenn ich das mal bemerken darf.

"Kai, du bist warm."

Doch du rührst dich nicht. Bist du eingeschlafen? Och nö, bitte nicht. Ich lehne mich ein bisschen nach vorne und lasse dich somit von mir runterplumpsen, fange dich aber noch rechtzeitig auf. Du scheinst wirklich zu schlafen. Mit einer geschickten Drehung bin ich unter dir weg und habe dich auf den Arm. Du bist ja ein richtiges Fliegengewicht, aber mir sagen, das ich unterernährt wäre.

Ich gucke mich um und sichte auch gleich das Bett, gehe auf das Objekt zu und lege dich sachte in diese hinein. Doch hasst du dich in der Zwischenzeit an mich festgeklammert und bei dem Versuch dich aufs Bett zu legen, falle ich ebenfalls mit drauf. Gerade so habe ich es noch geschafft, nicht auf dir zu landen und dich platt zu drücken.

Und nun liege ich hier, starre die Wand an und kraule dich am Nacken was dir Sichtbar gefällt, schmiegst du dich doch immer dichter an mich ran. Hilft wohl alles nichts. Ich lege mich und dich so hin, das wir nicht gleich wieder aus dem Bett fallen, decke dich zu und versuche zu schlafen. Aber es klappt nicht, nicht so. Vor mir liegt der Junge, den ich schon seit Kindertagen an liebe, haucht mir seinen heißen Atem ins Geicht und schläft seelenruhig.

Bitte, Gott, lass mich bitte keinen kriegen,.. du weißt schon was.

Ich schiele aus dem Fenster, aus welchen man perfekt den Himmel sehen kann, aber erhört wurde mein kurzes Gebet nicht, ich hab eindeutig nen Ständer...

.......

(gestern Abend)

.......

Ich glaube das nicht! Nicht nur das sie sich wirklich küssen, nein, die hören jetzt schon seit 5 Minuten nicht mehr damit auf. Hätte ich das gewusst, hätte ich gesagt

>auf wen der Flaschenkopf zeigt muss Tyson aus dem Fenster schupsen<.

O.k., das wäre ein tuck zu fies, aber das da ist keine Rache, so wie ich sie wollte, das da ist >es mach mir spaß<. Ich seufze was nicht ungehört bleibt. Ich merke nur, wie ich mal wieder, wie ich von dir hinterher gezogen werde und dabei die Klappe halten soll.

.......

"Hast du gut gemacht."

Ray lächelt mich an, von seiner Angst von vorhin ist nichts mehr zu sehen. Und von Dir bekomme ich nen Kuss auf die Wange. Bei mir sammeln sich nur die Fragezeichen.

"Was genau habe ich denn gemacht?"

Ihr guckt mich an und fangt an zu lachen. Das wird mir langsam zu blöd, als Zeichen dafür, setzte ich mir nen Schmollmund auf was euch allerdings nur noch mehr zum lachen bringt.

Beleidigt gehe ich in mein Zimmer, würdige euch keines weiteren Blickes und verschwinde schließlich auf dem Dachboden. Jup, das ist auch mein Zimmer, geworden...

.......

(Vor ein an halb Jahren)

.......

"Kai, Kai bist du wach?"

Verlangend blicke ich dich an, was du natürlich gleich falsch interpretierst, schubst du mich doch vom Bett runter. Autsch, das tat weh. Treudoof guckst du über die Bettkante zu mir runter und machst große Augen.

"Was ist? Du bist auf mir eingepennt und hast mich nicht mehr losgelassen. Anschließend hast du mich mit aufs Bett gezogen und hast auf meinem Arm weitergeschlafen. Ich dachte schon der stirbt mir ab und du, du hast nichts besseres zu tun als mich aus dem Bett zu katapultieren! Herzlichen dank."

