Zum Inhalt der Seite

You betrayed me... - But you'll pay the price...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halloween-Chaos...

So!
 

Nummer 19 von "You betrayed me..."
 

Ein kleines Funkapitel auf den ersten Blick doch es ist für den weiteren Verlauf der FF SEHR wichtig!
 

Eine technische Neuerung im Umgang mit Navis wird eingeführt!
 

Mit sehr interessanten Folgen!
 

In dem Sinne!
 

Viel Spaß!
 

Dat Venka
 

---------------------------
 

19
 

Die Tagen vergingen und immer wieder trafen die NetNavi im Internet auf das seltsame Virus auf das stellenweise schon gezielt aber bisher erfolglos Jagd gemacht wurde.

Mehrfach kam es zu heftigen Auseinandersetzungen doch immer entkam das Etwas ungeschoren; ließ die vollkommen verdutzten Navi mehrfach irgendwo mitten im Kampf stehen.

So verloren immer mehr NetOps die Lust daran, das seltsame Ding zu jagen, bis schließlich nur noch Megaman, Protoman, Roll, Forte, Serenade, Elecman, Diamond mit ihren Ops sowie auch Firegirl und Rowan in schöner Regelmäßigkeit auf die Jagd nach dem sich auf unerklärliche Weise immer wieder verändernden Virus gingen, während Chaud und Breakman unbedingt auf eigene Faust versuchen wollten, mit dem Wesen fertig zu werden.

Mittlerweile waren sich jedoch alle NetOps wie auch die Navi sicher, dass dieses Ding lediglich mit ihnen spielte, als ernsthaft zu kämpfen.

Allerdings hatten diese ganzen Kämpfe recht interessante Nebenwirkungen.

Wie schon Serenade und Elecman vor ihnen, entdeckten schließlich auch Diamond und Firegirl, dass sie durch die Kombination von 5 bestimmten Battlechips zu einem Style-Change fähig waren; dem Ruby-Gryff-Style und dem Phoenix-Style.

Mittlerweile beherrschten sechs NetNavi die nun auch offiziell so genannten Mystic-Styles, doch wenn man dem seltsamen Etwas schon so nicht gewachsen war, was passierte dann, wenn es auf die Idee kam, aus dem Spaß Ernst werden zu lassen?

Noch konnte man nicht einmal ganz genau sagen, wie diese Styles funktionierten und ob sie dem betreffenden Navi schadeten oder ihn unterstützten und wie sollte man eine solche Waffe effektiv einsetzen können?
 

Doch in den Augen der Kinder konnte man sich an jedem anderen Tag um dieses Problem kümmern, nur nicht am heutigen.

Es war Halloween und damit die Gelegenheit für eine kleine Auszeit...

Und genau diese für sie unfreiwillige Auszeit bekamen auch die Navi zu spüren.

Gelangweilt lehnte Protoman an der künstlichen Wand und unterdrückte nur mit Mühe ein Gähnen.

"Laaaaaaaaaaaangweilig!" beschwerte sich Serenade aus einer anderen Ecke. Nichts hasste die Orientalin mehr, als nichtstuend in der Gegend herumzustehen.

"Was soll das überhaupt? Warum hat Lans Dad uns alle hier her kommen lassen?" wollte Roll wissen.

"Weil die NetOps doch heute auf dieser stadtweiten Halloweenparty sind..." gab Diamond zurück.

"Und wir dürfen uns in der Gegend herum langweilen oder was?" murrte Forte. "Ich mag nicht mehr! Wieso hat er eigentlich alle Ausgänge nach NetCity verschlossen? Man hätte sich doch da etwas umsehen können... - Als ob wir nicht auf uns alleine aufpassen könnten..."

"Hm..." machte Protoman. "Vielleicht hat er ja Angst gehabt, dass einige von uns wieder irgendwas anstellen..." fügte er mit einem Seitenblick auf Breakman hinzu.

"Was soll das denn heißen?" fauchte der sich angegriffen Fühlende zurück.

"Nichts... - Ich kann nichts dafür, wenn du gleich alles auf dich beziehst..."

"Warte du..."

"Ich könnte mir ja vorstellen, dass das n anderen Grund hat..." gab Megaman beschwichtigend zurück und stützte sich mit einem Arm an der Wand ab.

