Zum Inhalt der Seite

Route [U]

Vidoll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Teil 8 ~

Das ist nun leider das letzte Kapitel dieser Fanfiction. Aber ich möchte noch ein wenig was dazu sagen, bevor es in die letzte Runde geht... Auch wenn Tero in der ganzen FF vielleicht nicht so nett rüberkommt, ich hab ihn sehr sehr gern und möchte nicht, dass er als Arschloch oder so gesehen wird. Es musste leider für die Storyentwicklung sein und hoffe, dass ihr mir verzeiht! Vielen Dank, dass ihr es so lange mit mir ausgehalten habt und dass ich euch vielleicht ein wenig eure Langeweile vertreiben durfte!^^ Und vor allem vielen Dank für eure ganzen lieben Kommentare!! Ich hab mich über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut!^^ Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, viel Spaß mit dem letzten Kapitel! Dieses Mal sogar mit Überlänge und ich hab ausnahmsweise sogar mal Absätze gemacht, damit man nicht so schnell durcheinander kommt, wenn sie miteinander reden!^^
 

Baibai, Clipsy.
 

Route ~ Teil 8 ~
 

Ziemlich verwirrt schaute Yukine seinen Gegenüber an. "Was meinst du damit, dass es dir genauso ging?" Ein beklemmtes Gefühl machte sich in seinem Innersten breit. Er hatte eine schreckliche Vorahnung von dem, was Hide damit sagen wollte, doch konnte das wirklich sein? Bis jetzt wusste er noch nicht viel über die Vergangenheit ihres neuen Gitarristen. Der hatte zwar zweifelsohne einen hervorragenden Lebenslauf, war ein sehr guter Musiker, doch hatte er nie etwas von sich erzählt. Natürlich musste das einen Grund haben, wenn auch sicher keinen Erfreulichen.

Hide wurde auf einmal sehr ernst und schloss seine Augen. Dann zog er die Hand, die noch immer auf Yukines Wange gelegen hatte, wieder zurück und faltete sie mit der anderen zusammen in seinem Schoß.

"Ich..." begann er nun langsam zu erzählen. "...es ist noch nicht lange her, da war ich mal mit jemanden zusammen. Ich war wirklich verliebt, weißt du?"

Yukine nickte überrascht und fragte leise: "Ein Mann?"

Auch Hide nickte ganz leicht mit dem Kopf, ihm schien das alles sehr schwer über die Lippen zu kommen. "Ja... ich dachte damals, dass alles perfekt war. Wir konnten jeden Tag zusammen sein, haben uns nie wirklich gestritten und auch im Bett... na ja... lief's ganz gut..." Der Blonde errötete etwas, während er von seiner damaligen Beziehung sprach und kratzte sich nervös über den Handrücken.

Yukine hingegen war es schon etwas unangenehm. Nicht nur weil Hide von einem anderen Typen sprach, den er mal gehabt hatte, sondern auch weil er jetzt wusste, dass dieser bereits einige Erfahrungen mit Männern hatte. Er selbst kam sich ziemlich blöd vor, je länger er darüber nachdachte. Was, wenn er nicht gut genug für ihn war? Wenn die letzte Nacht nicht so gut war, wie es vielleicht mit einem Anderen gewesen wäre? Schließlich war es für Yukine mit Hide das erste Mal mit einem Mann gewesen und sicher hatte er auch einiges falsch gemacht. Hide hatte Vergleichsmöglichkeiten... und wer weiß wie viele! Ob er es auch schon mal mit Tero getan hatte? Yukine schüttelte wild seinen Kopf. Nein, an so was wollte er jetzt absolut nicht denken.

"Jedenfalls..." Hide räusperte sich ein wenig als er weitersprach. "...ich hab ihn eines Tages mit einem Anderen erwischt."

//Oh.// Der Schwarzhaarige sah auf.

Hide hatte seine Hände nun wieder in seinem Schoß gefaltet und die Augen weiterhin fest geschlossen. Dieses Thema war für ihn anscheinend noch immer nicht abgeschlossen. War es etwa genau das, was ihn bis heute noch so fertig machte?

"Hide, ich... das tut mir Leid." gab Yukine in einem ruhigen, mitfühlenden Ton von sich. Er wusste, wie viel es Hide bedeuten musste, ihm das jetzt alles zu erzählen.

