Zum Inhalt der Seite

Haishu im Palast!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles began...

Teil 1: Wie alles began.....
 

Hiho alle zusammen!!! Ich hab mich nach jahrelangem Üben endlich mal getraut ein eigene FF zu schreiben! Die Idee zu der FF ist mir beim schreiben von Abenteuer auf Vegeta(Schleichwerbung*ggg*) gekommen. Ich hab ein bisschen über die FF nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass Trunks eigentlich, für die Verhältnisse auf Vegeta aufgewachsen zu sein, zu nett ist und überhaupt nicht nach seinem Vater kommt. Also, zu den Umständen in der meine Charas spielen(Die in der heutigen Gesellschaft ja zum GLück nicht mehr herrschen!! Außerdem muss ich dazu sagen, dass die Regeln abgekupfert sind, weil die mir gut gefallen haben... wenn ihr die FF von Vegetagirl175 lest werdet ihr sehen, woher ich die Regeln hab...):

1.Frauen haben überhaupt nichts zu melden

2.zuerst sind sie Eigentum der Familie aber mit 16 werden sie dann an einen Mann übergeben. Das geschiet in Form des Rituals "Sabaka"(dazu werdet ihr noch später in der FF was erfahren)

3.jede Ehe muss vom König abgesegnet werden

4.wenn eine Frau einem Mann die Zunge herausstreckt, hat sie ihn damit aufgefordert sie zu küssen und der Mann darf das dann auch ohne jede Vorwarnung tun(obwohl er das ja auch so könnte aber egal....das ist auch noch ziemlich neu.... ist halt für die FF wichtig)

5.ein Knutschfleck ist ein Symbol des Besitzes, deshalb dürfen Frauen nie und nimmer dem Mann so einen verpassen(wie gemein, dass macht doch so ein Spaß*augenzwinker*)

6.der Prinz muss, bis zu seinem 19. Geburtstag,mindestens 4 Frauen haben

7.Hochzeiten gibt es nur, wenn jemand aus der Königsfamilie heiratet.

So, ich hoffe ich komme nicht zu gemein rüber, aber ich brauche halt auch mal sowas zum schreiben. Außerdem bekomm ich eine andere FF nicht mehr aus dem Kopf. Also, Trunks ist 17 und hat schon zwei Frauen. Ach ja, bevor ich es vergesse, Goten existiert zwar aber er hat nicht Chichi zur Mutter(die hab ich einfach weggelassen*ggg*) So entfaltete Goten sich genauso wie Trunks und ist auch genauso alt wie er. Wir steigen am Ende eines großen Krieges ein. Prinz Trunks und Goten begeben sich zu einem noch funktionierendem Raumschiff, um nach Hause zum Palast zu fliegen. Doch dieses stürzt über einem Wald ab. Beide werden bewusstlos. Das ist die Stelle, wo wir einsteigen.
 

Als Trunks und Goten so langsam wieder zu sich kommen, finden sie sich in einem schlicht eingerichteten Zimmer wieder. Nur die zwei Betten, auf denen sie lagen, passten so gerade in das Zimmer. Beide wurden von einem Streit zwischen zwei Frauen wach, dem sie nun gespannt lauschten. "Warum hast du sie hierher gebracht, Hidari?" "Hätte ich den Prinzen und den Soldaten etwa verbluten lassen sollen?" "Warum nicht? Schließlich hätten ihn seine super tollen Ärzte schon wieder aufgepäppelt!" "Du kannst manchmal richtig herzlos sein, Haishu!" "Herzlos?? ICH? Wer ist denn hier das herzlose Monster??? Der Prinz oder ich? Außerdem, was machen wir wenn er wach wird, hä??? Willst du ihn pflegen? Hast du vergessen, warum wir hier leben??" "Nein, hab ich nicht und jetzt sei still, du weckst sie noch auf!" Haishu lässt noch ein wütendes Schnauben ertönen und sagt dann extra etwas lauter: "Na und?? Soll er doch aufwachen, er ist doch sooo groß und stark!!!" Eine dritte, männliche Stimme mischt sich nun ein: "Das ist genug, Haishu, dafür gehst du jetzt und pflegst den Prinzen und den Soldaten!"
 

