Zum Inhalt der Seite

A Stage, One Star

Seto/Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

La Li Hooooooooooo xD was geht aaaab =)))

na alles kla bei euch? ;D hoff ich doch sehr hehe =D
 

@Dark-Unicorn

lolol sooorry... ich wusste net wie 'Chauffeur' geschrieben wird und da dacht ich erst: ach egal, schriebste erstmal und guckst nachher nach ... nur ich hatte dann vergessen nach zuschauen LOL ! ohjemine =)

ahja und wegen dem bild .... woah glaub ma ich hätte son bild auch =/ hatte auch schon überlegt es mal zu zeichnen aber so dolle bin ich darin dann auch wieder net ;DD
 

@Tiny_Liny

lol respekt ! alles aufeinmal, net über, net übel ;D

aber hey, wegen dem besoffen sein und nicht erkennen.... naja *umguck* ich sags mal so... viele viele dinge die in meiner FF vorkommen hab ich selbst schon erlebt oO also glaub mir, SOWAS geht, ich sprech aus erfahrung xDD aba pssscht ! =P (wieso eigentlich 'pscht'das hier liest ja eh die halbe weltgeschichte xDD)
 

@Schwertheini

ich mag deine euphorie =D klasse *daumen hoch* weiter so xDD (wird das überhaupt so geschrieben? waah ich bin so unfähig T_T)
 

@[death:voice]

ich denk mal da schätzt du ihn ganz richtig hehe =DD viele dinge in meiner FF die vorkommen mögen bei manchen vllt in vergessen geraten nur weil ich sie nicht sofort wieder erwähne... aber das solltet ihr net, nein,nein, hehe alles hat einen sinn !! (hab ich das echt grad gesagt *umguck* oO; lol)
 

@linsey

harhar, jaja, unser kaibalein geht schon seltsame wege =D aber denk dran... er tut nie etwas ohne grund ;DD

zu der yaoigame sache:

http://www.aarinfantasy.com/forum/index.php?sid=977552e6f9e4ae1a10da95f890fcaad1

die site kennt vllt der ein oder andere, ein yaoi, bzw shonen-ai fan sollte es kennen... auf der Site findest du u.a. ALLE Animes die je rauskamen und etwas mit shonen-ai zu tun haben/hatten... echt klasse das teil ^^ naja auf jedenfall, gibs da auch diverse Games zum laden. Für eines gibs sogar nen englischen patch ^^

achja, nicht das ich es vergesse, du musst dich erst registrieren bevor du ins forum schuan kannst =)) hf ;DD
 

@Friends (Sabrina)

haaach hatte ich erwähnt das ich es liebe gelobt zu werden ?? =))

ich hör so bald auch nicht auf, solange ich noch ideen habe und so tolle leser die mich anfeuern, wird shcon alles gut ne ? ^^
 

@Listle

mei.... ich will das bild auch sehen *___* wie gesagt... kann net so dolle zeichnen... aber vllt hat da draussen ja mal jemand bock das zu machen ?? das wär ja sooo kawaii und sooo cool xD
 

@chain

hihihi ^^v danke danke =) freu mich immer über kommis xD das ist das GEILSTE am FF schreiben roflmao xD
 

@Jono

ah mei, sooorry oO aber ich vertrete immernoch die ansicht das es öder wäre wenn die teile länger wären ect... weil schau ma, wär doch dann alles end schnell vorbei ;D
 

@DragonSoul

was tatsächlich zwischen joey und kaiba in der besagten nacht geschehen ist wird erst später aufgelöst, da muss ich dich enttäuschen ;D spannung muss sein hehe

aber es gibt diverse hinweise darauf ^^v
 

@Raiku

LOL .... meimei was densu denn =DD aber nur mal so... hehe... es ist was passiert was wir geiler is als das =D
 

@Serity

roflll du und die Game-Schub ich lol mich weg, ist das geil xDD ich schenk dir eine zum Burtzeltag lmao xD
 

Kommentar:

sooooooo was soll ich sageeen... hm hm

achja: ich weiß ja net wie oft ihr nachguckt ob ein neuer teil draussen ist aaaber... hier was um es zu erleichtern: es reicht wenn ihr so alle 2 wochen nachschaut, denn, ich werde (ode rich bemühe mich darum) ca alle 2 wochen was reinstellen, immer am WE =)

nun aber HF =DDD
 


 

Gähnend schlurfte Joey gerade den Bürgersteig entlang. Die Schultasche träge über die Schultern gehangen nährte er sich dem großen Schultor wo ihn bereits seine Freunde erwarteten.

"Morgään..", murmelte er vor sich hin und blickte, mit müden Augen, zu seiner Clique.
 

"Na alles klar Alta?", klopfte ihm ein unerträglicher wacher Tristan auf die Schulter und Joey wäre fast vornüber gefallen hätte Duke ihn nicht schnell in die aufrechte Position geschoben.

