Zum Inhalt der Seite

Pair of rulers

oder Namis true nature
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Schlacht

Als erstes mal ein riesiges DANKE an alle Kommischreiber!!! Und gleich noch hinterher ein SORRY, dass ihr mehr als zwei Monate auf dieses Kappi warten musstet.
 

Beschwerden leite ich gern an meinen PC weiter, der gerade dann kaputt gegangen ist, als ich das neue Kappi reinsetzen wollte! *gegen tret* Nen ganzen Monat ohne PC!!!! DIE HÖLLE!!!! Und als ich ihn endlich wieder hatte, waren meine ganzen Daten weg! T.T Hab sie zum Glück noch wiedergefunden, da braucht ich dann wenigstens das neue Kappi nicht noch mal neu schreiben!
 

So, nun aber genug geredet! Viel Spaß beim lesen!
 


 


 

Mühsam versuchte die Strohhutbande zu verhindern, dass die Marinesoldaten die Flying Lamp stürmten. Immer mehr Soldaten strömten auf das kleine Piratenschiff. Ruffy, Chopper, Sanji und Zorro schafften es nicht, die Soldaten zu stoppen, die sich mit ihren Schwertern, Dolchen und Gewehren gewaltsam einen Weg bahnten. Nami und Vivi standen bei der Orangenplantage und kämpften verzweifelt gegen die viel stärkeren Soldaten. Nico Robin stand ganz in ihrer Nähe und konnte dank ihrer Teufelskräfte ein Teil der Angriffe auf die beiden Frauen vereiteln. Ohne Nico Robins Eingreifen, hätten Nami und Vivi einen Teil die zahlreichen Angriffe sicher nicht überlebt, doch trotzdem kämpften sie verbissen weiter. Selbst Lysop unterstützte seine Freunde, indem er aus dem Krähennest auf die Soldaten von Fillin schoss (nicht mit ner Waffe!!! ^^ ich mein seine Schleuder) und sie so teilweise von seinen Freunden ablenkte.
 

Admiral Fillin selbst stand an der Reling seines Schiffes und beobachtete die kämpfenden Piraten, die immer weiter von seinen Leuten zurückgedrängt worden.
 

"Sockers, Buls! Es wird Zeit, dass wir mit dem Spielen aufhören. Wir haben noch etwas wichtigeres zu tun, als uns mit dieser Piratenbande zu beschäftigen. Nur weil alle vorherigen Marineeinheiten von dieser Bande vernichtet wurden, wurden wir von unserem eigentlichen Auftrag zurückgerufen. Je schneller wir das hier erledigen, desto einfacher wird es Alvida wiederzufinden. Also mischt die Piraten ein bisschen auf." Damit drehte sich Fillin um und wollte gehen, als er jedoch noch einmal stoppte, sich umdrehte und hinzufügte: "Und ich will keine Gefangenen!" Damit verschwand er und lies seine beiden höchsten Offiziere zurück. Diese grinsten sich gegenseitig an und innerhalb weniger Sekunden waren sie an Bord der Flying Lamp mit gezückten Schwertern und bereit sich ins Getümmel zu stürzen.
 

Die Flying Lamp glich nunmehr einem Schlachtfeld. Überall lagen Soldaten, die von der Strohhutbande bereits ausgeschaltet und teilweise sogar getötet wurden. Der Boden war mit Blut bedeckt und ein Teil des Schiffes, der von den Marinesoldaten angesteckt wurde, brannte bereits lichterloh. Zorro und Ruffy versuchten verzweifelt die Soldaten zurückzutreiben. Mittlerweile hatten beide tiefe Schnitt- und Stichwunden, aus denen unaufhörlich Blut sickerte. Sanji und Chopper lagen ein paar Meter neben ihnen, beide schwer verletzt und bewusstlos. Lysop hatte, als die Soldaten die Segel der Flying Lamp ansteckten, allen Mut zusammen genommen, war aus dem Krähennest geklettert und hatte versucht, das Feuer zu löschen. Auch er lag bewusstlos in einer Ecke. Selbst Nico Robin konnte den zahlenmäßig überlegenden Marinesoldaten nicht lange standhalten. Als sie gerade wieder einen tödlichen Angriff auf Vivi verhinderte, überwältigte sie einer der Soldaten von hinten und durchbohrte sie mit seinem Schwert. Mit einem Ruck zog er sein Schwert aus dem Körper der Frau, die daraufhin zusammenbrach. Langsam aber sicher wurden die restlichen Mitglieder der Strohhutbande in die Ecke getrieben, doch Ruffy schaffte es mit seinen GumGum-Kräften sich die Gegner weitestgehend fernzuhalten und auch Zorro hatte noch genügend Kraftreserven um sich verteidigen zu können. Bei den beiden Frauen sah das jedoch anders aus. Einer der Marinesoldaten hatte es geschafft Nami ihr Schwert aus der Hand zu schlagen und da ihr Stab gleich zu Beginn des Kampfes über Bord geschleudert wurde, war sie nun völlig unbewaffnet. Vivi hatte hingegen noch ein Messer, aber gegen die Schwerter der Männer konnte sie damit nicht viel ausrichten. Gerade hob einer der Soldaten sein Schwert um es Nami in die Brust zu rammen, als ein Schrei ertönte.
 

