Zum Inhalt der Seite

Das geheimnisvolle Mädchen

zuwachs für Sess & Co. 19. Kapitel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feind oder Freund

So hier geht's auch gleich weiter... let's Go!!!
 

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
 

Flashback start: bei Sesshomaru
 

Er lief so schnell er konnte in Richtung seines Halbbruders, er war gespannt wie diese Person wohl, sein mag. Als er nicht mehr weit entfernt war spürte er die Anwesenheit dieser Person noch deutlicher, doch was er da witterte verwirrte ihn, ihn den großen Sesshomaru sama. ° Diese Macht ging von einem Menschen aus? !? Und Ausgerechnet von einem weiblichen, wie kann das sein? !?° Fragte er sich. Er stand auf einen hohen Baum am Waldrand und der Wind verwischte seinen Spuren. Von dort konnte er das geschehen gut beobachten.
 

bei Inuyasha und Co.
 

" Mach dich bereit Inuyasha! ," Sagte die junge Frau. " Woher kennst du meinen Namen? !," Entgegnete er verwirrt. Sie klatschte sich an die Stirn und seufzte." Also, an Blödheit mangelt es bei dir wohl nicht. ," Entgegnete die junge Frau. " Schickt dich etwa Naruku? !," Fragte Inuyasha. Augenblicklich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck in zornig. " Naruku!!! Ihr kennt Naruku! ?! Wenn das so ist seit ihr meine Feinde!!! Eigentlich wollte ich euch ja verschonen, weil ihr meiner nicht würdig seit. Aber ihr scheint ihn gut zukennen. Ich hasse Naruku! ," Schrie sie schon fast die letzten Worte, und zog ihr Schwert. Inuyasha stürmte auf sie zu. " Aber denk bloß nicht, ich würde dich verschonen, nur weil du ein Weib bist," fauchte Inuyasha. " Um so besser, ich lasse mir nichts schenken. ," Entgegnete sie ihn.

Flashback ende.

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
 

Inuyasha stürmte auf die Frau zu und wirbelte mit Tessaiga herum. Die Frau blockte jeden Schlag perfekt ab ohne sich anstrengen zumüssen. Sie gähnte. " Hast du nicht mehr drauf, das ist ja richtig langweilig und vorher hast du deine Klappe ziemlich aufgerissen. Da fällt mir ein Sprichwort ein, Hunde die Bällen, beißen nicht!!!," Sagte sie mit ihrer kühlen stimme. Mit einer schnellen Bewegung beugte sie sich und rammte ihren Griff des Schwertes in seinen Magen, sodass er mehrere Meter nach hinten flog und unsanft auf den Boden prallte. " Inuyasha! ," Schrie Kagome und lief zu ihm hin. " Du hast das falsch verstanden, Naruku ist auch unser Feind! ," Rief Kagome der Frau entgegen. " Sei froh das ich nur mit dem Griff dich getroffen habe, Hundejunge. Ich hätte dir auch ein Loch in den Bauch reisen könne oder gleich den Kopf ab!!! Das soll dir eine lehr sein. Gegen mich hast du keine Chance und ich werde gnädig sein und dich am Leben lassen. Dank deiner kleinen Freundin. ," Sprach sie und steckte ihr Schwert wieder weg." Danke. ," Antwortete Kagome und ging auf die Frau zu. " Keh. Ich und keine Chance? ! Das ich nicht lache." Protestierte Inuyasha. " Inuyasha, halt die Klappe, du hättest tot sein können!!!" Keifte Kagome ihn an. " Keh" antwortete dieser nur, als er aufstand und den Dreck von seiner Kleidung klopfte und Tessaiga wegsteckte. " Gomen nasai, er ist eben so!!! Also, mein Name ist Kagome und wie heißt du? !" Fragte sie mit einem lächeln auf dem Gesicht. ° Also, langsam müssen diese Menschen doch kapiert haben, das ich ihre Namen kenne. Sie brauchen sich nicht ständig zu wieder holen, also ehrlich! ° Dachte sie sich und ein weiterer Seufzer entwicht ihr. Kagome kuckte etwas verwirrt. " Mein Name ist Lira." Stellte sich die junge Frau vor. " Ein toller Name Lira-sama." Sprach Kagome. Miroku kam gleich angelaufen und nahm ihre Hände in seine. " Lira-sama, willst du die Frau meiner Kinder... * bong*" weiter kam er nicht er kam eine deftige Kopfnuss. " Wag es nicht noch einmal mich so etwas zufragen, geschweige meine Hände zu nehmen." Knurrte sie Miroku giftig an. Sango gesellten sich jetzt auch zu den anderen.
 

° Na ja, diese Leute sind zwar schwer von Begriff, aber nicht schlecht und ich kann mich mal mit Leuten unterhalten, die mich nicht gleich weg schicken° dachte sich Lira verkniff sich aber ein lächeln. °Außerdem steht da hinten auf einem hohen Baum eine über ausstarker Dämon, schon die ganze Zeit, aber er ist nicht gewillt anzugreifen, hat er es auf die Juwelensplitter abgesehen oder wartet er bis ich verschwunden bin um diese Leute anzugreifen! ?! Seltsam, ich spüre einen bösen Schatten hinter dieser Person die will sich doch nicht etwa mit so einen starken Dämon anlegen, aber es scheint so als hätte er diesen Schatten nicht gemerkt° dachte sie sich als sie aus dem Augenwinkel heraus auf den Dämon schielte und den Schatten fixierte. Mit einer Blitzschnellen Bewegung des linken Armes schleuderte sie ein Wurfgehschoss in Richtung des Schattens und nagelte ihn am Baum fest. " Lira- sama, ist etwas? ! Du hast dienen Arm so merkwürdig gehoben." Fragte Kagome besorgt. Damit war die Aufmerksamkeit wieder bei ihnen. " Ne Ne, schon gut war nichts!!!" Sagte sie ruhig, aber ihre stimme hörte sich nicht mehr so kalt an. So find Kagome auch gleich wieder zu erzählen an. ° Ach das hat ich doch glatt vergessen, das es nur aussieht als ob ich meinen Arm schnell heben würde, weil meine Bewegung für das menschliche Auge zu schnell war, sogar der Dämon hätte nicht schnell genug reagieren können hätte ich auf ihr Gezielt.° Dachte sie sich, als sie immer noch aus dem Augenwinkel heraus jede Bewegung von ihm mitverfolgte.
 

Sesshomaru stand immer noch auf dem Baum und lehnte sich an den Stamm. ° Wann passierten endlich was, das ist ja langweilig° dachte er sich genervt. Hatte er sich geirrt, war dieser Mensch nicht diese Person mit dieser außergewöhnlichen Kraft, die er gespürt hatte. Er spürte diese Kraft nicht mehr. ° Konnte sie ihre Kraft verbergen? !° Überlegte er sich. ° Ne, wie komm ich da drauf, sie ist ein ganz normaler Mensch... den Kämpfen kann. Erstaunlich das sie Inuyasha nur mit einem leichten Schlag besiegen konnte, vielleicht ist sie doch nicht so unbrauchbar. Sie kann das Kindermädchen für Rin machen und ich bräuchte meine Arbeit nicht immer zu unterbrechen. ° Überdachte er seine Gedanken. Aus seinen Gedanken wieder her gestellt beobachte er die Gruppe wieder. ° Hat sie mich etwa in deckt? !° Kam ihm plötzlich der Gedanke, als er sah das sie aus dem Augenwinkel heraus zu ihm rüber schielte. ° Ne... unmöglich, nicht mal Inuyasha hat mich wittern können, aber dieser Mensch scheint genau zuwissen wo ich mich befinde. ° * Wuschen. klack* Sesshomaru riss die Augen auf. ° Was war das? !° Fragte er sich und kuckte über seine Schulter. Da steckte ein Messer im Baum. Und mit dem Messer war ein Schatten befestigt. ° Woher wusste sie? ! Ich habe gar nicht gesehen, das sie geworfen hatte!!! Sie hätte mich treffen können, wenn sie gewollt hätte, stattdessen greift sie den Schatten an, den ich nicht gemerkt habe. Wollte sie mir helfen? !° Er blickte verwirrt zurück auf die kleine Gruppe. °Da scheint nicht gewesen zusein, kam der überhaupt von ihr? ! Ich Hab es nicht gemerkt, meine Sinne müssen versagt haben.° Versuchte er sich diese Tatsache zuerklären.
 

Es war spät geworden und die Sonne ging unter. Inuyasha und Co. sind weiter gezogen und Lira begleitete sie ein Stück auf ihren Weg. Schließlich kamen sie an einer kleinen Holzhütte vorbei, wo ein älteres Ehepaar wohne. Kagome ging alleine zu dem älteren Ehepaar und fragte wegen einer Unterkumpf für die Nacht. Kurzerhand kam sie wieder zu den anderen. " Sie haben uns gestattet bei ihnen zubleiben und eine warme Malzeit zuspendieren. ," Verkündigte Kagome freudestrahlend. " Super," antwortete Sango. Und sie trottelten alle in Haus, außer Lira sie setzte sich unter einen Baum. Kagome kam aus der Hütte und ging auf Lira zu. " Lira-sama, hast du keinen Hunger? !," Fragte Kagome besorgt. " Ne danke!!! Geh du lieber wieder zu den anderen und schlaft euch aus ich werde Wache schieben!!!" Entgegnete sie und winke Kagome auffordernd zu, in die Hütte zu gehen. " Okay, wenn du nicht möchtest!!! Gute Nacht." Und schon war Kagome verschwunden. " Nacht." Entgegnete Lira.

Zwei Stunden waren vergangen und alle waren eingeschlafen, außer Lira, sie stand vor der Hütte und errichtete einen Bannkreis. ° Das müsste die Dämonen abhalten. Jetzt kann ich mich endlich um diesen störenden Dämon kümmern. ° Dachte sie sich und ging in Richtung Wald. Sie ging Schnur stracks durch den Wald und suchte mit ihren Blicken die Baumkronen ab. ° Hier ganz in der nähe muss er sein, ich spüre ihn ganz deutlich. ° Überlegte sie sich und blieb auf einer Lichtung stehen. Sie hatte ihn gefunden.
 

Er stand immer noch auf dem Baum und beobachtete Inuyasha und Co. wie sie in die Hütte gingen außer diese Junge Frau. Die setzte sich unter einen Baum und durchstreifte mit ihren Blicken die Umgebung, bis sie den Blick in seine Richtung hielt. Doch da kam die Kagome aus der Hütte und bot ihr etwas zu essen an was sie aber ablehntet. Als diese Frau Kagome aufforderte wieder in die Hütte zugehen. Als diese wieder verschwunden war wendete sie wieder ihm den Blick zu. ° Sie testet mich, ob ich angreife oder da bleibe, anscheinet sieht sie mich, weis aber nicht wer ich bin. ° Überlegte er. Sie stand plötzlich auf und stellte sich vor die Hütte. Golden glänzende Augen beobachteten alle ihre Bewegungen genau. ° Was hat sie vor? !° Fragte er sich. Aber als auf einmal die Hütte vor seinen Augen verschwand und er jetzt auch nicht mal mehr Inuyashas Fährte wittern konnte, nahm er an das sie eine Barriere errichtet hatte, was andere Dämonen abhalten sollte anzugreifen. Wenn er selbst nicht mit eigenen Augen gesehen hätte wo die Hütte stand, wüster er es jetzt nicht. Sie kam mit ruhigen Schritten auf ihn zu und er sprang tiefer in den Wald bis zu einer Lichtung wo er sich auf einen hohen nicht sichtbaren Platz nieder lies. Kurz darauf stand diese Frau auf der Lichtung und durchkämmte mit ihren Blicken die Baumkronen und blieb dann auf der Höhe von Sesshomaru stehen. ° Erstaunlich das sich mich so schnell ausmachen konnte! ° Überlegte e ° Mal sehn was sie vor hat°.
 

" Ich weis das du uns schon die ganze Zeit beobachte. Warum hast du nicht angegriffen, wer doch einen leichtes für so einen starken Dämon wie dich, gewesen. Und überhaupt wer bist du eigentlich! ," Fragte sie immer noch den Blick in seine Richtung gehalten. Keine Antwort. " Bist wohl nicht so gesprächig. Das hat ich mir gleich gedacht." Wieder keine Antwort. ° Also, was ist den das für einer, ist der Stumm oder hat er keinen Bog sich mit mir zu unterhalten. Dann muss ich ihn eben dazu bringe. ° Dachte sie sich verärgert.
 

° Sie hatte sich gedacht, das ich nicht gesprächig bin? ! Woher will sie das den wissen? !° Grübelte Sesshomaru nach. Immer noch stand er auf seinen Ast und schaute auf sie herab. Er merkte ihren Blick wusste aber das sie ihn nicht sehen sondern nur wittern kann. ° Wittern, wie komm ich darauf?! Ein Mensch hat nicht so gute Sinne wie ein Dämon. ° Irgendwie ist das amüsant sie zappeln zulassen. Warum sollte ich mich auch mit einen Menschen unterhalten wollen.° Dachte Sesshomaru.
 

(> -. -° Ach ja, und warum versteckst du dich dann? !°< °0° * da hat er sicher einen guten Grund für* > -. -° Und welchen, wenn ich fragen darf? ! Fräulein Besserwisserin°<. ° * Tja, weil... ich Hab keine Ahnung! * > -. -° Also, siehst du, er ist feige°< °0° * ist er gar nicht 'protestier'* > -. -° Und warum versteckt er sich dann du bistet doch die Autorin du musst es doch wisse°< °0° *Ja ich bin die Autorin, und ich weis warum er sich verstecke 'lüg'*> -. -° Und was ist der Grund? !°< °0° * Tja... ich Verrat ihn nicht, basta Punkt aus strich. *> -. -° träum weiter°< °-° * Gib jetzt ruhe du wirst es noch früh genug erfahren *>-.-° das will ich doch schwer hoffen°<)
 

" Bist wohl Stumm? ! Oder warum kriegst du keinen Ton raus." Fragte sie jetzt leicht genervt. Wieder keine Antwort. ° Also, langsam reicht es wirklich. Die meisten Dämonen wären so oder so schon aufgetaucht, oder ist er nur schwer von Begriff! ?! Das kann ich mir nur all zu gut vorstellen. ° Überlegte sie sich. " So ein intelligenter Dämon wie ihr, wird sich doch nicht fürchten. Vor einen kleinen Menschen, oder? !" Wieder keine Antwort. ° Also, wirklich, langsam habe ich die faxen dicke, der muss wirklich einen auf überheblich machen. Vielleicht sollte ich ihn reizen.
 

°Also, was sie damit bezwecken will? ! Vielleicht will sie mich reizen damit ich den ersten Schritt tue, ne, sie wird schön zappeln. Bis sie sich selbst zur Weißglut treibt!!! Sie kann ruhig denn ersten Schritt wagen. ° Dachte er sich.
 

° " Hey du möchtest gern von einem Dämon, wenn man dich so überhaupt nennen kann. Traust dich wohl nicht zu zeigen bist wohl zu stolz und überheblich!!!!" Spannend wartete sie auf eine Antwort, aber nichts geschah. " Hast dir wohl in die Hosen gemacht vor angst." Keine Reaktion. " Du Angsthasen, Feigling, überheblicher Klotz, eingebildeter Schnösel, Gierschlund, Geizhals, Blödmann, Dummkopf, arroganter Kerl, Tunichtgut, Schleimbeutel, Hässliche Kröte, Besserwisser, Schlappschwanz, Schwächling..." sie stemmte ihre Hände auf ihr Knie und musste durchatmen. ° So das hat gesessen, jetzt müsste er eigentlich Angreifen, oder mindestens sich Zeigen um sich über meinen Wortwahl zu Beschwerden. Kein Dämon lässt so etwas auf sich sitze. ° Dachte sie sich als sie wieder in seine Richtung blickte. Keine Regung. ° Grrr... ich flieb gleich aus so 'ein arroganter Partiezier von einen möchte gern Dämon'!!!° Fauche sie.
 

