Zum Inhalt der Seite

meine schwester?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Träne der Hoffnung (endlich was neues ^^)

Die beiden Frauen sahen sich eindringlich an aber schwiegen auch. So vergingen einige Minuten. Die Blonde brach nun als erstes das Schweigen.

„Warum bist du Sailor Orion?“ Die Dunkelhaarige lächelte nur sanft.

„Weil ich das nun mal bin.“ Die Blonde schüttelte mit dem Kopf und sagte: „Das meinte ich nicht. Sondern ......“. Bunny versank wieder in Schweigen, weil sie nicht wusste was sie sagen sollte. Denn das Kisa Sailor Orion ist hätte sie nie gedacht.

„Es Tut mir Leid das ich euch allen so viel Ärger antue.“ Die blauen Augen der Blonden bohrten sie tief in ihr innerstes.

„Wieso sollten wir wegen dir Ärger haben?“ Der Blick der Dunkelhaarigen senkte sich zu Boden.

„Du hast es doch heute selbst erfahren. Eure Neuen Feinde sind hinter mir und Nyon her.“

„Warum sollte sie hinter euch her sein?!“ Das Gespräch der Beiden wurde von einer andren Frau unterbrochen.

„Was Suchst du hier Bunny?!“ Die Blick der Anderen wandten sich zu Tür des Wohnzimmers. Dort standen Haruka und Michiru. Kisa sprang auf und sah sie wütend an.

„Wie seid ihr beide hier rein gekommen?“ Die beiden dazu gestoßen ging auf das Sofa zu und Haruka sagte beiläufig: „Naja wenn du dich Tür auf lässt kann doch wirklich jeder hier rein.“ Kisa setzte sich wieder hin.

„Sollte Nyon nicht eigentlich ganz woanders sein?“ Michiru die das gerade sagte sah Kisa eindringlich an.

„Warum muss sie den weg. Sie ist doch nur ein harmloses süßes Kätzchen.“ Bunny streichelte ihr über den Kopf. Alle sahen Bunny entgeistert an und sagten wie aus einem Mund: „Wenn du wüsstest.“

Bunny sah den Tränen nah aus.

„Erklärt mir endlich mal einer was hier los ist?! Ihr Scheint alles mehr zu wissen als alle anderen Sailorkrieger.“ Alle nickten.

„Ja das stimmt auf eine Art kann man sagen, dass die Beiden der Verursacher dieser Situation sind. Den sie haben das worauf die Feinde scharf sind erst in mir erweckt.“

Die beiden sahen betroffen aus.

„Das ist auch nicht ganz wahr den wir habe es ja mit deinen Sailor Kräften in Deutschland wieder versiegelt. Leider mussten wir dich ja wieder zu Sailor Orion machen.“: sagte Haruka.

„Ja weil ihr zu Schwach seit und die Zeit des erwachen noch nicht gekommen ist.“ Entgegnete die Dunkelhaarige.

„Darf ich jetzt auch mal erfahren worum es eigentlich geht?“ Fragte Bunny nun.

„Eigentlich geht es um ein seht altes Artefakt aus dem Reich des Orions und des Silbermondes. Den Traum des Friedens. In den Händen des Bösen bring er aber das Gegenteil die völlige Zerstörung des Universums.“ Die Blonde sah zu Kisa.

„Und so was hast du!“ Die angesprochene schüttelte den Kopf.

„Nein nicht wirklich den dieses Artefakt ist damals in 2 Teile geteilt worden und ich trage nur einen in mir oder bei mir.“ Michiru unterbrach sie.

„Und den 2ten hat Nyon und deswegen dürfen sie auch eigentlich nicht mehr zusammen sein.“

„So wie du aussiehst willst du bestimmt wissen was die beiden Teile sind und wofür sie gebraucht werden nicht wahr?“ Usagi nickte nur auf Kisa frage.

„Also ich weiß nur das ich die Träne der Hoffnung habe und Nyon hat den Kelch des Friedens. Aber wozu er gebraucht wird kann ich dir nicht sagen.“ Michiru und Haruka sahen Kisa misstrauisch an.

„Bist du dir sicher das du nichts weißt?!“ Fragte Michiru.

„Wisst ihr mehr? Fragte Bunny. Die beiden sahen sie verlegen an aber schüttelten die Köpfe.

„Aber ich denke ihr solltet jetzt alle gehen bevor die Feinde erfahren wo wir uns aufhalten.“ Alle nickten und die drei verließen mit Nyon die Wohnung. Kisa stelle sich auf den Balkon und sah ihnen nach.

*Wenn Bunny wüsste das dieser Gegenstand mit dem Silberkristall mal ihre Krone werden würde… und ich mal die ganze Erde einfrieren lassen werde…*

Sie sah nun zum Himmel in den Vollmond.