Doch der Blonde schüttelte ein wenig seinen Kopf und meinte dann weiter: "Wenn es doch nur das gewesen wäre! Ich hab mir extra für ihn den Arsch aufgerissen, dass er in die Band kommt! Ich hab alles für ihn getan! Vor den anderen verteidigt, die Drecksarbeit gemacht! Und dann wurde ich nur schamlos von ihm ausgenutzt! Und ich hab ihm auch noch vertraut und verziehen... Bis ich gemerkt hab, dass er neben mir immer noch mit diesem Typen zusammen war. Deswegen hat sich "Vanilla" auch getrennt... weil es dann unter uns allen zum Streit kam..."

"Ah... so war das also." Mehr konnte Yukine nicht dazu sagen. Er war geschockt von der Geschichte des blonden Gitarristen. Jetzt verstand er auch langsam, warum es Hide die ganze Zeit nicht so gut ging. Kaum in einer neuen Band und schon wieder einer, der ihm ein Liebesgeständnis machte. Sicher hatte er Angst, dass das gleiche noch einmal passieren könnte. In diesem Fall meinte der Schwarzhaarige allerdings eher Tero, der die meiste Zeit mit ihrem neuen Gitarristen verbracht hatte, als der Rest der Band.

"Und was ist jetzt genau mit Tero?" fragte Yukine noch einmal. "Ich meine... hast du..."

"Nein, wir haben nicht miteinander geschlafen, wenn du das meinst." gestand nun Hide mit einem Rotschimmer auf den Wangen. "Ich konnte es nicht. Nicht nach allem, was passiert war. Ich meine, ich hab gemerkt, dass ich nicht über alles mit ihm reden konnte. Er war immer so gut drauf und wollte jeglichen Unsinn machen. Ich fand das zwar anfangs ganz toll, aber ich hab bis jetzt kein einziges vernünftiges und ernstes Gespräch mit ihm führen können. Ich denke, dass er nicht damit zurecht kommen würde..."

Yukine nickte. So hatte er ihren Drummer auch eingeschätzt. Wie ein großes Kind, mit dem man zwar viel Spaß haben konnte, aber man immer merkte, dass er der Jüngste der Band war. Allerdings brannte dem Schwarzhaarigen nun eine andere Frage auf der Seele, und zwar, wieso Hide nicht mit Tero schlafen konnte, aber mit Yukine hatte er es getan, obwohl der noch viel weniger mit ihm zu tun hatte!

"Und wieso... hast du mit mir geschlafen? Ich meine, nicht dass es nicht schön war oder so... //im Gegenteil//... aber ich bin dir doch noch viel fremder als Tero!"

"Vielleicht genau deswegen..." lächelte Hide etwas vor sich hin. "Nein, im Ernst: Du bist der Erste hier in dieser Band, der wirklich zu mir gestanden hat. Der nicht einfach weggesehen hat, wenn es mir mal nicht gut ging. Und außerdem..." Hide lief nun komplett rot an und sah hinunter zu seinen eigenen Händen, die nun nervös an der Bettdecke herumzupften. "...mochte ich es von Anfang an, wie du mich geküsst hast..."

Spätestens jetzt lief auch Yukine knallrot an und konnte seinem Gegenüber nicht mehr in die Augen sehen.

"Weißt du noch," sprach Hide weiter, "als wir vor dem Fernseher saßen wegen diesem blöden Gruselfilm?"

Nicken seitens des Schwarzhaarigen.

"Du hast mich mit deiner Zunge und deinem Körper, als du dich über mich gebeugt hast, so geil gemacht... Ich dachte echt, dass du's jeden Moment spüren würdest... Und dann bist du einfach abgehauen..." Ein kleines enttäuschtes Seufzen entrann Hides halb geöffneten Lippen, doch sprach dann weiter: "Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass es gut war, dass wir aufgehört haben, aber... Ich konnte den Film nicht mehr anschauen, weil ich so verwirrt war..."

Yukine konnte mittlerweile auf gar nichts mehr reagieren. Er war verblüfft und geschockt gleichzeitig. Er hatte sich damals solche Gedanken darum gemacht, dass er durch die ganze Situation erregt worden war. Er war sogar deswegen weggelaufen, dabei ging es Hide genauso! Welch Ironie! Kein Wunder, dass der Blonde so seltsam auf Teros Worte reagiert hatte, als ihm dieser vorwarf, er hätte Angst vor Gruselfilmen! Sicher fühlte er sich verletzt, da dem schließlich nicht so war und es einen ganz anderen Grund hatte, warum er den Film nicht allein angeschaut hatte.

