Zum Inhalt der Seite

Ampel-Dreier

Shanks x Sanji x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen wurden die Jungs wohl etwas anders geweckt, als sie es gerne gehabt hätten. Nämlich vom Zimmerservice. Eine Dame klopfte an ihre Tür, ließ ein flötendes "Frühstück!" hören und wartete einen Moment, ehe sich ein Schlüssel im Schloss drehte. Shanks murmelte etwas unverständliches, blinzelte und versuchte wach zu werden. Ein Blick flog zur Tür, dann zu Sanji und Zorro. Au... Schief grinsend rief er der Dame ein "Herein" entgegen, und stopfte Sanji sichtlich amüsiert ganz unter die Bettdecke, bevor er selbst mit darunter tauchte, Zorro einen bezeichnenden Blick zuwerfend - ,mach du mal'.
 

Sanji wachte auf, als Shanks ihm plötzlich die Decke ganz über den Kopf zog, enger an ihn rutschte. Er murrte leise etwas, ein wohliges Lächeln auf den Lippen und rutschte ebenfalls enger an Shanks, noch nicht ganz realisiert warum dieser so schnell 'untertauchte'. Er öffnete die Augen einen Spalt, blinzelte Shanks fragend aber zufrieden an. "Morgen...", nuschelte er leise, stützte sich dann auf einen Ellebogen hoch, sah suchend nach Zorro - und entdeckte die Dame vom Zimmerservice, die gerade eintrat. Mit einem vollkommen perplexen Blick starrte er ihr entgegen und sie schien nicht minder verwundert über die zwei zusammengeschobenen Betten...
 

Auch Zorro war gerade noch im Prozess des Aufwachens, bekam Shanks' Blick nur halb mit. Verschlafen blinzelte er in Richtung der Dame, die nun das Zimmer betrat, eine Augenbraue in die Höhe wandernd. Er gähnte, eigentlich noch nicht bereit, wach zu werden und Konversation zu betreiben. Doch irgendwas an dem Ausdruck in ihrem Gesicht ließ ihn aufmerksam werden. Sollte die ihn so anstarren? Obwohl... tat sie ja gar nicht... eher... sein eigener Blick folgte ihrem. Und endlich verstand er ihre Bestürzung.

'Mit stoischer Gelassenheit winkte er mit der Hand in ihrer Sicht herum, bis sie ihn endlich wieder ansah. "Lass es einfach da." Er konnte nur hoffen, dass sie schnell verschwand.. wenn Ruff- Ein lautstarkes "FUTTER!" hallte durch die Gänge. ...zu spät.
 

Shanks grinste Sanji unter der Bettdecke hinweg an, sich einen Finger auf die Lippen legend. Tatsächlich stellte die Dame das Tablett mit dem Essen nach einem weiteren verwirrten Blick auf dem Tisch in der Ecke ab und wandte sich zum gehen. Gerade also die Tür hinter ihr ins Schloss fiel, klang Ruffys Ruf auf, dann rumpelte irgendetwas und die drei konnten die Frau fluchen hören.

Grinsend arbeitete sich Shanks unter der Decke hervor und lauschte nach draußen, schmunzelte, als er Ruffys erkannte. "Isser immer so?", wandte er sich amüsiert zu Sanji, sich den Nacken reibend.
 

Sanji atmete sichtlich aus, als die Frau endlich verschwand, wandte sich dann grinsend an Sanji. "Immer _noch_..." Er richtete sich nun ganz auf, wischte sich durch die Haare und schenkte Zorro ein Lächeln. "Morgen..." Dann schlug er die Bettdecke zurück, rutschte zur Bettkante und stand auf. Gemächlich sammelte er seine Klamotten auf - wohl auch ein Irritationspunkt für die Dame vom Zimmerservice, lagen sie doch im ganzen Zimmer verstreut... - und schlurfte ins Bad.
 

Seufzend schüttelte Zorro den Kopf, ließ sich wieder zurücksinken. Es war ja nicht, dass er unter Futterneid litt, aber mit dem ,Strohhut' als Kapitän wurde man wirklich paranoid was das Essen anging. Mit etwas Glück hatte er so viel ergattert, dass er erst einmal beschäftigt war.

