Zum Inhalt der Seite

Love Story

Silver Ash-Fanfic [Ling X Yue]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: "Love Story" [=Lieblingslied von Yue]

Autor: Michaela

Pairing: Ling x Yue

Nebenperson: Hong (Bassist von Silver Ash)

Music: Silver Ash *besonders den Song Seduction mag* ^,^
 

Widmung: Meiner lieben Clipsy, die mich dazu gebracht hat, mich auch mal an einer FF zu versuchen und mir auch bei ein paar Formulierungen geholfen hat!^^

Hab dich ganz doll lieb!! =^____^= *chu*
 

Dies ist meine erste Fanfic überhaupt! >___< Also seid nicht ganz so streng mit mir!!

Die Striche (------) mitten im Text bedeuten übrigens einen Ortswechsel und der Titel dient nicht als 'schmalzige' Überschrift, sondern hat einen besonderen Sinn!^^

Ansonsten viel Spaß beim Lesen!! ^.^
 

Es war kurz vor Mittag. Yue saß in seinem Sessel und neben ihm auf dem Tisch stand ein Glas mit frisch gepresstem Orangensaft, den er so gern trank.

Er schaute sich seine Lieblings - Video CD mit einem Live Konzert von X-Japan an.

Yue war großer Fan der japanischen Band und studierte gern hide, den Gitarristen von X.

"Man, der hat was drauf!" sagte er neidisch.

Plötzlich klingelte sein Handy, was auch auf dem Tisch lag. Er griff neben sich, um die erhaltene Kurzmitteilung zu lesen. "Oh, von Ling!" Er lächelte leicht und sein Herz begann etwas schneller als vorher zu schlagen. Er war gespannt, was Ling zu schreiben hatte.

Yue las die SMS laut vor: "Morgen du Langschläfer! :-) Es gibt da noch ein paar kleine Fragen für's neue Album zu klären. Komm bitte ins Tonstudio, Hong und ich warten auf dich im Aufnahmeraum! Bis dann, Ling" *seufz*

"Ach so, nur wegen dem Album schreibt er mir..."

Ein wenig enttäuscht legte er das Handy auf den Tisch zurück, machte den Fernseher aus und trank seinen Orangensaft leer. Er zog sich Schuhe und Jacke an, schnappte sich seine Autoschlüssel und machte sich auf dem Weg zum Studio.

---------------------

Als er dort ankam, sah er ein paar Kartons auf dem Gang des Studios herumstehen, die da sonst nicht waren. Er wunderte sich ein wenig, ging aber zielstrebig weiter zum Aufnahmeraum. Als er dem Raum näher kam, hörte er schon von Weitem laute Stimmen, die sich nach einem heftigen Streit anhörten. Doch die eine Stimme klang nicht wie die von Hong. Yue war verwundert und fragte sich, wer das sein könnte, der da mit Ling wohl eine laute Diskussion hatte. Er trat zur Tür herein und sah einen schwarzhaarigen jungen Mann, der sich durch irgendwelche Papiere in einem Karton wühlte. Ling stand neben ihm und redete auf diesen ein. Yue räusperte, um auf sich aufmerksam zu machen. Ling und der Unbekannte drehten sich mit einem erschrockenen Blick zu ihm um, als ob sie bei etwas erwischt worden wären. "Wer ist das da neben dir, Ling? Und was soll das mit den ganzen Kartons, die hier überall herumstehen?" fragte Yue.

"Das hier ist nur Lucy, dein Vorgänger!" antwortete dieser trocken.

"Lucy? Stimmt, den Namen hab ich schon mal gehört." erinnerte sich Yue.

"Aber was will er hier und wo ist Hong? Ich will ihn begrüßen!" sprach er weiter.