Nur einen Augenblick später leuchtete an eben dieser Wand ein grüngelbes Rechteck auf und der blaue Navi war mit einem überraschen Aufschrei urplötzlich verschwunden.

"Megaman!"

Serenade war nur Sekunden danach an der Stelle und tastete die vermeintliche Wand ab.

"Ich bin OK..." tönte es durch die scheinbar massive Barriere und Megamans Kopf tauchte gleich darauf wieder auf. "Ich glaube ich habe einen Ausgang gefunden! Los kommt mit!"

Damit verschwand er wieder.

"Was soll das wieder werden? N Test für uns? Findet den Ausgang aus der Mausefalle?" murrte Breakman.

Protoman zuckte mit den Schultern. "Wir werden sehen... - Gehen wir erst mal..."

Einige Augenblicke später fanden sich die sieben Navi in einer abgedunkelten Gasse wieder.

"Wo sind wir denn jetzt gelandet?" wollte Diamond vorsichtig wissen.

"Düster wie das hier ist, sieht das aus wie im Undernet..." stellte Forte fest.

"Nein..." tönte es von Megaman, der an der vorderen Ecke der schmalen Gasse stand. "Das hier ist definitiv nicht das Undernet..."

"Hm?" Neugierig geworden kam Protoman heran und blickte ebenfalls um die Hausecke. "Nanu?"

Der blaue Navi blickte den Größeren an und meinte dann mit leuchtenden Augen: "Weißt du, wo wir sind? Wir sind in der Welt der Menschen!"

"Ja, das seid ihr allerdings... - Ein Beweis, dass mein Portal endlich richtig funktioniert!"

Von der bekannten Stimme aufgeschreckt blickten alle Navi gleichzeitig in die Richtung aus der die Stimme gekommen war.

"Yuuichiro!" quietschte Diamond glücklich, lief auf ihren NetOp zu und warf sich ihm an den Hals.

Sofort machte sich leichte Röte auf dem Gesicht von Lans Vater breit. Es war eine Sache, einen anhänglichen und total auf sich fixierten Navi zu besitzen, wenn dieser die meiste Zeit im PET verbrachte. Nun aber stand Diamond leibhaftig vor ihm; besser gesagt hing sie an ihm und knuddelte ihn als wolle sie ihn nie wieder loslassen.

"Ich hab dich auch lieb, Kleines... - Aber würdest du mich jetzt bitte loslassen?"

Diamond grinste breit. "Klar!"

"Danke..."

"Was soll das werden Dr. Hikari?" wollte Protoman wissen.

Der Doktor lächelte. "Nun... - Ich habe mir gedacht, Halloween ist der perfekte Tag um mal die Funktionsfähigkeit des Portals auszuprobieren..."

Serenade lachte. "Wie cool! Danke Doktor!"

"Sind unsere Net-Ops auch hier irgendwo?" erkundigte sich Roll.

"Soweit ich weiß sind die unten an der Eisbahn und versuchen krampfhaft, Chaud aufs Eis zu bekommen... - Der hat aber keine Lust und stellt sich dementsprechend stur..."

Diese Äußerung brachte Breakman zum Grinsen. "Nichts wie hin, das will ich sehen!"

"Wann lernst du endlich, dass man sich über seinen NetOp nicht lustig macht?" wollte Serenade mit tadelndem Unterton wissen, worauf der weiße Navi ihr die Zunge herausstreckte.

"Der Kindskopf lernt es nie..." murmelte Protoman und schüttelte den Kopf. "Wie lange haben wir, Doktor?"

"Das klingt wie ein Märchen... - Nehmt euch Zeit, wenn ihr wieder zurück wollt, dann sagt mir Bescheid..."

"OK... - Gehen wir!"

Lächelnd sah Dr. Hikari den sieben NetNavi, die er soeben das erste Mal in die reale Welt gelassen hatte, nach, während sie aus der schmalen Gasse verschwanden.

"Wartet, nehmt das noch mit!" rief er und warf Protoman einen kleinen Beutel zu. "In der Menschenwelt kostet alles Geld... - Das sollte euch für heute Abend reichen... - Und bleibt nach Möglichkeit zusammen!"