"Hast wohl nicht so gut geschlafen he?", lachte Duke heiter und begann nebenbei in seiner Tasche zu wühlen. "Aber ich hab da was, was dich wieder auf Zack bringt!", zwinkerte er zu dem Blonden der drohte wieder ein zu schlafen. Mitten auf der Straße...

Strahlend zog Duke einen Umschlag aus der Tasche und hielt ihn wie einen Pokal in den Himmel.

"Was ist das denn?", warf Tea fragend ein und sah hoch zu dem weißen Umschlag.

"Du hast mich doch vorhin gefragt, was wir am Samstag gemacht haben oder?", grinste Duke geheimnisvoll.
 

"Äh... ja schon... worauf willst du hinaus?", fragend legte sie den Kopf schief.

Der Würfelfan warf einen verheißungsvollen Blick zu Bakura, der begeistert zu nicken anfing.
 

"Bakura und ich haben tolle Fotos vom Morgen danach gemacht. Die werden dir gefallen.", kicherte Duke und händigte Tea den Umschlag aus.

Neugierig sahen alle zu Tea, die begann den Umschlag zu öffnen. Langsam schob sie ein Bild nach dem anderen hinter das andere. Ihr grinsen wurde immer breiter.

"Oh mein Gott! Leute wenn ihr noch mal sowas anstellt, muss ich auf jedenfall dabei sein. Joey sieht echt zum schießen aus.", lachte sie und hatte mühe ihre Lachtränen zu unterdrücken.

Joey sah auf als er seinen Namen hörte. "Wie? Ich? Zeig mal!" sofort wollte er Tea die Bilder aus den Händen ziehen.
 

Neckend streckte sie ihm die Zunge raus und gab die Bilder schnell an Duke ab, der neben ihr stand.

Grummelnd änderte Joey seine Richtung und hastete statt dessen auf Duke zu. Der aber Händigte die Bilder blitzschnell Bakura aus der Joey provozierend damit winkte.
 

"Grrr... Leute was soll der scheiß, jetzt geb mir schon die dummen Bilder!"

Geduld war nun nicht wirklich Joeys Stärke. Er war einfach zu aufbrausend. Doch mit der Behauptung, Joey würde gleich wach sein, hatte Duke recht gehabt. Denn so wie der Blonde gerade zwischen seinen Freunden hin und her rannte konnte man echt nicht sagen das dieser Anzeichen von Müdigkeit hatte.
 

"Na komm Joey! Hols dir doch!", grinste Tristan vergnügt und machte Anstalten dazu die Bilder zu Bakura zu werfen.
 

Der ging bereits in Fangposition und rieb sich erwartend die Hände.

Kurz bevor Joey bei Tristan angekommen war schmiss dieser schnell die Bilder über Joey hinweg zu Bakura und atmete auf, als sich das wütende Gesicht des Blonden von ihm abwandte und auf den Weißhaarigen richtete.

Joey richtete den Blick nach oben und verfolgte mit den Augen den Umschlag mit den Fotos.
 

Er hob seine Hand in der Hoffnung er könnte ihn so erreichen. Wohl möglich hatten seine Freunde mega peinliche Bilder geschossen als er geschlafen hatte. Das waren ja solche Fiesewichte!!
 

---
 

Brummend hielt das große weiße Fahrzeug vor dem Tor der Schule.

"Ich wünsche ihnen einen angenehmen Tag Sir.", sagte noch eine Stimme ehe Seto Kaiba grummelnd die Tür der Limousine zuschlug.
 

Seine Mitarbeiter waren ja solche Schleimer. Seufzend richtete er seine Schuluniform und tat einiger Schritte vorwärts.

Augenverdrehend schlug ihm bereits jetzt ein unerträglicher Lärm entgegen. Er wand seine Blickfeld nach links und erkannte sofort die Quelle allen Übels.
 

Seto musste schmunzeln... Die Kindergartenbande, wie er sie gerne nannte, stand im Kreis... und im Innern dieses Kreises war Wheeler... sie schienen die ganze Zeit irgend etwas hin und her zu werfen und der Blonde rannte von einem zu anderen um dieses etwas zu bekommen.

Kaiba zog die Augenbraue hoch und hielt inne... wenn der Blonde so hin und her rannte um dieses etwas zu bekommen sah er tatsächlich aus wie ein Hund.
 

Das nächste was Seto sah war, dass sich das Weiße etwas auf ihn zu bewegte. Tristan hatte es geworfen und es war anscheinend für den Weißhaarigen gedacht der mit dem Rücken zu Kaiba stand.

Hmm das weiße Etwas flog über Bakura hinweg.

Das nächste was er sah war wie sich ein Blondes etwas, zweifellos als Joey Wheeler zu identifizieren, auf ihn zu bewegte...

Kurzerhand streckte Kaiba lässig seinen Arm aus, fing den Umschlag auf ehe Joey ihn erreichen konnte und tat geistesgegenwärtig einen Schritt zur Seite.

