Zum Inhalt der Seite

Toru und Kyo

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Toru und Kyo
 

Hoffe diese Geschichte gefällt euch, geh nicht nach den Büchern.

Charaktere gehören nicht alle mir.

Ist meine aller erste fic gewesen, Kommentare sind erwünscht wenn sie nicht weiter als unter die Gürtellinie gehen.
 

"Toru kommst du?" fragte Yuki

"Ja" kam es von Toru, die ihre Tasche nahm und mit Yuki zur Arbeit ging. <Sie arbeiten in einem extra Haus, das nicht weit von ihrem Zuhause entfernt ist. > Yuki arbeitet mit Toru zusammen in einem kleinem Stadtviertel nahe Tokio. Toru ist Weddingplaner <organisiert Hochzeiten, mit allem drum und dran>, Verkäuferin von Brautkleidern und Eheringen. Yuki verkauft für Männer Smokings und ist neben bei auch Organisator für Kindergeburtstage. Yuki und Toru hatten natürlich jeder ein Büro und mehrere Abteilungen für ihre Verkäufe. Yuki's Büro hat einen großen Schreibtisch in der Mitte stehen und mehrere Aktenschränke die in einem schönen braun sind, seine Wände sind in einem schönen weiß das fast in beige über ging. Toru's Büro hat einen ebenfalls großen Schreibtisch in der Mitte des Büro´s stehen, auf dem Akten für geplante Hochzeiten darauf liegen und halt auch Büroklammern, ihre schränke gingen in ein leichtes helles braun und ihre Wand ist von der Mitte nach oben weiß und von der Mitte nach unten in ein schönes hellblau getunkt.
 

"Hallo Kyo." sagte Toru

"Hi Toru." sagte Kyo und beide gaben sich ein Küsschen auf die linke Wange und auf die rechte Wange.

"Was gibt es heute?" sagte Toru

"Es gibt 10 neue Aufträge für Hochzeiten und 8 davon wollen Brautkleider kaufen." Sagte Kyo

"Hast du die Hochzeitstermine aufgeschrieben?" sagte Toru

"Ja" sagte Kyo

"Und wenn wollen sie die Brautkleider sich aussuchen?" sagte Toru

"Ähm in den der nächsten Woche." Sagte Kyo

"Was schon!" sagte Toru

"Ja, wenn ich so in den Kalender nachschau, hast du den ganzen Mai jeden Tag eine neue Hochzeit zu organisieren." Sagte Kyo

"Oh mein Gott, soviel?" sagte Toru

"Soll ich dir helfen?" Sagte Kyo

"Oh, ja Kyo, bringst du bitte auch unsere Freunde Shigure, Hatori, Kagura, Momiji und Haru mit damit sie uns helfen können." sagte Toru

"Soll jemand von uns was mitbringen, z.B. Dekoration?" Sagte Kyo

"Nein, das mach ich schon, aber tu mir einen Gefallen und ruf jeden der eine Hochzeit geplant hat an und stell sie mir dann einzeln durch, damit ich sie aufschreiben kann, Ok." sagte Toru

"Ok Mach ich." Sagte Kyo
 

"Hi Ratte," sagte Kyo zu Yuki. <Ratte sagt Kyo zu Yuki, weil er sich in eine Ratte verwandelt, wenn er Mädchen anfasst.>

"Hallo Kyo." Sagte Yuki

"Kyo, Toru möchte bitte einen Kaffee und ich auch." Sagte Yuki

"Wie viele Aufträge hat Toru den jetzt schon wieder?" Sagte Yuki

"Darf ich dir nicht sagen." Sagte Kyo

"WAS! Wer hat das den gesagt?" Sagte Yuki

"Toru höchst Persönlich." Sagte Kyo

"Dann geh ich halt jetzt in mein Büro." Sagte Yuki

"Toru die erste Anruferin." Sagte Kyo

"Danke Kyo." sagte Toru

Toru hatte mit allen Leuten Telefoniert und sich aufgeschrieben wie sie ihre Hochzeiten Haben wollen. Später kam Yuki und hat sie Eingeladen zum Mittagessen, aber sie wollte das Kyo eine Pause macht und mitkommt. Als sie ihn endlich überredet hatte mit zu gehen, war sie überglücklich. Als sie fertig mit Essen waren, sind alle wieder an die Arbeit gegangen. Bei Toru im Büro wartete schon ein blondhaariger Schopf. Sie wusste nicht wer er war, als sie aber schon sah das er einen Stab in der Hand hielt. Rief sie Kyo zu Hilfe.

"Kyo" schrie Toru aufgeregt.

"Toru, was ist los?" sagte Kyo und sah den Unbekannten.

"Was wollen sie?" schrie Kyo ihn an.