Dann seufzte er. "Ich benehme mich wie ein Vater, der seine Kinder das erste Mal alleine rausgehen lässt... - Passt auf euch auf und seid vorsichtig... - DenTech-City ist nicht NetCity..."
 

"Wow..."

Nahezu sprachlos stand Diamond an der Brüstung der kleinen Brücke auf der die Navi gelandet waren, nachdem sie die Gasse verlassen hatten.

"Ist das schön... - Ich hätte nie gedacht, dass die Menschenwelt so voller Farben ist..." flüsterte Serenade.

"Liegt bestimmt daran, dass dieses Halloweenfest gerade stattfindet."

Protoman blickte seinen Freund an. "Erklär mir das..." sagte er. "Was ist Halloween?"

Der gefragte blaue Navi legte einen Finger an seine Wange und sagte: "Das ist, wenn sich Menschen verkleiden und so tun als wären sie jemand anderes... - Seht euch doch um, die sind alle bunt angezogen und in den Gesichtern bemalt."

"Hm... - Könnte begründen, warum Dr. Hikari uns gerade heute rausgelassen hat... - Wir fallen heute einfach nicht auf..." stellte Forte fest.

Diamond nickte eifrig. "Gehen wir! Ich will alles sehen!"

Und mit diesen Worten hüpfte sie die sich vor ihr befindenden Treppen herunter. "Kommt schon!" rief sie den anderen zu, nachdem sie unten angekommen war.

Breakman verdrehte unsichtbar für die anderen seine Augen: "Kindergarten..." knurrte er fast unhörbar, bevor er den anderen die Treppe hinunter folgte. "Das kann echt heiter werden..."

Etwas mehr als eine Stunde später waren die 7 Navi in Sichtweite der Eisbahn gekommen.

Dabei befand sich diese keine 10 Minuten Fußweg vom Standort des Portals entfernt und hätte eigentlich ohne große Verzögerung erreicht werden können.

Vielmehr lag es daran, dass sich die drei Navi-Mädchen alle paar Schritte von etwas anderem angezogen fühlten.

Megaman wurde von Diamond förmlich gedrängt, ihr am Schießstand ein Plüschtier zu schießen, was Roll dazu animierte, Protoman so lange zuzureden, bis er für sie das Gleiche tat.

Serenade und Forte begnügten sich zunächst mit zusehen, dann jedoch entdeckte das Navi-Mädchen eine Werfbude und zerrte den schwarzen Navi in diese Richtung.

Breakman beobachtete seine 6 Begleiter halb genervt halb gelangweilt.

Er konnte mit ihrer neugierig aufgeschlossenen Art nicht viel anfangen; verstand nicht, wieso ausgerechnet Protoman, der Chaud vorher gehört hatte, am Schießstand Westernheld spielte, wie ein im Kampf so ernster Navi wie Forte an der Werfbude mit Gummibällen auf Blechdosen schoss.

Auch dass Serenade, Roll und Diamond sich aufführten, wie kleine Kinder und dabei lachend und scherzend neben ihren Begleitern standen, konnte er nicht verstehen, bei Megaman war das ja schon ein normaler Zustand, an den man sich mit etwas gutem Willen schon gewöhnen konnte.

Aber dass jetzt alle sechs so herumalberten, das holte ja schon den stärksten Affen aus der Baumkrone.

"Können wir dann vielleicht weitergehen?" wollte er leicht genervt wissen, als Roll mit einem Plüschpony in ihren Armen und Protoman im Schlepptau auf ihn zukam.

"Spielverderber!" murrte das Navi-Mädchen zurück.

"Ich hab Lust auf Zuckerwatte! Ihr auch?" mischte sich Megaman ein. Irgendwie brachte er es an diesem Abend immer wieder fertig, aufkommende Streitereien mit Breakman durch geschickte Kommentare zu umgehen und der Rothaarige begann sich zu fragen ob das Absicht oder einfach nur Einfältigkeit war.

Bei Megaman konnte man das nie so genau wissen.

Dass der Kleine klüger war als er sich meistens gab, hatte Breakman sehr schnell feststellen müssen.

"Zuckerwatte?"

"Lan mag das Zeugs sehr, man kann es glaube ich essen..." gab der blaue Navi an Serenade gewandt zurück.

"Und du glaubst, wir können Dinge essen?" fragte Protoman halblaut.

