Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht allein

Tyson+ Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marmelade zum Frühstück

Die World C.C. waren zu Ende und wider einmal hatte Tyson den Sieg errungen. Jetzt saßen die Bladebrakers wider völlig vereint im BBA Bus, auf den Weg in irgendeine Ferienhütte in der sie die nächsten zwei Wochen kampieren sollten.
 

Max unterhielt sich leise mit Ray, Kenny tippte auf seinem Computer herum und wertete die letzten Daten vom Kampf aus, Hillary quatschte indessen Hiro mit ziemlich belanglosen Sachen voll und ganz hinten, in den Beiden vorletzten Reihen, schliefen die besten Beyblader aller Zeiten, friedlich und noch ganz erschöpft von ihrem letzten Kampf.

Ganz in der ersten Reihe saßen dann noch Tysons Großvater, der darauf bestanden hatte mit zu fahren, und Mr. Dickenson. Eigentlich sollte auch Daichi von der Partie sein aber der hatte abgelehnt, er wollte lieber sein Dorf besuchen.
 

"Erstaunlich"

"Hm?"

"Na da,...sind sie nicht niedlich", meinte Hilary nach einer längeren Pause ihres Redeflusses und deutete auf die Beiden Schlafenden.

"Mhm, ja so friedlich wie sie da liegen, glaubt man ja gar nicht welch verbissene Gegner sie noch vor Stunden waren", stimmte Hiro, mit einem angedeuteten Kopfnicken ihr zu.
 

Jetzt schalteten sich auch Max und Ray in das Gespräch hinzu.

"Die müssen ja noch total KO. sein", meinte Max.

" Kein Wunder nach dem gestrigen Tag", sagte Ray und drehte sich im Sitz nach hinten, so dass jetzt nun alle vier auf ihren Sitzen knieten und die Beiden betrachteten.
 

"Nicht nur, dass sie den Großartigsten Kampf bestritten haben denn die Welt je gesehen hat, mussten sie sich auch noch eine Party über sich ergehen lassen", sagte Hiro

"Hihihi ich beneide die kein Stück...mmm...na ja das stimmt auch nicht aber wehre ich Tyson gewesen, hätte ich den gestrigen Abend nicht mehr überlebt", sagte Hilary.
 

"Man war der fertig", Max trommelte auf die Lehne seines Sitzes "ein Wunder dass wir den Heute überhaupt aus dem Bett gebracht haben"

" Na ja bis zum Frühstückstisch war es ja nicht weit", warf Ray ein und sorgte für ein allgemeines Gelächter, als sie an ihr Heutiges gemeinsames Frühstück zurück dachten.
 

Flashback:

"Muaah... Max gibst du mir die Marmelade"

Tyson saß auf eine Hand gelümmelt am Frühstückstisch und gähnte lauthals vor sich hin.

Er hatte gerade mal vier Stunden geschlafen, eindeutig zu wenig wie alle feststellen mussten.

<Nie wider Alk, das schwöre ich mir.....man brummt mir der Schädel>
 

"Na sicher doch...hier"

Verwirt sah er hoch, er hatte schon wider vergessen was er von Max gewollt hatte.

<Ach ja die Marmelade>

"Danke Max muaaah" gähnte er zum Dank und versuchte matt Marmelade auf sein Brötchen zu schmieren.
 

"Warum müssen wir auch schon so Früh aufstehen", warf er den Anderen schon zum ixten mal vor.

"Mpf...das hab ich dir schon hundertmal gesagt, weil du zur Belohnung, für deinen Sieg einen Urlaub mit deinen Freunden gewonnen hast."

"Jetzt ist es auch noch meine eigene Schuld"

Lustlos sah Tyson das Brötchen in seiner Hand an und biss hinein.
 

Alle wandten sich wieder ihrem Essen zu und bemerkten erst im letzten Moment Tysons verzwickte Lage.

"Tyson pass auf", schrie Ray plötzlich auf.

*Klirr*

Tysons Kopf war langsam aber stetig Richtung Teller abgerutscht, bis er auch schon mit dem Gesicht im Teller lag.
 

Tyson war über seinem Essen eingeschlafen.
 

Von dem plötzlichen Aufprall geweckt, richtete sich Tyson wieder auf. In einer Hand noch immer das angebissene Marmeladebrötchen haltend, klotzte er durch die Reihen seiner Freunde wehrend langsam ein bisschen Erdbeermarmelade von seine Wange, zurück auf sein Teller tropfte.
 

Die Allgemeinen Gespräche hatten ausgesetzt, aufgeschreckt durch Rays lauten Ausruf.

Alle, einschließlich Kellner und Hotelgäste in ihrer Nähe, zu dehnen auch einige Beyblader zählten, glotzten verwirrt oder mit einem leichten Grinsen auf dem Lippen zu der gemeinten Peron.

"Glotz, glotz.", von Tyson.

"Glotz, glotz.", von allen Anderen.

"Glotz, glotz.", von Tyson und ein lautes "wuhahahahaaa" von den Anderen.
 

Max standen die Tränen vor Lachen in den Augen, Ray hielt sich den Bauch und Hilary trommelte wie wild auf dem Tisch herum. Sogar Kai hatte ein leichtes Schmunzeln aufgesetzt was er aber gekonnt zu verbergen wusste.
 

Allgemeines Bild:

Ein total verdatterter und langsam knall rot werdender Tyson, umgeben von einer grölenden Horde Gästen.
 

Flashback Ende
 

"Das war echt "der" Hammer und so was nennt sich Weltmeister", meinte Ray gespielt verächtlich.

"Äää...sagt mal Jungs wie habt ihr den denn überhaupt aus dem Bett gebracht", fragte Hilary, weil sie ja als Mädchen nicht bei den Jungs geschlafen hatte und so diese Aktion versäumt hatte.
 

Langsam drehten sich die Köpfe von Ray und Max zueinander und ein fieses Grinsen breitete sich auf ihren Gesichtern aus.

"Team arbeit", meinte Ray nur.

"Ja Teamarbeit", erwiderte Max "ich zieh ihm die Decke weck und Ray schüttet das Wasser über ihn drüber"
 

Geschockt wich Hilary zurück.

"O Gott seid ihr brutal!!"

"Du kannst ja mal was anderes probieren aber wir kennen ihn schon etwas länger und nach Jahre langer Erfahrung sind wir der Meinung, das dies die schnellste und Deppen sicherste Methode ist um einen wie Tyson aus den Federn zu bekommen", klärte Max sie auf.

"Vor allem nach einer Nacht wie Dieser", stimmte ihm Ray zu.

"Außer du bist Kai, der schafft es auch ohne Hilfsmitteln aber frag uns jetzt nicht wie, auf jeden fall mit viel Karacho und Stimmaufwand"

"A so", meinte Hilary nur und wendete ihre Aufmerksam nun Kai zu.
 

"Da hat's Kai noch mal gut gehabt, an den traut sich ja eh Niemand rann, dem sein Leben lieb ist, der bleibt von dem Großen Rummel immer verschont", sagte Ray nach einer längeren Schweigepause.

"Außer Jemand heißt Tyson. Ich glaub er hat gestern ganze zwei Stunden bei Kai verbracht und ihn von oben bis unten wollgequasselt.", fiel Max wider ein.

"Uuuuh... und das hat er sich gefallen lassen?" fragte Hilary mit einer gewissen Betonung.

"Ö ja, er hat zwar etwas missmutig Dreiengesehen aber sonst....", Max zuckte mit den Schultern.
 

"Ich finde die verstehen sich recht gut oder?", alle drei schauten etwas verdattert zu Hilary.

Sie blickte sich etwas fragend um, als sie keine Antwort auf ihre Frage bekam redete sie einfach weiter.

"Na ich mein ja nur, in dem gewissen beschränkten Bereich in dem Kai jemand an sich rann läst", und vollführte eine einschränkende Handbewegung in der Luft.