"Du... ich bin auch nur abgehauen, weil... ich auch so erregt war... und nicht wollte, dass du's merkst..." gestand Yukine ebenfalls allmählich und schaute Hide mit gesenktem, verlegenen Blick von unten her an, den er aber nicht lange standhielt und sofort wieder nach unten sah.

Der Blonde war erst sehr überrascht, doch fing dann plötzlich laut an zu lachen. "Wir sind schon zwei ziemliche Idioten!" feixte er und griff wie unbewusst nach einer Hand des Schwarzhaarigen.

Das Gespräch war auf einmal irgendwie in eine ganz andere Richtung verlaufen: Noch hatten sie über ernste, traurige Dinge gesprochen und nun lachten sie über ihre eigene Dummheit. Auch auf Yukines Lippen legte sich nun ein verlegenes Lächeln.

"Yukine... vielen Dank."

"Wofür denn?" fragte der überrascht und schaute den Blonden nun wieder direkt an.

"Dafür, dass ich mit dir über alles reden kann, natürlich!"

"Ach was. Kein Problem, ich hab mich sowieso schon so lange gefragt, was mit dir los ist und jetzt wo ich's weiß..."

Lächelnd schüttelte Hide seinen Kopf und rückte etwas näher an ihn heran.

"Nein, ich seh das ganz anders..." Vorsichtig strich er ein verirrtes schwarzes Haar aus Yukines Mundwinkel, welches sich in dessen Silberring verfangen hatte. "Trotzdem danke..." flüsterte der Blonde nun fast, legte seine Hand an die Seite von Yukines Gesicht und küsste ihn ganz sanft auf den Mund. So vorsichtig und zärtlich, wie er ihn noch nie geküsst hatte. Nur ganz leicht berührten sich ihre Lippen, lösten sich aber nicht voneinander. Und erst jetzt fing der Schwarzhaarige wirklich an zu verstehen, worüber sie gerade geredet hatten. Hide mochte ihn. Irgendwie jedenfalls. Und das immer noch, obwohl ihm Yukine vor ein paar Minuten ein Liebesgeständnis gemacht hatte. Auch wusste er endlich, warum der Blonde ständig so seltsam gewesen war: Jeder in der Band hatte ihn nur falsch verstanden oder hatte es nicht mitbekommen, da es Hide normalerweise nicht offen gezeigt hatte. Vielleicht hatte ihn der Drummer, wenn auch nicht aus böser Absicht, nur noch mehr mit seiner Liebe belastet, da der Blonde nach jemanden gesucht hatte, dem er alles anvertrauen konnte und Tero durch seine Art nicht wirklich dazu in der Lage war. Hide hatte nicht nach jemandem gesucht, dem er seine Liebe schenken konnte, sondern jemanden, mit dem er Spaß haben und trotzdem über alles reden konnte. War etwa Yukine jene Person?

Mittlerweile berührten sich auch vorsichtig ihre Zungen, was dem Kuss keinesfalls an Innigkeit nehmen sollte. Fast zurückhaltend ließ Hide ab und zu seine Zunge in Yukines Mund wandern, der es ihm auf selben Wege gleichtat und seine eigene leicht gegen die des Blonden bewegte.

Er fühlte sich in diesem Augenblick so wahnsinnig glücklich. So ein starkes Gefühl hatte Yukine nicht einmal gestern Nacht gehabt, als Hide fest an ihn geklammert unter ihm lag und dessen ganzen Körper, die leidenschaftlichen Berührungen und das heiße Stöhnen an seinem Ohr wahrgenommen hatte. Nannte man genau dieses Gefühl... Liebe?

Yukine zog seinen Kopf ein wenig zurück, ließ ihre Lippen sich voneinander trennen. Mit erregter Stimme wollte er den Blonden warnen: "Wenn du so weitermachst, dann kann es wieder passieren, dass..."

"Glaub mir, das würd' ich in Kauf nehmen." antwortete Hide grinsend und wollte gerade seinen Mund wieder auf den des Schwarzhaarigen legen, als plötzlich von draußen Stimmen zu hören waren.

"Tero..." stellte der Blonde flüsternd fest.

Yukine nickte darauf seufzend und sagte: "Ja, wir sollten besser langsam aufstehen. Es ist spät..."