Lucy musterte abwertend den Pinkhaarigen, der immer noch nicht wusste, um was es hier ging und wühlte weiter in einem der Kartons herum. "Der Herr möchte nur ein paar alte Sachen abholen!" sprach Ling in einem ernsten Ton. Da fing Lucy wieder an laut gegenüber dem Leader zu werden und Yue versuchte die beiden zu beruhigen.

Doch das passte dem Schwarzhaarigen gar nicht. Dieser ging jetzt Yue an: "Wenn Ling dich vor 4 Monaten nicht aus diesem Club rausgeholt hätte, wärst du immer noch ein Niemand!

Und als Preis dafür wurde ich rausgeschmissen und musste Silver Ash verlassen!"

Der Leader fiel Lucy ins Wort: "Nicht! Hör auf damit!"

Doch der ex-Gitarrist sprach weiter und packte Yue mit beiden Händen am Jackenkragen: "Dir hab ich es zu verdanken, dass ich jetzt auf der Straße spielen muss! Du hast ja keine Ahnung, was ich für diese Band alles geopfert habe!"

Lucy ließ den Kragen wieder los und sprach wütend weiter: "Ich war von Anfang an bei Silver Ash dabei, ich habe 10 Jahre Erfahrung in klassischer Gitarre! Und was hast du vorzubringen? Nur ein hübsches Gesicht und Erfahrungen aus einem schmierigen Nachtclub." Das traf Yue hart. Es tat ihm in der Seele weh, solche gemeinen Worte zu hören. Schließlich hatte er Lucy nichts getan, zumindest nichts persönliches! Ling war es ja, der ihn in der Band aufnahm. Enttäuscht über die Worte des Schwarzhaarigen sprach er: "Ich glaube, ich geh lieber wieder! Ich bin nicht hierher gekommen, um mir so was anzuhören! Ich spiele seit ich 14 bin Gitarre! Da glaube ich schon, dass ich auch genügend Erfahrung habe, um in einer Band zu spielen. Und das mit dem Club war nur ein Job, um mich über Wasser halten zu können."

Ling versuchte ihn vom Gehen aufzuhalten: "Bitte Yue! Hör nicht auf das Gerede von ihm! Er hat doch keine Ahnung...!"

Der Pinkhaarige wendete sich von den Beiden ab und verließ den Raum. Ling seufzte und schaute Lucy mit bösem Blick an. "Wieso musst du immer alles kaputt machen?" >,< Er trat gegen einen Karton, der auf dem Boden stand und lief Yue hinterher. Lucy kramte weiter in den alten Sachen herum.

---------------------

Der Leader fand Yue im Raucherzimmer des Studios. "Ich wusste, dass du hier sein würdest.", sagte er, "Ich dachte, du wolltest aufhören zu rauchen?" Yue sagte nichts und schaute aus dem Fenster. Er nahm einen Zug von seiner Zigarette und beobachtete die Wolken am Himmel, die im Gegensatz zu vorhin, bevor er losgefahren war, grau geworden waren. "Ich werde mich noch mal richtig mit Lucy aussprechen und mich auch für ihn mal umhören, ob jemand einen guten Gitarristen braucht.", sagte Ling in einem ruhigen Ton. Doch Yue reagierte nicht auf dessen Worte, schaute weiter aus dem Fenster. Plötzlich begann es zu regnen und die Tropfen liefen an der Fensterscheibe hinunter.

Der junge Gitarrist schaute nun mit einem traurigen Blick aus dem Fenster, als könne er mit dem weinenden Himmel mitfühlen. Denn Yue selbst fühlte sich gerade auch nicht viel besser und war fast den Tränen nahe. Die Worte von Lucy hatten ihn ganz schön verletzt.

Mit einem "Shit!", aus Lings Mund, unterbrach er Yues Gedanken. "Ich bin vorhin mit Hong im Auto hergefahren.", sprach er. "Doch der musste wieder los, da er von seinem Vater angerufen wurde, er solle ihn wo abholen! Er sagte irgendwas von einer Autopanne. *seufz* Und jetzt hab ich keine Mitfahrgelegenheit bei dem Mistwetter!"

