Zum Inhalt der Seite

Harry Potter

und die Phönixhexen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine unerwartete Überraschung

Harry Potter

und die Phönixhexen
 

Hi ihr süßen ^^! Joa da bin isch halt mit meiner ff Harry Potter und die Phönixhexen^^!

Naja schon ma was n bissel vorne weg: Wo wir gerade bei Charmed sind, Lina, Lana und Lena (meine höchstpersönlich eigenen erfundenen) sind die neuen mächtigen 3 sind aba ned verwandt, sondern nur supergut mit einander befreundet und wohnen halt irgendwie unter demselben Dach( ein "Buch der Schatten" gibt's da auch)!!! Piper, Phoebe und Co gibt's halt nema ^^!

Joa und die besuchen halt so ne Schule für zukünftige Dämonenjäger/innen und stink normale Hexen und Magier (ohne zauberstab) ^^ halt!

Also bei mir haben die keine aktiven Kräfte ( zb: pipers erstarrungskünste und so),sondern können nur den herkömmligen Scheiß von wegen Zaubertränke, Sprüche und Kämpfen und so (wie es sich halt für gute Dämonenjäger so gehört) ;3! Mit Ausnahme von Lina, Lana und Lena die sich für ihre aktiven Kräfte entschieden haben (da kann man sich entscheiden ob man des will oda ned die anderen wollten des irgendwie ned ^^) und deswegen haben die als eizige in der ganzen Schule die einen eigenen "Wächter des Lichts", Maik (Linas Freund). Die einzigen die so was noch besitzen sind dann nur noch die Lehrer und ein paar angestellte "Wächter des Lichts" falls die sich wirklich ma verletzen sollten.

Also die Charaktere, die ihr ned kennt sind von mir und ich will gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Geld verdienen muahahahhahaha------ natürlich ned die sind nur zum privaten gebrauch gedacht ^^ hehe!!!

Joa, Kommis und Morddrohungen sind natürlich gestattet und auch gewünscht also seit schön fleißig^^ Viel spaß beim lesen und dumm gucken ^^

Tschöööööööööö
 

Eure

Devy-chan (Lina)
 


 


 

Kapitel 1: Eine unerwartete Überraschung
 

"Der Junge der überlebte", nennen ihn einige immer noch. "Der Junge, der mit einem Dachschaden überlebte", sagten wiederum andere, die dem Tagespropheten und diversen anderen Zeitungen und Zeitschriften in der Zaubererwelt Glauben schenkten.

Die schlechte Publicity in seinem 5. Schuljahr in Hogwarts machte seinem Image schwer zu schaffen. Jetzt war er nicht mehr der Held der Zaubererwelt, sondern nur ein kleiner dummer Junge, der unter Halluzinationen leidet. Doch ihm war es inzwischen egal, was die Leute dachten und die Zeitungen schrieben. Er wusste was er weiß, und er wusste, dass er nicht alleine mit der Behauptung dastand, der dunkle Lord Voldemort sei zurückgekehrt. Albus Dumbledore, der ganze Phönixorden und seine Freunde Hermine Granger und Ronald Weasley wussten, dass er Recht hatte. Und in zwischen hat es jetzt auch die ganze Welt kapiert, dass Harry Potter, der Junge der überlebte, die Wahrheit sagte.
 

Und da saß er nun, der besagte Junge zusammen mit den anderen Gryffindors und wartete sehnsüchtig auf das Essen.

Die neuen Erstklässler sind schon in ihre Häuser aufgeteilt worden und belehrt hatte sie Albus Dumbledore, der Schulleiter von Hogwarts auch schon, aber wieso gibt er das Essen nicht frei?

Da erhob Dumbledore noch einmal das Wort: " Meine lieben Schüler, in diesem Jahr wird einiges anders sein...".Er atmete noch einmal tief durch. " In diesem Jahr werden wir Gäste aus einer Zauberschule beherbergen, die nicht unserem Standart entsprechen", er grinste breit. "Genau, in diesem Jahr kommen einige Schüler aus Sira, die Schule zur Ausbildung Hexen und Magier".

In der großen Halle ging erregnetes Getuschel umher. Schule für Hexen und Magier, was soll daran bitte anders sein, als Hogwarts, fragte sich Harry irritiert, doch dann ergriff Dumbledore wieder das Wort: "Diese Schüler aus Sira entsprechen nicht unserem Standart, denn sie benutzen andere Magie wie wir. Andere Magie, ohne einen Zauberstab und ohne Vorgegebene Sprüche und Flüche. Die meiste Zeit ihrer Ausbildung lernen sie das Zubereiten verschiedener Zaubertränke, das Schreiben von Sprüchen und Flüchen und das Kämpfen, denn einige von ihnen werden später einmal Dämonenjäger!". Wieder erhallte lautes Getuschel den Saal.