Hide nickte ebenfalls und saß bereits auf der Bettkante, als es 2x kurz hintereinander an der Tür klopfte und sie sich auch sofort öffnete, ohne eine Antwort abzuwarten. Es war Tero, der aufgeregt mit den Worten "Hide ist verschwunden!!" hineingestürmt kam. Kaum dass er den Blonden aber endlich entdeckte, verstummte er. Man konnte deutlich die Erleichterung in seinem Gesicht erkennen.

"Man, da bist du ja! Ich dachte schon, du hast dir vielleicht was angetan oder so, weil du nicht mehr in deinem Zimmer warst und das Bett ganz kalt war! Bin ich froh, dass es dir gut geht!"

"Du hast dir Sorgen um mich gemacht?" fragte Hide überrascht. Klar, nach diesem großen Streit, den die beiden ebenfalls gestern Nacht hatten, hätte man nicht wirklich annehmen können, dass der Rothaarige sich um ihn sorgte. Allerdings hätte tatsächlich Schlimmeres passieren können, wäre Yukine nicht zufällig vorbei gekommen. Schließlich hatte er Hide in einem mehr als beunruhigenden Zustand vorgefunden und anscheinend war dessen Lage auch dem Drummer bewusst gewesen.

"Ja, habe ich... Tut mir Leid wegen gestern... Irgendwie hab ich wohl etwas übertrieben... Ich hätt' dich ausreden lassen sollen..."

"Schon gut.", Hide schüttelte den Kopf, "Ich hab doch auch ziemlich überreagiert! Vergessen wir die Sache, okay?"

Erleichtert und glücklich lächelte Tero.

Halt. Moment. Was ging hier eigentlich vor? Yukine schaute zwischen den beiden hin und her. Der Drummer entschuldigte sich, gestand seinen Fehler ein Hide nie richtig zugehört zu haben und der nahm die Entschuldigung an? Vertrugen sie sich wieder? Waren sie jetzt wieder Freunde? Wollte Hide nun in Zukunft lieber wieder mit Tero über seine Probleme reden? Mochte er ihn am Ende vielleicht sogar wieder mehr als Yukine? Dem Schwarzhaarigen wurde es langsam übel, je länger er darüber nachdachte.

"Beeilt ihr euch? Rame und Jui haben sicher schon mit dem Frühstück angefangen!"

"Und das darfst du auf keinen Fall verpassen!" lachte der Blonde und stand nun endlich vom Bett auf.

"Hide! Ich..." begann Yukine, doch stoppte kurzfristig seinen Satz, denn der Angesprochene drehte sich noch einmal zu ihm um und nickte ihm lächelnd zu. Was sollte dieses Nicken bedeuten? Dass er sich keine Sorgen zu machen brauchte? Wusste der Blonde über seine Gedanken, die er sich machte?

"Kommst du, Hide?" rief Tero noch einmal aus der bereits geöffneten Tür zu ihnen herein.

"Ja!" antwortete dieser mit etwas lauterer Stimme und lief nun ebenfalls zu ihm hinaus.

"Sag mal, was hast du eigentlich bei dem im Bett gesucht?" hörte Yukine noch, bevor die Tür ins Schloss fiel, doch keine Antwort mehr darauf.
 

* * *
 

Alles ging so furchtbar schnell. Kaum eine halbe Stunde nach dem Frühstück sollten die fünf Jungs fertig zur Abreise vor ihrem Hotel warten. Heute ging es nach langer Zeit endlich mal wieder für ein paar Tage nach Hause. Schließlich war es kurz vor Weihnachten und das nächste Konzert würde erst am 25. in Osaka stattfinden.

Es herrschte regelrecht Hektik in den Hotelzimmern, besonders Hide hatte alle Mühe seine ganzen Klamotten noch rechtzeitig zusammenzupacken, da sie noch überall verstreut herumlagen. Yukine stand derweil in der Tür zu dem Zimmer des Blonden, bereits mit allem fertig, und spielte nervös an seinem Unterlippenpiercing herum. "Du, Hide, ich muss unbedingt noch mal mit dir reden..." fing er an zu erzählen, doch der Blonde sprang nur weiter von einer Ecke in die andere.

"Tut mir Leid, nicht jetzt! Ich hab noch so viel zu tun! Sagst du den anderen bitte dann bescheid, dass sie auf mich warten sollen? Ja?" bat Hide in einem flehenden Ton.

Yukine seufzte. Er wollte sie Sache, wie sie nun zueinander standen, doch noch unbedingt klären, solange sie noch hier waren! Er würde es nicht aushalten noch die für ihn viel zu langen Tage abzuwarten, bis sie sich wieder trafen. Die Ungewissheit machte ihn schon jetzt fast verrückt.

