Zum Inhalt der Seite

A Kiss In The Moonlight

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Lauf mir nicht nach du Idiot!" Von weitem konnte man schon eine laute Stimme wahrnehmen. "Aber wieso denn? Ich find dich süß! Ich steh auf dich!" Jemand anderes lief ihr hinterher und wich ihr nicht von der Seite. Die Rede war von Momo, die genervt Heim ging, und Kairi, der sie begleitete. Das blondhaarige, braungebrannte Mädchen blieb auf einmal stehen und sah den dunkelhaarigen Jungen an. "Was soll das? Den ganzen Tag läufst du mir schon hinter mir her... Ich konnte dich sogar während dem Unterricht ganz ,zufällig' draußen entdecken... Das nervt!" Kairi sah sie an, grinste aber: "Na hör mal! Ich steh auf dich! Und ich liebe dich! Du bist so süß, hübsch und haaaach es gibt niemand besseren!" seufzte er fröhlich vor sich hin. Momo seuftzte selber nur genervt. "Das geht mir aber auf die Nerven... du kannst mich mal!"
 

Zufälligerweise war auch Sae Kashiwagi, angeblich die beste Freundin von Momo in der Nähe und lauschte das Gesprech. Doch anstatt weiterhin heimlich da zu sein, ging sie auf die beiden zu. "Hallo ihr zwei!" Sie schien ganz freundlich und lächelte. Aber dann drückte sie Momo sofort eine Karte in die Hand. "Sae...? Was ist denn das?" Verwundert schaute sich die gute Schwimmerin diese Sache an. "Ach das? Das ist eine Einladung! Ich habe doch bald Geburtstag, und ich gebe eine Party! Ich dachte es wäre toll, wenn du auch kommen würdest!" Sae strahlte schon vor Freude und hoffte das Momo zustimmen würde. "Tojimori kommt übrigens auch!" fügte sie noch hoffnungsvoll hinzu. "Ach stimmt ja... du hast ja bald Geburtstag...! Wer kommt denn noch alles?" Die Freundin stemmte eine Hand gegen ihre Hüfte: "Also kommen würden außer dir noch Toji, Ozuma, Tayame, Kyota, Nayrobi und noch 4 oder 5 andere Jungs! Also wir sind bis jetzt 3 Mädchen und 8 Jungs ungefähr! Ist doch cool oder!" Sae strahlte und warf Kairi einen Blick zu. "Moment... Momo alleine unter so vielen Typen? Da braucht sie bestimmt einen Aufpasser! Ladest du mich auch ein?" Der Junge strahlte schon vor Glück, Sae stimmte mit einem Nicken zu.
 

Sae begleitete Momo noch nach Hause, Kairi hatte sich unterwegs schon längst verabschiedet. "Also dann Übermorgen... Bitte vergiss es nicht es ist mir furchtbar wichtig!" begann das Mädchen sich zu verabschieden und winkte dem dunklen Mädchen zu, bevor sie um die Ecke verschwand. Seufzend ging Momo ins Wohnzimmer. //Was soll denn das... Okay gegen Toji ist ja nichts einzuwenden, Sae hat mich aber noch nie irgendwo eingeladen... und dass auch noch Okayasu dabei ist, stört mich ein wenig...// Mit diesem Gedanken setzte sie sich an den Schreibtisch und begann noch schnell für die Schule zu lernen ehe sie sich auf den Weg macht, und noch was für Sae einkaufen zu gehen, schließlich könnte sie ja schlecht ohne Geschenk kommen.
 

Einige Stunden später war sie schon auf der Einkaufsstraße und ist sogar ein wenig froh, Ruhe von Sae und Kairi zu haben. Sie schlenderte an einigen Läden vorbei, konnte aber nichts passendes finden, bis sie an einer sehr bekannten und trotzdem kaufwerten Boutique vorbei kam. Sie ging also hinein und sah sich um. Nach ein bisschen umsehen konnte sie sogar Tojimori entdecken: "Hey Toji!" rief sie ihm zu. Der Junge drehte sich leicht verwundert zu ihr um und blickte sie an, musste sogar vor Freude grinsen. "Hey Adachi! Was machst du denn hier?" Momo zog seufzend die Schultern an und begann leidend zu erzählen: "Sae gibt doch übermorgen eine Party, mich hat sie auch eingeladen! Ich muss ihr nun wohl oder übel auch ein Geschenk kaufen... Wieso fragst du?" Sie lächelte leicht und ist ein wenig rot, schließlich schwärmte sie schon seit Jahren für ihn. "Ach du bist auch eingeladen? Könntest du mir dann ein wenig beim Auswählen helfen? Ich tu mir immer so schwer, ein richtiges Geschenk für ein Mädchen auszusuchen..." begann er zu erzählen und sah Momo leicht bettelnd an, die aber auch schnell zustimmte, sie konnten ja auch zusammen etwas kaufen.
 

Nach einiger Zeit wurde auch schon etwas gefunden, beide gingen noch Tee trinken und Kuchen essen um sich mal wieder ein wenig zu unterhalten. Momo sah dann auf die Uhr: "Upps ich muss los... schließlich will ich für Sae noch einige Kekse packen, sie ist verrückt danach... und viel Zeit hab ich ja leider nicht mehr... Hier hast du das Geld... Wir sehen uns ja dann übermorgen, ja?" Sie lächelte Toji an und hielt ihm einige Yen hin. Dieser winkte aber ab: "Keine Sorge, das geht aufs Haus!" Er lächelte und winkte ab. Momo sah leicht verwundert drein: "Na wenn du meinst! Zahlst du eben! Echt lieb von dir, danke!" Mit diesen Worten ging sie wieder richtung nach Hause.
 

Die zwei Tage vergingen verdammt schnell. Um auf Saes Party nicht uncool zu wirken, zog sie sich einfach einen dunklen Faltenrock, ein hautenges bauchfreies Top, ihre Unterwäsche eben XD , Kniestrümpfe und Stiefeln mit hohen Absätzen an. In ihre Tasche packte sie eben das Geschenk ein und die Kekse, sowie das Handy und ein wenig Geld und verschwand nach wenigen Minuten Richtung Party. Unterwegs traf sie aber auf Kairi. "Hey Momoooooo!" winkte er ihr zu und lief auch auf sie zu. Momo blieb überrascht stehen und sah den Jungen an. "Was ist? Ach so du gehst ja auch zur Party...." sagte sie leicht seufzend, ging aber dann mit ihm gemeinsam mit, weil sie sowieso keine Lust mehr hatte, alleine zu laufen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jadzia
2005-10-06T11:06:01+00:00 06.10.2005 13:06
Cooooooooooooooool!
Was wird Sae ausgeheckt haben? Oder ist sie bei dir etwa brav? oO
-^^-
Von: abgemeldet
2004-12-03T13:54:20+00:00 03.12.2004 14:54
uiii ich meinte bis jetzt ist es dir echt gut gelungen
hihi
Von: abgemeldet
2004-12-03T13:53:44+00:00 03.12.2004 14:53
bis jetzt ist echt dir echt gut gelungen!!

...endlich mal wer der auch wiedermal ne ff zu Peachgirl schreibt ;_;

bYe bYe
..SaKüü..


Zurück