"Um die Freundschaft und die Zusammenarbeit der zwei Zaubererwelten zu sichern, finden alle zehn Jahre wo ein Schüleraustausch statt...".

Erst jetzt bemerkte Harry, dass aus jedem Haus die Siebtklässler fehlen.

"Also bitte ich euch, seit schön höflich zu unseren Gästen". Leises, spöttisches Gelächter drang aus der Seite Slytherins. Doch nur ein böser Blick Snapes reichte aus sie verstummten zu lassen.

"Und zeigt euch von eurer besten Seite", lächelte Dumbledore den Slytherins zu. Er machte eine einladende Handbewegung und die Tür der großen Halle schwang auf. Angeführt von einer etwas molligeren mittelgroßen Frau, mit dunkelrotem Haar und smaragdgrünen Augen, die hinter ihrer Dunkelgrünen Brille leuchteten, traten ungefähr vierundzwanzig Schüler aus Sira, in Muggelkleidung bekleidet[1] herein. Und hielten kurz vor dem Esstisch der Lehrer an. Die Frau, die die Gruppe anführte, wurde von Dumbledore herzlich begrüßt und besprachen etwas. Sichtlich unbeeindruckt von der Großen Halle standen die Schüler etwas gelangweilt hinter der Frau. Und mehr als ein "niedlich", von einem Mädchen mit dunkelblondem bis hellbraunen Haar, das hochgesteckt und mit zwei goldenen, schön verzierten Stäbchen festgemacht wurde, dessen saphirblauen Augen im Schein der Kerzen, die an der Decke schwebten, leuchteten , und in einer schwarzen Hose und einem Oberteil mit einem etwas tieferen Ausschnitt, das von da an gerafft war und Riemchenschuhen, mit ungefähr fünf Zentimeter, dünnen Absatz, kam als Anerkennung für die schön geschmückte große Halle nicht.

Harry mustere die Gruppe argwöhnisch, bis Ron, der neben ihm saß ihn anstupste.

"Ey, die eine da", er zeigte auf das Mädchen, dass als einzige die große Halle, wenn auch nicht über alle Maße, anerkannte.

" Die beobachtet dich die ganze Zeit. Ich glaube die steht auf dich", grinste er Harry breit an. Jetzt wendete sich auch Hermine dem Gespräch zu.

"Welche?"

Wieder zeigte Ron, mit dem ausgestrecktem Arm und bloßem Finger auf das Mädchen. Hermine klatsche ihm die Hand weg.

"Ron, das macht man nicht", sagte sie mit einer Ron-du-bist-so-unverschämt-Miene.

"Is´ doch egal. Auf alle Fälle glotz die die ganze Zeit Harry an und ich denke die steht auf ihn!"

Harry musterte das Mädchen mit einem Kritischen Blick. Sie bemerkte dies und lächelte ihn an. Ein Grinsen machte sich auf Harrys Gesicht breit.

Ron und Hermine wandten sich zu Harry.

"Was ist denn los Harry?", fragte Hermine etwas irritiert und schaute Ron verdattert an.

"Ey Mann, stehst wohl auch auf der oder was?"

Jetzt grinste Harry noch breiter.

"Naja, ich bin mir nicht sicher, ob sie was von mir will."

Fragend blickten sich Ron und Hermine wieder an.

"Und ich will ganz sicher nichts von ihr. Denn das ist meine Cousine."
 

[1]= Naja doppelt gemoppelt hält halt bessa ^^
 

Also des war nun mein erstes Kapi von meiner FF! hoffe es hat euch einiger maßen gefallen und na ja wir sehen uns halt im nächsten Teil wieder also:

Tschöööööööööööö

Eure Devy-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-10T11:40:38+00:00 10.08.2005 13:40
also, ich wollte halt mich mal melden halt mal eben ^^
und dir eben mal nen kompliment machen dass du toll schreibst ^^ *schleim schleim*
hoffentlich wird meine ff nur halbsoschön wie deine ^^ T.T
naja
mach weiter so ^^
bye bye

Bambambum
Von:  Mako-chan-
2005-06-28T13:16:12+00:00 28.06.2005 15:16
Hi ^^
echt cooler anfang für das erste kapitel ^^^warte schon gespant auf den rest^^


Zurück