Ich hoffe man hat herausgehört, das ich nicht sehr zufrieden mit diesen Ablauf bin. Aber ob es nun herauszuhören war oder nicht, es stört dich wenig, drehst du mir einfach den Rücken zu und schläfst weiter. Ich könnt mich schwarz ärgern. Na warte, das bekommst du wieder!

Ich krieche wieder zurück ins Bett, lege mich auf dich drauf was dich dazu bringt wieder die Augen zu öffnen. Krampfhaft versuchst du mich von dir runter zu bekommen, aber wie es aussieht bin ich doch schwerer als du dachtest.

"Entschuldigst du dich?"

Fies lächle ich dich an, während ich es mir auf dir bequem mache. Doch anstatt dich zu ergeben bockst du rum, zappelst und meckerst wie ein Kind. Ein süßes Kind.

Ich küsse dich sanft auf deine noch viel sanfteren Lippen. Streiche mit meiner Zunge an diesen entlang und bettle förmlich um Einlass den du mir, welch wunder, gewährst. Ich würde so gerne weiter gehen aber ich weiß, das du es noch nicht willst, ich spüre es an der Unsicherheit die in deinem Kuss liegt, weswegen ich auch wieder von die ablasse. Ich will dich nicht zwingen, nein ich will das es was schönes wird, etwas das auch du willst, irgendwann mal.

.......
 

"Kommt runter, das Frühstück ist fertig!!"

Ray klopft an die Decke und ruft uns runter. Nach unserem kleinen Kuss haben wir beide uns noch mal hingelegt und versucht schlaf zu finden. Vergeblich, zumindest bei mir, ob du geschlafen hast weiß ich nicht aber was ich weiß ist, das ich ein scheiß Gefühl in der Magengegend habe.

.......
 

"Na dann, runter damit."

So fröhlich wie auch gestern beim Abendbrot schlingt Tyson sein essen förmlich weg. Das der nebenbei nicht verreckt ist ein Wunder. Aber es stört niemanden, auch mir ist es schon relativ egal, ist er ja nicht das einzige "Schwein" welchem ich schon beim essen zusehen musste.

"Hey, wie wäre es mit TV?"

Max nimmt die Fernbedienung und schaltet den Kasten ein und... tada, es sind Nachrichten an, welche Freude. Doch auf diese Nachrichten hätte besonders ich verzichten können.

» Und nun zu einer Sondermeldung: Der vor drei Tagen, bei den Beyblade Champion Chips verhaftete Herr Ivanov, wurde heute morgen, in aller frühe, erhängt in seiner Zelle aufgefunden. Es handelt sich hierbei, allen Anschein nach, um Selbstmord. Beschuldigt wurde der Verstorbene des Betruges, der Kindesmisshandlung und des Mordes an seiner Frau. Die ersten beiden Taten hatte der Angeklagte bereits gestanden. Der genaue Todeszeitpunkt ist jedoch noch unklar und auch sonst sind keinerlei... Moment, ich bekomme gerade noch eine Meldung durch... Wie so eben erfahren, wurde ein Name an einer der Zellenwände gefunden, scheinbar handelt es sich hierbei um den Sohn des Insassen: Tala...« *pjuuuui*

Mit diesem kleinen Geräusch wurde der Fernseher von Max wieder ausgemacht. Ich kann es noch immer nicht fassen. Ich weiß nicht, ob ich glücklich darüber sein soll oder ob ich um ihn weinen sollte. Ich bin verwirrt! Warum zum Henker hat er meinen Namen hinterlassen? Warum hat er sich erhängt? Hatte er Angst? Hat er endlich seine Sünden erkannt? Warum läuft er weg? Er war es doch, der uns beibracht keine schwächen zu haben, sich der Welt zu stellen. War das alles Lüge? War alles was ich bisher gemacht habe eine einzige Lüge?

Ich erschrecke als ich das Leuten des Telefons höre. Du gehst ran.
 

"Ja?... ja haben wir... nein... aha... ok... ja das wäre gut.. danke.. ja... tschüß."
 

