Zum Inhalt der Seite

Assassinen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Machtwechsel

Kapitel 14: Machtwechsel
 

Einige Wochen später hatten sich die Wogen bei Hydra wieder einigermaßen geglättet. Brooklyns Leiche war aus mysteriösen Gründen aus der Gerichtsmedizin verschwunden und die erfolglose Jagd nach seinem Mörder wurde endgültig abgebrochen. Nach einigen hydrainternen Gefechten war schließlich auch ein Nachfolger für den ermordeten Anführer gefunden...

"... jetzt hat Mao Brooklyns Stelle übernommen und hat Mingming offiziell den Krieg erklärt. Wir haben sogar schon mehrere ihrer Schläger erwischt. So schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. Du siehst, es hat sich einiges geändert."

Es hatte sich wirklich einiges geändert. Mao hatte Ray wieder bei Hydra eingestellt und ihm seine alte Stelle besorgt. Der Chinese genoss nun wieder vollstes Vertrauen bei seinen Vorgesetzen, nichts schien mehr an die Situation vor Brooklyns Tod zu erinnern. Eigentlich war es doch genau das, was er sich gewünscht hatte, oder? Doch selbst Tala, der ihm gegenüber in seinem Laden saß, bemerkte Rays Unzufriedenheit.

"Okay. Also stehst du wieder gut mit ihnen."

Tala stütze den Kopf in die Hände und nickte. Bis dahin hatte er ja alles verstanden. "Warum zum Henker ziehst du dann so ein Gesicht, Kleiner?"

Ray rieb sich die Schläfen und versuchte Talas schrägen Seitenblick unauffällig auszuweichen.

"Mir geht es bestens... nur Migräne..." Dabei war das ,nur' noch untertrieben, er fühlte sich, als würde gleich sein Schädel platzen. Doch im Gegensatz zu seinem anderen Problem waren die Kopfschmerzen harmlos. Es gab da noch einen gewissen russischen Killer.

Ray versuchte unauffällig Tala auszuhorchen, vielleicht wusste der mehr: "Hast du in letzter Zeit was von Kai gehört?"

Tala zog eine Grimasse. "JA, wenn ich zitieren darf... es waren Dinge wie ,Leg auf' ,Lass mich in Ruhe' ,Geh F***' ,Ich ändere meine Handynummer' oder ,Willst mal meine neue Automatik sehen?'" Er verdrehte die Augen. "Weißt du vielleicht, was - " Der Rotschopf hielt inne und betrachtete Rays Miene...

"Oh. Warte mal. DAHER weht also der Wind..."

Ray beachtete Talas Einwand nicht, stattdessen sah er nur nachdenklich zu Boden und versuchte das Gehörte zu verstehen.

"Ist er wirklich so sauer?"

,Vielleicht hätte ich ihn doch nicht aus der Wohnung schmeißen sollen...'

Seit diesem Abend hatte er nicht mehr richtig schlafen können, ständig ging ihm die Szene durch den Kopf wie Kai gegangen war. Der Blick des Russen, seine Worte, einfach alles. Es war falsch gewesen, auch wenn sein Verstand das nicht zugeben wollte. Und jetzt bereute er es. Warum musste das Leben nur so kompliziert sein?

"Ob er SAUER ist? Rei, verdammte Scheiße, was hast du mit ihm angestellt?! Ich kenn ihn als Griesgram, aber jetzt ist er unausstehlich!"

Tala raufte sich die Haare und nährte mit der verzweifelten Geste nur noch mehr Rays Unsicherheit. Was sollte er machen? Sollte er überhaupt etwas machen?

Unentschlossen kaute er auf seiner Unterlippe herum.

"Er wird sich doch wieder beruhigen, oder? Tala, es ist doch alles nicht so schlimm?"

Ray versuchte krampfhaft sich einzureden, dass Tala die ganze Sache sicherlich übertrieb und es gar nicht so schlimm war. Er wollte nicht, dass Kai wegen ihm so schlechte Laune hatte.