Als Trunks und Goten dies hören stellen sie sich so, als würden sie noch schlafen. Haishu betritt zähneknirschend den Raum. "Und vergiss nicht überall die Verbände zu wechseln! Ich kontrolliere das nachher! Verstanden?", ertönt schon wieder die Stimme des Mannes. "Jaja, ist schon verstanden, Jo!(leise, sodass er das nicht mehr hört) Ach, scher dich zum Teufel!" "Nana, das ist aber nicht gerade nett!", ertönt Trunks Stimme hinter Haishu. Diese zuckt nur kurz zusammen und dreht sich dann ruckartig um. Sie guckt im wütend in die Augen: "Das geht dich doch nichts an!" Trunks will zu einer Backpfeife ausholen,da sie ungezogen ihm gegenüber ist, doch er kann wegen seinen Verletzungen dies nicht bewältigen. Haishu grinst ihn nun frech an und schubst ihn wieder aufs Bett zurück. "Hey, was fällt dir ein? Ich bin der Prinz der Sayajins!" "Weiß ich und du bist im Moment ziemlich wehrlos! Also halt gefälligst still, sonst kann ich dich nicht verbinden!", knurrte Haishu. "Wenn du mir wirklich helfen willst, dann..." Trunks zieht sie so zu sich, dass sie aufs Bett fällt, und dreht sich blitzartig um, sodass sie nun unter ihm lag "... könnten wir uns etwas amüsieren!" Aus Haishus Augen sprach nur noch Hass!! Goten grinst und sagt dann: "Ich glaub die Kleine hasst dich!" "Och warum denn bloß?" Bevor noch irgendwas passieren kann kommt Hidari mit neuem Verbandszeug ins Zimmer. Als sie sieht, dass Trunks wach ist, verbeugt sie sich. Danach sagt sie zu Haishu: "Ich soll dir helfen!" "Dann schmeiß diesen Widerling wieder in den See zurück, wo du ihn gefunden hast!" Trunks muss nun unweigerlich grinsen. Irgendwie findet er es anziehend, dass eine Frau sich ihm widersetzt. Noch dazu hat Haishu so ein Feuer in den Augen, welches er schon lange nicht mehr bei einer Frau gesehen hatte. "Aber Haishu, das kann ich doch nicht! Du weißt, wie die Gesetze sind!" "Grrr ja leider!!" Seufzend macht sich Hidari daran Goten die Verbände zu wechseln. Als sie fertig ist hat sich bei Trunks und Haishu nichts verändert. "Du, Haishu, du solltest dich beeilen, Jo kommt bald wieder!" "Hmmm..." murrt Haishu und wartet bis Hidari wieder nach draussen gegangen ist. Trunks starrt ihr grinsend hinterher, was Haishu überhaupt nicht gefällt: "Wehe dir du rührst meine Schwester an, verstanden?" "Du hast mir gar nichts zu befehlen, Weib!!!! Ich nehme jedes Weib, was ich begehre, kapiert?" "Da bin ich ja direkt erleichtert, dass du mich nicht begehrst!"
 