Sodas der Abgelenkte Blonde ungebremst, volle Kanne, auf die Nase viel.

Nun lag er da, der Länge nach vor Setos Füßen und jammerte jämmerlich.

Fragend blickte Seto auf den Umschlag. Den Blonden, der schmerzen haben musste, ignorierte er gekonnt und machte den Umschlag auf.
 

---
 

"Auaaaah.... buhuhu....mein Gesicht, ich bin entstellt!", Joey rappelte sich auf die Knie und hielt sich das schmerzende Gesicht.
 

/So ein Mist.../
 

Joey bemühte sich die Tränen zu unterdrücken die unweigerlich aus den Augen traten wenn man eins auf die Nase bekam.
 

Plötzlich fiel jedoch etwas auf seinen Kopf. Es rutschte von seinem blonden Haupt und landete vor ihm auf den Boden. Verwundert blinzelte er zwischen seinen Fingern und strich sich die Tränen aus den Augenwinkeln.

"Wenn du jetzt schon denkst du seist entstellt, wie siehts denn dann mit diesen Bildern aus?", ertönte Kaibas Stimme über ihm.
 

Verwundert sah er auf. Wann war Kaiba denn gekommen?

/Naja das erklärt allerdings, warum der Umschlag plötzlich aus meinem Sichtfeld verschwunden ist.../
 

Schnell rappelte sich Joey wieder auf. Angestachelt, durch Setos Anwesenheit, keine Schwäche zu zeigen zog er ein ernstes Gesicht. Was jedoch nicht diverse Schrammen verdeckte.

Hochnäsig schloss er die Augen und wischte mit dem Handrücken den Dreck von dem weißen Umschlag. "Pah. Kauf dir von deinem vielen Geld einen Spiegel, dann weißte was es heißt entstellt zu sein."

Herausfordernd blickte Joey den anderen an und grinste überlegen. /Heh, der war gut./ klopfte er sich in Gedanken selber auf die Schulter. Verwarf sein Eigenlob jedoch schnell wieder. Hatte er sich denn nicht vorgenommen mal andere Seiten auf zu ziehen?? Mit Joey war mal wieder das Temperament durchgegangen. Es gab nach wie vor keine Vorteile in der Strategie: Erst Handeln, dann nachdenken.
 

Doch auf einmal schien es als würde sich ein merkwürdiges Gefühl in Joey breit machen als er die Augen des anderen sah. Es war fast wie eines dieser Dejavue's... so nannte man es doch oder? Joey war sich nicht sicher. Es war eben das Gefühl das man das, was gerade geschah, irgendwann schon mal erlebt hatte. Oder etwas ähnliches.
 

"Also Samstag warst du niedlicher als jetzt."
 

Joeys Herz setzte aus.

Erschrocken blinzelte Joey und starrte den Brünetten ungläubig an und konnte nicht verhindern das er ein wenig rot um die Nase wurde.
 

"Was hast du gesagt?!", stammelte der Blonde verwirrt.
 

"Ich habe gesagt, geh lieber wieder friedlich mit deinem Kindergarten spielen. Wirst du taub oder was? Dummer Hund." ,fuhr ihn prompt Kaiba an. Sofort drehte er sich um und durchschritt das große Schultor. Machte sich auf den Weg zum Schulgebäude.

Entsetzt drehte sich Joey um und faste sich mit großen Augen an die Wange. /Oh mein Gott, hab ich Halluzinationen oder wie?/
 

"Hey Joey alles klar bei dir? Was war denn mit Kaiba los?", meldeten sich schließlich auch seine Freunde wieder. Tristan rannte zu ihm, gefolgt von den anderen.
 

Besorgt betrachtete Tea Joeys Gesicht um die Auswirkungen des Sturzes ausmachen zu können.

Freundschaftlich strich sie ihm den Dreck aus dem Gesicht und sah ihn lächelnd an.

"Ist nicht so schlimm, nur kleine Kratzer." sagte sie schließlich wie ein Arzt und trat wieder von dem Blonden zurück.
 

"Benimmst dich ja wie ein Arzt, fehlt nur noch das du ihm einen Lutscher gibst und die tätschelst. Jaja unser kleines Hündchen Joey. Muss immer gepflegt werden." lachte Bakura und die andern stimmten ein. "Den hier nehm ich dann auch wieder!", sofort schnellte Dukes Hand vor und schnappte sich, mit erstaunlicher Leichtigkeit, den Briefumschlag mit den Fotos.
 

~Stille~
 

Sie hielten inne. "Bilde ich mir das grad nur ein oder ist irgendwie etwas anders?", verwundert sah Yugi sich um.

Misstrauisch hielt Duke sich dann das Kinn und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. "Hmm... du hast recht..."
 

"Und ich weiß auch genau was!", warf Tristan ein und sofort richteten sich die Blicke auf ihn.

Tristan hob lediglich den Arm und zeigte auf Joey.
 