Währenddessen klopfte Tala mit den Fingern auf dem Tisch herum und musterte Ray eingehend.

"Ich weiß nicht, was genau zwischen euch vorgefallen ist, Kleiner, aber ihr solltet das klären. In euer beider Interesse. - Und in meinem auch."

"Es gibt nichts zu klären. Er hat Brooklyn umgebracht und ich bin daraufhin wieder zu Hydra zurückgekehrt. Zwischen Kai und mir kann nichts laufen."

Ray sah verzweifelt zu Tala und versuchte dem Waffenhändler irgendwie seine Situation klar zu machen. Nachdem man ihn bei Hydra rausgeworfen hatte, hatte er sich auch nicht mehr an deren Regeln halten müssen. Er hatte nicht mehr mit dem nagenden Gewissen leben müssen, dass Kai und er sich nicht näher kommen durften und hatte die Situation einfach nur genossen. Die Nacht, und das, was sich zwischen ihnen entwickelt hatte. Doch mit Brooklyns Tod war er wieder in Realität zurückgeholt worden und er hatte erkennen müssen, dass es aussichtslos war. Solange er bei Hydra war, konnten Kai und er nicht zusammen sein. Nicht einmal heimlich, schließlich hatte man sie schon einmal erwischt.

Dabei wollte er doch nichts so sehr, als wie bei Kai zu sein.

"Kai ist niemand, der seine Einstellung einfach so ändert, nur weil er jemanden kennen gelernt hat. Er ist ein Killer und das wird er immer bleiben, Rei. Das kannst du ihm nicht abgewöhnen... aber sieh dir doch mal an, wie sehr er sich trotzdem gewandelt hat! Früher hat er seine Jobs wahllos angenommen, die Hauptsache war das Geld." Tala sah ihn eindringlich an. "Inzwischen achtet er drauf, WEN er töten soll, bevor er einen Auftrag annimmt. Wenn er Brooklyn umgebracht hat, dann hatte er auch seine Gründe dafür, glaub mir."

"Tut mir leid, aber der Mord an Brooklyn ist irgendwie gegen meine Prinzipien. Ich... kann nichts dafür, Tala."

Ray konnte nichts dafür, aber es kam ihm wie eine Bestätigung Mingmings Ansichten vor, und er konnte es nicht ertragen, dass Kai ihr damit geholfen hatte. Er trauerte nicht um Brooklyn, eher machte ihm seine Eifersucht zu schaffen.

Doch das war nicht das Problem. "Außerdem geht es mir schon lange nicht mehr darum. Die Sache ist vergessen. Aber ich kann nicht ändern, wer ich bin."

"Er wird sich auch nicht für dich ändern. Entweder, du lernst ihn so zu akzeptieren wie er ist, oder du vergisst ihn. ... wobei ich bezweifle, dass Letzteres noch eine Option für euch beide darstellt."

Ja, dass hatte Ray auch gemerkt. Er konnte Kai nicht einfach so aus seinem Leben streichen.

"Ich akzeptiere ihn ja, auch wenn ich es nicht verstehen kann. Und ich bin auch selbst von mir überrascht, dass ich ihm die Sache mit Brooklyn fast augenblicklich verziehen habe. Aber als Assassine von Hydra ist es mir verboten, Kontakt zu anderen Assassinen zu haben und da liegt das Problem." Ray starrte deprimiert auf den Boden, als er vor Tala die Wahrheit eingestand. "Glaub mir, ich würde nichts lieber tun, als jetzt zu ihm zu gehen, mit ihm zu reden und die Sache zu klären. Aber es ist mir VERBOTEN! Was soll ich machen, Tala?"

Tala runzelte nachdenklich die Stirn, während ein völlig verzweifeltes Paar Augen ihn ansah.

"Sag mal... diese Tante, die jetzt euer neues Oberhaupt ist - die ist doch weiblich, oder? Haben Frauen nicht von Natur aus eine Schwäche für Schwule? Außerdem sind die doch allgemein toleranter... vielleicht solltest du dich einfach mal unauffällig erkunden, wie sie zu solchen Dingen steht? Mit Frauen umgehen kannst du ja schließlich, ne Rei-chan?"

Tala haute ihm auf die Schulter und strahlte schon wieder so, als ob alle Probleme auf einen Schlag gelöst wären.

Aber vielleicht waren sie das ja...

"Lieber nicht, Mao hat mich schon dreimal gefragt, ob ich mit ihr ausgehen will. Aber..."

Plötzlich fiel Ray ein, über WEN sie sich hier unterhielten und er hätte sich schon lange selbst schlagen können.

,Vergessen wir mal die Regeln. Was kann mir schon passieren?'

Er lächelte Tala erleichtert an, fast hätte er vor Freue heulen können.

"Was die Regeln angeht, ist sie wirklich sehr viel toleranter. Sie muss ja nicht wissen, mit wem ich mich treffe."

Sie redeten hier von MAO, der Mao, die ihn ohne Fragen zu stellen wieder bei Hydra eingestellt hatte, und die ihm, im Gegensatz zu Brooklyn, wirklich vertraute. Der Mao, der es egal war, was er ihn seiner Freizeit tat und mit wem. Und vor allem der Mao, die offensichtlich einen Narren an ihm gefressen.

Tala erwiderte sein Strahlen.

"Na siehst du, es GIBT das Problem, über das wir jetzt..." Tala schaute auf seine Armbanduhr. "... achteinhalb Minuten diskutiert haben, überhaupt nicht! Geh hin zu ihm, rede mit ihm, küss ihn, mach irgendwas, aber KRIEG diesen trübseligen Ausdruck aus deinem hübschen Gesicht, Darling!"

So schnell es ging war Ray von seinem Stuhl aufgesprungen und Richtung Ausgang gestürmt, ein "Ich glaub... ich muss weg. Bye!" hinterher schreiend verschwand er durch die Tür.

Tala grinste ihm hinterher und klopfte sich selbst auf die Schulter.

"Und wieder eine Beziehung gerettet, Tala..."
 

Ein Wolkenbruch über Tokyo. Die Hälfte der Menschen, die durch die Straßen laufen, flüchtete in die nächsten Gebäude, die andere Hälfte spannte ihre Regenschirme auf. Nur wenige taten keines von beiden. Einer jener ist ein junger Auftragskiller, der in diesem Moment auf dem Dach des Hochhauses, das er bewohnte, im Regen stand, seinen Falken auf der Schulter. Über die Kante hinweg blickte er durch die Maschen des Grenzzauns auf Tokyo herab. Sein desinteressierter Blick flackerte, als er drunten auf der Straße eine vertraute Gestalt wahrnahm. Mit einem Kreischen löste sich der Raubvogel von seiner Schulter, flog über den Zaun und segelte kreisend in Richtung Straße.

Als Ray das bekannte Kreischen hörte, sah er augenblicklich nach oben und entdeckte Kais Falken. Er reckte noch ein wenig den Kopf und versuchte, dessen Besitzer ausfindig zu machen, doch wegen des Regens und der einzelnen Wassertropfen die in sein Auge fielen und ihn blinzeln ließen, konnte er nichts entdecken. Er konnte sich nur auf sein Gefühl verlassen, dass ihm sagte, dass Kai dort oben war. Ray senkte wieder seinen Kopf und wartete, bis er wieder klar sehen konnte, bevor in das Haus stürmte, immer Richtung Dach.

Als Kai ein hastiges Getrappel im Treppenaufgang hörte, strich er sich das wirre, durchnässte Haar aus der Stirn, blickte mit einem merkwürdigen Gefühl in der Magengegend die Tür an, während sein Falke auf dem Zaun landete und seinem Blick starr folgte.

Währenddessen übersprang Ray gerade die letzten Stufen und blieb kurz vor der Tür stehen. Er atmete tief durch und öffnete dann mit seiner zitternden Hand die Tür. Sofort erwartete ihn wieder der Regen, der unaufhörlich vor ihm niederging und alles in grau tauchte. Er wagte sich einige Schritte nach vorne und sah sich suchend um - bis er zuerst den Falken und dann Kai entdeckte. Langsam, fast zögerlich ging er auf den Russen zu.

"Kai..."

Kai musterte ihn scheinbar gefühllos, konnte jedoch nicht verhindern, dass sich etwas in ihm schmerzhaft zusammenkrampfte.

"Ray. Was gibt's?"

Der Chinese musste sich zwingen, weiter auf ihn zuzugehen und nicht unter Kais eiskalten Augen zu fliehen. So gefühlsvoll hatte er ihn noch nie angesehen.

Bevor Ray mit zittriger Stimme anfing zu erklären, musste er erst einmal schwer schlucken.

"Ich... muss mit dir reden."

,Er wird mir nie zuhören.'

Der pessimistische Gedanke war ihm einfach so in denn Sinn gekommen, und schon fast glaubt er, Recht zu behalten. Bis Kai den Kopf zur Seite drehte und die verschleierte Silhouette Tokyos betrachtete.

"Dann rede."

Ray senkte demütig den Kopf.

"Kai, es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anfahren dürfen. Es war deine Aufgabe, das verstehe ich und ich werfe es dir auch nicht mehr vor."

Ray seufzte.

"Ich weiß, dass Hydra mir das verbietet, aber ich will dich trotzdem sehen. Entgegen aller Regeln, die sind mir völlig egal. Mao wird mich schon nicht umbringen. Kai, ich..."

Er wusste nicht, wie er Kai erklären sollte, wie er sich fühlte. Wie er Kai vermisst hatte.

Doch sein Gegenüber sah weiterhin weg.

"Was willst du mir gerade sagen, Ray?"

Kai betrachtete still die Regenwolken, die sich langsam über den Himmel schoben und hörte Rays stotternder Stimme zu.

"Was ich gesagt hab... es... es stimmt nicht... du sollst nicht gehen..." Ray wurde verlegen rot. "Es ist mir wichtig, dass du da bist!"

Er sah hoffnungsvoll zu Kai auf. Doch wieder wich Kai seinem Blick auf, in dem er ihn senkte und Rays Miene nur aus den Augenwinkeln heraus beobachtete. Nach einiger Zeit vernahm Ray schließlich ein Flüstern.

"Du bist der Erste, der mir so etwas je gesagt hat..."

Wieder Mut fassend näherte sich Ray Kai langsam.

"Kai, ich habe das, was ich dir damals an den Kopf geworfen hab, wirklich bereut. Die letzten Wochen waren wirklich nicht schön und..." Vorsichtig näherte er sich mit einer Hand Kais Wange. "... ich wollte dich die ganze Zeit über sehen." Er streichelte sanft über die Wange des Russen.

Dann griff Kai nach seiner Hand und zog ihn daran zu sich. Blutrote Augen starrten in Goldene.

"Du hast mir gefehlt..."

Der Jüngere lächelte Kai erleichtert an und schlang seine Arme um dessen Nacken.

"Du mir auch..."

Er kuschelte sich überglücklich an Kais Schulter.

"Schlag mich nächstes Mal, wenn ich wieder so einen Blödsinn vorhabe."

"Das könnte schwierig werden, wenn du wieder mit dem Messer auf mich losgehst."

"Als ob du mir das Messer nicht abnehmen könntest. Das trau ich dir schon noch zu!"

Plötzlich küsste Kai ihn stürmisch und ließ erst nach einer Weile von ihm ab um ihm ins Ohr zu hauchen: "Ich geb dich nicht mehr her..."

Damit schlang er die Arme besitz ergreifend um Rays Taille, entlockte dem Chinesen ein leises Lachen.

"Ich hab auch nicht vor, dich so schnell wieder alleine zu lassen."
 

Wen es interessiert, eigentlich wäre während des Kapitels schon das Ende des rpg gewesen, nachdem dragon_prayer so provoziert hat u.u:

"Du bist der Erste, der mir so etwas je gesagt hat..."

fin: *zeichnet ein sitzendes Schaf*

Ryu: sieht aus wie ein Pudel xD

Fin: Nimm das zurück!

Ryu: gut, es sieht aus wie deformierte Hirnmasse mit Gesicht.

Fin: soll ich wieder was posten?

*postet*: Ray: *sich umdreht und geht*

Ich geh mit Mao aus!

Ryu: *postet*: Kai: <<° Schön, ich geh Tala vögeln.

Fin: *postet*: Ray: mir doch egal, ich geh mit Mao nach China zurück.

Ryu: na schön, es ist ein Schaf.

Fin: ZU SPÄT!

*postet*: ++ rpg Ende ++

Ryu: BAKA
 

T______________T

Ersteinmal ein riesengroßes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare! Als ich mir überlegt hab, das rpg umzuschreiben hätte ich niemals gedacht, dass soviele Leute es lesen würden. Deswegen ein ganz liebes Danke von Dragon_Prayer und mir, wir sind beide ziemlich überwältigt von der Resonanz.

Dass Ray zu Hydra zurückgekehrt kam vielleicht im letzten Kapitel nicht ganz so raus, aber man kann sich vorstellen, dass wenn man seine letzten, fast zehn Jahre dort verbracht hatte und seine ganzen Freunde dort hat, Leute die man kennt, dann kann er wohl kaum zusehen wie plötzlich der Anführer umgelegt wird und alles im Chaos ausbricht. Denn dann hätten Mingmings Schergen ein leichtes Spiel, alle zu beseitigen. Und genau dass wollte Ray verhindern.

Zu dem neuen Chef von Hydra, nun, wahrscheinlich hat das niemand erwartet und die meisten werden erstmal ziemlich enttäuscht sein, aber das hatte schon sein Gründe. Ohne Mao hätten wir unser rpg ziemlich schnell beenden können und es hätte sich nicht die ganz neue Situation ergeben. Mit der nun fast 'offiziellen' Erlaubnis zusammen zu sein, haben die Beiden die Möglichkeit sich wieder auf Mingming zu konzentrieren, die schon im nächsten Kapitel wieder auftaucht. *seufz*

Dieses Kapitel ist für ne kleine Weile das letzte wirklich ernste Kapitel und ich hab mich beim umschreiben so mitreißen lassen, dass ich am Ende auch wirklich fast geheult hätte. Mao hat übrigens ihren Originalnamen, da Dragon_Prayer nicht jedes Mal Mariah schreiben wollte und weil wir ihn beide schöner fanden.
 

Thanx to Hayan (ich will Mingming auch umbringen T___T ich darf nur nicht), Mika-Chan-w, kara, LeoFish, Kasue, hiraku-san, BunnySauseherz (^//////^ vielen lieben dank für das kommi!! *geehrt fühlt*) Katanori_Tanaka (die fanfic wird noch laaaaaaaaaaaange nicht enden) sonnenblume18, kiwi-girl (auch wenn da nix stand *lol*) Archaeopteryx,

Cat_in_the_web: Du mochtest Brooklyn? Naja, ich für meinen Teil hatte so meine Probleme. Menschen, die meinen streng nach Regeln zu handeln und dabei nur Schaden anrichten kann ich nicht ausstehen. Man braucht doch genug Menschenverstand um zwischen Wichtig und Unwichtig zu unterscheiden. Seine Nachfolgerin ist gewisser Maßen ein Witz, aber wir wollten in dieser Hinsicht endlich einen Schlussstrich ziehen. Irgendwann mussten Kai und Ray doch mal den Segen haben um endlich zusammen zu sein. Mystel, hmmm, war noch nicht geplant, aber mal schauen. Bis jetzt sind noch drei weitere Charas geplant oder schon aufgetaucht, von denen zwei noch nicht wirklich fest stehen. Dragon_Prayer will mir wieder ernsthafte Charas zuteilen. u.u

Die Blödheit von Tyson und Max war zugegeben etwas übertrieben für ihre Verhältnisse, aber da das rpg in der Schule entsteht und wir manchmal manchmal so gefrustet sind, kann es öfter vorkommen, dass wir solchen Stuss schreiben.

Danke für deine Meinung, ich weiß ja sonst nicht, was ihr davon haltet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T16:48:07+00:00 08.09.2007 18:48
Tala hat da gute arbeit geleistet! *grins*

mal sehen wie es weiter geht! *smile*

by by

Mimi
Von: abgemeldet
2005-06-11T08:51:05+00:00 11.06.2005 10:51
<.<
Menno.....
war das ein schönes Kapi.... ^________^
Tala wieder als Seelenklempner, der Ray zu seinem Glück verhilft, die schnulzige Szene, die mir aber sehr gut gefallen hat, und das Bild in meinem kranken Gehirn: Zwei gutaussehende Homos, die sich im Regen umarmen, während der Falke irgendwo an der rechten Ecke das Bildes über sie kreist! ^______^
Argh..... diese FF ist so geil.... *vernarrt sei*

Und dass Mao nun die Chefin ist, ist bestimmt nicht nur reine Glückssache. Ich meine, sie wird bestimmt sehr eifersüchtig sein, wenn sie von Kai erfährt.... ^^'
Das pinkhaarene Etwas..... üärks... und noch eine Tussi mehr, die ich nicht leiden kann...
Aber trotzdem gute Idee, sie zur Chefin zu machen ^^
Apropos Tussi: Mingming kam auch nicht so oft vor, ne? <.< Ich wünschte mir, das bliebe so... aber dat fin hat ja schon angekündigt, dass uns der Auftritt dieser (/%)§!/%§/=)() nicht erspart bleiben wird....

Wie dem auch sei, ich fand das Kap wieder mal total anluvlike, und ich hüpf mal schnell zum nächsten!

bye, det kira wars
Von:  Eiji
2005-04-04T20:07:12+00:00 04.04.2005 22:07
*argx* Ihr habt mir jetzt schon einen richtigen Schrecken eingejagt. Ich dachte doch jetzt allen Ernstes, dass das wirklich rum wäre... ^_^" Aber gottseidank kommen ja noch ein paar Kapitel...

*freu* Endlich geht es Mingming an den Kragen *Anti Schild wieder aufstell*

Meine Güte. Tala ist ja mal sowas von süß *Tala knuffz* 'Wieder eine Beziehung gerettet' *gg* Nein, wie genial. Tala, der Kuppler, der Date-Doktor, der Beziehungsmensch *lach* Passt ja wie die Faust aufs Auge ^____^

Nya. Jetzt freu ich mich natürlich schon auf das nächste Kapitel, wenn Mingming wieder auftaucht und gnadenlos gejagt wird *smile*