"Die STARFIRE! Admiral, die Starfire nähert sich"
 

Nami nutzte die Ablenkung und rammte dem Mann ihr Knie zwischen die Beine, so das der, vor Schmerz keuchend zusammenbrach und sein Schwert fallen lies. Nami griff nach dem Schwert und stieß es dem Kerl, der Vivi bedrohte in die Seite, so dass auch dieser umfiel. Schwer atmend sah sie sich um. Die Leute der Marine standen reglos an Deck und nur ein paar von ihnen kämpften noch gegen Ruffy und Zorro. Der Rest sah zu dem Schiff. Oben am Mast konnte die junge Frau ein schwarze Flagge mit einem brennenden Totenkopf erkennen.
 

"Auch das noch. Vivi, da kommt noch ein Piratenschiff." Machte Nami die Prinzessin aufmerksam und deutete mit dem Finger zu dem Schiff, nachdem sie Vivi aufgeholfen hatte. Vivi hatte eine tiefe Wunde an der Schulter und der Stoff ihres Tops färbte sich, um die Wunde herum rot. Keuchend und mit einer Hand auf der Wunde wandte sie sich nun auch dem Piratenschiff zu.
 

"Ich hab gehört, dass die Marine einige Piraten dafür bezahlt, dass sie andere Piratenbanden gefangen nehmen. Wenn sie der Marine zu Hilfe kommen, sind wir verloren...Nami, Vorsicht!" rief Vivi erschrocken. Gerade noch rechtzeitig drehte sich Nami herum und riss das Schwert hoch, denn einer der Marinesoldaten stürzte sich auf die beiden Frauen. Scheinbar dachte er, dass die beiden zu abgelenkt wären um ihn zu bemerken. Zum Glück hatte Vivi ihn noch gesehen. Der Marinesoldat hatte nicht mit einer Reaktion gerechnet und konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. So bohrte sich Nami's Schwert tief in seine Brust, wo es stecken blieb. Nami konnte die Waffe nicht mehr herausziehen, als der Mann auch schon nach vorn überkippte und das Schwert mit sich riss. Mit weit aufgerissenen Augen sah sie, wie sich nun auch die anderen Männer vor ihnen wieder rührten. Sie wisch mit Vivi soweit zurück wie es ihnen möglich war. Doch die Soldaten folgten ihnen mit erhobenen Schwertern und Dolchen, bis Nami und Vivi in wahrsten Sinne des Wortes mit dem Rücken zu Wand standen.
 

"Tja Mädels, leider müssen wir uns um die anderen Piraten kümmern. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu spielen. Es ist zu schade, dass wir das nicht wiederholen können." Der Marinesoldat nahm seinen Dolch und stieß nach vorne. Nami schloss ihre Augen, sie sah noch, wie der Dolch auf sie zukam und schob Vivi ein Stück zur Seite. Sie konnte bloß hoffen, dass es ein kurzer und schmerzloser Tod werden würde und betete in Gedanken, das wenigstens die anderen noch einen Weg hier raus fanden.
 

Immer noch hielt sie ihre Augen geschlossen. Als nach ein paar Sekunden immer noch nichts geschehen war, schlug sie sie wieder auf und starrte direkt in das Gesicht des Mannes. Seine leblosen Augen noch immer auf Nami gerichtet, brach er zusammen und machte den Blick auf einen jungen Mann mit einer Pistole frei. Der Lauf der Waffe qualmte noch leicht, als er sie wieder senkte. Mit einem zufriedenen Lächeln sah er auf den Soldaten, den er eben erschossen hatte. Auch die restlichen 9 Soldaten, die in der Nähe der Frauen standen, fielen in dieser Sekunde tot zu Boden. Getötet von zwei weiteren Männern, die bereits wieder ihre Schwerter säuberten und zurück in die Schwertscheide steckten.
 

