Zum Inhalt der Seite

Juis Nachhilfeunterricht

Vidoll
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lektion 2

-Lektion 2-
 

"Ich werde dir zeigen wie man mit viel Gefühl stöhnen kann!"

Juis Herz klopfte nach diesem Satz so stark, dass er jedes Pochen in seiner Brust spürte. Er lief rot im Gesicht an und ihm wurde leicht übel in der Magengegend. Juis Hand, die Rame immer noch streichelte, begann zu zittern, doch irgendwie fühlte er sich auch wohl in dieser Situation.

"Du brauchst schon keine Angst vor mir zu haben! Du kennst mich doch, oder? Ich werde auch ganz lieb zu dir sein!" entgegnete er dem Sänger. Ein bis über beide Ohren grinsender Rame saß vor ihm und dieser schien es ernst zu meinen. Der Leader nahm nun auch Juis zweite Hand und zog den Blonden schnell mit einem Ruck zu sich und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Jui wehrte sich nicht und, mag es am zuvor getrunkenen Alkohol liegen, küsste er stürmisch zurück. Rame war ein wenig überrascht. Er hatte angenommen, dass sich der Sänger wehren würde und war etwas enttäuscht. Doch er musste zugeben, dass es ihm gefiel, dass Jui mitmachte und so verging auch keine unnötige Zeit. Rame machte sich an dem Oberteil des Blonden zu schaffen. Er öffnete die Knöpfe, einen nach dem anderen und strich dem Sänger mit der Hand leicht über den Oberkörper. Der noch harmlose Kuss entwickelte sich nun zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss, der offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruhte. Jui lief es heiß und kalt den Rücken hinunter und er konnte von dem Kuss gar nicht mehr genug bekommen.

Rame hielt plötzlich mit seiner rechten Hand beide Handgelenke vom Sänger fest und mit seiner noch freien linken Hand streichelte er ihm sanft dessen Oberkörper. Der Leader bemerkte, dass Jui eine Gänsehaut vor Erregung bekam und so löste er nun den Zungenkuss. Der Blonde schaute leicht enttäuscht in Rames Gesicht und man konnte es in seinen Augen sehen, dass er nicht wollte, dass der Schwarzhaarige schon aufhörte. Und als ob Rame es von Juis Augen ablesen konnte, drückte der Leader ihn leicht in das Sofa, sodass der Sänger nun vor ihm lag. Rame entledigte sich auch sogleich seinem Oberteil und legte sich auf den Blonden. Juis Herz klopfte in diesem Moment so stark, dass ihm dieses fast zerriss vor Erregung. Rame spürte dies und begann zärtlich, aber auch etwas wild, mit der Zungenspitze an Juis Brustwarzen zu spielen. Dem Blonden lief es wieder heiß und kalt den Rücken hinunter und ein Kribbeln wurde in seinem Bauch immer stärker. Er wusste überhaupt nicht mehr wo ihm sein Kopf stand und genoss einfach die Liebkosungen von Rame. Jui genoss sie so intensiv, dass er merkte dass ihn ein gewisses Körperteil schon bald verraten würde. Und Rame, der auf ihm lag, würde bald fühlen, dass es dem Sänger gefiel. Und so begann Jui auch schon leicht zu stöhnen. Rame wurde dadurch nur noch mehr angespornt und so ließ er seine Zunge Richtung Bauchnabel wandern. Der Blonde konnte es kaum mehr aushalten. So intensiv hatte er noch nie ein Vorspiel genossen und noch nie empfand er solche Gefühle dabei. Jui hätte sich auch nie erträumt, dass er mal ein intimes Erlebnis mit einem Mann haben und sich dann auch nicht wehren würde. Und schon gar nicht hätte er es sich träumen lassen, dass es mit dem Leader der Band sein würde. Und so kam, nach all den intensiven Gefühlen und Gedanken, was kommen musste und in Juis Hose wurde ihm das zuvor erwähnte 'gewisse Körperteil' zum Verhängnis, welches ihn nun verriet. Rame bekam dies natürlich mit und stoppte kurz mit seinen Küssen auf Juis Oberkörper und dem Unterbauch und grinste in das knallrot angelaufene Gesicht des Blonden. Der Sänger schämte sich und schloss seine Augen. Er gab sich dem Schwarzhaarigen nun vollkommen hin und signalisierte somit, dass er Rame vertraute. Daraufhin sprach der Leader mit einem zufriedenem Grinsen:

"Ich hab es dir ja versprochen, dass ich dir das Stöhnen beibringen werde! Vertrau mir und hab keine Angst!"

Jui war immer noch etwas errötet und konnte es kaum erwarten, dass Rame endlich mit dem Gerede aufhörte und weiter machte. Und damit der Leader kein einziges Wort mehr herausbringen konnte, gab er ihm einen gierigen Kuss auf dem Mund.

"Dann fahren sie doch bitte schnell fort mit ihrem 'Nachhilfeunterricht', Sensei!" sprach Jui.

Rame schaute etwas überrascht über die Aussage des Blonden. Doch schon im nächsten Augenblick entledigte er Jui seiner Hose und Boxershorts. Der Sänger schämte sich etwas vor Rame, er saß schließlich völlig nackt vor dem Schwarzhaarigen und war wie gelähmt. Aber er war auch neugierig darauf, wie es sein würde mit einem Mann zu schlafen und so legte er sich wieder vor Rame hin.