Yue zog an seiner Zigarette und schaute zu Ling. In diesem Moment blitzte und donnerte es. "Na toll! Jetzt auch noch Gewitter!!" *seufz*, sagte der Ältere.

"Ich kann dich ja ein Stück mit meinem Auto mitnehmen, wenn du nichts dagegen hast!" schlug der Gitarrist vor.

"Das wäre wirklich lieb von dir, Yue!!" bedankte sich der Leader bei ihm und sprach weiter: "Ähm, das mit Lucy...was er vorhin gesagt hatte, das..."

Der Pinkhaarige unterbrach ihn: "Ist schon okay!" und drehte sich wieder Richtung Fenster.

"Nein ist es nicht!" >,< wiedersprach er Yue. "So kann er nicht mit dir reden!! Schließlich habe ICH dich in unsere Band geholt, da du ein spitzen Gitarrist bist und du perfekt zu Silver Ash passt!!" Der Jüngere wurde leicht rot im Gesicht und schaute überrascht, wegen der Worte des Älteren. Ihm wurde plötzlich so warm ums Herz. Hatte das mit den Worten von Ling zu tun?

Yue fühlte, dass sein Gesicht nun noch roter wurde und er traute sich nicht sich umzudrehen, so schaute er jetzt noch direkter aus dem Fenster, um sein errötetes Gesicht zu verstecken.

"Und außerdem hob Lucy sowieso zu sehr ab.", erklärte Ling. "Er wollte alles besser wissen als die Anderen, wollte einen anderen Stil einbringen.... Ich geh jetzt nochmal zu ihm hin! Ich bin gleich wieder zurück, dann können wir fahren! Das mit den Änderungen am Album können wir auch noch morgen machen." Er schnappte sich seine Jacke, die über einer Stuhllehne hing und machte sich auf den Weg Richtung Aufnahmeraum, wo Lucy wohl noch immer in Kartons herumkramte.

Nun war Yue allein im Zimmer. Er drückte die aufgerauchte Zigarette in einem Aschenbecher aus und dachte nochmal über die Worte des Leaders nach. "Hat Ling wirklich gesagt, dass ich ein spitzen Gitarrist bin und perfekt in die Band passe? Und hat er das auch so gemeint?", dachte er sich. Sein Herz klopfte wieder so schnell wie vorhin, als der Leader ihm so geschmeichelt hatte. Es war genau das gleiche Herzklopfen, was er schon so oft bei Ling bekam. Zum Beispiel bei Dreharbeiten für ein neues Video oder bei Foto Shootings, wenn er den Älteren beobachtete, wie dieser vor der Kamera sexy Posen für die Fans machte. Da wurde es ihm immer ganz warm um sein Herz und er konnte ihm nicht mehr, ohne rot zu werden, in die Augen schauen. Sicher, er wusste was das wohl zu bedeuten hatte! Doch er hat sich nie getraut Ling darauf anzusprechen. Er hatte immer Angst auf dessen Reaktion.

---------------------

Währendessen wurde es im Aufnahmestudio wieder etwas lauter.

"Pack endlich die restlichen Sachen, die dir gehören und verschwinde hier!" drohte der Leader dem Schwarzhaarigen. "Ich will dich hier nie mehr sehn, hast du mich verstanden?!"

Lucy schaute ihn ziemlich angesäuert an.

"Und damit du es weißt, ich verbiete dir jemals wieder negativ über Yue zu sprechen!!" fing Ling erneut an zu drohen "Wenn du ein Problem mit dem Wechsel hast, dann diskutier das gefälligst mit mir! Er hat gar nichts mit der Sache zu tun! Das war ganz allein MEINE Entscheidung!"

Lucy schaute nun auf, hob eine Augenbraue und meinte: "Ach, haben wir wieder ein neues 'Opfer' auserkoren?"