Megaman zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung! Finden wir es heraus!"

"Du willst heute wohl alles ausprobieren, was?"

"Klar!" gab der Kleinere selbstsicher zurück. "Schließlich bekommen wir die Chance so was zu erleben nicht jeden Tag!"

"Ich finde trotzdem, dass wir erst einmal zur Eisbahn gehen sollten!" schlug Roll vor.

Megaman nickte. "Auch wahr... - Gehen wir!"
 

Erneute zehn Minuten später erreichten die Navis endlich die Bande der Eisbahn und sahen sich um.

Sie war riesig; bestand aus einer großen, von Ständen umsäumten Freifläche und mehreren, wie die Blütenblätter von Blumen angeordneten Bahnen, auf denen man sich austoben konnte; diese wiederum besaßen auch Brücken, so dass sie sich gefahrlos überkreuzen konnten.

>Sponsored by Ayanotech!< stand es in großen Leuchtbuchstaben auf einer der vielen Reklametafeln.

Protoman musste schmunzeln.

Dieses Schild konnte durchaus einer der Gründe sein, weswegen Chaud partout nicht aufs Eis wollte.

Denn die Einstellung seines Ex-NetOps zu der Konkurrenzfirma war für den Grauhaarigen schon lange kein Geheimnis mehr.

In einer ruhigeren Ecke der Eisbahn, an der Ausfahrt zu einer der Brücken, wurden die Navi endlich fündig.

Ms. Mari, Haruka und Maddy lehnten an der Bande, Maylu und Yai fuhren immer wieder Kreise um Lan und Tori, die, bisher allerdings vergeblich, versuchten, Chaud in irgendeiner Weise dazu zu bringen, sich von der Stelle zu bewegen.

Chaud gab schließlich den endlosen Aufforderungen nach, und stieß sich seufzend von der Bande ab.

Weit kam er allerdings nicht, denn er wurde im selben Augenblick regelrecht von den Beinen gerissen.

"Auh..." zischte er zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor, nachdem er ein paar Meter weiter zum Liegen gekommen war.

"Sorry, das tut mir echt leid, war keine Absicht!" tönte eine Stimme neben ihm. "Ich mach das heute zum ersten Mal..."

Chaud drehte den Kopf in Richtung der Stimme und konnte ein Mädchen entdecken, dass sich für die Halloween-Party etwas ganz Ausgefallenes hatte einfallen lassen. Sie trug ein Diamond-Kostüm.

"Nettes Kostüm..." musste der weißhaarige Junge zugeben, während er sich wieder aufrappelte.

"Danke..." kam es verlegen zurück.

"Chaud, alles OK mit dir?" wollte Haruka ihrerseits wissen, während alle anderen das Mädchen skeptisch beobachteten.

"Ja, ja, geht schon..." gab der Gefragte zurück, als das Mädchen vor ihm wieder stand.

"Nochmals Entschuldigung!" sagte sie und verbeugte sich vor dem Jungen, bevor sie sich umdrehte und etwas wackelig in Richtung Eismitte lief.

"Ein NetNavi-Kostüm? - Also manche Leute haben echt einen ausgefallenen Geschmack..." stellte Lan fest, nachdem er neben Chaud auftauchte.

"Da ist die Kleine aber nicht die einzige..." gab Dex zurück.

"Hm?"

"Na ja, ihr müsst nur mal da rüber gucken..." meinte er und deutete in die Richtung, in die das Mädchen verschwunden war.

Neugierig folgten die beiden Jungen dem Fingerzeig und dann zeichnete sich Überraschung auf ihre Gesichter.

Soeben wurde das Mädchen im Diamond-Kostüm von einem Jungen, der als Megaman verkleidet war, am Umfallen gehindert und ein weiteres Mädchen, verkleidet als Roll deutete ihr an, wie sie sich am besten auf den scharfen Kufen halten konnte.

"Da sind ja noch mehr...?"

"Klar!" gab Yai zurück. "Wenn du in einer Clique gehst, dann ist es am besten, einheitliche Kostüme anzuziehen..."

Maylu nickte und wollte gerade noch etwas sagen, als die drei Jugendlichen in Gelächter ausbrachen.

"Na du gehst aber ran..." tönte eine Stimme halb lachend.

"Dir geb ich gleich!"

