Zum Inhalt der Seite

Wishes Come True - Wünsche werden wahr

Geschrieben von Gwendy Übersetzt von agatstein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Hallo, alle zusammen! Hier bin ich mit dem zweiten Kapitel von Wishes Come True. In diesem Kapitel taucht Vegeta auf. Zu seiner Person muß ich ein paar Dinge sagen. Also er ist ein klein bischen OOC, aber in den ersten Kapiteln ist das fast gar nicht zu bemerken. Aber das kann auch daher kommen, dass er hier etwas jünger ist und noch nicht so abgebrüht. Aber in den meisten Situationen ist er so wie wir ihn kennen und lieben. Aber das werdet ihr selbst sehen. Bevor es losgeht, möchte ich mich herzlich bei allen Kommischreibern bedanken. Vielen, lieben, herzlichen Dank für eure Kommis!
 

Jetzt zu den Antworten:

@Rave-Angel: Das wirst du bald sehen. Ich sage nur, dass Vegeta nicht gerade begeistert davon ist, einem einfachen Menschen vorherbestimmt zu sein. Ja, so ein junger Vegeta hat wirklich was.
 

@bubusss: Mach ich. Klar schick ich dir ne ENS, wenn das Kapitel on ist.
 

@Sweet-Neo:Freut mich, dass die Story dir gefällt. Es wird wirklich interessant. Das mit dem Lied haben wir ja unter uns geklärt. Ja, ein Monat ist nicht lang aber auch nicht kurz, eben genau richtig für so eine Geschichte.
 

@Black_Cat13: Ja, die Idee zur Story ist sehr gut. Leider nicht meine, sondern die von Gwendy. Aber ich muß zugeben, dass es meine Lieblingsgeschichte von ihr ist. Lass dich überraschen.
 

@chaoticdemon: Hier ist nun die Fortsetzung. Ja, es wird lustig.
 

Zur Erinnerung, die Geschichte wird durch Bulmas Augen erzählt.
 

Und jetzt geht es los!
 

Larias Glanz wurde langsam schwächer. Ich nahm meine Hände runter und konzentrierte meinen Blick auf die komische, helle Gestalt, die langsam Form annahm. ich beobachtete in Ehrfurcht, wie sie sich in einen Jungen verwandelte...ungefähr um die siebzehn Jahre alt oder so. Er hatte hochstehendes schwarzes Haar, das ich noch nie irgendwo auf der Erde gesehen habe. Er hatte auch eine komische Rüstung an mit einen roten Umhang, der sich fließend um seinen Rücken legte. Er sah genauso aus wie ein Mensch...mit Ausnahme des Affenschwanzes. SCHWANZES?! Ich schnappte nach Luft. Er hat einen Schwanz?! Jetzt ist er wirklich ein Alien! Ich schaute zum ersten Mal auf sein Gesicht. Oh...er war gutaussehend! Ich meine wirklich gutaussehend! Er hatte die perfekteste römische Nase, die ich je gesehen habe. Seine Augen zeigten so viel Kraft und seine Lippen waren perfekt geformt, genauso wie sein perfektes Kinn. Er war muskulös, aber nicht zu sehr...genauso wie ich es mag. Ich quietschte. Er drehte sich zu mir um, seine großen feurigen Augen schauten mich überascht an. Er schaute sich um.
 

"W...Wo bin ich?" blckte er sich verwirrt um. Sogar seine Stimme ließ ein wohliges Kribeln mein Steißbein runterfahren!

"Oh wow! Oh wow!" ich rannte zu ihm und begann ihn anzuhimmeln, als ob er ein Filmstar wäre. Er wich jedesmal zurück, wenn ich näher kamm.

"Was bist du, Mädchen? Mit Sicherheit kannst du kein Sayajin sein," sagte er mit einer grummeligen Stimme.

"So nennt ihr euch also...Sayajins," ich lächelte ihn süß an, "Hi! Ich bin Bulma Briefs! Ich bin ein Mensch."

"Willkommen auf dem Planeten Erde!" ich hielt ihn meine Hand für einen Händedruck hin. Er drehte sich von mir weg und schaute auf unseren Garten.

"Planet Erde?! Ich dachte, dieser Planet sollte von diesem Idioten, Kakarott, vernichtet werden!"

"Worüber redest du da?"

"Mädchen, ich weiß nicht, wie du mich hieher gebracht hast, aber ich verlange, dass du mich zurück zu meinem Mutterschiff bringst. Freezer hat mich damit beauftragt zum Planeten Zadrex zu fliegen!"

"Aber ich hab dich nicht hergebracht."

"Wer hat es dann getan!?! SPRICH!!!" schie er mit einer Stimme, die Schauer über meinen ganzen Körper jagte.