Liebe Grüße, Kata-chan
Von:  Arethelya
2005-04-02T19:01:19+00:00 02.04.2005 21:01
dat ist erst dat zweite ma, dat i n kommi schreiben tu, aba bei der story muss i dat einfach ma machen ^^ sorry, dat i dat erst beim 15. kapitel mache, obwohl es da noch 14 weitere gibt -.- also fass i alles ma zusammen:

als erstes: Beschwerde!!!!
wie könnt ihr mir dat antun?!? i bin noch net 18 und komm net an das 13 chappi ran! könnt ihr mir dat net per e-mail schicken - für lesertreue? ^.^° (ludewig7@yahoo.de)
2. tala ist einfach ma genial!!! *g* so müsste er in der serie sein -.-
3. süßer geht's mit ray wirklich net mehr!!! herrlisch naiv
zu kai kann i einfach nur sagen: kawaii (eher cool, aba naja ...)
4. hab schon viele kaixray fics gelesen, aba die gefällt mir am besten
5. macht diese verdammte mingming auf die grausamste art und weise kalt, die euch einfällt! selbst wenn das für brutalität n adult gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mingming fanatisch hasst*

okay, i denk, i hab alles geklärt
macht weider so :D
hel - awinsd

bis denne, de are
Von: abgemeldet
2005-04-01T20:01:12+00:00 01.04.2005 22:01
oh, wie sweet^^
^das ray zu hydra zurückgekehrt ist finde ich gut, das macht die geschichte und die situation um kai und ray spannender. aber eigentlich schade das brookie nich mehr da is, ich mocht ihn irgendwie-.-;
und ich möchte noch ein lob aussprechen, was ich beim letzten kap vergessen hab: tyson und max sind echt zum kaputt lachen^^ genau wie tala.....ich muss sagen, dass du die story schön belebst durch deinen teils ja eigentlich übertriebenen, aber endgeilen humor und somit auch mal andere akzente in einer ja sonst eher düsteren und dramatischen geschichte setzt.
also das machst du echt gut^^

liebe grüße,
k_g

PS: ich freue mich aufs nächste kapitel.
Von:  MikaChan88
2005-03-30T12:59:12+00:00 30.03.2005 14:59
des kapi war echt total super.
hoffe du schreibst bald weiter, bin schon gespannt wie es weiter geht. und ob ray es ihm sag oder nicht!! ^-^

Mika-Chan-w
Von:  Erdnuckel
2005-03-30T10:43:41+00:00 30.03.2005 12:43
klasse ^___________^b
irgendwie hab ich das letzt kapü übersehn ^-^'
es macht soo einen spaß die ff zu lesen
baba
>Erd<i
Von:  Neko-chan720
2005-03-29T18:39:47+00:00 29.03.2005 20:39
*froj*
*ruemhuepf*
*luftsprungmathat's voll toll
end geil
einfach wow!!!^^
Von: abgemeldet
2005-03-29T08:56:21+00:00 29.03.2005 10:56
Das. War. So. Geil!!!!!!!!!!!!! Also ich muss sagen das is bis jetzt eins der besten Kapis von Assassine. Ich habs mir gleich 2mal durchgelesen. Der Anfang war echt klasse, vor allem wo Tala gesagt hat: "Und wieder eine Beziehung gerettet." Einfach herrlich.
Na und die Szene auf dem Dach im Regen ... GÖTTLICH!!!!! Einfach göttlich!
Von:  Junichi
2005-03-28T23:47:43+00:00 29.03.2005 01:47
hach, ich find das ende so süüüß!!! ^______^
und mingming als neue hydra vorsitzende finde ich ehrlich gesagt voll die gute idee. mit ihr hätte ich zwar als letztes gerechnet, gefällt mir aber sehr gut!
aber am genialsten find ich hier immer noch die rolle von yuriy!!! der ist echt göttlich dargestellt. *ganz neue seiten an sich entdeckt* *yuriyfähnchen herausholt*

aber die versöhnung war echt zu süß!!! *sweetdrop* musste ich nur noch mal betonen. ^-^

mingming kommt wieder? *seufz* naja zugegeben, wäre komisch wenn se aufeinmal vom erdboden verschwunden wäre ... *gar nicht mal so schlecht find* <<°... o.o ... ^-^

naja denn bis zum nächsten chap!
*umflauschz*
fliebichi xD


Zurück