Zum Inhalt der Seite

Seek

oder Verloren und wiedergefunden -^^-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunftsschwierigkeiten

Hi...

sorry das ich wieder so ewig dafür gebraucht hab...aber zur Zeit hab ich weder viel Zeit noch viel Inspiration um diese FF weiterzuschreiben. Es könnte also immer mal mit den Kapiteln dauern >>!

Also wieder mal ein Gruß an meine kleine LoveManga X3! Sie sit eine die mir immer wieder per ENS in den Arsch tritt, damit ich mich mal überwinde um weiterzuschreiben ~~...naja ich brauch das auch sonst schaff ich nichts X3! Thanx LoveManga *smoooo~ch*!!!!
 

Also hier ist das 4. kapitel ich hoffe es gefällt euch^^- (es ist innerhalb ner kanppen Stunde entstanden XD). Wer Rechtschreibfehler oder Kommafehler und sonstiges findet darf sie behalten X3! Also los gehts!!
 

Ankunftsschwierigkeiten
 

°Ich will hier runter, ich will hier runter, ich will hier runter…° Das war wohl das Einzigste was dem Uchiha gerade einfiel. Langsam aber sicher kam er zu der Erkenntnis, dass er wohl nicht schwindelfrei war. Verzweifelt versuchte er sich irgendwo festzuhalten, fand aber nichts. Das hieß wohl: Beine zusammenpressen und durch! Sein Leiden schien seine zwei Flugbegleiter jedenfalls nicht zu stören. Der Rothaarige -Ryuka oder wie auch immer er auch hieß- war stur darauf konzentriert Naruto in keinster weiße eine Unbequemlichkeit zuzumuten und sagte den ganzen Flug schon immer nichts. Allerdings strich er immer wieder verheißungsvoll über Narutos Wange, wie Sasuke immer wieder mal mitbekam und aus irgendeinem Grund…konnte der Uchiha den vor ihm Sitzenden immer weniger leiden. °Hat der nichts besseres zu tun als an ihm rumzugrabschen??! Vor ihm sitzt ein süßes Mädel, also wieso lässt dieser Spinner nicht seine Pfoten von Naruto==!° dachte Sasuke genervt und in ihm wallte so ein Gefühl hoch. So etwas ähnliches wie Zorn, aber doch anders…Was war das bloß?
 

,,Hey Haruna! Wann zum teufel sind wir endlich da?!“ kam es mürrisch von Ryuka. Deine Partnerin schnaubte genervt auf. ,,Sag mal bist du 18 oder 8? Du weißt genau das es noch eine Weile braucht bis wir wieder daheim sind!“ sie funkelte ihn böse an doch bei dem Wort daheim schlich sich ein trauriger Ausdruck in ihre Augen. Sie wendete sich ab und starrte wieder geradeaus. Auch die Mine des Rothaarigen wurde ernster und er legte sanft eine Hand auf ihre Schulter, welche sie jedoch harsch wegstieß. Sasuke war ratlos. Was ging hier genau ab? Wieso verschwiegen sie ihm worüber sie redeten? Und wo zum Teufel brachten sie ihn hin? Fragen auf die er wahrscheinlich in nächster Zeit keine Antwort bekommen würde. Er seufzte.
 

Genervt blickte der Ältere über seine Schulter hinter zu Sasuke. ,,Was los Prinzesschen? Missfällt ihnen irgendwas?“. Sasuke hätte ihm am liebsten eine gescheuert! ,,Ja verdammt nochmal! Wieso schleppt ihr mich eigentlich mit? Ich bin schließlich sozusagen von euch entführt worden!“ Er ballte seine Hände. Er wollte endlich etwas Klarheit!
 