"Bitte sei so lieb, Yukine!" bettelte der Blonde und stolperte dabei über einen kleinen Wäscheberg.
 

Ein paar Minuten später hatte es auch Hide endlich geschafft noch fast rechtzeitig auf den Vorplatz hinaus zu kommen, wo schon 2 Vans auf die Jungs warteten, die sie zum Bahnhof bringen sollten. In letzter Zeit war es sonst immer Yukine gewesen, der irgendwie zu spät kam, doch heute war es Hide, auf den alle warten mussten.

"Beeil dich, sonst ist unser Zug weg!" rief Jui ungeduldig und gab Tero zu verstehen, dass der für das Gepäck des Blonden noch Platz im hinteren Teil des Vans machen sollte.

"Ich komm ja schon!" rief Hide und sprang gerade in das Fahrzeug hinein, als Yukine noch einmal zu ihm herüber gelaufen kam. (Er selbst war mit Rame zusammen in einem Van, da sie in eine andere Richtung fahren mussten als der Rest der Band.) Der Blonde drehte sich lächelnd um und deutete auf sein Handy, welches er schnell aus der Hosentasche herauszog, um dem Schwarzhaarigen zu verstehen zu geben, dass sie miteinander telefonieren würden. Yukine nickte und schon schloss sich die Schiebetür des Kleinbusses.
 

* * *
 

Erschöpft ließ er sich ins Bett fallen. Er war froh, endlich wieder Zuhause zu sein. Den ganzen Weg zum Bahnhof hatte Rame ihn mit irgendwelchen Dingen vollgequatscht. Der scheint irgendwie was gemerkt zu haben... Angeblich hätte sich der Schwarzhaarige ja in den letzten Monaten so sehr verändert. Der Bassist hatte gefragt, ob er vielleicht unglücklich verliebt wäre und so was. Ständig wäre Yukine abwesend, mit den Gedanken wo anders, und wenn man ihn ansprach, hatte man das Gefühl, als kehre er erst allmählich wieder zurück in die Realität. Natürlich hatte er alles abgestritten und versprochen sich zu bessern. Was sich irgendwie widersprach, doch Rame hatte irgendwann aufgehört zu fragen.

Yukine seufzte. Hide hatte sich auch noch nicht wieder bei ihm gemeldet. Sicher war er noch unterwegs, der Blonde hatte schließlich einen längeren Weg zu fahren. Also beschloss der Schwarzhaarige ihm eine SMS zu schreiben und zu fragen, wann sie miteinander telefonieren könnten. Kaum dass er die Nachricht fertig getippt und abgeschickt hatte, fing sein Handy auch schon kurz darauf an zu klingeln. Es war Hide. Überrascht und langsam ein wenig nervöser klappte er sein Mobiltelefon wieder auf und nahm den Anruf entgegen.

"Haaaai!" kam es fröhlich aus dem Hörer. "Du bist ja süß mir ne SMS zu schreiben!"

Yukine wurde augenblicklich rot, zum Glück konnte es der Blonde nicht sehen.

//Stimmt... ich hab ihm noch nie geschrieben. Ich hatte ja auch noch nie einen Grund dafür...// dachte er bei sich und sagte dann: "Ja, hallo Hide! Schön, dass du anrufst! Bist du noch im Zug?"

"Ja, ich hab grad noch etwas geschlafen..."

"Oh, tut mir Leid..."

"Ach was, macht doch nichts! Worüber wolltest du denn so dringend mit mir reden?"

"Na ja, ich..." Nervös rieb Yukine seine Hand, die nicht am Handy war, über seinen Oberschenkel, so als schwitzte er und wolle sie am Stoff der Hose trocknen. "Ich... wollte dich fragen, wie wir nun zueinander stehen. Ich meine... nachdem was gestern Nacht passiert ist und unserem Gespräch heute Morgen... Und wegen Tero..."

Der Schwarzhaarige hatte schließlich die Befürchtung, dass Hide nun doch lieber wieder mit ihrem Drummer zusammen sein wollte, weil der sich nun anscheinend geändert hatte. Und Hide war zuvor mit Tero zusammen zum Bahnhof gefahren. Bestimmt hatten sie sich da auch lange unterhalten. Vielleicht waren sie sogar noch eine Weile mit dem gleichen Zug gefahren! Yukine wollte Hide nicht verlieren...