"Ich möchte nur mit der Jungen Dame etwas bereden." Sagte der junge Unbekannte zu Toru.

"Ich möchte meine Chefin aber nicht alleine lassen." Sagte Kyo leicht rot anlaufend.

<Warum sollte ich Kyo nicht einmal eine Gehaltserhöhung kriegen> dachte sich Toru.

Kyo war schon lange in der Kampfstellung. Als Toru bemerkte das es sehr wichtig war und schrie bevor Kyo angreifen konnte.

"Halt, Stopp Kyo." sagte Toru

Er hielt inne. Sie sagte ihm er könne gehen, er wollte aber nicht und sie erinnerte sich an vorhin wo Kyo etwas rot geworden war. Und sie drückte ihm einen leichten Kuss auf den Mund. Er fiel dann auch gleich mit rot angelaufenen Gesicht aus Toru's Büro.

Als Yuki bemerkte das ein lauter schrei nach Kyo verlangt wurde wusste er Toru musste etwas passiert sein und stürmte gleich zu Kyo er fragte ihn was mit Toru ist, Kyo antwortete nicht er war noch im 7ten Himmel von dem leichten Kuss den Toru ihm vorhin gegeben hatte. Als Yuki sah das jemand bei Toru im Büro ist und sich mit ihr Unterhält stürmte er herein und fragte: "Toru ist alles in Ordnung hat er dir etwas getan?" sagte Yuki

"Nein" sagte sie.

"Aber der laute schrei nach Kyo?" Sie stand auf und sagte dem Unbekannten er solle 1 Minute warten dann sei sie wieder da. Sie nahm Yuki mit nach draußen, wo Kyo es erst nicht bemerkte das sie da war.

"Kyo, Hallo jemand zuhause?" sagte Toru

Als er sie sah wurde er noch Röter doch keiner fragte was mit ihm los ist. Toru erklärte Yuki was passiert ist, lies aber das mit Kyo weg. Sie ging Kyo an er solle besser auf passen wenn jemand zu ihr will, das er erst wartet bis sie fertig ist mit dem Kunden. Sie ging wieder in ihr Büro wo der fremde wartete.

"Wir können jetzt anfangen." Sagte sie zu dem Unbekannten Jungen Mann. Er stellte sich vor.

"Ich bin Draco Malfoy und möchte gerne eine Hochzeit von ihnen Organisiert haben, die kosten sind egal, ich würde gern ungefähr so eine Hochzeit haben wollen." Er schwing seinen Zauberstab und sprach ein Paar Wörter und schon war das Büro von Toru eine art Hochzeitsdeko. Draco sagte plötzlich: "So möchte ich meine Hochzeit Feiern."

Und schon kam eine Kirche mit einer Orgel mit gelben Rosen verziert und wo mindestens 100 man reinkönnen.(weiß net wie viel in einer Kirche reinpassen)

"Aber warum machen sie es nicht mit ihrem Zauberstab. Das geht doch viel schneller?" sagte Toru

"Das geht nicht er wollte eine Hochzeit ohne jeden Zauber. Das hatte ich ihm Versprochen." sagte Draco

<Ihm> dachte sie plötzlich und er merkte das sieh irritiert war. Und er zeigte ihr ein Foto.

"Achso sie sind schwul" sagte sie. Und er nickte.(Wer war wohl auf diesem Foto?)

"Was wollen sie den für Blumen?" fragte Toru

"Mhm, Gelbe Rosen." sagte Draco

"Wenn sie einen Smoking brauchen mein Kollege führt einen Smoking Abteilung und kann ihnen da sicher gut weiter helfen." riet Toru

"Ja, ich möchte einen." sagte Draco

"Was soll den ihr Freund tragen, wissen sie schon ob er auch einen Smoking oder lieber ein kleid tragen soll" sagte Toru.

"Lieber auch einen Smoking, kann ich hier auch gleich einen Ehering kaufen, geht das?"

"Ja, sowas habe ich auch in meiner Abteilung wir können nachher gleich hin gehen und einen suchen wenn sie möchten? Wissen sie den welche Fingergröße ihr Freund hat?"

"Mhm, ja das habe ich ihn schon mal gefragt, er hat die Fingergröße 21 und ich 23."

Er ging als er alles gesagt hatte noch mit Toru mit die ihm ein paar Eheringe zeigte und er sich dann welche raussuchte, Yuki war noch nebenan und Toru sagt zu ihm das er denn Mann mal bitte helfen sollte sich einen Smoking auszusuchen. Toru viel ein das sie nicht nach dem tag gefragt hatte und rannte schnell hinterher damit sie ihn noch einholt und er sagte den 15. Juni will er die Hochzeit feiern, sie war einverstanden und ging wieder in ihr Büro. Der Tag ging zur neige sie lief wie immer mit Yuki und Kyo nach Hause wo sie ein leckeres Abendbrot zubereitete.
 