"He, nichts da! Komm her!" sprach der Leader spontan, wie aus einer Pistole geschossen. Ihm schien es gar nicht zu gefallen, dass sich Jui schon wieder hinlegen wollte. Doch der Blonde dachte, er solle genau dies tun und schaute etwas überrascht drein. Rame zog sich nun seinen Rock, inklusive Unterwäsche, aus und sprach:

"ICH bin sonst immer Seme und will auch mal die Rollen tauschen! *grins* Ich werde dir nicht nur das Stöhnen beibringen, sondern auch zeigen, wie man richtig mit einem Mann schläft!" Und im gleichen Moment machte Rame es dem Sänger verständlich, dass er von hinten geliebt werden wollte. Jui war sich ziemlich unsicher ob er das jetzt so mitmachen wolle, denn wie schon erwähnt würde es sein erstes Mal mit einem Mann sein. Deswegen hatte der Blonde auch Angst davor etwas falsch zu machen. Doch Rame wollte es so und Jui ja auch. Und so, im nächsten Augenblick, befand sich der Sänger hinter Rame. Er küsste sanft den Rücken und Nacken des Schwarzhaarigen, streichelte dessen Po mit der linken Hand und konnte so bei Rame auch ein leises Stöhnen entlocken.

So richtig traute sich Jui noch nicht, den nächsten Schritt zu gehen. Aber sein Verlangen wurde immer stärker und so drang Jui in Rame, der jetzt vor Erregung schneller atmete, langsam ein. Es war für den Blonden ein ungewohnt angenehmes Gefühl und so begann er seine Hüfte immer etwas schneller zu bewegen. Rame war überrascht. Jui schien es schnell kapiert zu haben und so genoss es der Leader, auch einmal ein Uke zu sein. Und nicht nur Rame genoss die Situation, auch Jui hatte seinen Spaß und er begann wieder zu Stöhnen. Erst leise und dann immer etwas schneller und lauter. Rame keuchte ihm ein "Sei nicht so verkrampft! Sei lockerer und konzentriere dich auf das wesentliche!" entgegen. Doch Jui schien in seinem Element zu sein und er bewegte sich immer schneller in Rame. Der Sänger hätte nie gedacht, dass es so schön sein würde und so vergrub er seine Hände in Rames Haaren. Er war so sehr im Liebesrausch, dass in dem Moment, als beide kurz vor dem Höhepunkt waren, etwas so peinliches passierte, was Jui und Rame wohl nie in ihrem Leben vergessen würden. Der Sänger zog so stark an Rames Haaren, dass er nach einem festen Ruck ein Haarteil heraus riss.

"He, was soll der Scheiß?" keuchte der Leader zu Jui. Doch dieser war so erschrocken, dass er völlig vergaß womit er eigentlich gerade eben noch beschäftigt war. Ihm war es so unangenehm, dass er die unechten Haare von Rame während seines Liebesrausches abgerissen hatte und verkrampfte sich.

So einen 'Höhepunkt' hatten sich die Beiden wohl eher nicht vorgestellt.
 

~Ende Lektion 2~
 

Fortsetzung folgt ^__^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yukken
2007-05-29T10:12:40+00:00 29.05.2007 12:12
+sich vor lachen am boden kugel+
haarteil rausgerissen +ahahahahahahahaha+ XD~
nein wie geil XD..
+weiterlesen geh+
Von:  Clipsy
2004-11-19T02:14:01+00:00 19.11.2004 03:14
*ganz leise und unschuldig sag*: Sex *.*

Hey, deine erste Liebesszene! XD Respekt!^^d Ich weiß, dass du sowas eigentlich nie schreiben wolltest, aber es musste in dieser FF ja sein, da es zur Story gehört (und weil es eine der ursprünglichen Ideen zu dieser FF war! *g*) Hmm, nachdem Rame gesagt hat, dass er ihm schon zeigen wird, wie man richtig stöhnt, war es zwar vorhersehbar, dass so eine Szene folgen wird, aber ich finde, dass du's gut rüber gebracht hast! Vor allem, weil es deine erste solche Szene war!^^ Ich find's lustig, wie das Ganze ausgegangen ist. Also dass Jui im Liebesrausch ein Haarteil rausgerissen hat! XD ....... *grad an den gay-porno letztens auf Premiere denken muss und wie wir uns da Jui und Rame vorgestellt haben* XD
Hmmmmmmmm *grinsgrinsgrins* im 1.Teil hast du ja geschrieben, dass Yukine mit zu Hide geht, weil Hide ihm was auf der Gitarre zeigen will. WAS FÜR (PERVERSE) SACHEN STELLEN DIE MIT DER GITARRE AN?????!!!!!! @________@ Naja, ich will's mir lieber nicht vorstellen... Hey, aber es war sicher nur ein Vorwandt, damit sie mal ungestört alleine sein können!!! XDDD *lalala* Ja, DAS muss es gewesen sein!!!! XDDD Ich hab übrigens Yu-chan und Hi-chan jetzt nur nochmal erwähnt (obwohl sie in diesem Teil nicht dabei waren), weil sie parallel zu Jui und Rame sicher auch Sex hatten! XD *darauf besteh* *droh* *lach* Wehe, wenn nicht! >_< Hoffentlich hatten die beiden wenigstens nicht so einen 'Höhepunkt' wie Rame und Jui... *weiterlach* *an unsere RPGs denken muss* Naja, und was Tero höchstwahrscheinlich gerade macht........, das kannst du dir sicher denken, was ich meine!^^ *griiiiiiins* *auf einen späteren Teil (Lektion^^) anspiel*

Okay, ich schreib hier nur Mist, aber ich hab dich ja vorgewarnt, dass sowas kommt! XD
Na dann, freu mich auf die nächsten Kapitel und schreib schnell zuende ab, ja?^^ Dann kommt von mir auch die Fanfic zu deiner Fanfic! XD (Ja, ich meine es ernst damit! XD)

Also bis dann *chu*
deine Clipsy^^

P.S. Miss you! ;_;


Zurück