„Mama würdest du mir doch nur noch beistehen könntest...“ Auf einmal wurde sie von hinten umarmt.

„Zum Glück sind die ganzen Leute jetzt endlich weg.“

*Ich habe doch gar keine Tür gehört?! Koji kann es nicht sein oder?!*

Sie drehte sich um und sah genau in die Augen von…

„Paladi wie...? Woher...?“ Er griff ihr Handgelenke und zog sie an sich an ran und flüsterte ihr ins Ohr. „Danke, dass ihr mich informiert habt. Ich hätte nie gedacht das du ihr so schlau wart es zu teilen!“ Seine Hand wanderte in ihre Brust und zog etwas raus... Es durch strahlte den ganzen Raum.

„Endlich habe ich es......“ Er zog seine Hand aus ihrer Brust und sie sank zu Boden. Er Öffnete seine Hand in der er einen Edelstein hielt der wie eine Träne aussah.

„Jetzt brauche ich nur noch diese dumme Katze finden aber das sollte kein Problem sein.“ Paladi verschwand aus dem Raum und lies Kisa am Boden liegen.
 

Einer Weile später vor dem Haus in dem Kisa´s Wohnung.

„So ein Mist warum muss ich auch bloß meine Tasche bei ihr vergessen?!“ Auf einmal fasste eine Hand auf die Schulter von Bunny.

„Hi....“ Erschrocken sah sie sich um.

„Taiki musst du mich den so erschrecken?“

„Tut mir Leid wollte ich nicht.“ Er lächelte sich freundlich an.

„Willst du auch noch nach Kisa?“ sie nickte und fügte hinzu: „ Ich habe bei ihr meine Tasche vergessen und du?“ Er hielt einen Briefumschlag hoch.

„Ich habe mir von ihr eine CD ausgeliehen die es so schwer hier zu kriegen ist.“ Sie gingen beide den Flur entlang zu Kisa Wohnung. Taiki sah in dem Moment das die Tür auf ist und rannte los. Bunny ihm hinter her.

„Kisa bist du da?“ aber es kam keine Antwort. Sie sahen sich in der ganzen Wohnung um aber sie sahen sie erst nicht. Bis Bunny ins Wohnzimmer kam und sie am Boden liegen sah.

„Kisa!!!“ Die Blonde rannte zu ihr hin und beugte sich zu ihr runter.

„Taiki komm hier her ich habe sie gefunden, aber mit ihr stimmt was nicht.“ Er stürmte ins Zimmer und sah sich Kisa näher an. Ihre Augen waren Trüb und jeglicher Ausdruck war daraus erloschen und sie war ohne Bewusstsein. Er fühlte ihren Puls.

„Also Leben tut sie noch, Kann sein das sie vor schock ihr Bewusstsein verloren hat oder so. wir sollten auf Jedenfalls einen Arzt anrufen.“ Taiki wollte zum Telefon gehen als er fast auf _Kisa´s Brosche getreten wäre. Er beugte sich runter und es erklang aus der Brosche die sich vor ihren Augen in eine Spieluhr verwandelte eine wunderschöne Melodie.

*Ich kenne diese Meldodie, auch wenn das schon so lange her ist. Viel zu lange her...*

Taiki schloss die Augen und träumte sich in eine andere sehr alte Welt.

„Taiki geht es dir gut?“ er sah sie erschrocken an.

„Nein es ist nichts besonderes ich habe mich nur an etwas Vergessenes erinnert.“
 

Kurz Zeit später wurde Kisa von einem Krankenwagen abgeholt und ins Krankenhaus gebraucht. Bunny und Taiki blieben in der Wohnung zurück. Sie sahen sie noch etwas in der Wohnung um.

„Also eingebrochen wurde hier nicht zu minderst scheint nichts gestohlen worden zu sein. Den sonst wäre diese Spieluhr bestimmt mit genommen worden.“ Da wurde Bunny schlagartig klar was geschehen war.

„Taiki du irrst dich es wurde etwas gestohlen. Die Träne der Hoffnung...“

„Was ?! Woher kennst du diese Legende?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichiruKaio
2008-11-03T23:18:05+00:00 04.11.2008 00:18
Menno...
da habe ich doch glatt vergessen doch noch ein Kommi zu hinterlassen.

Wie ich sehe hast du nun doch deine Kapitel-Überschriften geändert und sogar meine Vorschläge übernommen. ^^

Nun ja kann im Grunde den Leuten hier von den Kommentaren her nur zustimmen. Wobei... ich genaueres ja in der ENS vor ner Weile bereits genannt habe. *gg*
Gut das ich dies nicht hier reingeschrieben habe. Wäre wohl zuviel Na ja bin auf die Fortsetzung gespannt.

mata ne Chiru ^^

Kommentar Ende / Fortsetzung folgt .... vielleicht im nächsten Pitelchen ^^



Zurück