"Dazu musst du mich erst mal fangen!"

"Gerne!"

"Na dann komm!"

Dann war erst mal Ruhe.

"Was war das denn?" murmelte Haruka.

Ms. Mari hob skeptisch eine Augenbraue. "Die Stimme kenne ich doch..."

"Wie meinst du...?" setzte Lans Mutter erneut an, als sie auf anfeuernde Rufe aus Richtung der sich neben ihnen befindenden Brücke abgelenkt wurde.

Und sie musste auch nicht lange warten um herauszufinden, was los war.

Unter den Anfeuerungsrufen der Umstehenden schoss ein Junge im Protoman-Kostüm die Brückenausfahrt herunter, direkt auf die Kinder zu.

Verfolgt wurde er von einem weiteren Jugendlichen im Forte-Kostüm.

Doch bevor jemand dazu kam, die 6 Kinder vor der nahenden Gefahr zu warnen, war Protoman an Dex heran und katapultierte sich mit einer schnellen Bewegung über die Schultern des kräftigen Jungen.

Dann drehte er sich, und fuhr das nächste Stück rückwärts bremste und blieb schließlich stehen; ein freches Grinsen auf den Lippen beobachtete er, wie Forte leichte Ausweichschwierigkeiten hatte, beinahe mit Maddy kollidiert wäre und schließlich auf den Knien genau vor Ms. Mari landete.

"Nein, da bist du vollkommen falsch! - Dein Herzblatt erwartet dich da drüben!"

Ein paar leise, unverständliche Worte waren die Antwort, bevor sich der als Forte verkleidete Junge wieder erhob, während ein als Serenade verkleidetes Mädchen auf ihn zugefahren kam.

"Hast du dir was getan?" wollte sie wissen.

Mit einer theatralischen Geste hob der Junge seine Hand zum Kopf. "Meine Ehre ist es, die dieser Schlag traf!"

Serenade prustete los, fing sich aber schnell wieder. "Komm schon du Spinner!"

Und mit diesen Worten griff sie nach seiner Hand und zog ihn zu den anderen zurück, was er kommentarlos über sich ergehen ließ.

"Haruka..." wandte sich Ms. Mari an die neben ihr Stehende. "Hast du gerade gesehen und gehört, was ich gesehen und gehört habe?"

Die Angesprochene nickte. "Ja, es scheint als habe er es endlich geschafft..."

"Als habe wer endlich was geschafft?" wollte Tori wissen, doch noch bevor Lans Mutter zu einer Antwort kam, schaltete sich ihr Sohn ein.

"Du willst damit sagen..."

"Ich vermute es aber da musst du deinen Vater fragen..."

"Lan?" fragte Yai eindringlicher.

Der Junge grinste breit. "Leute, haltet euch fest... - Was die da anhaben, sind keine Kostüme..."

"WAS???"
 

Der überraschte Aufschrei der Kinder war auch Roll nicht entgangen.

"Wir sind fürchte ich aufgeflogen..." sagte sie leise.

"Wen stört es?" wollte Megaman wissen.

"Na ja, aber sie kommen rüber... - Und ich..." setzte das Navi-Mädchen an, doch Protoman unterbrach sie.

"Wir haben ein ganz anderes Problem..."

"Und welches?" erkundigte sich Diamond bei Megaman.

"Breakman ist weg..."

Fortes Augen weiteten sich erstaunt; dann sah er sich suchend um. "Du hast recht... - Und nun?"

"Aufteilen und suchen..." war die knappe Antwort seitens Serenade. "Treff in einer Stunde am Portal!"

"OK!"
 

Etwa eine halbe Stunde später.

Ziellos wanderte Chaud durch die Menschenmassen.

Niemand in Lans Gruppe hatte mitbekommen, dass sich der Weißhaarige während des Tumults um Forte von ihnen abgekapselt hatte.

Demzufolge wusste er auch nichts von der Entdeckung, dass sich hinter den sechs Jugendlichen allem Anschein nach echte NetNavi verbargen und selbst wenn er es gewusst hätte, wäre es ihm aller Wahrscheinlichkeit nach egal gewesen.

Was er wollte, was Ruhe vor den anderen; Ruhe um nachzudenken.

Aber worüber?

Brachte es denn was, sich ständig und immer wieder über denselben Fehler Gedanken zu machen?