"Morgen", erwiderte er Sanjis Gruß, nur um ihm einen zufriedenen Blick folgen zu lassen, als er durchs Zimmer huschte. Erst als der Smutje im Bad verschwunden war, wandte er sich Shanks zu, grinste schräg, sich noch einmal auf die Seite wälzend. "Viel zu früh.."
 

Shanks seufzte auf, was in ein breites Gähnen überging. "Du sagst es", pflichtete er Zorro bei und haute sich ebenfalls wieder hin, scheinbar vorhabend, ihm als Langschläfer Konkurrenz zu machen. Da hatte Sanji wirklich einen Fang gemacht...

Der Kapitän griff nach der zweiten freien Decke und zog sie sich bis ans Kinn hoch, drehte sich erst auf die Seite, blieb einen Moment so - dann stand er auf, tappste zum Tisch rüber und angelte nach der Schale mit Keksen. Einen davon zwischen die Zähne geklemmt kehrte er zum Bett zurück, kletterte wieder unter die Decke und kuschelte sich an Zorro, genüsslich auf dem Gebäckstück rumknabbernd.
 

Aus dem Bad erklang kurz darauf das Rauschen einer Dusche, teilte mit, dass Sanji nicht gedachte wegen seinem 'Fang' etwas an seinen Gewohnheiten zu ändern. Sanji drehte das Wasser auf heiß, ließ es sich über das Gesicht rinnen bis er sich genug aufgewärmt wähnte und tastete mit geschlossenen Augen nach dem Wasserhahn. Ruckartig stellte er auf kalt und genoss den Schock, der durch seinen Körper jagte, als das Wasser innerhalb weniger Augenblicke beinahe eisig wurde. Eine Weile ließ er sich durchkühlen, dann drehte er das Wasser ab, trat aus der Dusche. Nach einem Handtuch angelnd trat er vors Waschbecken und den darüber hängenden Spiegel. Gedankenverloren starrte er auf sein Spiegelbild, das sich synchron mit ihm die Haare trocknete. Was hatte er an sich, dass die beiden da draußen ihn so liebten? Nachdenklich starrte er in den Spiegel, die Stirn leicht gerunzelt. Doch dann musste er leicht grinsend. Was es auch war... Er wandte sich zu seinen Kleidern.
 

Ein leichtes Grinsen spielte um Zorros Lippen während Shanks beobachtete. Als der aus dem Bett stieg, hatte der Schwertkämpfer schon fast eine Hand ausgestreckt, um ihn näher an sich zu ziehen. Irgendwie hatte er in den letzte paar Tagen doch noch so einige Sympathie für den Älteren aufgebracht. Dessen Griff zu den Keksen ließ ihn wiedereinmal an Ruffy denken. Obwohl er sich ihren Kapitän nicht in der Position vorstellen könnte, die Shanks gestern eingenommen hatte.

Als er dann also doch noch einen Arm um den Rothaarigen schlang, grinste er trotz allem schräg, die Augen bereits halb geschlossen. "Jetzt wissen wir woher _unser_ Kapitän das hat.."
 

Shanks kaute auf seinem Keks herum. "Was?" fragte er, erst danach mit vollem Mund schluckend. Sein Blick richtete sich auf Zorro, einen Moment nachdenklich, dann grinste er breit. "Ach so..." Sich nicht im geringsten daran störend schob er sich den Rest auch noch in den Mund, lehnte den Kopf gegen Zorros Schultern. "Sanji soll sich mal beeilen...", nuschelte er. "Ich bekomme Entzug."
 

Sanji hatte sich schließlich doch für ein einfaches Handtuch um die Hüften entschieden. Es kam ihm wie eine Zerstörung der gemütlichen Morgenstimmung vor, sich jetzt anzuziehen. Es hätte etwas... hektisches. So trat er aus dem Bad, das Handtuch festmachend. Bei dem Anblick der aneinander gekuschelten Männer musste er grinsen. Das ganze hatte etwas... süßen an sich, auch wenn er sich verkniff dies auszusprechen. Er war sicher das Zorro solch ein Wort ungern im zusammen hang mit sich selbst hörte...
 