Die Schwarzhaarige meldete sich zuerst du Wort. ,,Entführt ist so ein hartes Wort…sagen wir…unfreiwillig mitgenommen^^-!“ Ein genervter Blick des Uchiha ließ sie aufseufzen. ,,Wir bringen dich nach Hause Sasuke…da wo dich jemand braucht und liebt…“ ,,Tut das niemand da wo ich herkomme?“. Es herrschte eine kurze Stille. ,,Nein…“ murmelte Ryuka ,,jedenfalls nicht so wie bei uns…“ Der Uchiha verstand immer noch nicht. Wahrscheinlich würde er es auch nicht. ,,Wir erklären dir alles, wenn wir angekommen sind.“ kam es leise von der Fliegerin. Mit dieser Angabe musste sich Sasuke wohl oder übel zufrieden geben…
 

Er schloss seine dunkelbraunen Augen und versuchte sich zu entspannen. Er spürte wie der Wind sanft über sein Gesicht strich und seine Haare streifte. Fast so als hätte er selber Flügel und würde aus eigener Kraft davon fliegen.

So wie er es sich immer gewünscht hatte als er noch klein war. Wenn er allein in seinem großen, dunklen Zimmer saß. Niemand kam um nach ihm zu sehen. Niemand interessierte sich wirklich für ihn. Jede Freundlichkeit, jede nette Geste nur gespielt…um sein eigenes Leben zu schützen. Stunden-nein-Tagelang hatte er damals am Fenster gestanden und sich gewünscht einfach davonfliegen zu können wie ein Vogel. Alles hinter sich zu lassen…einfach nur frei zu sein…

Unwillkürlich hatte sich der Uchiha nach hinten gelehnt. Etwas zu weit wie sich bald heraustellte…
 

Denn plötzlich ging ein heftiger Rucke begleitet mit einem lauten Brüllen durch ihren sonst so friedlich verlaufenen Flug. Durch den heftigen Ruck wurde der Blonde aus den schützenden Armen herausgeschleudert und drohte den ganzen Weg nach unten zu stürzen. Für Sasuke verliefen die ersten Momente wie in Zeitlupe. Doch dann beugte er sich blitzartig vor und konnte gerade noch so das Handgelenk Narutos greifen. Allerdings wurde er von dem Gewicht selber so stark nach unten gezogen, dass er auch fast gefallen wäre. Ryuka konnte ihm gerade noch im letzten Moment greifen, doch auch er konnte die 2 nicht hochhieven. ,,Haru…sie fallen!!!“ rief er unter einem Ächzen und versuchte verzweifelt nicht auch noch herunterzurutschen, aber gleichzeitig beide festzuhalten. Die Schwarzhaarige lenkte so um, dass sie plötzlich auf der Seite flogen, dass das Sasuke und Naruto wieder auf den Rücken des Drachen aufkamen. Allerdings ein bisschen zu heftig, wie Sasuke feststellen musste, als er unter Naruto gegraben wurde und sich ein unschönes Stechen in seiner Rippengegend breit machte und auch das dazu folgende Geräusch war nicht gerade sehr appetitlich…
 

Ryuka schaffte es Naruto wieder auf seinen Schoß zu wuchten, doch auch Sasuke, welcher jetzt viel heftiger und unruhiger atmete, zog er an sich. ,,Bist du jetzt komplett verrückt?!!! Sie hätten sterben können!!!“ fauchte der Rothaarige seine Partnerin an, welche nur ,,Scheiße. ich kann nichts dafür! Wir werden angegriffen!“ zumeckerte.
 

,,Angriff…?“ murmelte Sasuke leise und schaute sich langsam um. Sein ganzer Körper schmerzte und er konnte keinen wirklichen Umrisse mehr erkennen. Doch hin und wieder sah er pfeilschnelle Schatten aus den Wolken auftauchen, die bedrohlich nah bei ihnen waren. Wer waren die? Und wieso griffen sie ihre Gruppe an? Noch mehr Fragen auf die er keine Antwort wusste…langsam aber sicher entstand ein pochender Schmerz in Sasukes Kopf, der einfach nicht verschwinden wollte…
 