"Joey hat noch keinen seiner Ausraster bekommen!"

Verwundert sahen seine Freunde nun Joey an.
 

Verwirrt sah dieser auf. "Was?!", rutsche es laut aus ihm heraus.

Bakura hob beschwichtigend die Hände. "Nichts, nichts. Lasst uns auch mal langsam in die Schule. Gleich klingelt es."
 

"Ja genau lasst uns rein gehen...", Yugi warf Joey noch einen merkwürdigen Blick zu ehe sie sich aufmachten. Joey hing jedoch ein bisschen hinter her.
 

Tea ging etwas näher neben Yugi her. Leicht beugte sie sich zu ihm runter. "Hast du gesehn? Joey war ganz rot auf den Wangen...", flüsterte sie leise hinter vorgehaltener Hand. Damit wollte sie auf etwas bestimmtes hinaus.

"Ach was, das ist nur weil er böse auf die Nase gefallen ist.", sagte der Kleine schlicht. Für ihn war das nur Logisch.

"Hm... wenn du meinst...", nachdenklich zog sie sich wieder von Yugi zurück und warf einen Blick über die Schulter zu Joey.
 

---
 

Joey war kaum in der Aula der Schule angekommen, dann kam sofort die Schülersprecherin auf ihn zu gerannt. "Guten Morgen!", rief sie ihm entgegen.
 

Sie stützte sich kurz auf ihren Knien ab als sie vor Joey zum stehen kam und atmete hastig nach Luft. Schließlich erhob sie sich jedoch wieder strahlend.

"Naja... Joey, wir müssen uns bei der Klassenlehrerin melden.", sagte Duke und zeigte dabei auf Bakura der nickte.
 

"Wir müssen zu unseren AG's, wegen den Proben und so weiter.", meldete sich nun auch Tea.

"Alles klar, wir sehn uns in der Pause im Klassenraum.", sagte Joey schnell und winkte ihnen noch etwas zu als seine Freunde ihre Wege gingen.

Dann wand er sich wieder an das hübsche Mädchen vor sich. "Was ist denn?", sagte er freundlich und steckte die Hände in die Taschen.
 

"Wegen dem Vorsingen. Deine Freunde haben dich so schnell weggezogen ich konnte gar nicht mehr mit dir reden.", lachte sie und machte sich auf den Weg.

Joey ging ihr nach. "Ja sorry. Wieso, was ist denn?"
 

"Alsooo, ich wollte nur noch mal sagen das du definitiv dabei bist. Ich hab sogar schon deine Startnummer und eine Liste der anderen Teilnehmer.", sagte sie nüchtern und holte ein weißen Blatt Papier aus ihrer Tasche. Lächelnd hielt sie es Joey entgegen.
 

"Ah, Danke.", gespannt überflog Joey das Blatt in seinen Händen.

"Okey, ich muss dann auch schon wieder los. Kennst ja den Stress der hier im Moment herrscht. Also wir sehen uns dann spätestens nächste Woche beim Wettbewerb!", winkend verschwand das Mädchen dann in einem der langen Gänge der Schule.

Den Zettel durchlesend machte Joey sich dann auf den Weg in sein Klassenzimmer. Seine Schultasche wollte er nun wirklich nicht den ganzen Tag mit sich rum schleppen.
 

/Hmm... Ich bin als letzter dran... soso./ mit nachdenklicher Miene drückte er die Tür des Klassenzimmers auf und trat hinein. Ob er es nun gut finden sollte das er als letzter dran war wusste er nicht genau... Es hatte schon einen Vorteil. Nämlich der, dass er nicht als erster dran sein würde. Die Show zu eröffnen würde schlimm sein. Aber letzter...

/Wahrscheinlich werd ich dann in der Masse untergehen wenn sie mich als letztes hören.../

seufzend lies er seinen Rucksack von den Schultern gleiten. Die Träger rutschen von den Schultern, über seinen Arm, bis er sie schließlich in der Hand hielt. Kurzerhand setzte er die Tasche neben seinen Tisch ab. Schnell überflog er noch die Teilnehmerliste. Sofort zog er wieder ein langes Gesicht. Das was er vor ein paar Tagen befürchtet hatte, war eingetroffen. Die Sängerin der Schulband stand auf der Liste. Diese verdammt gutaussehende, überaus talentierte Sängerin. Dann konnte er seinen Sieg gleich abschreiben...
 

Verärgert knüllte er den Zettel in seinen Rucksack und machte Anstalten den Klassenraum zu verlassen. Hielt dann jedoch inne.

"Ach scheiß drauf...", grinsend drehte er sich wieder um machte es sich auf seinem Platz bequem.

Einfach mal ein bisschen entspannen. Die Seele baumeln lassen... Hier würde in der nächsten Zeit sowieso keiner vorbeikommen. Konnte er sich genauso gut unbemerkt ,frei nehmen'.

Kurz gesagt : Blau machen.
 