Am nächsten Morgen:

Toru bereitete ein leckeres Frühstück vor.

"Morgen Toru." Sagte eine stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und da stand auch schon Yuki.

"Morgen Yuki." Und da kam auch schon Kyo.

"Morgen Toru." Sagte dieser.

"Morgen Kyo." Sagte Toru

"Wir haben eine kleine Überraschung für dich und Möchten das du gegen 11 Uhr deine Badesachen und ein paar hübsche Sachen in eine Koffer packst und mitnimmst, natürlich auch was schönes anziehen." Sagte Kyo.

"Was habt ihr mit mir vor, hä?" Sagte Toru

"Wie schon gesagt ist es eine Überraschung." Sagte Yuki

Sie aßen noch ihr Frühstück und gingen dann auf ihre Zimmer um ihre Sachen zu packen. Gegen 11 Uhr klopfte es an Toru's Tür.

"Ja," Kyo kam rein mit einem Tuch in der Hand.

"Bist du fertig Toru?" Sagte Kyo.

"Ja." Kyo ging zu Toru um ihr die Augen zu zubinden mit dem Tuch.

"Ich nehme deine Sachen und Kyo führt dich damit du nicht fällst", sagte eine bekannte Stimme, natürlich wusste Toru das es Yuki war.

Ein paar Stunden sind vergangen Toru bekam nur noch mit das sie die Augen verbunden gekriegt hat und das haus verlassen haben und in ein Bus oder Auto gestiegen sind.

Als die fahrt dann vorüber war ging sie in eine Wohnhütte oder ein haus sie wusste es nicht genau da sie immer noch die Augen mit dem Tuch verbunden waren, sie ging immer noch an Kyo's hand der sie die ganze fahrt über gehalten hat. Toru bekam jetzt endlich ihr Tuch von den Augen und sah nur noch überglücklich aus, überall wo sie hinsehen konnte waren heiße Quellen. Sie sah Kyo und Yuki mit einem sehr großen lächeln an als sie die beiden umarmte und sie wie immer wieder zu Tieren wurden. Sie gingen in ihre Zimmer dort angekommen ging es erstmal wieder ans auspacken. Plötzlich klopfte es an Toru's Tür und herein traten Shigure, Momiji, Hatori, Kagura und Haru. Natürlich kam Momiji gleich auf sie zugerannt und er verwandelte sich in einen Hasen wie soll es auch anders sein. Natürlich sind sie und nicht umsonst gekommen und sie wollten Toru abholen zum spielen, sie gingen alle wieder runter zum Volleyball platz und spielten in der zwischen zeit wo sie wieder runter gegangen sind ist momiji wieder zu einem Menschen geworden und Kyo, Yuki auch schon vor einer weile unten warteten dann Kyo und Yuki schon auf sie alle. sie bildeten dann 2 Mannschaften in der einen waren Yuki, Toru, Shigure und Kagura und in der anderen sind Kyo, Haru, Momiji und Hatori. Sie spielten 3 Sätze in dem 2 Sätze die Mannschaft von Toru gewonnen hat und einen Satz hat Kyo's Mannschaft gewonnen. Alle gingen, wieder nach dem Spiel, auf ihre Zimmer nur Toru war danach noch ins Frauenbad gegangen nach ein paar Minuten kam dann ein unbekannter junger Mann mit ins Bad sah aber Toru nicht und entspannte sich nach ein paar Minuten bekam Toru dann mit das noch jemand im Bad war und sah sich um und sie erblickte einen jungen Mann um die 25 rum. Sie sprach ihn an.

"He sie da was machen sie im Frauenbad?" Sagte Toru aufgeregt.

Der man drehte sich zu Toru rum und sagte: "was machen sie eher im Männerbad?"

Sie antwortete darauf das das ein Frauenbad ist und kein Männerbad das steht doch draußen so dran. Sie wollte nachsehen gehen als der man sie am Arm festhielt und sagte das das egal sei und er sah sie nochmal genauer, an als er feststellte das er sie doch vorhin beinah um gerannt hat. Er sagte das es ihm leid tut mit vorhin und er entschuldigte sich deswegen, sie wollte jetzt gehe aber ließ sie nicht gehen da er sie immer noch am arm festhielt sie sagte ihm er solle sie loslassen doch er tat es nicht und er zog sie zu sich hinunter sagte ihr dann das er sie liebt doch sie sagte nur das sie nicht in ihn verliebt sei und es auch niemals sei da sie jemand anderen liebt doch er wollte das nicht einsehen und überhäufte sie mit küssen sie versuchte sich zu wehren doch es gelang ihr nicht da er sie jetzt noch fester hielt und er wollte sich gerade an ihr vergreifen als plötzlich jemand kam wollte er nicht lockerlassen und machte weiter. Als ihn plötzlich zwei Hände ergriffen und ihn wegschleuderte gegen einen Felsen da sah sie wer es war, es war Kyo der ihr dann auch aufhalf doch sie stürzte und viel wieder zu boden als plötzlich jemand Kyo anfasste wehrte sich dieser mit aller kraft und als er sah das es Kagura war, sagte er zu ihr er solle die anderen holen, das tat sie gleich noch nicht mal fünf Minuten sind vergangen als plötzlich schon Kagura mit allen anderen wieder kam und Kyo sagte zu Kagura sie solle zu Toru gehen du sie beruhigen doch Toru war schon Ohnmächtig geworden, da rief Kagura auch schon nach Kyo der sagte zu Kagura sie soll sofort ein Nachthemd von Toru heraussuchen damit Kagura sie dann gleich anziehen sollte und Kyo nahm sie auf die arme und trug sie in ihr Zimmer und sagte zu Haru "Bring den Lackaffen der dort an dem Stein liegt bitte mit auf Toru's Zimmer."
 

Als Toru munter wurde sagte sie zu Kagura was passiert ist und Kagura erzählte es ihr. Toru wollte sofort Kyo sehen. Kagura schrie durch Toru's Ganzes Zimmer "Kyo, Toru ist munter sie will dich auf der stelle sehen." Da kam auch schon Kyo und sie bedankte sich bei ihm und fragte was jetzt mit dem Mann sein würde. Er sagte zu ihr das er auf dem Stuhl dort sitzt und zeigte in seine Richtung sie erschrak plötzlich als sie ihn sah. Da kam plötzlich jemand in die Tür reingestürzt und fragte "was ist den mit dir los warum bist du den gefesselt großer Bruder?" Er sagte nichts dazu und seine Schwester drehte sich zu Toru rum und fragte was das soll. Aber als das Mädchen sie sah bemerkte sie das sie sich sehr ähnlich sehen und fragte wer sie sei sie antwortete nicht und sah bloß ihren Bruder an und der sagte dann:

"Tarie ist der Name meiner Schwester und ich bin Ken ihr Bruder leider muß ich euch was mitteilen, Tarie das ist deine große Schwester Toru, entschuldige Toru das ich dich so grob behandelt habe aber ich wusste nicht das du das bist. Und ich bin dein Bruder. Könntet ihr mich jetzt bitte wieder losbinden?"

Toru schrie nur noch "RAUS" und es gingen alle bis auf Kyo der blieb bei Toru. Sie fragte Kyo mit tränen in den Augen wo vereinzelte schon langsam runterrollerten "du... Hf... Kyo darf ich mich an deiner Seite ausweinen?"

"Ja", sagte er zu ihr und schon kam sie auf ihn ganz langsam zu und so das er sich nicht verwandelt und weinte sich an seiner Seite aus. Plötzlich spürte sie etwas warmes auf ihrem Gesicht doch sie ließ die Augen geschlossen, sie merkte nur das jemand ihr die tränen weg küsste und sie zärtlich in den arm nahm, jetzt wollte sie wissen wer es war und machte langsam die Augen auf und sah Kyo an. "Warum verwandelst du dich nicht in eine Katze?"

"Weil es einen Tag im Monat gibt der es uns ermöglicht das jeder dann an diesem Tag ein Mensch bleibt und dieser Tag ist heute meine kleine Prinzessin."

"Das ist ja toll da kann ich dir ja endlich dir sagen was ich für dich empfinde." Doch bevor sie was sagen konnte lagen Kyo's Lippen auf den ihren doch er riss sich gleich wieder los und sagte dann zu Toru

"Entschuldige das willst du sicher nicht." Doch da schon zog Toru ihn auf's Bett und küsste ihn leidenschaftlich wo er dann dies erwiderte und Toru ihm dann ins Ohr flüsterte "ich liebe dich meine kleine Katze." Und da ging Kyo an Toru's Ohr und flüsterte "ich dich auch meine Prinzessin.", Und wieder waren sie in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt.

Am nächsten Tag waren sie dann wieder zuhause und Toru hat ein paar Tage später in den Geburtsurkunden geblättert. Es stimmte sie und Tarie sind Geschwister. Sie mußte ihrem Bruder aber sagen das sie und ihre Schwester keine Mutter mehr haben das diese verstorben ist. Und da Toru ja Kyo liebte machte er ihr einen Heiratsantrag den Toru auch annahm und beide heirateten einen Monat später.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-12T09:13:22+00:00 12.03.2006 10:13
echt coole story.
Wieso hast du keine Kommentare.
*sich umguck*
kein Problem. Einfach eine zuckersüße story.
*schmacht*


Zurück