Noch immer kein Kommentar nur drei Augenpaare die sie unablässig anstarrten.
 

"Hmpf, hat denn keiner den Gesichtsausdruck bemerkt mit dem sie sich wehrend des Kampfes und auch jetzt noch angesehen haben...?"

Freude schöner Götter, dieses mal bekam sie sogar eine Antwort auf ihre Frage, ein allgemeines "Hääää???". *drop*
 

<Nicht aufgeben Hillary! Weiter, weiter, weiter!!>

"Na beim Kampf, diese Begeisterung diese Entschlossenheit, diese Freude, diese Leidenschaft"
 

Hillary war aufgesprungen, hoch aufgerichtet eine Hand zur Decke gestreckt die Andere an der Brust stand sie da und wartete auf Zustimmung.

*stille*

*drop* *Doppel drop*
 

" Hmpf. Männer."

<Kein Sinn für Romantik>

Damit rutschte sie schmollend in ihren Sitz zurück.
 

" Na ja, man hat schon gesehen welche Freude die Beiden hatten...", überlegte Ray.

" Kai hat bestimmt schon lange auf so eine Gelegenheit gewartet. Hat man ja Damals bei ihrer ersten Begegnung gesehen, als sich heraus stellte das Tyson nicht andrehten würde."
 

" Man ja! Das wollte ich dich schon lange mal fragen Hiro, warum warst du dir so sicher dass Kais Beyblade dich nicht treffen würde?", fiel Hilary in das Gespräch ein, nach dem sie sich wieder beruhigt hatte.

"Hm, ich hab einfach an Kais Fähigkeiten geglaubt sein Beyblade unter Kontrolle zu halten, er weis was er tut und es sollte auch nur eine kleine Warnung für mich sein. Kai würde nie einen anderen Menschen absichtlich verletzen, das ist nicht seine Art. Auch wenn man es ihm nicht ansieht, im Grunde genommen ist nicht anders als wir, nur geprägt von einer schweren Kindheit."

"Mhm."

Ein heftiges Nicken war die Allgemeine Antwort.

Hiro hatte das ausgesprochen was sich Alle schon insgeheim gedacht hatten.
 

"Hiro du sprichst mir aus der Seele", seufzte Hilary " ich hab fast ein Jahr gebraucht um zu begreifen und du schaffst das in ein bar Wochen, echt erstaunlich. Schade nur das Tyson so wenig von dir hat."

" Na dann musst du dich noch ein bisschen mit Tyson beschäftigen, wir sind uns viel ähnlicher als du glaubst Hilary....abgesehen von seiner etwas zu stürmischen Art", fügte er noch schell dazu, dabei hatten sie wirklich nicht sehr viel Ähnlichkeit.

"Aber wenn du dir das blöde Herumgehopse weck denkst, kommt er mir schon ziemlich nahe. Er ist einfach noch zu naiv und unbeherrscht aber das wird sich mit der Zeit auch noch legen."
 

Damit lehnte er sich in seinem Sitz zurück, verschränkte seine Hände hinterm Kopf und schloss die Augen.

<Ja ihr zwei seid schon was Besonderes, wie Himmel und Hölle und wie zwei Magnete ziehen sie sich gegenseitig an. Oh ja Tyson >Hiro grinste schelmisch vor sich hin< ich kenn dein kleines Geheimnis! Du konntest es vor mir nicht verbergen. Ich wünsch dir viel Glück, leider kann ich nicht hinter Kais Fassade sehn, dann könnte ich dir vielleicht weiter helfen aber sie ist genauso unergründlich wie seine Vergangenheit >
 

Hilary, Max und Ray sahen noch eine weile auf die Beiden hinab, bis auch sie sich wider abwendeten um es sich in ihren Sitzen gemütlich zu machen, bis zu ihrem Domizil war es noch weid und auch sie waren nicht ganz auf dem Damm, so versuchten sie die restliche Zeit auszunützen und noch etwas zu schlaf.
 