"Ich tat es," sagte eine sanfte Stimme. Mit Sicherheit stand Laria hinter mir.

"Und wer bist du?!" fragte der Prinz iritiert.

" das ist nicht mehr wichtig. Was wichtig ist, ist dass ich getan habe, was ich fühlte, dass ich tun muß," sie drehte sich zu mir um und sagte, "Ich komme nächsten Monat wieder Pass für mich auf den Stein auf, wenn nicht werde ich nicht in der Lage sein zurückzukommen. Ich hoffe, du wirst deinen Wunsch nicht bereuen..." mit diesen Worten verwandelte sie sich in wunderschöne Lichtfunken. Ich starrte ausdrucklos auf den Stein in meiner Hand. Was hatte sie mit "bereuen" gemeint?

"Was ist passiert?!" keuchte der Prinz. Ich drehte mich zu ihm um und fing an ihn alles was passiert ist und warum er hergebracht wurde zu erklären. Er knirschte mit den Zähnen.

"Ich glaube das nicht! Ich kann dir nicht vorherbestimmt sein! Du bist ein einfacher Erdling und ich bin der Prinz der Sayajins!"

Bestürzt und genervt, schaute ich ihn wütend an.

"Ich bin kein einfaches Märchen! Ich bin das reichste Mädchen der Welt! Ich bin eine Prinzessin!!!" schrie ich. Auf eine Art und Weise, war ich eine Prinzessin.

"Siehst du mein Schloß?" ich zeigte auf unsere Villa. Er grinste daraufhin...und es war auch wirklich ein süsses Grinsen!

"Es ist nicht halb so groß wie mein Palast es war!" meinte er daraufhin.

"War? Was meinst du mit war?" fragte ich. Er drehte sich wütend zu mir um.

"Mußt du alles wissen?!"

"Da wir in der Zukunft Mann und Frau sein werden, können wir auch anfangen uns näher kennenzulernen" "Nicht, wenn ich ein Wörtchen mitzureden habe." er begann wegzugehen.

"Hey! Was denkst du, wohin du gehst?" ich folgte ihm.

"Nach Hause." antwortete er.

"Und wo ist Zuhause?"

Er blieb abrubt stehen. Ich wußte, ich hatte ihn.

"Komm schon. Es wird kalt hier draussen. Warum gehen wir nicht rein?" ich lud ihn zu mir nach Hause ein. Er schaute mich böse an.

"Du wiilst nicht in den Strassen schlafen, richtig? Du willst gutes Essen und Service? Es ist da drin!" ich zeigte auf meine Villa. Er blieb still. Ich nervte mich ziemlich damit.

"Hey! Ich rede mit dir! Hey!"

"Mein Name ist nicht "HEY"! Er ist Vegeta!" brüllte er und fing an ins Haus zu gehen.

"Und Mädchen," fügte er hinzu, "du solltest lieber dafür sorgen, dass der Service hier gut ist!"

"Und mein Name ist nicht "Mädchen"!" Er ist Bulma!" rief ich, während ich ihm folgte. Jetzt weiß ich, was Laria mit "bereuen" meinte! Dieser Typ ist so ein A-loch!
 

"Bulma, Prinzessin, was machst du hier draussen?" rief jemand von der Terrase. Ich schaute auf und sah Daddy, der mich anschaute. Er drehte sich zu Vegeta, ein Ausdruck von Überraschung auf seinem Gesicht. UH-oh...was werde ich ihm sagen?!

"Ich sehe du hast einen Freund..." Daddy rückte seine Brille zurecht.

"Oh! Prinzessin! Du hast jetzt einen Freund? Schnell! Stell ihn uns vor!!!" Muttis schrille Stimme folgte. Das nächste was ich wußte war, dass sie mit uns auf den Rasen standen.

"Was für ein gutaussehender junger Mann! Mutti quietschte vor Vergnügen.

"Ihr müsst der König und die Königin sein." stellte Vegeta kalt fest.

"Oh! Hast du das gehört, mein Schatz? Was für schmeichelhafte Aussagen!" Mutti quietschte noch mal. "Ja, wir sind der König und die Königin von Hoipoi Kapseln! Ich bin so froh zu sehen, dass sich unsere Prinzessin sich endlich einen Freund genommen hat!"

"Freund?" fragte Vegeta.

"Ein mänlicher Freund." flüsterte ich ihm zu, bevor ich meinen Eltern gegenüber trat.

"Mutti, Daddy, das ist Vegeta. Er kommt aus...a-aus..." ich stotterte ich. Was sollte ich ihnen sagen?!

"Wo ich herkomme, ist unwichtig!" sagte Vegeta. Ich ihn mit dem Elbogen an.