,,Und was machen wir jetzt?“ hörte er Ryuka rufen…merkwürdig…seine Stimme klang so weit entfernt und dumpf…Die Antwort die daraufhin folgte, hörte er nicht genau, sondern nur Bruchteile. ,,Ablenken…einzigste Möglichkeit…abspringen…“ °ABSPRINGEN??!!!!° Der Schwarzhaarige glaubte sich verhört zu haben. Doch er hatte sich geirrt. Augenblicklich stürzten sie in die Tiefe und kamen den unheilvollen Boden immer näher. Sasuke versuchte zu schreien, fluchen, irgendetwas…doch kein Ton verließ seine trockene Kehle. Gerade als er glaubte aufzuprallen wurden sie wieder in die Waagerechte gerissen und zischten wie ein Pfeil ein paar Meter über den Erdboden. Dann spürte er nur noch, wie er vom Rücken abgestoßen wurde, dann das Fallen und den Aufprall, dann nur noch einen stechenden Schmerz…und die Welt verschwamm um ihn herum und wurde schwarz…
 

Er träumte. Ja das konnte nur ein Traum sein. Er stand am Meer. Der salzige Geruch stieg ihm in die Nase und die warme Sommerbrise strich über seinen Körper. Am Horizont ging die Sonne unter. Was tat er hier und wo war er? Tief ins Grübeln versunken, hörte er plötzlich eine helle Stimme hinter sich. ,,Oi, Sasuke!! kommst du, wir wollen nach Hause?!“ er drehte sich um. Am Rand es Waldes, welcher sich vor ihm erstreckte, standen der Blonde, ein Mädchen mitlangen rosafarbenen Haare und ein hochgewachsener Mann mit silberner Mähne. Aller lächelten ihn warm an und ohne viel nachzudenken, bewegte er sich wie von selbst auf sie zu. ,,Nach Hause…ja das klingt gut…“ murmelte er leise für sich und stand nun vor den Dreien. kaum angekommen, legte der Blonde einen Arm um ihn und zog ihn an sich. Das Mädchen und der Mann lächelten nur. ,,Lass uns gehen Sasuke…die anderen warten schon…“. °Die…Anderen…?° Es gab wirklich noch Leute die sich um ihn scherten? Die für ihn da waren?...Unwillkürlich lief eine Träne über seine Wange und er lächelte. ,,Ja…lasst uns nach Hause gehen…“. Der Blonde nahm seine Hand und schmiegte sich an seine Schulter, das Mädchen lieg grinsend nebenher. Der Mann war vertieft in eins seiner Bücher, lächelte jedoch wissend.

Zum ersten mal in seinem Leben war Sasuke glücklich. °So muss es sein...Freunde zu haben…° Er wünschte es wäre auch in seinem wirklichen Leben so…glücklich lächelnd schloss er seine Augen um wenigsten diesen Moment nie wieder zu vergessen…
 

Als er spürte, dass seine Sinne wieder zu ihm zurückkehrten, was das Erste was er wahrnahm Schmerz. Doch dieser wurde weggefegt von einer unglaublichen Wärme und Geborgenheit die ihn umfing. Unschlüssig ob er seine Augen öffnen sollte, drehte er seinen Kopf Richtung seiner Wärmequelle. Erst zögerlich, dann etwas schneller öffnete er seine Augen und das erste auf das sie trafen war ein helles blau…so hell und klar wie das Meerwasser…
 

,,Na wach?“ fragte eine leise, sanfte Stimme. Jetzt erst realisierte er, dass er neben dem Blonden auf dem Boden lag. Er versuchte sich aufzusetzen, doch der Blonde unterband das sofort wieder, indem er ihn leicht zurückdrückte. ,,Bleib bitte liegen…Du hast dir bei der Ladung, wenn man es so nennen kann, deinen Kopf verletzt und eine oder 2 deiner Rippen sind angeknackst.“ Während Naruto sprach legte er einen neuen Lappen auf Sasuke Stirn. Der Uchiha schloss wieder seine Augen. Die Kühle fühlte sich gut an. ,,Was…ist passiert?“ fragte er mit kratziger Stimme. Naruto schaute ihn kurz an und strich über sein Gesicht, bevor er antwortete. ,,Nachdem wir abgesprungen sind, ist Haru mit den Angreifern weggeflogen. Sie hat sie weggelockt um uns zu schützen…Ryuka hat uns dann in meinen Palast gebracht.“ Das einzigste was Sasuke dazu geistreich besteuern konnte war ,,Hä?!“ und ein verständnisloser Blick. Naruto schaute erst verdutzt und lächelte dann aber breit. ,,Ruh dich erstmal aus, dann erkläre ich dir alles…“
 