Trunks grinste fies, denn ihm kommt eine Idee. "Sag mal hast du eigentlich nichts von dem neusten Gesetz gehört?" "Und bitte welchem?" "Nun ja, es ist verboten einem Mann die Zunge herauszustrecken!" Goten muss nun grinsen, denn er hat Trunks durchschaut. So, wie es für Trunks und Goten aussieht, würde Haishu alles machen, was im Prinzip verboten ist. So geschiet es dann auch. Wie erwartet streckt Haishu Trunks die Zunge raus. Trunks grinst nun noch viel mehr. "Was grinst du so blöd?" "Nun ja, das mit dem Gesetz war gelogen!" "Was?" "Dafür darf ein Mann eine Frau küssen, wenn sie ihm die Zunge rausgestreckt hat! Eigentlich sollte ich das nicht mit jeder Frau in der Öffentlichkeit machen!" "Dann machs nicht!" "Aber erstens sind wir nicht in der Öffentlichkeit und zweitens bin ich heute mal nicht so wählerisch!" Kurz nachdem Trunks das gesagt hat, küsst er Haishu auf den Mund. Sie wird sofort feuerrot und Goten muss bei dem Anblick lachen: "Trunks, ich glaub sie wurde noch nicht geküsst!" Trunks lies von Haishu ab und guckt sie sich genauer an. "Sag mal, wie alt bist du eigentlich?" "Das geht dich nichts an!", faucht sie, doch noch etwas nervös und rot im Gesicht. "Sie wird in zwei Monaten ihr Sabaka haben!", ertönt die Stimme von Jo. Haishu murmelt leise, so dass nur Trunks sie so gerade versteht: "Der hat mir gerade noch gefehlt!!" Trunks ignoriert sie und wendet sich nun Jo zu: "Sie wird also in zwei Monaten 16?" "Ja, so ist es euer Majestät!", mit diesen Worten verneigt er sich vor Trunks. "Gut,(er beugt sich soweit vor, sodass nur Jo ihn noch verstehen kann) wenn sie nämlich so weitermacht, hat sie gute Chancen meine dritte Frau zu werden!" Haishu nutzt diese Gelegenheit um endlich wieder aufzustehen. Jo sagt noch zu ihr, bevor sie rausstürmt: "Du musst heute kochen, ich hab Hidari zu Ray geschickt! Also sei pünktlich!" "Pah!", gibt sie nur von sich und geht hoch erhobenen Hauptes aus dem Zimmer.
 

Später am Abend können Trunks und Goten schon wieder alles tun, was sie wollen. Jo geht vor dem Esstisch, an welchem Trunks und Goten hungrig sitzen, auf und ab. Kurz darauf kommt Haishu tropfnass ins Zimmer. "Wo warst du?" "Schwimmen, wenn es genehm ist!" "Du solltest doch pünktlich sein!" "Du hast ja nicht gesagt, wann ich hier sein soll, also konnte ich kommen, wann ich wollte!" Jo hebt die Hand und will Haishu eine kleben, doch die weicht gekonnt aus. "Wie soll ich denn Essen machen, wenn du mich verprügelst??" "Hmmm, stimmt, okay, fang an zu kochen! Wird's bald?" "Grrr!" Nach einiger Zeit ist Haishu dann auch fertig mit dem Kochen. Sie tischt alles auf und fängt dann einfach an zu essen. Einige Zeit später fragt Goten scheinbar beiläufig: "Wer ist eigentlich dieser Ray?" "Er ist ein Anwärter von Hidari!" "Und pervers!" "Schweig, Haishu!" "Ist doch so!!! Ich will mir gar nicht ausmalen, was er alles mit ihr anstellt!" "Schweig hab ich gesagt!" "Du kannst viel sagen!" "Zwing mich nicht dazu dich zu verprügeln!" "Wieso traust du dich nicht?" Plötzlich mischt sich Trunks ein: "Sag mal vor wem hast du eigentlich Respekt?" "Jedenfalls vor keinem Mann!" Trunks grinst: "Tja, ich glaub ich sollte dich ein bisschen erziehen, da es deinem Bruder ja offensichtlich nicht gelungen ist!" "Mich kann man nicht erziehen!" "Das wollen wir doch mal sehen!!! Du kommst auf jeden Fall mit in den Palast!" "WAS? Was soll ich denn da?" "Immer bei mir sein!" "Eher bring ich mich um!" "Sei nicht so respektlos gegenüber dem Prinzen!", sagt Jo nun wieder drohend. Haishu hmpft und rennt wieder aus dem Haus. "Wo rennt sie eigentlich immer hin?" "Wahrscheinlich zum Grab ihrer Mutter!" "Wo liegt denn dieses Grab?" "In der Mitte des Sees hinter dem Haus!" "Aha!"
 

