Zum Inhalt der Seite

Das Schicksal von KouKou

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eigentlich ist dies eine Geschichte für die Schule. Wir haben vorgaben bekommen wie es ungefähr ablaufen soll. Es sollte ein Schicksal vorraußgesagt werden und die Charas versuchen diesem Schicksal entkommen doch dadurch erfüllt es sich. Ursprünglich hießen beide Tim und Tom.
 

Los gehts:
 

Eines Tages, irgendwann und irgendwo, wurden Zwillinge geboren. Doch kurz nach der Geburt trennten sich die Eltern. Jeder behielt je ein Kind. Sie hatten sich ausgemacht ihren Söhnen, wenn sie in einer eigenen Wohnung leben, zu sagen, dass sie einen Zwillingsbruder hätten.

Kouichi und Kouij waren nun so alt, dass sie in einer eigenen Wohnung leben konnten. Jeder bekam von seinem Elternteil gesagt: " Du hast einen Zwillingsbruder. Ihr wurdet kurz nach der Geburt getrennt. Wir glauben, dass ihr euch nie sehen werdet, weil dein Bruder ganz weit weg wohnt. " Das stimmte, denn Kouichi lebte in Deutschland und Kouji in Amerika. Beide jedoch wollten sich wenigstens einmal sehen.

Kouij fand heraus, dass Kouichi in Berlin lebte und Kouichi wiederum fand das Kouji in New York wohnte. Es war sehr teuer jeweils dorthin zu fliegen.

Nach Jahren hatte Kouij das Geld gespart und die nötigen Informationen. Deshalb wollte er zu seinem Bruder. Was er leider nicht wusste war, dass Kouichi genau den gleichen Gedanken hatte. So buchten sie um die gleiche Zeit einen Flug.

Kouichi stand vor Koujis Wohnungstür. Er hatte angst. Was wenn sein Bruder nichts von ihm wusste? Doch er faste allen Mut zusammen und klingelte. Kein laut war zu hören. Kouichi war enttäuscht und wollte es später noch einmal probieren.

Zu gleichen Zeit stand auch Kouji vor der Tür seines Bruders. Ohne zu zögern klingelte er, doch keiner öffnete ihm. Kouji dachte sich nichts dabei und ging in ein Hotel. Er würde noch ein paar Tage da bleiben und es später versuchen.

Es verging eine Woche und beide hatten die andere Stadt erkundet, aber jedoch nicht ihren Bruder gesehen. Kouichi und Kouji flogen enttäuscht zurück.

Beide hatten öfters den Gedanken es noch mal zu probieren, aber sie wollten nicht ihr ganzes Geld verschwenden, denn sie hatten eine Frau und Kinder. Sie brauchten das Geld. Das Schicksal hatte bestimmt, dass sie sich nie sehen sollten.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darkness-Link
2008-03-14T16:54:07+00:00 14.03.2008 17:54
wie fies xDDD
aber naja traurig aber bei mir wars nicht anders *drop*
Von:  murel
2006-04-02T18:15:02+00:00 02.04.2006 20:15
is zwar traurig, aber wunderschön *dahin schmelz*
*wusste ja schon immer das du so eine ader hast*
du musst unbedingt noch einen teil schreiben das is so toll
*smile*
Von: abgemeldet
2006-03-14T16:07:18+00:00 14.03.2006 17:07
Nicht schlecht, doch wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es etwas traurig. Aber vielleicht kommt ja noch was dazu, denn ich liebe Happy Ends. Du kannst auch meine Fanfics lesen, aber jeweils mit einem guten, oder schlechten Kommentar.
Mfg: Wolveheart
Von:  XxLucifer-SamaxX
2005-04-09T03:10:29+00:00 09.04.2005 05:10
also meine erhliche meinung dazu ist das die geschiechte zwar gut geschrieben ist aber sei mir bitte nciht bös ich bin nur erhlich und du kannst auch meine erhlich schreiben aber ich finde du gibst zu ooft die namen an du hättest dir mehr zeit nehmen sollen und es ausarbeiten solln "gg"
und leider finde ich es auch ziemlich kurz aber ich bitte dich auch wenn es nciht weiter für die schule ist schreib ein zweites kapitel darüber und lass die beiden sich sehn das wäre schon traurig wenn sie sich nie sehn würden
"grinsi"
aber schau auch drauf wegen den namen benutzte adere benennungen für die beiden und vielleicht ein etwas längeres kapietel
ok ich glaube ich rede schon wieder zu viel sonst finde ich e sehr nett beschrieben
Von:  mini_koji
2005-04-08T15:01:29+00:00 08.04.2005 17:01
das war für die schule und deshalb ist es so trocken.
Das sie sich nicht sehen war auch aufgabenstellung! Es tut mir ja auch sehr leid!
ich überlege ob ich noch ein überarbeitetes mache.
Von:  Mob
2005-04-08T13:26:46+00:00 08.04.2005 15:26
Als erstes: Das is irgendwie gemein ;_; die müssen sich doch sehen >___<
Aber naja, ich fands ganz gut, wie ich sagen würde fehlt eben nur das gut Beschriebene (<.< heißt das es kaum gefühle und so gibt). Aber es ist wie schon gesagt gemein >____< sie hätten sich sehen müssen ;___;


Zurück