Zorros Lider waren längst schon wieder gänzlich hinab gesunken als Shanks klar wurde, was gemeint war. Das regelrecht kindische Benehmen des andere ließ ihn schmunzeln, auch wenn er nicht antwortete. Denn auch er hätte jetzt lieber Sanji neben sich gehabt, noch ein wenig seine Nähe genossen..

Apropos.. er linste kurz zum Bad hin.. zog der Smutje sich jetzt wirklich an..? Wäre doch zu schade. Dan aber ließ er die Lider wieder sinken. Dann eben noch ein wenig dösen. Es war sowieso viel zu früh zum Aufstehen.
 

Shanks wühlte das Gesicht ins Kissen und sah erst wieder auf, als Sanji das Zimmer betrat, diesen durch ein paar wirre Haarsträhnen hindurch an. "Heeyy... sieh an wer da kommt." Grinsend richtete er sich etwas auf, wischte sich die Strähnen aus den Augen und maß Sanji.. natürlich das Handtuch um dessen Hüften scharf - da kam ihm wieder dieser Einfall, den er gestern Abend schon gehabt hatte.

Mit einem noch breiteren Grinsen als zuvor nickte er neben sich. "Komm schon wieder her, oder macht's Spaß und zu quälen?" Sein Blick fand wieder das Tablett auf dem Tisch. "Oh, kannst mir nen Keks mitbringen?"
 

Grinsend griff Sanji nach ein paar Keksen und trat ans Bett. Sich mit beiden Händen abstützend zog er sich wie eine Raubkatze auf die Matratze, pirschte sich an Shanks an. "Es gibt Sachen die mehr Spaß machen", grinste er, bevor er sein Gesicht über das Shanks' gebracht hatte, dessen Lippen in einen sanften Kuss verwickelte. Doch dann löste er sich, schob Schanks stattdessen einen Keks zu, wieder grinsend.
 

Seufzend setzte Zorro sich auf, streckte sich ausgiebig, die beiden betrachtend. Er ließ Shanks gerade noch genug Zeit, den Keks entgegen zu nehmen, ehe er einen Arm sich vorbeugte und Sanji an sich zog. "Und ich krieg nichts?", fragte er mit einem Grinsen. "Wie unfair.." Damit hatte er auch schon sanft in des Smutjes weiche Haut gebissen, sog den Duft von wasser und Seife ein.
 

Shanks ließ sich für einen Moment mit dem Keks abspeisen, sah Sanji und Zorro grinsend zu, dann jedoch schob auch er sich dazwischen und zog Sanji entschieden das Handtuch weg. "Lecker", kommentierte er, einen Blick an dem Blonden hinab werfend. Grinsend holte er sich noch einen Kuss ab, dann lehnte er sich zurück, mit der Hand leicht in Zorros Nackend kraulend.

"Wollt ihr wissen was ich für eine Idee hatte?" Ein Blick von Sanji zu Zorro und wieder zurück. "Diese Hotel hier hat ein ziemlich geräumiges.. Bad, im Untergeschoss. Ein Luxusteil denk ich mit Pool und so." Er hob beinah lasziv eine Augenbraue. "Lust...?"
 

Sanji stützte sich mit einem Arm bequem auf Zorros Brust ab, den Kopf darauf gebettet. Mit einem Lächeln, das anzüglicher nicht sein konnte musterte er Shanks. "Da fragst du noch?" Und er hob auf gleiche Weise eine Augenbraue. Er wandte sich an Zorro, diesen warm musternd. "Und du?" Dabei wanderte seine andere Hand zu dessen Schläfe, begann die kurzen Haare zu durchwühlen.
 

Die Lider halb gesenkt, bedachte Zorro Shanks mit einem durchaus zufriedenen Blick. Die Arme hatte er um Sanjis Hüfte geschlungen, streichelte ihn leicht mit einem Daumen. Es musste wirklich eine halbe Ewigkeit her sein, dass er ein Bad genommen hatte. So etwas fand sich halt nicht auf einem kleinen Schiff wie dem ihrigen. seine Hand wanderte tiefer, in das weiche Fleisch von Sanjis Allerwertesten kneifend. "Immer doch.."
 