"Wieso fragst du so was?" kam es nach einer Weile vom anderen Ende des Hörers. "Wir haben doch sehr lang darüber gesprochen!"

"Ja, schon, aber... ich weiß es klingt komisch, aber ich weiß nicht, was du über mich denkst... Ich hab Angst, dass du jetzt lieber wieder mit Tero zusammen sein willst und dass das zwischen uns nur ne einmalige Sache war. Aber meine Gefühle dir gegenüber haben sich nicht geändert..."

"Ach man, Yukine... Du machst es dir komplizierter als es ist! Wieso sollte ich denn meine Meinung plötzlich geändert haben?"

"Weil sich Tero doch bei dir entschuldigt hat! Er will dich sicher behalten!"

"Baka, ich gehöre niemanden! Und wenn dann doch wohl eher der Person, der ich am meisten vertraue, oder? Und du bist der einzige, dem ich was von meiner Vergangenheit erzählt habe!"

"...das heißt..."

"Dummkopf, das heißt, ich mag dich! Ich dachte, das hättest du spätestens heut Morgen gemerkt, als ich dich das letzte Mal geküsst hab! Kurz bevor Tero reingestürmt kam..."

Yukine lief rot an, wie eine reife Tomate. Hide mochte ihn! Ganz wirklich! Hide hatte ihn geküsst, weil er ihn mochte! Sein Herz fing augenblicklich an zu rasen, seine Wangen glühten und die Hand auf seinem Oberschenkel versteifte sich.

"Yukine? Bist du noch dran?"

"Oh, ja natürlich! Entschuldige... Ich... ich wollte sagen... dass es mir Leid tut. Ich mach mir wohl immer zu viele Gedanken über alles..."

"Schon okay."

"Ähm, und was, wenn Tero immer noch denkt, ihr wärt zusammen?"

"Ich hab vorhin mit ihm geredet... jedenfalls soweit es ging, weil doch Jui noch mit dabei war... Aber ich denk schon, dass er es verstanden hat..."

Yukine nickte, auch wenn er wusste, dass es der andere eigentlich nicht sehen konnte.

"Weiß er, dass wir... gestern Nacht..."

"Nein, ich hab ihm nichts davon erzählt. Ich wusste nicht, ob es so gut wäre was zu sagen, oder ob es dir vielleicht unangenehm wär..."

Der Schwarzhaarige gab ein bestätigendes Geräusch von sich. Es musste wirklich keiner wissen, dass die beiden etwas miteinander gehabt hatten. Und schon gar keiner aus der Band.

"Aber Yukine..."

"Hm?"

"Bitte versteh mich jetzt nicht falsch... aber... ich möchte mit uns nichts überstürzen... Das heißt nicht, dass ich nicht mit dir zusammen sein will, im Gegenteil!! Aber... du weißt doch, dass meine letzte Beziehung noch nicht lange zurück liegt... Es fällt mir momentan noch schwer, mich so schnell wieder zu binden..."

Etwas verwirrt hob Yukine seinen Blick und starrte an die gegenüberliegende Wand. "Ich... ich verstehe." stotterte er dann vor sich hin und ließ langsam seinen Kopf wieder sinken. Er schaute auf seine Hand. Sie zitterte. Er wusste nicht wieso, aber er konnte es auch nicht verhindern. Schließlich verstand er, warum Hide das gesagt hatte! Yukine war glücklich über jede Sekunde, die er mit dem Blonden verbringen konnte. Aber wieso tat dann auch sein Herz so weh? Es war doch keine Abfuhr!

"Yukine... lass uns das nächste Mal etwas eher treffen! Am Bahnhof oder so!"

"Aber da ist doch Weihnachten! Willst du da nicht lieber bei deiner Familie sein, solange es geht?"

"Ich will aber auch DICH sehen! Und so viel Zeit für uns alleine haben wir sonst nicht."

Anscheinend wusste Hide genau, was er sagen musste, um den Schwarzhaarigen wieder etwas aufzumuntern. Denn der fing nun wieder etwas an zu lächeln und zitterte auch nicht mehr. Er benahm sich wie ein verliebter Teenager, der bei jedem Gedanken an seinen Schwarm rot wurde und zu stottern begann. Jedenfalls kam er sich so vor.

"Okay... dann lass uns etwas eher treffen..."
 

* * *
 

"Du! Und Jui hat erzählt, dass er schon den Songtext fertig hat!"

"Echt? Und worum geht's dieses Mal?"