Selbst am Telefon bist du nicht sonderlich gesprächig. Aber was soll's, es ging doch bestimmt eh nur um mich. Wahrscheinlich einer der großen Leute, die mich jetzt doch wieder weg haben wollen. Aber weiter Nachdenken brauche ich darüber nicht, fängst du doch schon an zu erzählen.

"Das war Mister Dikenson, er will..."...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2006-02-21T18:01:49+00:00 21.02.2006 19:01
Suppi!!! 8^o^8
Bin voll begeistert von dem Kapitel!!!!
Am besten gefiel mir die Szene mit Kai und Tala im Bett!
Aber auch wo Kai ein bissel Eifersüchtig war, fand ich toll!
Tja wie gesagt ein Supper-Kapitel!!!! ^_____^
Von: abgemeldet
2005-12-31T20:22:51+00:00 31.12.2005 21:22
das ist mal wieder ein suuuuper kappi geworden^^
tala und kai sind ja soo süß, und bei max und tyson scheint sich ja auch noch was anzubahnen ;)
gerecht das der vater jetzt tot ist, der hat ja den armen tala nur gequält, aber dafür hat jetzt tala eine nette ,,Familie".
also bis zum nächsten kappi

cucu
izu
Von:  monophobie
2005-11-06T10:35:29+00:00 06.11.2005 11:35
KLasse, wirklich klasse, Porti!!!!!! (ich hoffe man hört die Irnoie)
Wie kannst du nur so was tun? Wenn ich jetzt nich den nächsten teil zum weiterlesen hätte würde ich dich eiskalt an den Pranger nageln >.<

So und es hat mich nich ma gestört das es drei seiten waren. Pah! Haste nu davon! *ditsch ditsch*
Und dann musst du natürlich immer eine üüüüüüüüüüüüü~belst romantische Stimmung heraufbeschwören und sie mit einen Kommentar wie: "Ich hoffe ich hab keinen... na ihr wisst schon was..." zerstören. Klasse, wirklich, das ist so... argh! Zum Haareausreisen! >O<

Nee, find ich natürlich klasse!^.~ Die beiden sind so süß! das is echt ma ne Love-story mit Tala und Kai, die einfach nur zum heulen niedlich is. Ma keine Darkfic oder so einen Kitsch wie ich ihn verbocke, nein, sondenr ne richtig geile, spitzenmäßig geschriebene Story (auch wenn ein paar Rechtschreibfehler drin waren *hihi*)

Uuuuuuuuuuu~nd wie kann der Arschverfickte Vater von tala nur sowas tun? Is der deppert? Will der irgendwas bezwecken? Pah, mein Mittleid hat er nich! >.< Höchstens der arme, kleine Tala ;___;

Und Max und Ty.... ich werd nich mehr! Ich mag ja ty nich so, aber in verbindung mit Max find ichs niedlich ^///^o Da knutschen die sich ne halbe Stunde lang, einfach ma so rum.... Ray wird bestimmt och noch schwul!^///^ Wahahahahaha, spätestens wenn Mariah im Spiel is XD

und das küssen sich Tala und Kai vor laufender Menge, nee, nee, nee... geht doch gar nich.... besonders da es doch menschen wie mich gibt die sowas aufnehmen würden und es sich zuhause zehntausendmal angucken würden... neeeee ^^"

Und der beste Satz war aber immer noch:
>Ich glaube ich gucke gerade wie ein Pinguin, der von einem Eisbären gevögelt wird.
Ich hab mich nich mehr einbekommen, ehrlich! Das kann ich mir so richtig gut vorstellen. Tala der Pinguin XD

Soa... mehr fällt mir nich ein, ich hoffe es reicht, werd schaun ob ich noch das andere lesen kann XD Mann bin ich lahm....

