Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy X-Limited

Eine völlig andere Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herausforderung

So gingen sie weiter bis sie die Brücke vor dem Tempel erreichten. Dort hatte sich eine große Menschentraube gebildet. Diese versperrte den Weg, sodass die anderen dort nicht hindurchkamen. "Was ist denn hier los?", fragte sich Mila und stellte sich auf die Zehenspitzen um einen Blick erhaschen zu können, doch bei ihrer Größe ließ sie es schnell bleiben. "Wüsst ich auch gerne. Kommt mit wir drängeln uns mal vor.", schlug Connie vor. Gesagt getan. Sie drängelten sich vor auch wenn's schwer war und es das eine oder andere blaue Auge gab. Schließlich befanden sich die 5 ganz vorne und konnten die Ursache für den Auflauf feststellen. Connie kannte sie gut und auch Karu erkannte sie im näheren Hinschauen. Cloud kannte sie nur flüchtig. Mila und Tidus sahen sie zum ersten Mal. Es war ein Medium, ein weibliches Medium mit kurzem, braunem Haar. Ihr Name war Teara.

Abgesehen von ihrer Arbeit als Medium war sie arrogant, fies, überheblich, dumm im Hirn und 25 Jahre alt. Sie hatte zwei Leibgardistinnen. Ihre Namen waren Kikyora und Hiloryra. Kikyora hatte lange schwarze Haare und Hiloryra hatte schulterlange braune Haare. Doch was ihre Charakter anging, da waren sich Connie und Karu einig, strebten sie alle ihrer Anführerin Teara nach. Denn sie waren allesamt arrogant, fies, überheblich, dumm im Hirn und 25 Jahre alt. Doch trotz allem hatten alle eine gute Figur, mit denen sie die Männer verrückt machen konnten und so starb ihr Fanclub nie aus. Connie und Karu konnten sie auf den Tod nicht leiden, was aber auf Gegenseitigkeit beruhte.

Dort standen die vier von der jubelnden Menge umgeben und die anderen mittendrin. "Oh gott. Ich glaub ich kotz gleich.", würgte Connie und hielt sich die Hand vor den Mund. "Oh nein die haben uns noch gefehlt. Komm wir hauen ab und kommen später wieder. Ich hab jetzt echt kein Bock auf die.", sprach Karu. "Gute Idee.", stimmte Connie ihr zu und beide drehten sich um. Doch sie haben sich zu früh gefreut, denn schon hörten sie Tearas schrille Stimme zu ihnen hinüberkraggseln: "Oh seht mal wen wir da haben. Sind das nicht klein Connchen und blöd Karüschchen? Was habt ihr zwei Fehlschläge der Mode denn hier verloren?" Mila und Tidus sahen etwas verdutzt zuerst Teara und dann Connie und Karu an. Dann fragte Mila: "Wer sind die denn?" Cloud antwortete für die zwei Mädchen: "Das ist Teara und ihre Leibgarde. Sie ist auch ein Medium. Ich kenn sie aber nur flüchtig. Ich hab sie mal in Bevelle getroffen." Tidus schmunzelte und fragte: "Aha. Aber was haben die nun mit Karu und Connie zu tun?" "Weiß ich nicht. Da musst du die beiden schon selbst fragen.", erwiderte Cloud.