Schnell kramte Joey ein wenig in seiner Hosentasche und holte seinen alten, treuen Walkman heraus. Okey, viele würden sagen das sei ein wenig veraltet. Aber er tat schon seit langem seinen Dienst und das gut. Warum also was anderes kaufen? Was er sich übrigens wohl eh nicht leisten konnte. Er stöpselte die knopfartigen Kopfhörer in seine Ohren und lies sich mit ein bisschen Musik berieseln. Nachdenklich schloss Joey die Augen und sank etwas mehr in seinen Stuhl hinein.
 

Ein weiterer Seufzer entfloh seinen Lippen und er legte den Kopf in den Nacken.

Seine Haaren waren auch wieder zu lang geworden, viel ihm gerade mal wieder ein. Er glaubte sogar mit einem Haarband könnte er bereits jetzt einen kleinen stummeligen Zopf machen.

Er nickte unbewußt mit dem Kopf zu der Musik und sang einzelne Ferse mit.
 

Joey ging es bei der Musik wie wahrscheinlich bei vielen Menschen. Sie wirkte in gewisser Weise befreiend und beruhigend. Man brauchte nur den richtigen Song zu spielen und Joeys Laune konnte sich anhand der Klänge ziemlich schnell verändern.
 

/Oh man die letzten Wochen waren echt seltsam.../
 

Joey war ja nicht jemand dem das Glück gerade zu vor die Füße fiel. Aber wenn, dann kam es dicke. Ihm kam es aber vor als würde es im Moment noch schlimmer sein. Ein Unglück schien das nächste zu jagen. Aber Joey hatte ebenso manchmal das Gefühl eine unbekannte Macht würde ihn führen. (Das kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen, sorry... ich bin diese Macht mwahaha =D) Egal wie schlimm es auch immer gewesen sein mag, schlußendlich wand sich alles zum besten. Sein Leben schien wie eine Verkettung merkwürdiger und fragwürdiger Ereignisse die ihn irgendwo hinführen würden... nur wohin? Joey rief sich den heutigen Morgen noch einmal in Erinnerung. Hatte Kaiba das eigentlich wirklich gesagt? Hatte sich Joey verhört? Was hatte Kaiba damit gemeint... Samstag... Komischer weise war das einzige woran sich Joey noch erinnerte das über peinliche Erlebnis mit dem Porno und das er zum einkaufen geschickt wurde... oder so ähnlich... und dann das er aufgewacht war.

Was war zwischen dieser Zeit passiert? Etwas von bedeutung?

Es war wirklich zum Haare raufen...
 

Dabei hatte alles so harmlos angefangen... mit einer einfachen Tür.

"Ob seine Nase wohl lange weh tat..?", dachte er laut und fing an mit seinem Stuhl im Takt der Musik zu kippeln.
 

/Aber das Pflaster auf seiner Nase sah schon witzig aus./
 

Kichernd öffnete er die Augen um an die Decke zu starren und er verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. Summte weiter mit dem Sänger aus dem Walkman um die Wette.

Erschrocken weiteten sich Joeys Augen als er nicht wie erwartet die Decke des Klassenzimmers sah und er stieß einen erschreckten Schrei aus. Lange zeit hatte er jedoch nicht um das Gesicht über ihm zu identifizieren.
 

Kurzerhand rutschten die Füße des Stuhls weg und dieser begann langsam nach hinten zu fallen.

Mit rasendem Herzen schnellten Joeys Arme nach vorn und er versuchte, mit rudernden Bewegungen, den Stuhl daran zu hindern, samt Joey nach hinten zu Kippen.
 

Dann flogen auch noch seine Fuße in die Höhe, die trafen die Tischkannte. Der Tisch wiederum den Boden als er umkippte... die japanischen Einzeltische waren nicht gerade aus massivem Holz...

Gerade kniff Joey die Augen zusammen und schickte ein letztes Stoßgebet an den lieben Herren. Die Arme fest an sich gepresst hatte er den Kampf gegen die Schwerkraft aufgegeben.

Doch dann fiel er nicht mehr nach hinten. Es schien als wäre der Stuhl, der gerade dem Boden ,Guten Tag' sagen wollte, einfach in der Zeit eingefroren.
 

Verwundert und vorsichtig öffnete sein rechtes Auge um die Situation überblicken zu können.

Er sah jemand neben ihn stehen. Eher gesagt dessen Hüfte. Gerade als er langsam an der Person hinauf schauen wollte wurde sein Stuhl jedoch wieder in die aufrechte Position katapultiert. Kippelnd kam der Stuhl zur Ruhe. Dieser jemand hatte anscheinend die Stuhllehne festgehalten.

/Gott schütze ihn.../
 

Joeys Herz hatte noch einmal einen bemerkenswerten Sprung gemacht. Wenn das so weiter ging würde Joey spätestens in 5 Jahren einen schweren Herzfehler haben, so fürchtete er.