Es war passiert, also Ende, Feierabend.

Immerhin war die ganze Sache jetzt auch schon mehr als eineinhalb Monate her.

Aber offenbar immer noch nicht lange genug um den Grauhaarigen zu vergessen und aufzuhören die beiden Navi miteinander zu vergleichen.

Seufzend sah er auf und erstarrte.

Ungläubig rieb er sich die Augen um sicher zu gehen, dass er träumte, aber irgendwie wollte das Bild vor ihm nicht verschwinden:

Lässig die Hand in die Hüften gestützt, den Kopf leicht schief gelegt und den Weißhaarigen interessiert betrachtend, stand ein Junge vor Chaud, der ironischerweise wie Breakman gekleidet war.

Chaud hob skeptisch eine Augenbraue. "Was für ein Zufall..." murmelte er halblaut.

Und als ob das nicht schon gereicht hätte, tauchte ein Jugendlicher im Forte-Kostüm auf, was den Rothaarigen dazu brachte, sich umzusehen.

Forte hatte die Arme vor der Brust verkreuzt und tippte mit einem Finger ungeduldig gegen seinen Oberarm, bevor er eine eindeutige Geste mit dem Kopf machte. Sein Gesichtsausdruck verriet, dass er mehr als genervt war.

Breakman sah ihn an, bewegte sich aber keinen Millimeter von der Stelle.

Der Junge im Forte-Kostüm schüttelte den Kopf, kam auf seinen Gegenüber zu, griff ihn am Arm und zog ihn mit sich.

"Hey, lass das!" war die frustrierte Reaktion bevor sich der rothaarige Junge wieder losriss.

"Sag mal kann man dich denn gar nirgends hin mitnehmen?"

"Was soll das??? Ich hab nicht mal was gemacht!!!"

"Wir sollten zusammen bleiben! Das hast du NICHT gemacht!"

"Bla, bla, bla..."

"Jetzt pass mal auf Freundchen!"

Ein Lacher seitens des Rothaarigen war die Antwort. "Auf was? Hier kannst du mir gar nichts..."

Forte hob, für Chaud unsichtbar, die linke Hand an und ließ eine kleine schwarze Energiekugel erscheinen. "Was wetten wir, Schlaumeier?"

Ein Knurren war die Antwort.

"Also? Kommst du jetzt mit, oder nicht..."

"Ja, ja, schon gut... - Spielverderber..."

Forte schnaubte verächtlich, während er Breakman in die Menschenmenge folgte. "Sagst grade du?"

Ungläubig blickte Chaud den Beiden hinterher und war kurz davor ihnen nachzulaufen um festzustellen, wo sie hingingen unterließ es dann aber doch und kehrte zur Eisbahn zurück, damit die anderen nicht auf die Idee kamen, eine Vermisstenanzeige nach ihm aufzugeben.

Wäre er den beiden jedoch gefolgt, hätte er gesehen, wie Forte Breakman förmlich zu den anderen Navis zurückschleifte und wie diese sich dann mit Dr. Hikari am Eingang der Gasse, in der sich das Portal befand, trafen.

Er hätte die unheimlich interessante Diskussion seines Navis mit Protoman mitbekommen und die, leider vergeblichen, Versuche der Mädchen, einen beinahe zu einer Prügelei führenden Streit zu verhindern.

Und es wäre ihm vielleicht auch aufgefallen, was die anderen längst wussten.

Dass die Jugendlichen in den Navi-Kostümen gar keine Kostüme trugen...

Und dass er gerade seinem eigenen Navi leibhaftig gegenüber gestanden hatte...
 

---------------------
 

Also wenn ich mir an der Stelle Chauds dummes Gesicht vorstelle, wie ihn Diamond von den Beinen gebrettert hat...