Connie und Karu standen immer noch mim Rücken zu ihren verhassten Feinden und rührten sich nicht. Doch auf einmal drehten sich beide lächelnd um und schauten den drei selbstsicher ins Gesicht. "Weißt du das haben wir uns auch schon gefragt.", begann Karu und Connie führte weiter: "Es kann wohl nur so sein, dass du dich mal wieder als Möchtegern Medium, mit deinen Möchtegern Leibgardistinnen durch die Welt schlägst." "Ach ja und was habt denn gerade ihr zwei in einem Tempel verloren?", fing Kikyora an zu keifen. "Genau. Wollt ihr dafür beten, dass Gott euch endlich mal ein paar Männer schicken möge?", höhnte Hiloryra. "Nein ganz bestimmt nicht!", keifte Connie zurück. Dann fing auch Karu an zu erzählen: "Wir sind jetzt Leibgardistinnen. Darf ich vorstellen das ist Mila unser Medium." Dabei zeigte sie auf Mila. Connie fuhr fort: "Und das sind Tidus und Cloud. Sie sind ebenfalls Leibgardisten." Connie zeigte auf die zwei verdutzt dreinblickenden Jungs. Die Blicke der drei Gegnerinnen fielen auf Mila. Es dauerte nicht lange und sie fingen an zu lachen. Mila, die das gar nicht lustig fand, stellte sich nun vor Connie und Karu und fragte: "Was ist denn an mir so lustig? Oder habe ich den Witz verpasst?" Als die drei vor ihnen sich mal wieder beruhigt hatten, fing Kikyora an zu lästern: "Mein kleines Liebchen. Ist es dir denn noch nicht aufgefallen? Der Witz bist du!" Daraufhin fingen die drei erneut an zu lachen. Mila stieg die Röte ins Gesicht und damit auch ihre Wut. Doch jetzt bemerkte Hiloryra Cloud und Tidus die sich jetzt hinter die Mädchen gestellt hatten. Sie sagte aufgeregt zu den anderen beiden: "Sieh mal der junge Mann der hinter dieser Schnepfe Connie steht. Ist das nicht...." Jetzt bemerkten auch Teara und Kikyora Cloud. Tearas Mund verzog sich zu einem Lächeln und sie sah Cloud auf einmal ganz komisch an. Dann sagte sie: " Du bist doch Cloud nicht wahr? Der oberste Offizier und Heerführer der Armee des Erzprismas." Ausnahmslos jeder starrte ihn jetzt mit offenem Mund an. Und jetzt erkannten ihn auch die ganzen Leute die um sie herumstanden. Und kaum hatten sie ihn erkannt, da fingen sie schon alle ehrfürchtig an zu beten. Auch Tidus, Karu, Mila und selbst Connie starrten ihn mit offenen Mündern an. Karu fragte jetzt an Connie gewandt: "Sag mal...warum hast du uns nicht erzählt, dass er der oberste Offizier und Heerführer der Armee des Erzprismas ist?!?!?"

Connie wandte sich zu ihr um und erwiderte: "Aber das hab ich doch selber nicht gewusst!!!!!"

Jetzt fingen Teara, Kikyora und Hiloryra wieder an zu lachen. Und Teara rief spöttisch: "Ihr seid mit einem der berühmtesten Männer in ganz Spira unterwegs und ihr wisst es noch nicht einmal??!?! Ach du liebes bisschen seid ihr blöd!!" Connie, Karu und Mila warfen den dreien böse Blicke zu. Doch jetzt wandte sich Connie an Cloud und fragte ihn: "Sag mal stimmt das? Bist du wirklich der oberste Heerführer und Offizier der Armee von Mika?" Etwas zögerlich schaute er sie an. Dann sagte er: "Ja das stimmt." Connie fasste sich entsetzt mit der Hand an die Stirn, dann murmelte sie: "Du hast mir ja gar nichts gesagt." Als sie sich über den schweren Bruch ihrer Freundschaft im Klaren war, zog sie eine Schnute und drehte sich beleidigt um. Als Kikyora das sah witterte sie ihre Chance und ging auf Cloud zu und sagte: "Es ist ja schon ein Wunder, dass du so jemand berühmtes auch noch persönlich kennst. Aber wenn du so blöd bist und ihn nicht willst, dann werde ich mich eben um den Süßen kümmern." Das wurde Connie zu viel. Sie drehte sich schnell, ruckartig und überraschend um, stellte sich vor Cloud und verpasste Kikyora so eine heftige Ohrfeige, dass sie zurück in die Arme ihrer Freundinnen flog. Dann starrte sie die drei vernichtend an und wenn Blicke töten könnten, wären die drei mindestens schon hundertmal gestorben. "Sie hat mich geschlagen. Wie kann sie es wagen!!", wimmerte Kikyora. Connie machte ihnen, mit ungewöhnlich ruhiger Stimme einen Vorschlag: "Ich fordere euch drei zu einem Mediakampf heraus." Jetzt schauten alle Connie verdutzt an. Doch Karu und Mila verstanden und stellten sich neben Connie. "Ihr habt schon richtig gehört. Wir fordern euch zu einem Kampf heraus!!", rief Mila. Einige Augenblicke herrschte Schweigen, doch dann fingen die drei Gegnerinnen wieder an so blöde zu lachen. Dann erwiderte Hiloryra: "Ihr könnt es doch niemals mit uns aufnehmen. Ihr seid doch noch Kinder." Dann fuhr Teara fort: "Aber wenn ihr unbedingt wollt, dann kämpfen wir eben. Ich würde vorschlagen wir treffen uns auf dem Tempelvorplatz. Bis gleich ihr dummen Hühner!!" Dann drehten sie sich um und gingen in Richtung Tempel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück