Zum Inhalt der Seite

Eiskristalle

+~*~+~*~+
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

one and only chapter

Eiskristalle
 

Wie im Spiel, einem fremden Tanze gleich segelten winzige, weiße Flocken nieder, schmolzen, sobald sie nur die Erde berührten. Kaum jemandem war es vergönnt, die Schönheit jedes einzelnen Schneekristalls zu sehen. Die meisten Augen erfassten noch nicht einmal eine einzige genau. Nur eine Person in der ganzen Stadt schien ihre Umgebung richtig zu registrieren.

Obwohl er weitaus besseres zu tun hatte und höchstwahrscheinlich auch besser beraten gewesen wäre, es zu tun, beobachtete der relativ groß gewachsene Junge viel lieber den Himmel aus den Augenwinkeln, so dass die anderen es nicht mitbekamen. Er liebte die feinen Sterne, welche sich mit Vorliebe in seinen Haaren niederließen. Auf der zwar mittlerweile ziemlich abgekühlten Haut schmolzen sie sofort weg. Früher wäre er jetzt wohl vergnügt umher getollt aber darin sah er schon lange keinen Sinn mehr.

Manchmal sah er in gar nichts mehr sinn, stand jeden Morgen nur noch auf, weil es jemand sagte, folgte schweigend jeglicher Anweisung, die man ihm gab. Früher hatte er noch gemuckt, hatte oft Streit mit seinen Lehrern gehabt, da er unbedingt seinen eigenen Kopf durchsetzen wollte. Mittlerweile nickte er lediglich stumm.

Wie leicht konnte man einer Sache müde werden, um die man so lange unerbittlich gekämpft hatte, wenn ein anderer sie aufgab. Wie egal ihm so vieles geworden war. Selbst sein vermeintlich bester Freund kümmerte ihn jetzt einen Scheißdreck. Seit einer Weile hatten sie keinen Kontakt mehr...war wahrscheinlich auch gut so. diesen ganzen "Ich bin jetzt glücklich" Mist brauchte er im Moment ungefähr so sehr wie die Hölle 'nen neuen Hochleistungsofen.

Seine manchmal so neugierigen Augen hatten den Blick für's Detail verloren, er beachtete die Kleinigkeiten nicht mehr. Nur der Schnee bildete eine Ausnahme. Und genau wie die feinen Kristalle gab es auch bei den Menschen ein Ausnahme, eine einzige. Und diese stapfte gerade missmutig vor ihm her. Das leicht fliederfarben angehauchte Haar wurde fast restlos von einer überaus hässlichen Mütze verdeckt, die zumindest ihren Zweck als Wärmespender recht gut zu erfüllen schien. Dieser stets mies gelaunte, furchtbar schweigsame Typ da war im Moment der einzige, der die Aufmerksamkeit unseres Rothaarigen länger als einige Sekunden auf sich ziehen konnte.

Und...er bemerkte es noch nicht einmal...

Es war zum Haare ausreißen. Da stellte man, Yuriy Iwanov, - vermutlich bestaussehender Kerl in ganz Russland (zumindest hatte er bis jetzt keinen gefunden, der geiler als er selbst aussah) - fest, dass man irgendwie auf einen anderen Mann stand und dann beachtete der einen nicht. Er hatte bis jetzt noch immer alles bekommen, was er wollte und daran würde sich garantiert nichts ändern.

Es war ja nicht so, dass er sich ernsthaft verliebt hätte oder so. Solche Gefühlsduseleinen waren schon eher was für den kleinen Kai-chan und sein Schmusekätzchen. Er selbst fand Bryan gelinde gesagt einfach nur scharf. Und da man anscheinend dem eigenen Geschlecht nicht ganz abgeneigt war konnte man doch eigentlich probeweise einen Anbaggerversuch starten. Aber wäre das ganze so einfach hätte er jetzt gerade keinen Grund, sich aufzuregen.

Nicht nur, dass sein Vordermann ihn völlig ignorierte, nein, da gab es noch ein anderes Problem, das immer dann auftrat, wenn sich der werte Herr Kuznetsov dazu erbarmte, ihn auch nur anzusehen. Darauf wollte der Russe jedoch lieber gar nicht eingehen. Zugegeben, er hatte keine Chance dazu, da sein Teamkollege sich just in diesem Moment zu ihm umdrehte und ihn in seiner typisch abwertenden Art ansah.

"Sind wieder da, falls es dir nicht aufgefallen ist."

Kaum ein Wort mehr als unbedingt nötig und dennoch genug, um dem Rothaarigen benahe eine Spur von Röte ins Gesicht zu treiben. Zwar nur beinahe, man hatte es hier schließlich mit Yuriy zu tun, aber immerhin. Sein Herz ging fast einen ganzen Takt schneller und er war sich so gut wie sicher, dass das Rauschen in seinen Ohren äußerst schädlich war. "Alles nur die Hormone" versuchte er sich in Gedanken einzureden während er angestrengt ruhig den Blick erwiderte.

"Würdest du jetzt deinen süßen Hintern endlich rein bewegen oder soll ich erst nachhelfen?"

Überrascht wurde geblinzelt. So viele Wörter auf einmal war man ja von dem anderen gar nicht gewohnt. Und so trat der junge Iwanov schweigend in die etwas dunkel geratene Vorhalle der Abtei ohne wirklich auf den genauen Wortlaut zu reagieren bis...

"Süßer Hintern? Sag mal, hast du ne Macke oder was?"

Mit unterkühltem Blick fuhr er herum, sah Bryan von unten herab ziemlich böse an. Ja, von unten. Der Herr der Schöpfung hatte es in diesem Punkt leider nicht sonderlich gut mit ihm gemeint und den anderen gut zehn Zentimeter größer gemacht als man selbst war. Aber um zum Thema zurückzukehren: Dank der irgendwie abfällig klingenden Bemerkung über seinen Po zuckten Yuriys Augenbrauen ein klein wenig während er versuchte, den Lilahaarigen zu einer Antwort zu bewegen trotz der rhetorischen Frage.

"Hast doch selbst gesagt, ich soll mein Maul endlich mal aufmachen. Willste dir jetzt selbst widersprechen oder was?!"

Ein bedrohliches Knurren, wie das eines Wolfs, entrann der Kehle des Rothaarigen. Dieser Kerl da wagte es tatsächlich, ihn verarschen zu wollen indem er sich die Worte seines Teamchefs zurechtlegte wie er wollte. So eine Frechheit. Was bildete der sich überhaupt ein!

"Du kannst meinetwegen so viel Scheiße reden wie du nur willst, nur lass mich damit in Ruhe, hab nämlich so was von keinen Bock auf dumme Scherze!"

Er wollte sich gerade umdrehen um zu gehen, wurde allerdings von einem stahlharten Griff und zweier, nur leicht feuchten Lippen gehindert. Dieser Schwachmaat wagte es doch tatsächlich ihn zu küssen. Einfach so, aus heiterem Himmel. Das war seine Rolle! Normalerweise nahm immer er selbst sich das, was er wollte ohne zu fragen und nicht umgekehrt. Unter anderen Umständen hätte er diesen Mistkerl sofort von sich gestoßen, nur...Ich erwähnte ja bereits die körperliche Anziehung, die Bryan auf unseren lieben Rotschopf hatte, nicht?

Und so ließ Yuriy sich von ihm zu einem kleinen Kampf zwischen ihren forschenden Zungen hinreißen, versank in dem Geräusch seines Herzschlags, dem Rauschen seiner Ohren und vor allem dem völlig fremden Kribbeln auf seinen Lippen. Er war es zwar gewohnt, dass er auf andere eine ähnliche Wirkung hatte, nur selbst so etwas zu spüren war schon eine ganz andere Sache. Und so geschah es zum ersten Mal, dass Yuriy Iwanov in einem Kuss nicht die völlige Dominanz für sich beanspruchte und das mehr als nur genoss.

"Wer sagt denn, dass ich scherze?"

Überlegen grinsend fuhr ihm der Besitzer jener grauen Augen, die ihn so faszinierten, durch seine feuchten Haare und ließ damit die letzen, hartnäckigen Schneeflocken zu Boden rieseln. Und allerspätestens in diesem Moment war es auch Yuriy klar, das das da garantiert nicht nur eine Hormonsache war. Er würde noch so enden wie Kai, dass konnte er beinahe schon sehen...wobei...ganz seine Überheblichkeit und den Rest seines markanten Wesens musste er ja auch nicht ablegen.

"Gut zu wissen, könnte ja noch ganz lustig werden."

Bewusst arrogant grinsend kniff er Bryan leicht in die Seite und machte sich auf den Weg zu ihrem Zimmer, den Lilahaarigen immer knapp hinter sich wissend, so dass sie sich ab und an leicht berührten. Zurück blieben nur einige vereinzelte Eiskristalle, die noch nicht ganz geschmolzen waren. Ob der Rothaarige wohl wusste, wie sehr der kühle Schnee Bryan immer an seine unnahbaren Augen erinnerte?
 

ENDE
 

*hüstel* Ich bin unschuldig!!! Ich kann hierfür rein gar nichts...es war ein Anfall, es ist über mich gekommen! *pfeif* Nyah...wobei...is da jetzt irgendwie zu romantisch/kitschig geworden? Ist nämlich irgendwie leicht aus dem Ruder gelaufen. *drop* Ächem...ich weiß ja, dass Bryan eigentlich anders heißen müsste aber hey...who matters?

*smile* ich mag das pairing ziemlich gerne, irgendwie...nyah...war mal was anderes *grinst breit* Und was die beiden sonst noch so gemacht haben an diesem Tag...na was wohl? Sie waren draußen und haben jede Menge Takaoschneemänner gebaut zum zermatschen...*zwinker*
 

dat Blacky



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-04T17:34:43+00:00 04.01.2007 18:34
das mit den Takaoschneemännern ist geil ;D
aber auch die FF an sich ist super, die anspielungen auf Kai und Ray (vermute ich) waren klasse und deine Art zu schreiben gefällt mir.
weiter so
cada :)
Von: abgemeldet
2006-06-25T15:40:19+00:00 25.06.2006 17:40
>>Da stellte man, Yuriy Iwanov, - vermutlich bestaussehender Kerl in ganz Russland (zumindest hatte er bis jetzt keinen gefunden, der geiler als er selbst aussah) - fest, dass man irgendwie auf einen anderen Mann stand und dann beachtete der einen nicht.<<
*lachz*
Yuriy, ich liebe es XDDDDD
*umknuddel*
das ist echt zu geil XDDDD

Die ganze FF ist dir echt spitze gelungen *____________*
Ich bin Fan von deinen Fictions X3
Schreib mehr~~ *-*

Bye DYu =^-^=

P.S.: Ich weiß...echt geniales Kommi <.<
Von:  Hayan
2005-01-12T16:08:48+00:00 12.01.2005 17:08
wai, hast du wieder mal 1A hinbekommen ^^
*lach*
nei, total putzig find ich ^^
ich mag schnee xD
*umknuffz*
da Marakesch
Von: abgemeldet
2005-01-08T14:39:11+00:00 08.01.2005 15:39
*_______________________*
klasse ^-^
was soll ich dazu noch mehr sagen? ^^"
Von:  teardrop
2005-01-08T12:00:36+00:00 08.01.2005 13:00
die ff ist toll
Von: abgemeldet
2005-01-04T17:36:33+00:00 04.01.2005 18:36
Schaurig schön...
Ach ja, wie sollte Bryan denn sonst heißen? Schreib jetzt ja nicht Ian oder ich hau dich!!
Ansonsten kann ich nur sagen: Schreib mir ne ENS, wenn du wieder irgendwo bei irgendeiner Geschichte einen neuen Teil hochlädst. Egal welche.
BIIIIIITTE!
Kriegst auch ein paar Fast- steinharte- Kekse- von- Oma.
Bis zur nächsten ENS...
Tschautschau
Sacra
Von:  yurico
2005-01-03T19:03:11+00:00 03.01.2005 20:03
Ich mag deine Anfälle. Schreib ruhig mehr davon. Geile ff. Und ne kleine nervige Bitte: Könntest du bitte, bitte >Es sind die kleinen Dinge< fortsetzen??*aufKnienrumrutsch*


Zurück