Nicht merkend, dass sie schon seid einer geraumen Zeit verfolgt wurden.
 

*

Allmählich kam auch wider Leben in den einen Blader und Kai schlug die Augen auf. Sie waren noch immer unterwegs, wie weid war es den noch bis zu diesem blöden Ferienhaus.

Noch etwas verschlafen blicke er auf die gegenüberliegende Seite, dort lag noch immer Tyson, eingerollt in seiner Jacke und schnarchte vor sich hin.

So viel Aufregung war sogar für so einen Wirbelwind wie ihn zu viel gewesen, ihr Kampf und dann noch diese Party...
 

Tja im Gegensatz zu ihm hatte er nicht die Fähigkeit sich unerwünschte Leute vom Leib zuhalten und das bekam er jetzt bitterlich zu spüren.

Zwar war auch Kai ziemlich übermüdet aber nicht so sehr wie Tyson, der es tatsächlich zusammen gebracht hatte in seiner Lieblingsbeschäftigung ein zu schlafen.
 

Mit einem Grinsen im Gesicht wandte er sich ab und sah aus dem Fenster. Auch wenn er es nie zugeben würde, in seinem inneren hatte er sich gekringelt vor Lachen als er Tyson so total verdattert auf seinem Stuhl sitzen gesehen hatte, ein angebissenes Brötchen in der einen Hand und Erdbeermarmelade auf der Wange.
 

Wieder einmal fragte er sich warum er sich nur auf diese Fahrt ins Grüne eingelassen hatte.

Weil er sowieso nichts anderes zutun hatte?

Weil Tyson ihn so lieb angebettelt hatte?

Oder hatte er sich schon so an diesen Kindergarten gewöhnt, dass er gar nicht mehr ohne sie konnte.

Das war auch die gleich Art von Frage warum er nach ihrem letzten Abenteuer nicht mehr nach Russland zurückgekehrt war.

Aber wie auch all die vielen Male zuvor fand er keine richtige Antwort auf seine Fragen.

Auf jeden Fall keine die ihn wirklich behagte.
 

Sein Blick viel auf Tyson, der sich endlich wider mal regte aber nur um sich in eine angenehmere Lage zu verfrachten und weiter zu pennen.

Tyson war für ihn ein einziges Rätsel, ein einziger Schussel, immer gut drauf und seine Mimik, ist manchmal zum schießen komisch.

Und obwohl er so ein Hitzkopf ist, hatte er das Zeug zum Weltmeister. Sogar zum "dreifachen" Beybladeweltmeister.
 

Ein Rumpeln ging durch den Bus. Tyson murrte leise und wickelte sich noch etwas fester in seine Jacke.

Kai verzog seine Lippen zu einem leichten Lächeln, solange ihn dabei keiner zusah konnte er sich so was Unnormales getrost leisten.

<Irgendwie ist er doch süß, wie er sich da so in die Jacke kuschelt......hmm? Kai an was denkst du den da>
 

Erschrocken wandte er sich ab aber er konnte es nicht mehr verdrängen, er mochte den Kleinen und dieses Gefühl hatte sich auch wehrend ihres Kampfes nicht aufgelöst sondern im Gegenteil noch verstärkt.

War das auch der Grund warum er Gestern, ohne zu murren, sich zwei Stunden lang Tysons nicht mehr ganz nüchternes Gequatsche angehört hatte?

Oder hatte er selber schon zu viel Intus?
 

Kai war fasziniert von der Kraft des einen, wehrend er jeden Tag hart an seinen Techniken Trainierte, tollte Tyson mit seinen Freunden herum aber wenn sie sich dann im Kampf gegen über standen waren sie trotzdem ebenbürtige Gegner.

Mit einem ärgerlichen Kopfschütteln versuchte er, seine außer Kontrolle geratenen Gedanken wider ein zu fangen und sah sich im Bus um, wie schaffte er es nur immer wider ihn so aus dem Konzept zu bringen.
 

Max stand gerade bei Mister Dickenson und redete flehend auf ihn ein.