Also jut, ne. Bis dann dann!
Dini *olé* *knuff*^^o
Von:  Silverdarshan
2005-10-07T17:55:14+00:00 07.10.2005 19:55
Hallööö!!
Das Kappi war ja ma wieda der Hammer!
Es tut mir so leid, dass ich so lang gebraucht hab, um das zu lesen *gomen* aber ich hatte in letzter Zeit supiee viel stress mit Praxis, Schule und Co. -.- *seufz*
Meld dich doch ma wieda bei mir süße! ^^
Wir wollten doch mal zusammen rumspuken... *hehehe* Insider Witz! ne, Porti? XDDDD*

bussi deine Hieads_Angel
Von:  Acey_mewo
2005-10-06T15:02:49+00:00 06.10.2005 17:02
suuuuupiiiiiiii!!!!
tolles kappi!!
hamma *strahlende augen hat*!!!!
schreib bitte schnell weiter!!!^^
Acegirl
Von:  Meme
2005-10-01T14:02:09+00:00 01.10.2005 16:02
> Ich glaube ich gucke gerade wie ein Pinguin, der von einem Eisbären gevögelt wird.
Herrlich! Ich hab mir so einen Weggekichert!!! LoL

Aber jetzt zum 'ernsteren' Teil:
Das Kapitel hat mich mal wieder umgeworfen! Es war so spannend, dass ich es doch glatt mehrmals gelesen hab!
Die ganzen Rückblenden waren auch wieder der Hammer!
Und Takao und Max! Fantastisch!!! ^____^
Aber was Yurij's Vater wohl mit dessen Namen an der Wand bezwecken wollte? Dass er das alles nicht so gemeint hat? Oder er Yurij die Schuld an seinem Tod geben wollte?
Und~, was wil Dicki denn schon wieder??? ôO

Also alles in allem wieder ein gelungenes Kapitel!
(Obwohl die Rechtschreibfehler einem jedesmal wieder ins Auge springen... xD)

Bye Bye
by
dat Kurai-rai
Von: abgemeldet
2005-09-30T20:48:25+00:00 30.09.2005 22:48
*ausflippz*
das war wieder suuuupi!!! XDDDDD
talas gedanken sin echt goil...Und Krankenhauser.... ich kann Tala zeimlcih gut verstehn, ich mag die Dinegr acuh net!!!
Und wie Tala nich gecheckt hat, was er jetz so tolles gemacht hat^^
seeeeehhhr amüsant.... hab mcih teilweise halb zu Tode gelacht....

Mach so weida
*anschmus*
dat Ival
Von:  Erdnuckel
2005-09-30T06:25:49+00:00 30.09.2005 08:25
ich bin der perfekte apfelbaum *G*
mal wieder einschöner teil ^-^
danke für die ens
baba
man liest sich
>Erd<i
Von:  Arethelya
2005-09-29T16:47:37+00:00 29.09.2005 18:47
himmel, bei dem titel habe ich gedacht, es handelt mehr ums fernsehen, aber die entwicklung gefällt mir^^ hahaha, tala hat samenstau, der kann einen aber auch leidtun^^ *ggg*
aber am besten fand ich die stelle, als tala aus der wäsche guckt, wie ein pinguin, der von einem eisbären gevögelt wird XDDD herrlich, wie kommst du immer auf solche vergleiche? ich war wieder so was von nicht vorbereitet! ich glaube, ich habe meine bauchmuskeln damit sehr gut trainiert^^
und ty und max? wie süüüüß, atmet jungs! XD
ein kuss vor publikum? da hätte ich gerne in der ersten reihe gesessen^^
weiter sooooooooooooooooooooo

bis denne de are
Von: abgemeldet
2005-09-29T15:59:30+00:00 29.09.2005 17:59
Na super...bin ma wieder die Lezte...-_-ö
Ach egal!XD Das war mal wieder n super Kappi!^0^b
Ich fand das ja süß, wo Kai Tala vom Bett geschubst hat!XD
Aber du hörst immer an der spannensten Stelle auf, ne?Ò.ô
Ich freu mich ja schon aufs nächste Kappi!!!>0<

Baba Killa^^


Zurück