Nach dem Essen machen sich Trunks und Goten auf zu dem See, um zu schwimmen. Da sie Haishu nicht entdecken können, denken sie, sie ist schon wieder weg. So gehen Trunks und Goten nackt schwimmen, da sie keine Badesachen haben. Etwas später taucht Haishu so aus der Mitte des Sees auf, dass sie Trunks und Goten nicht bemerkt. Doch Trunks hat sie schon bemerkt und schwimmt leise zu ihr hin. Als er bei ihr angekommen ist umarmt er sie von hinten. Haishu zuckt zusammen und will sich befreien, doch das lässt Trunks nicht zu. "Guck mal Goten, was für ein seltenes Exemplar ich gefunden hab!" "Lass mich los!" "Du hast mir gar keine Befehle zu geben!" Trunks grinst fies und dreht sie um und hält sie nun mit seinem Affenschwanz fest. "Na, Puppe, schön am schwimmen?" "Siehste doch!" "Hmm sag mal, stimmt es, dass dich noch niemand geküsst hat? Das kann ich mir nämlich bei deiner Figur nicht vorstellen!" "Tja, dann stell es dir halt nicht vor!" Trunks grinst noch breiter und zieht sie näher an sich heran. Er nähert sich ihrem Gesicht, aber sie dreht ihren Kopf zur Seite und sagt: "Dafür hast du deine Frauen!" "Tja, die sind grad nicht hier!", mit diesen Worten dreht er ihren Kopf zu sich. Haishu funkelt ihn warnend an, doch Trunks achtet nicht darauf und küsst sie schon wieder. Da er aber eine Hand von Haishu loslassen musste um ihren Kopf zu bewegen hat sie jetzt eine Hand frei und haut ihm voll eine runter. Trunks löst sich aus dem Kuss und guckt sie wütend an: "Dafür wirst du büssen!" Kurz flammt Angst in Haishus Augen auf aber sie verschwindet genauso schnell, wie sie gekommen ist. "Dann töte mich doch!" Goten: "Ich glaub die Kleine ist lebensmüde!" "Damit das klar ist: Ich bin keine Kleine oder Puppe oder sonst irgendwas, kapiert?" Goten schwimmt grinsend heran: "Tja, was bist du dann?" "Jedenfalls nicht dein!" "Das wird sich in zwei Monaten herausstellen!" "Du willst doch nicht..." "Doch genau, ich werde ein Anwärter von dir! Oder hast du was dagegen, Trunks?" "Vielleicht will ich sie dann erst ein Jahr später!!" "Okay, abgemacht, ich behalte sie für ihr 16tes Lebensjahr!" "Ich bin doch keine Sache!" Trunks und Goten gucken sich kurz an und sagen dann gleichzeitig: "Doch!" "Grr!! Wann haut ihr endlich ab?" "Sobald mein Vater uns ein Raumschiff schickt!" "Und wie lange wird das dauern?" "Vielleicht noch eine Woche!" "Na super!", mit diesen Worten macht sie sich los und schwimmt zum Ufer.
 

In der Nacht kommen Trunks und Goten wieder und legen sich in die Betten, in denen sie aufgewacht sind. Jo schnarcht schon vor sich hin. Am nächsten Morgen stehen beide auf und sind sichtlich irritiert, da ihnen einfällt, dass Haishu gar nicht im Zimmer war. Als sie aus dem Zimmer kommen sehen sie Jo, wie er fluchend einen Zettel liest. "Was ist denn los?" "Oh, euer Majestät! Guten Morgen!"(er verbeugt sich halt jedes Mal, das schreib ich jetzt nicht immer rein!)"Also, was ist los?" "So wie es aussieht ist Haishu weggelaufen!" "Aber weiß sie denn nicht, dass sie dann Freiwild ist?" "Doch, schon!" "Aber?" "Sie hat geschrieben, sie hätte es hier nicht mehr ausgehalten!" "Wo kann man hier am besten Geld verdienen?" "Nun ja, in der Kneipe 5 Maßeinheiten von hier entfernt. Aber wieso wollt ihr das denn wissen?" "Na, sie braucht Geld und dafür muss sie arbeiten!" "Ach so!" "Kümmern sie sich nicht um sie, wir machen das schon!!" "Wie ihr wünscht, euer Majestät!" "Dieses Freiwild wird mir gehören!"
 