Selbst Ruffy und Zorro konnten nur zusehen, wie die ganzen Marinesoldaten innerhalb von einer Minute getötet wurden. Die Leute, die dieses "Wunder" vollbracht hatten, standen nur wenige Meter vor ihnen. Es waren 7 Männer. Piraten der Starfire. 6 von ihnen kamen jetzt auf die beiden zu und einen Augenblick später hatten Ruffy und Zorro je 3 Schwerter am Hals, während einer der Männer Zorro's Schwerter an sich genommen hatte. Der 7. Mann, mit kurzen braunen Haaren, sah erwatungsvoll zu der ehemaligen Orangenplantage hinauf. Die beiden Strohhutpiraten folgten dem Blick. Viele der Bäume waren umgeknickt und herausgerissen. Man konnte es kaum noch als Orangenplantage bezeichnen, jetzt wo alles zertreten war. Sie entdeckten jedoch 3 weitere Männer bei Vivi und Nami. Diese gingen gerade die Treppe herunter. Der vorerste von ihnen, ein junger Mann mit kurzem schwarzem Haar, hielt noch immer eine Pistole in der Hand. Hinter ihm kamen die zwei anderen, die je eines der Mädchen am Arm festhielten und sie mehr oder weniger die Treppe herunterzogen. Kurz vor dem braunhaarigen Mann stoppten sie. Der schwarzhaarige jedoch ging zur Reling und sah zu dem Marineschiff hinauf.
 

"Hey Fillin, du solltest schnell verschwinden. Ich hab heut keine Lust auf lange Spielchen. Außerdem ist mehr als die Hälfte deiner Männer nicht mehr kampffähig. Du hättest wohl kaum eine Chance!" Rief Chris, dem Admiral zu, der ebenfalls an der Reling seines Schiffes stand und zu ihm hinab sah. Dieser sah nicht sehr begeistert aus, das sich die Crew der Starfire in den Kampf eingemischt hatte. Grummelnd gab er seinen Leuten den Befehl die Segel zu setzen, bevor er sich wieder den Leuten auf der Flying Lamp zuwandte.
 

"Heute hast du vielleicht gewonnen, aber ich werde dich schon noch kriegen. Wart nur ab." Zischte er dem schwarzhaarigen zu, bevor er in sein Schiff verschwand.
 

"Bringt sie auf die Starfire und sperrt sie ein. Ich will nicht, dass sie Ärger machen." Gab Chris den Befehl an seine Leute und lehnte sich an die Reling. Schweigend sah er dabei zu, wie seine Männer Zorro, Ruffy, Nami und Vivi auf sein Schiff brachten. Die vier sträubten sich, doch gegen die noch ausgeruhten und unverletzten Männer der Starfire hatten sie wenig Chancen. Ein paar Leute kehrten auf die Flying Lamp zurück und holten Lysop, Chopper, Sanji und Nico Robin, die sie ebenfalls rüber brachten. Einige seiner Männer gingen unter Deck und holten einige Wertsachen, Gold, Berry und kleinere Kisten und Truhen. Schnell war alles auf die Starfire rübergebracht wurden und Chris sah sich noch einmal auf dem Schiff um, bevor auch er sich umdrehte und auf die Starfire zurückkehrte. Sie ließen die Leichen der Marinesoldaten und die brennende Flying Lamp zurück, aber Chris war zufrieden. Er hatte Nami.
 


 

Tja, dass wärs mal wieder. Ich find das Kappi total mies, aber ich kann leider keine Kämpfe beschreiben, nehmts mir nicht krumm! Mir ist auch kein besseres Wort für Soldaten und Marinesoldaten eingefallen, deswegen taucht das Wort so oft auf! Wer ne Idee hat, wie ich's ändern kann, kann sie mir schreiben! Würd mich drüber freuen! =P
 

Freu mich natürlich über alle Kommis! ^^V
 

Bye; INU



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-10T15:51:54+00:00 10.03.2006 16:51
Bitte Bitte schreib weiter ich will wissen wie es weitergeht! ^_^
Und man will doch erfahren was Chris von Nami will!?
MFG Fraja
Von: abgemeldet
2005-11-17T17:43:58+00:00 17.11.2005 18:43
der kampf ist doch gar nciht schlecht beschriebebn, aufjedenfall find ich ihn gut. cooles kappitel. schreib bitte schnell weiter. und was will chris von nami?
bye
your
Liz
Von:  MapleLeaf
2005-11-04T18:11:34+00:00 04.11.2005 19:11
Hi,
echt super und ich fand, dass du den kampf gut beschrieben hast...aber..wer is ER ????
freue mich auf weiteres..
cucu
Jamaicagirl


Zurück