Der Sänger schaute verwirrt und fragte: "Was soll das denn heißen? Was meinst du damit?"

Während der Leader diese Frage in den Raum stellte, bekam er nicht mit, dass Yue in der Tür stand. Ling war mit dem Rücken zu ihr und konnte ihn deshalb nicht bemerken.

Doch dafür konnte Lucy den Pinkhaarigen um so besser sehen, denn er stand vor dem Bandleader in Blickrichtung zur Tür. Der Schwarzhaarige funkelte mit einem bösen Blick Richtung Yue und sagte zu Ling: "Du weißt genau, was ich damit ansprechen will! Oder soll ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen?"

Ling wurde nun ganz unwohl, er konnte sich nun denken, was Lucy meinte. Und sogleich sprach dieser weiter und grinste dabei: "Ich meine unsere Affäre vor einem Jahr!"

Yue schaute geschockt und ließ seine Autoschlüssel fallen. Er spürte einen stechenden Schmerz in seiner Brust. Der Leader bemerkte nun endlich den Pinkhaarigen, der die ganze Zeit hinter ihm stand und alles mit angehört hatte. Er wollte Yue etwas sagen, das ihm vom Gegenteil des gefallenen Satzes überzeugen sollte, doch er konnte es nicht. Er brachte kein einziges Wort heraus.

Siegessicher sprach nun der Schwarzhaarige zu Ling weiter: "Oder willst du ihn auch so verführen, wie mich damals? Und dann rangierst du ihn einfach aus, wie einen alten Zug, der nicht mehr gebraucht wird? So wie mich vor einem Jahr!"

Yue hob seinen Schlüsselbund auf und steckte ihn in seine Hosentasche. Dann lehnte er sich gegen den Türrahmen und zündete sich eine neue Zigarette an. Er atmete den Rauch tief ein und schloss seine Augen. Dann öffnete er sie wieder, blies den Rauch durch Mund und Nase aus und sprach: "Ich komme wohl gerade ungelegen?" Er schaute mit einem enttäuschten Blick zu Ling und fuhr fort: "Ich wollte dich zwar fragen, ob du fertig bist und wir losfahren können, aber wie ich sehe, werde ich euch mal bei eurem 'Ehekrach' nicht weiter stören! Ich fahr allein. Du kannst ja mit deinem 'Geliebten' mitfahren oder dir ein Taxi bestellen! Und wenn du schon mal am Telefon bist, kannst du dir auch gleich einen neuen Gitarristen suchen!"

Ling schaute den Jüngeren verzweifelt an "Bitte, hör nicht auf Lucys Gerede! Ich..."

Yue unterbrach ihn: "Hör auf! Ich will nichts mehr davon hören! Jetzt weiß ich auch warum du mich als neuen Gitarristen eingestellt hast!"

Der Pinkhaarige wurde rot im Gesicht "Hast du etwa mit mir das gleiche vor wie mit Lucy? Du brauchtest wohl Frischfleisch?!"

Yue musste sich zusammenreißen, er war den Tränen nahe.

Lucy allerdings schaute mit einem zuckersüßen Grinsen zu dem immer noch verzweifelt drein schauenden Ling. Er hatte das erreicht, was er wollte! Er hatte Ling vor dem Neuen bloßgestellt. Nun, als er seine Arbeit hier erledigt hatte, nahm er einen großen Karton voll mit Zeitschriften, Papier und ein paar Papierrollen und verließ das Studio mit den Worten: "Hey! Yue! Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann lass die Finger von dieser Band! Geh zurück zu deinem Club, da bist du sicher vor diesem Mistkerl, der sich nicht mal mehr an seine erste Liebe erinnern kann." Er schaute Ling noch einmal mit einem verachtenden letzten Blick an und verließ den Raum. Der Pinkhaarige wollte es ihm gleich tun und auch gehen, doch da platzte aus Ling ein "Yue, bitte geh nicht!!" raus, sodass dieser stehen blieb. Der Leader fuhr fort: "Ich wollte immer das Beste für Silver Ash. Und jetzt soll die Band durch so was einen der besten Musiker verlieren?" Lings Stimme zitterte leicht, da er den Tränen nahe war, doch er sprach weiter: "Ich bitte dich, geh nicht!!" ;__;

"Aber was soll ich jetzt von dir halten?" fragte Yue den Älteren "Nach all dem, was ich gehört habe? Ich meine, ich versteh jetzt erst mal Einiges...!"