Die letzten Tage hatten die beiden ständig miteinander telefoniert. Egal zu welchem Anlass oder um welche Uhrzeit. Sie hatten sich so viel zu erzählen. Und Stück für Stück wurde auch Hides Vergangenheit immer klarer für Yukine. Zum Beispiel hatte ihm der Blonde endlich erzählt, warum er damals in Tränen ausgebrochen war, als sie zusammen Hides neuen Song geprobt hatten. Er erklärte, dass es sonst eigentlich nicht sein Stil war eine Ballade zu schreiben, doch es war für ihn eine Art Abschiedslied, um endlich mit dem Thema "Ex-Freund" abzuschließen, welches ihn bis dahin noch sehr beschäftigt hatte.

Die beiden saßen gerade in einem kleinen Café in der Nähe des Bahnhofs im Zentrum Osakas und tranken jeweils eine Tasse heiße Schokolade. Es hatte vor wenigen Minuten das erste Mal in diesem Jahr angefangen zu schneien und deshalb setzten sie sich an ein Fenster, um den dicken Schneeflocken zuzusehen, die an ihnen vorbei auf die Fensterbank fielen und kleine Muster an der Scheibe formten.

Lächelnd legte der Blonde eine Hand auf Yukines und antwortete: "Er nannte es Utopia... Route ..."

Doch für die beiden sollte es alles andere als ein Weg ins Utopia werden...
 

~ ENDE ~
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

::Anmerkung::

Bezüglich dem Ende: Es gibt verschiedene Ansichtsweisen eines Utopia... In diesem Fall meinte ich natürlich das negative Utopia, ein Schreckensbild der Zukunft etc. Also soll es ein Happy End sein!! (Nur damit es keine Missverständnisse gibt^^;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kei-
2008-05-02T08:28:06+00:00 02.05.2008 10:28
Awwwwwww~~~~
*_____________*
So, jetzt hab ich fast alle Vidoll FFs von dir gelesen und ich kann wieder nur sagen, dass ich vollkommen begeistert bin! Die FF ist einfach toll und ich hätte das ein oder andere Mal fast mit Hide weinen müssen~ T.T
Du hast einen unglaublich tollen Schreibstil und du kannst die Dinge so wunderbar rüberbringen!
Kurz: Ich liebe deine FFs! Freu mich schon, wenn es was neues von dir gibt!
^.~
Von:  CookieKiller
2007-06-13T12:53:24+00:00 13.06.2007 14:53
Weihnachten mit Vidoll auf einem Konzert verbringen *seufz* Das wär mal was (von mir aus auch gerne woanders ^__^ Schade, dass die zwei nicht mehr dabei sind. Und Tero… waii! „MEIN Hide-Chan“ Geburtstagsgeschenk..lol Ich will Tero als Geburtstagsgeschenk! Dass Tero alles hatte, was Yukine wollte. Mein Lieblingssatz… du hast es geschafft, ich hatte mich tatsächlich kurz über Tero geärgert, das wäre unmöglich. *über sich selbst den Kopf schüttelt*
Toll,jetzt will ich auch zwei so Handpuppen *lach*
Die Fic ist wirklich schön, man fühlt total mit.
Ach ja: Ich würde mit Tero Fanservice machen..*Heiligenschein polier*