Schnell atmend faste er sich an sein pochendes Herz. Hurtig sah er dann zu seinem... naja Retter.

Hatten wir nicht vorhin Joeys Schicksal erwähnt und das es merkwürdige Wege zu gehen scheint? Hier noch einmal ein beweis das es wirklich mehr als seltsam ist, denn Joeys blickte geradewegs in das mißgelaunte Gesicht seines Klassenkameraden Seto Kaiba. Hatte er eigentlich mal gute Laune?

/Gott vernichte ihn!!/
 

Dieser zeigte aber nur immer wieder genervt auf sein Ohr. Als wolle er Joey damit etwas sagen...

/Ah, die Kopfhörer!/, schnell zog Joey an dem Kabel und somit die Knöpfe aus seinem Ohr.

Das Joey sich gerade fast den Kopf aufgeschlagen hätte an der Tischkante hinter ihm, Tristans Tisch, räumte er schnell beiseite.
 

"Was?!", fuhr er den Brünetten knurrend an. Wenn seine sonst so erfolgreiche Musiktherapie jetzt noch helfen sollte, dann müsste es wohl eine verdammt schnelle, laute und aggressive Platte sein. Eine die seiner Laune entsprach und die Frust abbauen konnte eben...

Kaiba verschränkte demonstrativ die Arme und zog seine Augenbrauen zusammen. Jetzt fehlte nur noch das Kaiba einen dieser Zeigestöcke der Lehrer in der Hand hielt. Denn Kaiba erinnerte den Blonden gerade irgendwie an einen Lehrer... und Joey wäre dann wohl logischerweise der Schüler der den Unterricht gestört hatte.
 

"Ist ja schön und gut das du dämlicher Hund denkst einen auf faulen Köter machen zu müssen aber wie du weißt gibt es momentan gewisse Pflichten die du erfüllen musst.", sprach Seto mahnend.
 

Wie es wohl war wenn Seto Lehrer war? Wahrscheinlich wäre es der reinste Horror. Ne Brille würde Seto gut stehen... so eine Halbrunde am besten...
 

"Hey!", genervt schlug Kaiba die Hand mit einem lauten Knall auf den Tisch hinter sich um auf sich aufmerksam zu machen.

Was half denn Joey schreckte von seiner mehr als fragwürdigen Gedanken auf und sah den Blauäugigen erschrocken an.
 

"Hier spielt die Musik."
 

"Sorry aber solche Musik mag ich nicht.", sagte Joey gelassen nachdem er sich wieder gefangen hatte und stand von seinem Stuhl auf um seinen Tisch den er vor kurzem erst umgeschmissen hatte wieder in seine normale Position. Innerlich grinste er gefällig. /Strike.../ Kein Wunder, Joey hatte den Spruch schon seit Monaten im Kopf und nur drauf gewartet ihn loszulassen.

Kaiba verzog jedoch keine Miene.

"Die Lehrerin hatte mich ja eigentlich geschickt um dich zu holen aber... vielleicht gefällt dir diese Musik ja besser...", sagte Seto nun wieder etwas ruhiger und fing an in seiner Jackentasche zu wühlen.
 

Joey hob die Augenbraue und sah den Brünetten an. Der holte kurzerhand etwas kleines, viereckiges Etwas daraus. Mit Daumen und Zeigefingern hielt er es an einer Ecke fest und fing an es vor Joeys Augen etwas baumeln zu lassen. Grinsend wohl bemerkt.

Joey kniff die Augen etwas zusammen. Seto hielt den Gegenstand so nah an sein Gesicht, seine Augen mussten erstmal ein wenig weg zoomen damit er es erkennen konnte.
 

Dann erkannte er es... und er wünschte sich das er es nicht erkannt hätte.

Joey sprang zurück und wurde rot und bleich zugleich. Bei Joey ist alles möglich...

"Ja, das sind doch mal ganze andere Töne nicht?", neckte Kaiba Joey weiter und lies das kleine etwas weiter in seinen Fingern baumeln.
 

"W-w-wo ha-hast du... du das her?!", stammelte Joey aufgeregt und wurde um weitere Nuancen röter. /Oh mein Gott das ist mein Kondom! Oh mein Gott, wo hat Kaiba das her?! Oh mein Gott!!/

Grinsend lies Kaiba wieder seine Hand sinken. "Sagen wir es mal so... es lag neben deiner Hose als du noch in der Turnhalle warst am Freitag."
 

Joey biss die Zähne zusammen. Das ging jetzt entschieden zu weit. /Scheiß Zufälle verdammt noch mal!!/

Joeys Hand schnellte vor. Er wollte Kaiba das Kondom aus der Hand reißen. Seto hatte damit jedoch gerechnet und hob schnell die Hand und somit kam Joey nicht mehr dran.

Knurrend blickte der Blonde zu dem Blauäugigen und ballte die Hände.
 