Der Leader schaute den Gitarristen fragend an. Dieser fuhr fort: "Naja, erst der Strauß Lilien vor meiner Wohnungstür letzte Woche und dann mein Lieblingslied 'Love Story', was zufällig in dieser komischen Bar in Beijin lief, wo wir alle zu Mittag aßen."

Ling wurde leicht rot im Gesicht. Er konnte nichts sagen und senkte seinen Blick Richtung Boden.

Er setzte sich auf die schwarze Ledercouch, die hinter ihm stand und zur Einrichtung des Studios gehörte. Er vergrub seine Hände in seinen Haaren und versuchte nicht zu weinen, was ihm sichtlich schwer fiel. Yue fuhr fort: "Und dann, während unseren letzten Live Auftritten, bist du ständig zu mir herüber gekommen. Vor allem, als wir den Song 'Sleep' gespielt haben, hast du einen Arm auf meine Schulter gelegt und mich bis zum Ende des Auftritts von Oben bis Unten beobachtet."

Ling schaute auf und verteidigte sich: "Aber das mit dem Arm und so gehörte zur Bühnenperformance! Das kommt bei den Fans gut an!"

"Ach ja?" fragte der Jüngere "Und bei dem Song 'Lunar Eclipse' gehört es wohl auch dazu, dass dein Mikrofon dauernd kaputt geht und du mit in meins singen musst?"

Ling musste schlucken, ihm wurde unwohl und er vergrub wieder die Hände in seinen blonden Haaren.

Yue nahm einen letzten Zug von seiner Zigarette, warf sie zu Boden und trat diese aus.

Er ging auf den Blonden zu, nahm neben ihm auf der Couch platz und begann wieder zu erzählen. Dieses Mal in einer anderen, traurigeren, Tonlage: "Weißt du Ling, als ich damals mit 14 die Schule abbrach, um einer der besten Gitarristen in ganz China zu werden, da war ich oft sehr einsam. Ich hatte niemanden, der mich so richtig unterstützte, meinen Traum zu verwirklichen. Meine Klassenkameraden lachten mich nur aus. Ein paar von ihnen verfolgten mich sogar mal auf meinem Weg nach Hause. Sie wollten mich verprügeln, doch ich lief so schnell vor ihnen davon, dass ich sogar meine Schuhe verlor! Damals war es mein größter Traum in einer Band wie dieser zu spielen!" Er musste eine kurze Pause machen und tief durchatmen, dann redete er weiter: "Zuhause hat es mich noch nie lange gehalten, bei all den ständigen Streitereien zwischen meinen Eltern..." Ling legte einen Arm um ihn.

Überrascht über dessen tröstender Reaktion, lief Yue eine Träne über die Wange.

Der Leader bemerkte diese und streichelte leicht die Schulter des Anderen. Dieser wurde rot im Gesicht und sprach mit zittriger Stimme weiter: "Ich hab mich bei euch von Anfang an, zum ersten Mal, wie in einer richtigen kleinen Familie gefühlt. Vor allem du bist mir ans Herz gewachsen, Ling!"

Der Leader schaute Yue verdutzt an und wusste nicht, was er darauf sagen sollte.

"Zuhause in Bao Ding hab ich mir damals immer einen besten Freund wie dich gewünscht!" sprach der Jüngere. "Die Musik war mein einziger Freund, den ich hatte. Mit ihr konnte ich gut meine Gefühle zum Ausdruck bringen..."