<Lass mich raten, volle Blase?>

Nach einem zustimmenden Kopfnicken des Alten, wandte Max sich an den Bußfahrer der ebenfalls nickte um wenig später an einer Haltestelle an zu halten.

<Sag ich doch, Pinkelpause>
 

Einer nach dem Anderen, Max voran, stürmte sein Team, einschließlich Dicki und Tysons Großvater hinaus, bis nur mehr er und Tyson im Bus waren. Durch das abrupte Aussetzen des

Motors geweckt, setzte sich Tyson verschlafen auf.
 

"Hm...sind wir schon da?" etwas orientierungslos sah er sich um und wuschelte sich durch seinen Nachtblauen Haarschopf.

"Mm...nur ne kleine Pinkelpause" brummte Kai.
 

"O ach so...hm? Guten Morgen Kai, gut geschlafen?", sagte er und sah dabei lächelnd zu Kai hinüber, der überrascht eine Augenbraue hochzog und mit einem Altbekannten "Mmm", antwortete.

<Gerade erst wach geworden und schon sooo dämliche Fragen auf lager...>
 

" Na, das Freud mich, ich hab auch gut geschlafen!"

Ty kratzte sich am Kopf und grinste los.

<Wie schaffte er es nur, schon so früh so gut drauf zu sein?>
 

Was Kai nicht ahnte, Tyson war nicht nur Weltmeister im Beybladen, nein, sondern auch im Richtigdeuten der "Mmms" die Kai hin und wider, statt einer Antwort, von sich gab.
 

Je nach Stimmung gab es ein ganz normales "Mmm" für Gut, ein mittleres "Mmm" für na ja geht so und ein geknurrtes "Mmm" für "Achtung Gefahr! Rette sich wer kann!"

Natürlich auch ein "Mmm" für Ja und eins für Nein aber so genau wollen wir jetzt nicht darauf eingehen.
 

Sich kurz streckend und seine Kappe suchend, kletterte er auf den Gang und schlenderte aus dem Bus, kurz danach folgte ihm auch Kai nach draußen um sich etwas die Füße zu verträten.
 

Kurz nach dem er den Bus verlassen hatte...

"Hey Tyson auch wider unter den Lebenden?"

...kam auch gleich Max angerannt.

"Ja ich bin wider ansprechbar", grinste Ty "Ist gestern doch ein wenig lang geworden"
 

Sich streckend und lauthals gähnend sah er sich um. Sie hatten an einer Bergstraße angehalten, die entlang eines etwas weiter unter ihnen liegenden Bergbaches vorbei führte.
 

Tyson ging auf den Abhang zu und schaute hinab auf die Sprudelnde Gischt. Die Aussicht war Großartig, ein langes Tal bedeckt mit Feldern unterschiedlichster Pflanzenart, Wälder und der Bach der sich glucksend irgendwo hinter den Hügeln verlor. Es war ein sonniger, warmer Tag aber man sah dass es erst vor kurzem geregnet hatte, der Boden war noch ganz nass.
 

Tyson hörte leise Schritte und das Springen eines Steins, der durch einen Fußtritt davon geschleudert wurde.

Tyson musste nicht auf sehen um zu wissen wer da gerade heran getreten war, er wusste es auch so, oder besser gesagt er spürte es.
 

Kai. Sein Kai hatte sich endlich damit begnügt sich aus dem Bus zu begeben, jetzt stand er nur einen Meter von ihm entfernt da und betrachtete die Landschaft mit seinem perfekten Pokerfase.
 

<Was denkst du wohl gerade Kai-Chan...ja, ich weis, die gefällt was du siehst, auch wenn du es Niemanden zeigst bleibt es mir nicht verborgen, denn gerade dass du dich nicht abwendest zeigt mir dass es dir etwas bedeutet.>

Langsam wanderte Kais Blick in seine Richtung und bleibt an ihm hängen.

<Du blickst mir in die Augen. 5 Sekunden lang wendest du dich nicht ab, jede Sekunde eine eigene kleine Ewigkeit und doch viel zu kurz.>
 

Etwas ertappt wendete sich Kai wider ab, ein leichte Rotschimmer ziert seine Wangen.

<Was sollte das den jetzt> verwirrt starrte Tyson zu Kai hinüber.

<Kann es sein,.....nein, das ist nicht möglich>

Nicht Kai, nicht sein Kai auch wenn er es sich von ganzen Herzen wünschte.
 

Seufzend lies er seine Gedanken schweifen, zurück zum Anfang, wo alles begann.

<Am Anfang war es Hass, dann Duldung, irgendwan so was Ähnliches wie Freundschaft, und jetzt?

In letzter Zeit ist so viel geschehen. Das Team hat sich getrennt, du warst der einzige der mir noch blieb, aber dann hast auch du dich von mir abgewannt nur um endlich deine Revanche zu erlangen. Du hast mich tief verletzt, als du ohne ein Wort gingst, weist du das eigentlich? Weist du wie ich mich gefühlt habe? Mein Herz war rasend vor Wut, ich hab dich so vermist, deine Grobheit dein Schweigen, deine bissigen Kommentare... Ich dachte wir könnten uns gemeinsam den Titel holen. Und dann haben wir gekämpft, ich habe alles gegeben was ich konnte, nahm keine Rücksicht auf dich, denn ich wusste dass du dich nicht mit weniger zufrieden geben würdest. ... Ich hab dich vermisst!>
 

Kai spürte die Blicke die auf ihm lasteten und sah sich um. Nun war es an Tyson sich peinlich ab zu wenden und biss sich auf die Unterlippe.

< Auch wenn ich weis was ich für dich empfinde heißt das nicht, dass du es auch erwiderst.>
 

Mit einem Seufzen drehte sich Tyson um und wollte schon zurück zum BBA Bus gehen, als ein sportlicher Flitzer am Fahrbahnrand anhält und eine, den Bladebrakers nicht allzu unbekannte Person aussteigt.
 

"Boris!" kam es von allen gleichzeitig.

"Hehe, ja, erraten, ich mach's auch ganz kurz"

In seinen grässlichen Augen spiegelte sich der reine Wahnsinn wider.

"Ich wollte mich doch noch dafür bedanken, dass ihr es mal wider geschafft habt", damit zog er eine Pistole "meine Pläne zu durchkreuzen!", zielte und drückte ab.

Die Kugel schoss aus dem Magazin, zwischen Max und Ray vorbei und auf die eine Person zu, die sie treffen sollte.
 

Kai war viel zu geschockt, um noch rechtzeitig reagieren zu können, dafür war jemand Anderer umso schneller.

Tyson sprang, riss Kai zur Seite und spürte in der gleichen Sekunde den Aufprall der Kugel.

In seiner Brust entflammte ein stechender Schmerz, durch den Druck der Kugel verlor er das Gleichgewicht und taumelte zurück.
 

Angst und Schmerzensschreie hallten durch das Tal als Tyson getroffen wurde.

Kai sah das Malöhr in das Tyson hinein stolperte. Der Aufprall der Kugel hatte ihn so aus dem Gleichgewicht gebracht, dass es darauf auslief den Abhang hinunter zu stürzen.
 

"Kai"

Tyson streckte flehend die Hände nach Kai aus, er wusste alleine würde er es nicht schaffen seinen Sturz noch zu verhindern.
 

Kai sprang, er versuchte sein Bestes aber Kai war einfach zu langsam....... Tyson fiel.
 

"TYSON!!!"

......Er kam zu spät.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2006-11-15T23:22:20+00:00 16.11.2006 00:22
So wie versprochen auch hier mein Kommentar xD!
Also die FF ist auch bier wider sehr gut..aber ich hatte echt schon Angst das Tyson wirklich Tod were..*mein Gott flenn*..aber na ja um so mehr hab ich mich dan gereut das er doch überlebt hat ..na ja ich fand s schon etwas zu wenig aufmerksamkeit was das Paaring mit Tyson und Kai angeht ^^° (gierig bin...*seufz*)..na ja aber es scheint nicht so als würden die beiden zusammen kommen..was sich ja nicht nur auf Kai s verhalten schliessen lässt sondern auch das er die worte ja nicht ausspricht..*flenn* aber warscheinlich wird man nie erfahren wis weiter geht..
*rotz und wasser heul*
*niagara fälle heul*
Denn das ist doch schon ne ganze weile her wo du das letzte Kapietel geschrieben hast.. na ja man sagt zwar die 'hoffnung stirbt zuletz' aber grüße hoffnung hab ich denoch nid...na ja was das andere Paaring angeht.. Max und Ray..ich hab zwar nix gegen das Paaring..aber na ja interesieren tut mich das jetzt nid so (Hab eben meine lieblinge XD~...)..hab halt nur augen für das Paaring Kai und Tyson.. *hi hi*
Na ja ich hoffe denoch das du vielleicht irgendwann diese FF (wie auch bei der anderen..*großer seufzer*) weiter schreibst..
Ansonsten war wider alles echt super dein schreibstill gefehlt mir sehr..aber noch ma ne frage am rande..Hilery ist ja in Hiro verknallt..beruht das auf gegenseitigkeit..?
Na ja ich hab zwar nix gegen Hilery (zumindest nid mehr so sehr was..) aber wirklich ,mögen tu ich sie nid..>.> aber egal..

Liebe grüße omiw~chan.. ^^
Von:  jeata
2006-01-11T16:33:53+00:00 11.01.2006 17:33
hi richtig geil würde ich das nennen dein ff hoffe doch das du bald weiter machst
Von: abgemeldet
2005-11-21T13:57:06+00:00 21.11.2005 14:57
Hallo
ich hab zwar erst die ersten beiden Kapitel gelesen aber bis jetzt finde ich es sehr gelungen.

Nur zwei Sachen wundern mich:

DAs Pairing KaixTyson ist schon sehr ungewöhnlich und ich finde auch, dass sie überhaupt nicht zusammenpassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und finde es mutig von dir, dass du dich da rangetraut hast. Kompliment.

Weiterhin hab ich mich bei der Stelle, wo Boris mit dem Sportauto angedüst kam, beinahe nicht mehr einekriegt vor Lachen. DAs muss man sich mal vorstellen, der steife Boris in nem Cabrio XDDDDD
Was ich eigentlich sagen will ist, dass so ein Auto überhaupt nicht zu ihm passt, viel eher ein schwarzes, unauffälliges Wägelchen.

Das alles sind aber nur meine Vorschläge, ansonsten gefällt mir deine FF sehr gut und ich werde mich beeilen auch die letzten Kapitel zu lesen.

By bye
Tina
Von: abgemeldet
2005-03-17T17:19:09+00:00 17.03.2005 18:19
AHhhhhhhhhh ned sterben
Q_________________Q
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
>________<
Von: abgemeldet
2004-10-19T20:23:25+00:00 19.10.2004 22:23
TYSON DARF NICHT STERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!! SONST IST KAI DOCH GANZ ALLEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIB WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye Re-chan
Von: abgemeldet
2004-10-19T20:05:40+00:00 19.10.2004 22:05
Hallöle!
endlich komm ich mal dazu, deine FF zu lesen! Bin schon voll gespannt! *sich voll auf die FF freu*

Bye Re-chan
Von: abgemeldet
2004-10-18T19:15:50+00:00 18.10.2004 21:15
Erste! *freu*

Aber über etwas freu ich mich net......
Tyson, Sprung, kai fängt ihn net auf = Tod?.......was less ich denn da?! *flenn*.....Sunny....bütte lass Tyson net sterben....*schnief*.....er ist doch noch soooooooooo jung.....ich bin schon soooooooooooooo alt. *g*
Aber bütte.....Tyson soll LEBEN!..........sonst flenn ich. *sich schon Taschentücher hervorhol* *lol* ^.^v

Deine Coco


Zurück