"Oh... will das Hündchen sein.. Spielzeug", Seto musste breiter grinsen, "wieder haben? Was willst du eigentlich damit he? Hat das kleine Hündchen ein Frauchen gefunden? Wer ist sie?", Seto klang seltsam. Was der Blonden jedoch nicht wegen seiner momentanen Rage bemerkte.
 

"Verdammt Kaiba, ich mein es ernst! Gib das her!!", irgendwie kam sich Joey so vor wie das erstklässler Mädchen von letzter Woche. Nun konnte er genau verstehen wie sie sich gefühlt haben muss. Es war einfach verdammt peinlich.
 

"Gar nicht mehr frech heute? Treibt ihr es oft?"
 

Joey war zum schreien zu mute. Er kämpfte mit seiner Beherrschung, sie schien bald zu brechen... oder eher zu zerbersten.
 

"Es geht dich rein gar nichts an mit WEM ich WAS mache!! Jetzt gib mir das scheiß Kondom zurück oder-", Joey hielt plötzlich inne und senkte seinen Blick. Was regte er sich eigentlich so auf. /Cool bleiben Joey, einfach cool bleiben... es ist nur ein Kondom... nichts besonderes... je mehr du schreist desto schlimmer wird's./ Und damit lag unser Blondi gar nicht mal so falsch. Es war ungefähr mit etwas anderem zu vergleichen. Wer kennt es nicht? Darmals, vielleicht in der Schule. Es gab jemanden den man mochte und es gab immer ,Freunde' die einen damit aufzogen. Je mehr es abstritt desto mehr redeten sie auf einen ein und zogen einen auf.
 

Joey zwang sich ein weiteres mal zur Ruhe in dem er tief einatmete. Vielleicht würde sich dann auch die peinliche Röte aus seinen Wangen verziehen.

Wheeler wagte sich wieder auf zu sehen. In Kaibas Augen um genau zu sein. Sie wirkten irgendwie... seltsam und in Joeys Kopf machte sich eine merkwürdige Leere breit.
 

Kaiba schloss die Augen und setzte plötzlich ein Grinsen auf. "Da es ja nicht so scheint das du deinen Satz beenden möchtest...", Kaiba sah wieder auf, sein grinsen verschwand und er ging einen Schritt auf Joey zu. "Ist es Zeit für eine weitere Frage."
 

Das Kaiba nun nur noch einen Meter von Joey entfernt war lies Joey die Nackenhaare zu Berge steigen. Hatte ich erwähnt das Joey momentan an nichts denken konnte?

"Kannst du dich eigentlich noch an Samstag erinnern?", sagte Kaiba dann schon fast flüsternd. Jedoch immer noch mit dem gleichen grinsen.
 

Joey starrte weiter vor sich hin. Irgendwie war ihm momentan sehr unwohl und wohl zugleich. Kalt und heiß zugleich. Nervös und ausgeglichen zugleich... und so schaute er momentan auch drein. Mit großen Augen zu Kaiba. Irgend etwas sagte ihm gerade das er es auf jedenfall wissen sollte und es war nicht nur seine Neugier.
 

"Heh... Ich werte das mal als ein nein.", Kaiba streckte den Arm aus und ergriff Joeys Hand.

Joey hielt die Luft an. Was passierte jetzt? Blinzelnd folgten Joeys Augäpfel den Arm Setos.

Es war das Handgelenk was Kaiba ergriffen hatte und genau dieses wurde ca. auf Bauchhöhe der Männer gehoben.
 

Fragend sah Wheeler wieder zu Kaiba und der Blauäugige legte schlicht weg das vergessene Kondom in die Hand des Blonden. Kaibas grinsen verschwand. "Du solltest dich dran erinnern... Wheeler."

Dann drehte sich Kaiba um und verschwand aus dem Klassenzimmer und knallte die Tür hinter sich.

/Was war das?!/, fuhr es Joey nur durch den Kopf er sah in seine Hand.
 

________________________________TBC__________________________

für fehler und schrift haftet ........ uuuhm....... meine Mama LOL =DD
 

baibaiiii

Kori



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-07T18:51:15+00:00 07.06.2005 20:51
Genial! Einfach nur genial!
*Lachtränen aus dem Augenwinkel wisch*
Absolut herrlich wie du das ganze beschreibst!