Der Schwarzhaarige war sichtlich einverstanden mit diesem Angebot und schloss wieder seine Augen. Naruto begann wieder sanft sein Gesicht zu streicheln. Beruhigt durch diese sanften Streicheleinheiten schlief Sasuke wieder ein…
 

Wieder einmal ziemlich kurz *grummel* ~~ naja ich hoffe es passt trotzdem X3. Kommi plox^^?

byby eure sich-gerade-mit-Melone-bekleckernde Misha^^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawlya
2009-02-05T10:57:56+00:00 05.02.2009 11:57
Hi^^
Also, ich find die Idee wirklich klasse und bin völlig fasziniert von
deiner FF!!
Ich hoffe, du bist mit dem Überarbeiten bald fertig, ich will nämlich so
schnell wie möglich weiterlesen^^

Schreibst du mir ne ENS, wenn's weitergeht? Das wär toll!!!^-^
Und beeil dich bitte mit dem nächsten Kapitel^^

LG Hoshie
Von:  Bel-Senpai
2008-08-07T19:05:02+00:00 07.08.2008 21:05
Wirklich geil
möchte gern auch ne Ens bekommen
*hundeblickaufsetz**Kekse+Kakaurüberreich*
Von: abgemeldet
2006-07-13T09:58:44+00:00 13.07.2006 11:58
Cooole Idee!!!
Weiter weiter!!
Ich würde mich riesig freuen ^^
Gruß Muffel
Von:  Hineko
2006-07-06T19:27:29+00:00 06.07.2006 21:27
He da ^^ *winks*
Also, ich find die Geschichte klasse! Nur die Emoticons solltest du vielleicht weglassen, die stören ein bisschen...
Dieses Gefühl, das Sasuke da gespürt hat... Hmm, lass mich mal raten: Eifersucht? *unschuldig fragt* *g*
Sagst du mir Bescheid, wenn ein neues Kapi kommt? Würde mich echt freuen ^^

Also dann, bis die Tage!
Deine Hineko =^^=
Von: abgemeldet
2006-06-07T19:57:02+00:00 07.06.2006 21:57
jaaaaaaaaaaaaaaaa, ein neues chapter ist on !!! *froii* kannst du dir vorstellen , wie glücklich du ein kleines mädchen am anderen ende deutschlands glücklich gemacht hast?? *flausch* ^^ jaja... "die mir immer wieder per ENS in den Arsch tritt, damit ich mich mal überwinde um weiterzuschreiben" XDDD *bosartig lach* *peitsch peitsch* ich weiß, dass ich evil bin XDD tut mir aber wirklich leid, falls ich dich genervt oder sogar belästigt habe u.u *schäm* zumindest mag ich das neue kapitel sehr gerne, sasukes eifersucht finde ich süß und der traum mit der szene am strand... jaaa,das war auch total waii ^///^ bin wie immer total gespannt wies weidageht und bitte dich ganz schnell weiterzuschreiben , solange dies deine freizeit zulässt !
hab dich lieb, Lala ^^
Von:  sweet-kari
2006-06-06T15:37:33+00:00 06.06.2006 17:37
find die story voll interssant!!! mal was anderes!! die stelle wo sasuke ein bisschen eifersüchtig war, fand ich voll niedlich!!

schreib bitte bitte schnell weiter!!
Von:  Dreiks
2006-06-04T20:13:48+00:00 04.06.2006 22:13
Ich bin gespannt wies weiter geht... bis jetzt gefällts mir. Schrieb schnell weiter, ja??


Zurück