So machen sich Trunks und Goten auf in diese Kneipe. Als sie dort eintreffen ist es schon wieder Abend. Sie setzen sich an einen etwas abgeschiedenen Tisch, sodass man alles beobachten kann aber selber nicht so genau gesehen wird. Plötzlich tritt Haishu auf die Bühne und fängt in der alten Sprache der Sayajins an zu singen. Alle grölen, da sie den Text nicht verstehen, doch Trunks und Goten müssen grinsen, da sie es tun. (Wer Christina Stürmer kennt und das Album hat kann es sich ja anhören*gggg* Ich fand einfach, dass das Lied perfekt passt..)

Haishu:

"Warum sollt ich mich verstellen

und von Lügen umgeben

wenn ich doch ganz sicher weiß

was ich will vom Leben

ich will nicht anders sein

sieh es doch endlich ein

und was muss noch geschehen

willst du nicht verstehen

lass mich doch, so wie ich bin

frag nicht nach dem Sinn

und nimm es einfach hin

lass mich doch, so wie ich bin

werd nie anders sein

brauch keinen Heiligenschein

ich scheiß auf deine Welt

mach nur was mir gefällt

und bleib so wie ich bin

warum sollt ich dir vertrauen

dir alles glauben

denkst du wirklich du kannst mich

meiner Selbst berauben

ich will nicht anders sein

sieh es doch endlich ein

und was muss noch geschehen

willst du nicht geschehen(und dann nochmal das fett gedruckte!!!)"
 

Nach dem Auftritt verschwindet sie in der Umkleide. Zehn Minuten später klopft es an ihrer Tür. "Herein!" Schon tritt Trunks ein. "Werd ich euch denn nie los?" "Nein! Warum bist du abgehauen?" "Das geht dich nichts an!!!" "Tja, so wie es aussieht, bist du jetzt Freiwild und du weißt doch was das bedeutet?" "Ähm, wer sagt denn, dass ich abgehauen bin?" "Ach auf einmal bist du nicht mehr abgehauen, ist ja wirklich interessant! Und wann gedenkst du nach Hause zurückzukehren?" "Später, irgendwann!!!" "Aha, naja egal, dann bist du halt kein Freiwild, aber du musst trotzdem mitkommen! Goten besorgt gerade ein Raumschiff!", mit diesen Worten packt er ihre Hand und zerrt sie mit nach draussen, wo schon Goten mit einem Raumschiff wartet. "Lass mich los!! Ich will nicht!" "Tja, das ist das erste, was du lernen musst!! Es kommt nicht darauf an, was du willst, sondern was ich will!" Trunks zieht sie weiter ins Raumschiff herein. Kurz darauf starten sie auch schon Richtung Palast.
 

to be continue
 

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und dass nicht zu viele Fehler drin sind!!! Es würde mich freuen, wenn ich ein paar Kommis bekomme!!!!
 

also, dann bis zum nächsten Mal

eure Uli_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-29T12:13:05+00:00 29.07.2005 14:13
Zweite!

Also mit gefällti die FF echt gut ^^
SInd zwar ziemlich harte Regeln, aber ich kann mir gut
vorstellen, dass es noch lustig wird XD
Ich les dann gleich ma weiter ^^

HDGGGG...GGDL Lil
Von:  marronkaiba
2005-07-25T16:14:49+00:00 25.07.2005 18:14
Erste!^^

Mir gefällt deine FF echt gut.
Ist mal etwas anderes,als das was ich kenne.
Die Regeln sind zwar ganz schön Frauenfeindlich,aber einfach klasse.
Schreib bitte ganz schnell weiter.

marronkaiba


Zurück