Aber was mir aufgefallen ist: Jetzt hat Joey die Bilder ja erst nicht gesehen - Absicht?
(Vermutlich schon, sonst hätte er sich vermutlich noch mehr geschämt, wenn er wüsste WAS Kaiba da für Bilder von ihm gesehen hat...) Nyo, ich hoffe, er sieht sich doch noch eines Tages *g*

Aber was hat Seto bloß wieder vor?
*an Fingernägeln kau*
Weil, dass wirklich was war, glaub ich net, aber was plant er dann schon wieder?!
Und mir fehlt nur noch ein Kapitel, bis ich aktuell bin... *argh*

*schnell zum nächsten Kapitel weiterwetz damit net vor Neugier platz*

~*~ Noc ~*~
Von: abgemeldet
2005-05-24T20:09:58+00:00 24.05.2005 22:09
Bitte....BITTE schreib schnell weiter °_____________°
Ich möchte doch so gern wies weiter geht *-*v
Super Kapi!! *stolz auf dich bin* xD~
Freu mich schon aufs nächste Kapi, und ich bin froh das du mir nen Game Schub schenkst xDD Thx!!!!
Nyo, mehr Müll hab ich diesmal gar nich zu schreiben °.°""Ich muss krank sein.
Damit hier noch ein bisschen Müll schreiben kann:
Ich grüße dich xD *enschleimz*, Kaiba, Joey, den Game-Schub und alle die mich kennen xD *blöd desu*
Hab ich schon mal erwähnt das ich mich aufs nächste kapi freu o.O' Ja? Na egal.
Bis dahin ^___________________^v
Serity
Von: abgemeldet
2005-05-22T08:34:20+00:00 22.05.2005 10:34
also ich kann mich nur anschließen, das war ein super geiles kapitel
zum kondom: war es jetzt joeys oder ein anderes? *neugierigist* haben sie jetzt echt ...?
schnell weiterschreiben
*mew*
beddlcat
PS: danke für die ens
Von:  Listle
2005-05-19T14:56:39+00:00 19.05.2005 16:56
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OK, WAS war am Samstag? Häh? Ich will das jetzt sofort wissen >.<
Gott, mir brummt der Schädel und das Aspirin hilft auch nich wirklich XD
Aber DAS lesen war die Schmerzen allemal wert ^.~
*schon den ganzen Tag KO bin*
Ich freu mich schon wenns weitergeht ^^
*knuff*
Greez, Joey ^^
Von:  Jono
2005-05-18T21:35:46+00:00 18.05.2005 23:35
Geil ^^
Kann es sein, das Seto etwas Eifersüchtig war? Wie geil ^^
Ich liebe einen solchen Seto ^^

baba Vaia
Von:  tinybee
2005-05-18T14:44:52+00:00 18.05.2005 16:44
Hey!!
Cooles Kapi...ich mag es wenn sich Seto und Joey mal wieder in den Haaren liegen^^
ALso mach schnell weiter^^
bis dann
Kisu88
Von:  Chiron
2005-05-18T09:55:51+00:00 18.05.2005 11:55
Absolut geil schließe mich den anderen auf jeden fall an. Also wieder schnell weiterschreiben und freu mich wenn ich wieder was zum lesen krieg..
Von: abgemeldet
2005-05-17T23:47:31+00:00 18.05.2005 01:47
Wieder ein Kapitel ^__^ *deine ens bekommen habe* Dankeschön *verbeug*
Ano, das war mal wieder toll, doch irgendwie finde ich Joey's Freunde von mal zu mal immer gemeiner.. vor allem Duke.. und die anderen machen sich nichts draus, sondern scherzen nur mit >>"...
Und was das Kondom angeht, war es genial xD.. Aber gut, dass sich Joey doch beruhig hat, sonst hätte es jemand noch mitbekommen.. doch ich frag mich, was am Samstag passiert ist.. Ist das nur ein Scherz von Kaiba [weil er meinte, er könne ja den betrunkenen Zustand von Joey ausnützen] oder ist da wirklich etwas ... gelaufen? ô____O?
Bin auf jedenfall auf eine Fortsetzung gespannt und schreib mir doch bite eine ENS, wenn es weitergeht ^__^ Wäre lieb!
Baii², Yinue
Von:  DragonSoul
2005-05-17T23:18:01+00:00 18.05.2005 01:18
Wahhhhhhhhh >.<
nein nein nein ..nicht shcon weider so nen gemeiner schluss *grummel*
musste da sein...<.< ich will doch wissen wies weiterh ghete *seufz*
aber der Teil war einfach nur genial ^-^ ich bin jetzt nur noch neugieriger was die zwo so schönes *ggg* getrieben haben ..xD
*hände reib* bin shcon mächtig aus nächste Kapi gespannt ich hoffe du kommst gut voran und es würd wieder so schön lang ^- ~
Mach weiter so...

byebye Sui ^^
Von:  Dark-Unicorn
2005-05-17T21:57:12+00:00 17.05.2005 23:57
Geil. ^^ Ich frag mich echt, was die am Samstag gemacht haben..
Also, das Kapitel war mal wieder voll cool. Joey hat sich mal wieder nur lächerlich gemacht. ^^ So mögen wir das.
Am besten war natürlich das mit dem Kondom. Echt mordspeinlich! Blöd natürlich, wenn man sich nicht erinnern kann, was eigentlich passiert ist.. Vor allem scheint es ja wichtig gewesen zu sein.
Kanns kaum abwarten, wenn die Auflösung erfolgt. ^^
Bis zum nächsten Mal.
Bye, Dany


Zurück