Von den Worten Yues gerührt, bahnte sich nun auch eine Träne ihren Weg über seine Wange und er konnte nur verstehend nicken.

Doch der Blonde wollte auch endlich mal etwas sagen. Er nahm all seinen Mut zusammen, atmete nochmal tief durch und sprach: "Du bist mir in den letzten 4 Monaten auch sehr ans Herz gewachsen, Yue!" Er schaute dem Jüngeren ins Gesicht "Glaub mir, seit ich dich in diesem Club hab spielen hören, wusste ich, dass du der Richtige bist und dein Platz bei Silver Ash ist!"

Yue schaute nun auch in Lings Gesicht. Er lächelte ihn ein wenig an. Er hatte dessen Worte noch immer in seinen Ohren, die sagten, 'dass er der Richtige ist'! Aber für wen der Richtige? Für die Band oder doch für Li... NEIN! So kann er es nicht gemeint haben! Oder doch? Yue wusste nicht mehr, was er glauben sollte. Er seufzte leise und bemerkte nicht, dass ihm wieder Tränen im Gesicht hinunterliefen. Der Leader blickte in die nassen und traurig schauenden Augen und legte seine noch freie Hand, (die andere war noch immer auf dessen Schulter) auf die des Jüngeren. Da brach es aus Yues Mund heraus: "Ling, ich... ich bin so traurig über die Worte von Lucy! Was er gesagt hatte...ist das alles wahr?"

Der Blonde drückte leicht die Hand des Gitarristen, wischte sich eine Träne weg und sprach: "Er hat schon nicht ganz unrecht, mit dem was er gesagt hatte!" Er musste wieder tief Luft holen "...ich kann verstehen, dass er sauer und wütend auf mich ist, aber dass er dich so angefahren hat, tat mir in der Seele weh! Ich wollte nicht, dass meine ehemalige Beziehung mit ihm so rauskommt. -_- Jetzt hasst du mich bestimmt... Ich versteh das, wenn du uns verlassen willst!" Ling liefen wieder neue Tränen über seine Wangen. Yue kramte aus der Jackentasche ein Taschentuch hervor und bot es Ling an. Dieser nahm es und bedankte sich mit einem Lächeln bei ihm, für die nette Geste. Der Leader wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und putzte sich die Nase. Dann sprach er zu Yue: "Danke noch mal für das Taschentuch! Toll! Jetzt sitzen wir hier rum, draußen regnet und gewittert es noch immer wie verrückt und wir heulen uns die Augen aus dem Kopf..." *sniff*

"Nein!!" sagte plötzlich Yue wie aus heiterem Himmel. Ling schaute ihn verwundert an und fragte: "Was, nein?" Doch der Gitarrist stand auf, holte seinen Schlüsselbund aus seiner Hosentasche und setzte sich wieder hin.

Der Blonde fragte sich, was er wohl vorhatte. Wollte er sich jetzt von ihm verabschieden, sich in sein Auto setzen und auf nimmer Wiedersehen wegfahren? Ling war bereit alles zu tun, um ihn aufzuhalten. Er wollte ihn nicht gehen lassen! Nicht jetzt! Yue blickte in die Augen des Blonden. Dieser machte sich jetzt auf alles gefasst, was er gleich zu hören bekommen könnte. Doch der Gitarrist nahm Lings rechte Hand und sagte: "Nein! Ich werde die Band nicht verlassen! Ich kann nicht ohne dich, oder Silver Ash, sein!" Yues Herz begann heftig zu klopfen und er fuhr fort: "Nach Hause kann ich auch nicht mehr, da ich von dort abgehauen bin. Und zum Club, wo ich vorher war, kann und will ich mich auch nicht mehr blicken lassen!"

Ling liefen nun heftiger die Tränen seinen Wangen hinunter. Er versuchte sich zu beruhigen, wollte nicht mehr vor Yue weinen, doch er schaffte es nicht. Er sagte mit zittriger Stimme zu dem Pinkhaarigen: "Was du da eben gesagt hast, meinst du das..."