Von:  Kariri
2007-04-22T02:35:17+00:00 22.04.2007 04:35
Hach, nun hab ich's geschafft und letztlich war es doch kürzer als gedacht.
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich den Anfang schon mal gut fand und nun, nachdem ich durch bin *seufz*
Das hast du echt schön gemacht. Du hast alles sehr gefühlvoll beschrieben und auch wenn du manchmal was von holprig geschrieben hast, viel hat man davon nich' gemerkt.
Du hast Yukis Gedanken recht gut rübergebracht, allerdings war es wirklich ein wenig...nyo...holprig schon, wenn die Gedanken da dann einfach so standen. Insofern, vllt wäre es doch nich' so schlecht gewesen, die FF in der Ich-Form aus Yukis Perspektive zu schreiben (ich schreib auch gerne FFs in der Ich-Form, wenn ich alleine schreibe, is' eben einfacher ^^ und man kann, wenn es eben hauptsächlich um die Gedanken von EINER Person geht, eben diese Gedanken besser und ausführlicher darstellen), das hätte dir auch meine nächste Kritik erspart: dieses ständige 'er'...manchmal kommt man da echt durcheinander, welcher 'er' denn nun gemeint is', aber zum Schluss hat sich das, glaube ich, sogar ein wenig gebessert.
Wie gesagt, meist is' es gefühlvoll beschrieben, besonders der erste Kuss von den beiden hat mir gefallen. Und ich hatte teilweise wirklich Tränen in den Augen, mag dran liegen, dass ich grad eh in so 'ner Phase/Stimmung bin und leicht depressive Musik höre (u.a. auch Route U natürlich)^^;;
Zum Schluss meintest du, man soll Tero nich' als böse anseh'n...das tu ich auf keinen Fall, ich finde, seine Nettigkeit is' gut zum Ausdruck gekommen, halt wirklich eher ein großes etwas unbeholfenes Kind (so is' er in Rukas und meiner FF ja auch ^^)
Mehr is' dem dann auch nich' mehr hinzuzufügen, denk ich mal.
Ich werde mir dann als nächstes die andere Vidoll-FF vornehmen und vllt auch mal iwann deine anderen FFs ^_^
Von: abgemeldet
2006-03-27T13:05:59+00:00 27.03.2006 15:05
*umkipp*
*sterb*
ich LIEBE diese fanfiction! *wave*
sie ist so toll geschrieben, das pairing ist klasse, die atmosphäre- einfach alles! *taumel*
jaaaaaaa~ *grins*
ich geh dann mal weitere von dir lesen! ^.~ *fan desu*
Von:  YU-Rl
2005-12-13T22:31:08+00:00 13.12.2005 23:31
hello du! ^__^"
sorry, dass mein kommi erst jetzt kommt! X__x
habs irgendwie vergessen...^^"

nya...mir gefällt das ende! *_*~
hihi...es ist nicht so eins wo sie sich jetzt mit einem 'ich liebe dich!' in die arme fallen...aber trotzdem lieb, das mag ich. |3~

joa...wenn du mal wieder ne j-rock fic schreibst dann kannst du mir ja ne ens schicken, wenn du magst...aber ich werd eh so oder so bei dir reinschneien und gucken obs was neues zum lesen gibt. *Q* *anstups* *kicha*

mehr hab ich nicht zu sagen.
^__^"

mfg
azu ~(^__^~)
Von:  -Smoky-
2005-10-05T23:16:30+00:00 06.10.2005 01:16
*sniff* schade xD~ schon zu ende *-*
Ich habe sie so gerne gelesen *bg* Aber super hinbekommen ^_^ich mag den schluss xD~~~
Dein schreibstil ist atemberaubend ^^ klasse gemacht...YEAH hoffentlich kommen noch mehr so tolle ff von dir ^___________^
*knuddelknuff*
baibai
Yokan

p.s: Ich liebe Tero immer noch :P~ auch wenn er der "Puh-Mann" in deiner ff ist hihihih ;D
Von:  Auris
2005-09-30T12:38:51+00:00 30.09.2005 14:38
;_;
die ff ist beendet *schnief*
*das erst jetzt bemerkt hat* *drop*
nja...ich finde das ende toll *-*
alles hat sich geklärt, hide und yukine..*sabba*~
Ich hoffe es kommt noch eine vidoll ff *schiel*
*lieb guck*
*knuddel*

Aurîs
Von:  kiinai
2005-09-27T15:51:46+00:00 27.09.2005 17:51
ich find den schluss total schön *___*, auch wennes schade
ist, dass die ff jetzt endgültig vorbei ist.ich hätte gerne noch mehr gelesen...
yukine ist voll süß, wie er selbst am schluss noch nicht
glauben kann, dass hide lieber bei ihm als bei tero bleibt.
aber hide war richtig "fies", als er yukine da so einfach
stehen lies...
ich hoff du fängst bald was neues an, freu mich drauf *knuddlz*
Von: abgemeldet
2005-09-27T13:36:52+00:00 27.09.2005 15:36
Echt hammer die Story :D
Von: abgemeldet
2005-09-26T14:49:13+00:00 26.09.2005 16:49
Hehey...
das hastu doch mal wieder doll hingekriegt, err?!
Ich finde das ende passt.. die ganze ff ist so schön ruhig. ^^""
Ich hatte mir das ende irgendwie spektakulärer vorgestellt (so klischee... XDDD sie ritzen sich und nehmen drogen und schießen sich in die köppe und so... XDD) aber es ist wirklich toll so...
Wie gesagt, irgendwie bringst dus schön realistisch rüber. *_*


Zurück