"Uh, tut mir leid wegen dem gerade. Er ist müde wegen der langen Reise. Er ist ein ausländischer Austauschschüler von unserer Schule," log ich, "Und seine Eltern haben es eingerichtet, dass er bei uns bleibt, da wir ihn gut umsorgen können."

"Ich hab nichts über einen ausländischen Austauschschüler gehört." wunderte sich Mutti laut! Ich muß jetzt schnell denken! Ich weiß! Ich greifte die Arme meiner Eltern und zog sie ein paar Meter weg, so das der Prinz uns nicht hören würde.

"Was ist denn, Bulma?"

"Keine Zeit für Frage, Daddy. Du siehst... er ist kein einfaches Kind." ich schluckte, "Er ist der prinz eines bestimmten Landes und sein Leben ist in Gefahr. Seine Agenten haben vor einer Weile angerufen. Da ihr nicht da ward um die Nachricht zu empfangen, hab ich es getan. Ich hab nur vergessen euch Bescheid zu sagen..."

"Oh, du meine Güte!" keuchte Mutti. Daddy schaute mich immernoch verdächtig an.

"Dad, siehst du nicht, was er trägt? Er ist ein Prinz!"

"Von welchem Land?"

Die Agenten wollten es nicht sagen. Mach dir keine Sorgen. Sie werden ihn nächsten Monat abholen." ich log schon wieder, aber sagte eine Halbwahrheit.

"Seit ihr fertig? Ich mag es nicht, wenn man in meiner Gegenwart flüstert!!!" zischte Vegeta. Wir alle drehten uns zu ihm um. Daddy seufzte.

"Na gut. Liebling, kannst du den Hausmädchen Bescheid geben das Gästezimmer für besondere Gäste zu vorbereiten?" Daddy drehte sich zu Mutti um, die sofort losging, um zu tun, was Daddy ihr sagte. Ich atmete erleichtert auf. Ich weiß nicht, wie lange ich diese lüge aufrecht erhalten kann...ich hoffe nur der Prinz wird mir helfen...aber ich bezweifle es...
 

So, das wars.
 

Ja ja, Vegie wie wir ihn kennen und lieben.

Schreib mir bitte viele schöne Kommis.

Das nächste Kapitel kommt am Dienstag oder Mittwoch.
 

Bis bald,

eure agatstein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-01T18:04:26+00:00 01.09.2004 20:04
weii...^.^
klassö...*ggg* ich find bulmas mum irgendwie klasse! immer diese sprüche...XD
*sich auf's nächste kap freu* ^.^
Von: abgemeldet
2004-08-29T19:58:09+00:00 29.08.2004 21:58
Hi!!!
War mal wieder sehr gut. Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich war die letzten Tage sehr beschäftigt. Ich freu mich schon auf das neue Kapi.
Bye Cat
Von:  Rave_ShadowHeart
2004-08-29T08:19:28+00:00 29.08.2004 10:19
Also das ist wirklich unser lieber Vegeta, so wie wir ihn kennen und lieben. ^-^ Ein wahrer Prinz eben. *ach.... ich hätt auch so gern so einen Stein und eine Göttin wie Bulma... aber so ein Vegeta-Typ würde mir wohl nicht erscheinen....
Ich finde die Story jetzt schon toll. Vor allem wie Bulma ihre Eltern anschwindelt, von wegen Agenten... ^-^
Bin schon gespannt wie das weiter geht.
Super!
LG, Rave-Angel
Von:  Kagome2
2004-08-28T21:25:37+00:00 28.08.2004 23:25
*auf und ab hops* man war das klasse der arme Veggie wird erst mal zugetextet und hat keine ahnug wie ihm geschiet und dann auch noch die tatsacge das er als austauschscüler gilt klasse.

echt, verspricht sehr lustig zu werden.^^

zu den bildern wollte ich vorhin schon was sagen, aber da ist es mir entfallen.

Sie sind alle wunderschön, gerade deshalb versoreche ich mir viel von der Story.

Besonders gefällt mir das wo sie mit den Puppen spielen ^^

by Kago ^-^
Von: abgemeldet
2004-08-28T20:13:03+00:00 28.08.2004 22:13
Yeah! Ich bin die erste.Es war super wie immer sogar ober cool.Es war lustig *lol* und muß noch immer lachen wenn ich daran denke.Ich bin immer zufrieden mit deinen Kapiteln.Ich mag die geschichte.Mach so weiter wie bisher .Ich hab ein kleines geschenk für dich *1 und goldmedalie gib*.Ich hoffe es wird noch lustiger.Mach bitte schnell weiter * ganz lieb betel*.

Cya Sweet-Neo. :-) ^-^.


Zurück