Doch bevor er den Satz zuende sprechen konnte, legte Yue seinen Zeigefinger auf Lings Mund und sprach: "Ja, ich glaube schon, dass ich das ernst meine!" Er schaute entschlossen in die Augen des Leaders und fügte hinzu: "Ich hab dir doch erzählt, dass du für mich wie ein bester Freund bist! Doch irgendwie hat sich mein Gefühl der Freundschaft dir gegenüber schon seit längerer Zeit nicht mehr so angefühlt wie vorher..." Ling wischte sich mit dem Taschentuch, was er von Yue bekommen hatte, die Tränen vom Gesicht, die jetzt nicht mehr aufhören wollten seinen Wangen herunter zu laufen. Der Jüngere nahm, wie schon so oft, seinen Mut zusammen und sprach weiter: "Ich muss dir auch was gestehen!"

Ling fragte sich, was das wohl sein könnte. Doch er brauchte nicht länger nachzugrübeln und bekam sogleich die Antwort: "Ich habe es eigentlich bei unseren Live Auftritten, Video Drehs und Foto Shootings genossen, wenn du so nah bei mir warst! Ich hab mich bloß nie getraut etwas zu sagen."

Ling bekam große Augen. Er konnte es nicht glauben, was er da gerade aus Yues Mund vernahm. Er fragte ihn: "Meinst du das ernst?" Sein Herz fing jetzt wieder an schneller zu schlagen. So sehr, dass seine Hand anfing zu zittern. Der Gitarrist bemerkte das Zittern und hielt nun mit beiden Händen die von Ling ganz fest und streichelte sanft, mit seinen beiden Daumen, die Handrücken des Älteren.

Yue sprach mit einem Lächeln auf seinen Lippen und Glänzen in den Augen: "Das mit den Lilien fand ich süß von dir! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass du dir gemerkt hast, dass sie meine Lieblingsblumen sind!"

Ling wusste nicht, was er darauf sagen sollte. Er war überglücklich, was Yue da zu ihm sagte. Und wieder liefen ihm Tränen über sein Gesicht, doch diesmal waren es Freudentränen.

"Genauso süß fand ich auch die Aktion mit dem Lied in der Bar, beim Mittagessen!" fuhr Yue fort. Er drehte sich etwas zu Ling, lächelte und küsste sanft mit seinen weichen Lippen, links und rechts die salzig schmeckenden Tränen weg und bemerkte dabei, dass das Gesicht des Blonden leicht glühte, vom Weinen und von den Küssen seines Angebeteten. Yue strich liebevoll mit einer Hand über Lings rechte Wange und dieser nutzte die Chance und nahm dessen Hand. Er hielt sie fest in Seiner und würde sie am liebsten nie wieder loslassen wollen. Doch etwas musste er noch den Jüngeren fragen: "Und du hasst mich wirklich nicht? Immerhin hat Lucy nicht gerade positiv von mir gesprochen..."

Yue strich mit seiner anderen Hand nochmal über Lings Wange, schüttelte den Kopf und antwortete: "Wie kann ich dich hassen, wenn mein Herz das ganze Gegenteil für dich empfindet?" Während er diese Worte aussprach, näherten sich ihre beiden Gesichter.

Ling war überglücklich über dessen Geständnis und nahm Yues noch freie Hand in die seine und hielt nun wieder beide fest. Er war so gerührt von den Worten.

Der Leader sagte mit ernster, aber dennoch lieben, Stimme: "Ich könnte dich nie wie einen 'alten Zug ausrangieren'!" und Yue meinte: "Da bin ich aber froh! Für einen 'Mistkerl' halte ich dich nämlich auch wirklich nicht!!" Beide mussten etwas lachen über die Zitate, die sie von Lucy machten. Doch der Jüngere sprach schnell weiter: "Denn noch nie war ein Mensch so nett zu mir und hat sich so um mich gesorgt wie du, Ling!"