XP *lol*
 

Er hat bei mir eben voll die AK...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destinysoul
2016-03-16T18:56:00+00:00 16.03.2016 19:56

Das halloween kapi war süß undein Glück für megaman keine geister getroffen zu haben.
Und die ak hat chaud mehr wie verdient



Von:  CanisMinor
2010-10-09T09:40:15+00:00 09.10.2010 11:40
*vom Stuhl kipp* Ich kann nicht mehr. Ich stell mir gerade vor, die Forte auf dem Eis auf Kollisionskurs ist, mit den Armen rudert um das Gleichgewicht zu halten und doch nach vorne kippt. *sich wegschmeißt*
Ja, und die Stelle mit Diamond und Chaud war auch der Brüller. Ich finde auch, du hättest die ruhig noch ein bisschen länger bleiben lassn können. ^_^
Ach ja, und die Vorstellung, dass Forte mit Gummibällen auf Blechdosen schmeißt, einfach köstlich. ^.^
Von: Rizumu
2006-09-01T11:03:23+00:00 01.09.2006 13:03
Och~~ Braeckman ~_________________________~ Dich muss man auch wie ein Hund an die Leine nehmen, oder? Warte mal kurz! *in den Flur huscht* *wieder kommt* Ich hab ja einen Hund, daher kann ich dir so eine Leine schenken ^-^ Sogar mit Halti! Das tut weh wenn er zieht. *Forte die Leine in die Hand drückt* Mich interessiert nur ob das zufall war oder absicht, das er Chaud übern Weg gelaufen ist. *grübel* Das weiß ich nicht ^__^ Aber das war voll witzig! >>Enzan-Kai<<
Von:  Mahado
2005-11-16T12:03:33+00:00 16.11.2005 13:03
Oh ich liebe dieses Kapitel einfach ^^
Nur schade das der Halloweenspaß so schnell zuende ist!
Man merkt langsam, dass Breaki Chaud nicht ganz so feindlich gesinnt ist, wie er es immer tut *sweetdrop*

Ob alle Netops wirklich so begnadete Eisläufer sind? Bei den navis ists ja nicht verwunderlich, wenn sie klitzekleine Problemchen auf dem gefroerenen, glitschigen Eisflächchen haben ^^

Ist hätt sie gerne noch länger sraußen gesehen und so richtig Halloween feiern sehen...Breaki und Forte mit "Trick or Tread"..da hätten sich alle hausbesitzer in acht nehmen müssen X3

Ansonsten war es mal wieder hammergenial und ich freue mich, besonders als offizieller Beta auf das neuste Werkstückchen. Hoffe du kommst gut vorran, bei all den FFs die du grad parrallel am schreiben bis

kussi
Deine Mahado ^^
Von:  Ajeka3
2005-11-14T16:06:00+00:00 14.11.2005 17:06
Megaman und Co, on Ice ich liebe diese Idee.
Aus der Bahn die Navis kommen *alles springt auf die Bäume*
Diamond hat da eine völlig neue Wintersportart entdeckt. Ich hab mich oft gefragt , was kommt nach der Wok WM.
Jetzt weiß ich es "Netops kegeln" *prust*

Ich hätte gerne gewust was Breaki gemacht hätte, wenn Forte nicht gekommen wäre *spekulier*
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Lan und Dex eislaufen können (bei Tori hab ich nicht die geringsten Zweifel)
Ach doch Lan fährt ja Inliner *ganz vergessen hab* aber Dex würde sich doch nie auf den Beinen halten können und würde mit seinem dicken Hintern die Eisbahn knacken *lol* (sich das bildlich vorstell)

Hmm? Was wäre wohl gewesen, wenn auch Breaki an eine Schießbude gegangen wäre = schepper, qualm, Bude weg, Besitzer heul

Tschü *dich knuddel*
Von: abgemeldet
2005-11-12T23:12:47+00:00 13.11.2005 00:12
Das Kapi is gut XDDDDDDDDDD *weglacht*
Das Gesicht von Chau stell ich mir echt göttlich vor *lacht sich weg*
Bitte schreib schnell weiter!! *anfleh*
bye
das Laynchen^^
Von: abgemeldet
2005-11-12T13:09:23+00:00 12.11.2005 14:09
Kreisch!!! *vor lachen vom Stuhl fall* * um lachen abzuwürgen in Stuhlbein beiß*
Das wird ja immer besser! Venka ich liebe dich!*mit Venka-Fanfähnchen wink*
Schopn lange nicht mehr so gelacht. Das Dr. Hikari das gemacht hat find ich nicht schlecht. Ich hätt gern gesehen wie Protoman an der Schießbude steht.
Ich freu mich schon rießig auf nächste Kapitel.
*kicher*

Deine BlackCrow17


Zurück