° Sie hat ja einen großen Wortschatz, den werde ich ihr aber noch abgewöhnen. Sie glaub sie könnte mich aus der Fassung bringen. Aber ich kann mich gut zusammen reisen. Mal sehn wie lange sie das noch durchhält. ° Dachte er sich amüsant.
 

° Also, ehrlich wie kann ich ihn nur aus der Reserve locken. Ich wies... ich werde meinen Fluch als Waffe effektvoll ausnutzen. Er wird sich bestimmt wundern. Aber warte... wenn ich das mache werde ich Inuyasha und die anderen in Gefahr bringe. Hhm... was könnte ich machen? ! Ja ich werde meinen Bannkreis mit samt dem Haus in die Luft erheben so das sie nichts vom Erdbeben mitbekommen. Ich weis zwar nicht ob das klappe, aber ich werde es versuchen. ° " Ich komme gleich wieder, muss nur schnell was erledigen, warte hier solange!!!" Rief Lira drehte sich auf der Achse um und war verschwunden.
 

°Was ist mit ihr, sind ihr die Vokabeln ausgegangen oder warum ist sie auf einmal so still? ! Vielleicht heckt sie was aus, ist gut möglich! °

*Stille* ° was wird denn nun, will sie mich jetzt zappeln lassen, ne... ich werde einfach warten° überlegte er sich.

° Was zum Kuckuck soll das jetzt? ! Sie habe noch was zu erledigen und ich soll hier warten, für Wenn hält sie mich eigentlich! ?!°

Er sprang ihr hinterher und blieb wieder auf den Ast deiner großen Eiche am Waldrand stehen. ° Was will sie denn hier? ! Ach ja hier steht ja die Hütte. Was faselt die da, was soll das für ein Kauderwelsch sein, was sie da in ihren nicht vorhandenen Bart brabbelt? !° Verwirrt musterte er sie. Auf einmal hob sie ihre Hände und man konnte am Boden Dreck abbröckeln sehen. Und da war in der Erde eine Vertiefung die den Umriss eines Hauses deutete. ° Was wird das, wenn das fertig ist? !° Fragte er sich.

Sie drehte sich in seine Richtung und wollte loslaufen blieb dann aber doch stehen und ging nur ein paar wenige Schritte auf eine etwas ebene Fläche. Sie winke ihn zu und rief " komm her ich will dir meine Macht demonstrieren!!!" ° Was will sie? ! Sie will mit mir Kämpfen, wenn sie will dann na gut. ° Er sprang von seinen Ast und landete elegant, wenige Meter von ihr entfernt auf den Boden. " Jetzt endlich zeigst du dich, wurde aber auch Zeit!!! Mein Name ist Lira, was nichts zur Sache tut, ich will zwar nicht mit dir Kämpfen, trotzdem demonstriere ich dir meine Macht." ° Wie meint sie das? ! Sie will nicht mit mir Kämpfen, aber ihre Kraft will sie mir zeigen!!! Was hat sie vor? !° fragte er sich
 

°Ihm wird ein blaues wunder erleben, wenn ich erst mal so richtig in fahre komme. Hi hi... ° dachte sie sich.
 

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
 

So das war das zweite Kapitel ist länger geworden als erwartet. Ich wiet me diese Story meine Freunden: Shadowgirl, Wildekatze, Clio-chan, saya-chan, Nanada und fany10!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cindy-18
2013-09-27T13:50:34+00:00 27.09.2013 15:50
toll
Von: abgemeldet
2005-02-26T14:59:43+00:00 26.02.2005 15:59
Waruuuuuuummmmmmmmmmmmmmmm keine Kommis...
*heul* T-T *schnief*
Ist es etwa so schlecht??? T.T?


Zurück