Shanks war nun daran zufrieden zu grinsen. "Wunderbar! Genehmigen wir uns eine Kleinigkeit - und dann auf!" Damit war er auch schon aus dem Bett und beim Tisch drüben, sich mit glitzernden Augen über die Köstlichkeiten beugend. Vermutlich hätte er das Tablett gerne rüber zum Bett getragen, was leider mit nur einem Arm nicht ging, also griff er wieder nach einem Keks, bis hinein und sah nuschelnd zu den beiden hinüber.

"Kommt ihr?" Er schluckt das Stück hinunter und wies in Richtung Bad. "Wenn euer Zimmer die selbe Einrichtung hat wie meins müssten da zwei Bademäntel für euch sein. Ich geh meinen dann nachher holen..."
 

Sanji schüttelte grinsend den Kopf. Ausgerechnet Shanks, dieser verdammte Langschläfer, musste sie zur Eile antreiben. Ohne Hektik löste er sich von Zorro und stand auf, gemächlich im Bad verschwindend und mit zwei Bademänteln wieder heraus kommend. Den einen zog er sich selbst über, warf den anderen Zorro hin, dann trat er zum Tisch, sich das Essen besehend. "Und wenn das bei _Ruffy_ das selbe ist, reicht es nicht einmal als Vorspeise..."
 

Mit einem tiefen Seufzen machte auch Zorro sich daran, auseinander zu sortieren, was nun Decke oder Kopfkissen und was ein Körperteil von ihm war. Kaum hatte er diese Aufgabe gemeistert und streckte sich abermals mit einem ausgiebigen Gähnen, wurde es dunkel um ihn herum. Er blinzelte, registrierte, dass der Bademantel, den er wohl hätte fangen sollen, sich über ihm ausgebreitet hatte und begann nach dem ersten Ärmel zu tasten.

Endlich auch mit so einem Ding angetan rappelte der Schwertkämpfer sich ganz vom bett auf und begab sich an den Frühstückstisch, feststellend, dass für ihn kein Sitzplatz mehr übrig war. Er griff sich einen Keks, kratzte sich - immer noch nicht ganz wach - am Hinterkopf.
 

Shanks sah grinsend zu Zorro hoch, dann an ihm und Sanji herab. Klasse und er ging wieder modisch leer aus... Sich nicht wirklich an dieser Tatsche störend klemmte er sich ein Brötchen zwischen die Zähne, stand auf und bot somit Zorro seinen Platz an, bevor er zum Bett latschte, das Handtusch vom Kopfkissen fischte und sich um die Hüften band. Dann Kehrte er an den Tisch zurück und ließ sich ohne zu zögern auf den Boden nieder, genüsslich kauend und zu den beiden hochgrinsend.
 

Sanji sah lächelnd zu Shanks hinab, schüttelte leicht den Kopf. "Wie ein Hund", stellte er schmunzelnd fest und nahm sich ebenfalls ein Brötchen. Er aß wie immer nicht annähernd so viel wie Zorro, doch half auch der Smutje mit das Frühstückstablett zu leeren. Als sie die letzten Reste verdrückt hatten erhob sich Sanji, streckte sich leicht. "Zum Pool?", warf er die Frage in die Runde.
 

Als Shanks aufstand, sah Zorro ihm einen Moment hinterher ehe er sich auf den Stuhl fallen ließ. Nach dem Keks langte er erst einmal richtig, gönnte sich vor allem etwas Kaffee. Immer wieder reichte er Shanks Dinge hinab, wie einem Hund, den man unter dem Tisch fütterte.

Das Tablett wurde noch einmal von den größeren Krümeln gereinigt, ehe er sich erhob, einen Krümelschauer zu Boden gehen lassend. Schnell war der Bademantel abgeklopft und noch einmal neu gebunden - die Dinger hatten die dumme Angewohnheit nicht wirklich zu zu bleiben. "Dann wolln wir mal.." Er grinste, die Hände in den Taschen seines Mantels vergrabend.. und ernsthaft darüber nachdenkend, wo er gestern seine Schwerter gelassen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück