Zum Inhalt der Seite

Gefangen

B/V
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 04

Gefangen - Kapitel 04
 

So und hier jetzt der nächste Teil.
 

Kalter Schweiß lief über ihren Rücken, als er sich ihr näherte. Sie spürte wie ihre Hände anfingen zu zittern und sie sich innerlich versteifte. Nun war es so weit. Jetzt kam er zu ihr.
 

Ohne ein Wort zu sagen stellte sich der König vor sie und packte sie bei den Schultern. Sein Blick schweifte über ihren Körper der ihm, nach Aussage seines Gesichtes, sehr gut gefiel. Ein weiteres Grinsen zierte sein Gesicht und er drückte Bulma nach hinten ins Kissen...
 


 

Mit Tränen in den Augen setzte sie sich auf. Das Zimmer war dunkel, von keinem Licht erhellt, in das ewige schwarz der Nacht getauft. Mit gesenktem Kopf starrte sie auf ihre Hände. Die Schmerzen die sich derweil in ihrem Körper breit machten, ignorierte sie, es gab jetzt schlimmeres. Sie erinnerte sich noch genau an das Gefühl, dass sie gehabt hatte als er ihr die Kleider vom Leib riss. Sie hatte versucht sich zu wehren, doch es half nichts. Sie war einfach zu schwach. Schließlich musste sie ihr Schicksal hinnehmen und ließ ihn gewähren. Ohne sich zu bewegen, ohne die Augen zu öffnen lag sie da und wartete, dass dieses schmerzhafte Gefühl endlich vorüber ging.

Der König war nicht gerade ein zärtlicher Liebhaber gewesen. Ganz im Gegenteil, er nahm sich was er wollte, ohne darauf zu achten was es war.
 

Immer wieder hatte sie versucht an etwas anderes zu denken und hoffte es würde bald vorbei sein. Doch das tat es nicht, es kam ihr vor wie Stunden die er bei ihr verbracht hatte.

Die ganze Zeit über hatte sie sich geschworen nicht zu weinen. Nein, diese Genugtuung würde sie ihm nicht verschaffen. Doch jetzt konnte sie es nicht mehr zurückhalten.
 

Ein lautes Schluchzen drang aus ihrer Kehle und dann begannen die Tränen zu fließen. Eine nach der anderen flossen sie ihre Wangen hinab und bildeten ein Gespräch der Verzweiflung auf ihrer Decke.
 

Die Tür öffnete sich ein weiteres mal und Bulma wäre am liebsten gestorben. Nicht noch einmal wollte sie das durch machen. Doch zu ihrer Verwunderung, war es nicht König Vegeta der das Zimmer betrat, sondern irgend ein anderer Saiyajin.

War er jetzt der nächste? Wie kann das sein? In Bulmas Kopf überschlugen sich ihre Gedanken. Was wollte er von ihr?

Als sie sah wie gierig er sie anstarrte wurden ihre Fragen bereits beantwortet. Als er sich ihr näherte schrie sie nur so vor Verzweiflung und Angst.

Nein. Das konnte ihr nicht schon wieder passieren. Wieso nur sie?

Bulmas Hilfeschreie wurden immer lauter, das es fast das ganze Schloss hören musste.

Nein diesmal würde sie nicht aufgeben. Sie hätte niemals gedacht das dieses Gefühl so schrecklich ist. Nein, das wollte sie nicht noch mal über sich ergehen lassen, lieber würde sie sterben.

Der Saiyajin setzte ein gehässiges Grinsen auf und schmiss sich auf Bulmas Körper. Diese stöhnte laut auf vor Schmerzen. Mit all der Kraft die sie noch besaß kämpfte sie gegen ihn an. Sie trat, schlug, biss, sie wollte sich einfach nicht noch mal ergeben. Eine neue Welle von Tränen trat in ihre Augen, für sie war alles so sinnlos.

Sie wünschte sich nur noch den Tod mehr nicht. Sich früher hätte sie nie einfach so aufgegeben doch in dieser Situation begriff sie das es einfach aussichtslos war. Es war vorbei. Ihr Leben wurde hier zerstört.
 

Bulma bemerkte nicht wie noch ein weiteres mal die Tür geöffnet wurde und eine weitere Person dem Spektakel beiwohnte.
 


 

Na gut das reicht erst mal. Wie es weiter geht und wer diese Person ist, das erfahrt ihr im nächsten Kapitel. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr lest auch das nächste.

(Ach ja und nicht vergessen viele Kommentare zu schreiben. Ich vertrau auf eure Meinung!) Bis dann
 

Eure SweetBulma-chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-13T12:40:02+00:00 13.09.2003 14:40
Hi Bulma! Ich find deine FF richtig gut gemacht! Mach schnell weiter ja?


Zurück