Als sich ihre Gesichter nun noch näher kamen, trafen sich ihre Lippen und Yue gab Ling einen langen, zärtlichen Kuss. Der Gitarrist war so froh, dass endlich das Versteckspiel zuende war! Nun wusste er, was er für Ling empfand. Er fühlte zum ersten Mal in seinem Leben wahre Liebe. Und dass es Liebe zu einem Mann war, war ihm egal!

Denn er war glücklich so und Ling ging es da nicht sehr viel anders.
 


 

ENDE
 

So, das war's! *puh* Ich hoffe die FF hat euch gefallen!?^^

Leider musste Lucy als Sündenbock herhalten... *sniff* Dabei mag ich ihn doch! *heul* ;__;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-06T18:17:59+00:00 06.12.2004 19:17
Ach ja, was ist der besondere sinn? ne schmalzige Überschrift? XD

Wah.. die war ja süß... und so ... schnulzig!! *liebt es schnuuuulzig*

^^b
Von: abgemeldet
2004-09-03T12:27:20+00:00 03.09.2004 14:27
hallo ich finde deine ff supi süß:) aber ich muß gestehen das mir silver ash nichts sagt *schäm* trotzdem hast du den eindruck vermittelt als wäre sie so jetzt kann ich mir auch was vorstellen :) also großes lob
Von:  mayoi
2004-08-17T22:17:04+00:00 18.08.2004 00:17
jaaa, Michi, jetzt haste sie also on!! Die ff is so schnuffig geworden. >_< Ich find deinen Stil au sehr gut und die Charaktere wirken sehr lebendig und es passt auch zu ihnen. Nur Lucy tut mia n bissl Leid, du weißt ja, ich maaaaaaag ihn.. *sabba* Aber irgendwer muss ja für die "Evil-Rolle" herhalten. *g* Yue is ja auch echt knuffig.

Ja, Fortsetzung Fooooooortsetzung!!! *anstachel* *g*
*knuff*

dat namida^^
Von:  RedSky
2004-08-16T13:37:36+00:00 16.08.2004 15:37
Wirklich sehr schön geworden.
Du sagst, dies ist deine allererste fanfic? Das merkt man eigentlich kaum, denn sie hat-zumindest in meinen Augen-überwiegend eine super Atmosphäre, die mir wirklich sehr gefällt.
Ganz besonders die Szene(n), ab dem Zeitpunkt, wo Ling und Yue auf dem schwarzen Sofa sitzen, hast du sehr gut beschrieben. Das Regen- und Gewitterwetter passt atmosphärisch auch erstklassig dazu (ich mag solche Szenen! ^_~).
Und die zwei letzten Sätze der fanfic finde ich auch sehr schön ausgewählt und sehr passend zum Abschluss.
Großes Lob!
Von:  Clipsy
2004-08-15T20:08:48+00:00 15.08.2004 22:08
Waaaaaaaaaaaah *herzchenaugen* Liiing, Yueee!!! XD~ *sabba*
Endlich, endlich, endlich!!! Du hast es getan!! Deine erste Fanfic!!! *freu*

Ich fand sie so toll! ;_; *heul* Dein Schreibstil ist auch gut und die Story... *snif* Lucy tut mir persönlich nicht Leid, das Pairing hier is aber schon toll!! XD *sabba* Freu mich schon auf die Fortsetzung!!! *g* Ähm, Frage: Willst du sie dann eigentlich auch *** lassen? [Neben dem Rest der Story natürlich *ggg*] Naja, egal, kannst mich ja fragen, wegen eventuellem "du-weißt-schon-was"!! ^_-

Nyo~ weiter so und ich hoffe, du kriegst noch gaaaanz viele Kommentare!!!!!

*knutscha*
Deine Clipsy ^_^


Zurück