Zum Inhalt der Seite

Engel blicken nie zurück

Kagome & Inuyasha
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Teil 36*

Anmerkung: Hey, bei meiner Chara Beschreibung hab ich ein Bild von Kikyo und Sessi. Hey ja ich weiß, etwas gewagt das Pairing, aber seit diesem Bild, bin ich irgendwie auf diesen Trichter gekommen. Ich hoffe ihr Sessi&Rin Fans seid mir nicht böse und schlagt mir den Kopf ab. Denn hey, ich mag Rin ja auch. Und lasst euch noch überraschen. Okay? Bin ja auch noch lange net fertig. Und ja, wegen eurer Frage ob Xellos doch gut ist...tja...wer weiß das so genau?

Ich sage mal, er ist nicht wirklich so böse, wie er immer dargestellt worden ist.

=)

Danke für eure lieben Kommis. Hab mich mal wieder sehr gefreut, dass ich euch sogar jetzt noch überraschen konnte mit dem neuen Pairing =) *gg*
 

bis bald Lily
 


 


 


 

*Teil 36*
 

Der Weg schien länger zu dauern, als angenommen. Xellos hatte zumindest meine Hand losgelassen, als er Inuyashas giftigen Blick bemerkt hatte und die Hand, die den Griff von Tessaiga umklammerte.
 

Tja, mit Inuyasha war wohl in der Hinsicht nicht zu spaßen. Nur eigenartig, dass Xellos nichts unternahm, um seine Macht zu demonstrieren.

Ich war wirklich positiv überrascht.
 

"Sag mal Xellos", fing ich an. Hey, irgendwie musste ich doch mal die Stille brechen, "wie weit ist es noch?"
 

Plötzlich blieb der Hexenmeister stehen, rümpfte die Nase.

"Wir....wir", fing er an und schüttelte den Kopf. "Verdammt!" Er stapfte mit dem Fuß ziemlich fest auf und Inuyasha, der schon einige Schritte von uns entfernt war, drehte sich überrascht um.

"Was ist?" fragte ich und mein Blick fiel auf Inuyasha, der mich auch nur unwissend musterte.

"Dass das auch immer passieren muss...", fing Xellos an und ließ den Kopf hängen.

Hatte man sowas schon erlebt? Einen Hexenmeister der tausend Menschen auf dem Gewissen hatte und der nun fast den Tränen nahe war?

Eigenartig, spielte er uns jetzt was vor?
 

Inuyasha trabte auf uns zu, seine Haltung zeigte alles, aber nichts Gutes.

Er griff nach Xellos Umhang und kam ihm bedrohlich näher.

Ich wollte schon dazwischen gehen, doch irgendwie gefiel mir dieser "Augen-in- Augen-blicken-Kampf"

"Hey lass mich los, Inuyasha!" stieß Xellos hervor.

"Was soll dieser Mist? Keh...wo sind wir hier?"

Er ließ Xellos los, aber mit solcher Kraft, dass der Hexenmeister zu Boden fiel.

"Das hat weh getan", Xellos rieb sich sein Hinterteil und ich musste kurz den Blick abwenden, so lächerlich sah das aus.

Oh mein Gott.

"Das ist mir doch scheißegal...sag mir wo wir sind? Oder du wirst sterben, bevor du auch nur aufstehen kannst!"
 

Meine Augen weiteten sich überraschend, als Inuyasha seine Drohung in die Tat umsetzen wollte und tatsächlich Tessaiga aus der Scheide zog.

"Wir...äh...wir haben uns verlaufen. Ohne meine Begleiter find ich mich nun mal auch nicht zurecht...steck das Schwert wieder ein, bevor du dich noch verletzt, Halbdämon!" Xellos schien wieder sein Wortgefecht von einst aufnehmen zu wollen und ich stand wie eine Statue zwischen den Streithähnen und wusste nicht, was ich machen sollte.

Na prima. Nicht mal der Sohn von dieser gottverdammten Kikyo konnte uns mehr zurückführen? Das war und ist doch lächerlich!
 

"Soll ich dich daran erinnern, dass du auch kein vollwertiger Dämon bist, Xellos?", sagte Inuyasha und hielt an Xellos Kehle Tessaigas spitze Klinge.

Warum wehrte sich Xellos eigentlich nicht, er hätte doch einfach nur einen Zauber sprechen müssen und Inuyasha wäre von oben herab gelähmt.
 

Aber er tat es nicht. Warum, fragte ich mich, doch ich fand keine Antwort darauf. Nur mehr Kopfschmerzen und nun schmerzte auch noch meine Hüfte. Na prima. Konnte es noch besser laufen?

"Was kann ich denn dafür? Gott----wir werden das Dorf schon finden...meine Mutter wird uns schon suchen lassen, wenn ich nicht rechtzeitig zurück komme!"

"Ach ja?", unterbrach Inuyasha ihn. "Das ist doch Schwachsinn...du musst doch wohl wissen, wie du hierher gekommen bist!" herrschte er Xellos wieder an.

"Keine Ahnung, ich hab nen Flugdrachen benutzt!"

"Einen Flugdrachen?" sagten ich und Inuyasha zusammen.

"Ja, schon mal was davon gehört? Ein Drache mit Flügeln dran?" Amüsierte er sich über unsere Unwissenheit, oder was?

"Verkauf mich nicht als Blöder, klar? Keh!" Inuyasha drehte sich um die eigene Achse und wollte sich abreagieren.

"Und was JETZT? Kannst du nicht einer deiner Zauberkünste anwenden und uns zu Kikyo transportieren?" fragte Inuyasha und ich musste erneut schmunzeln. Worauf Inuyasha immer kam, wenn er angesäuert war. Das war ja wohl der reinste Quatsch, was ihm da eingefallen war.
 

"Ich KANN auch nicht ALLES!" verteidigte sich Xellos und rieb sich genervt die Haare aus dem Gesicht.

"NEIN, du TUST nur dauernd so!" Inuyasha verschränkte die Arme vor seiner Brust.

"Und was jetzt? Jetzt hänge ich mit diesem Klotz am Bein rum und kommen nicht mal zu Kikyo...verdammt...ich will Rache!" belehrte mich Inuyasha und ich hob nur die Schultern.

"Wir müssen eben das Beste draus machen...dann versuchen wir eben selbst den Weg zu finden", sagte ich ruhig, doch ehrlicherweise wusste ich auch, dass es schwierig werden würde, "Sag mal Xellos, hast du wenigstens noch Anhaltspunkte...irgendetwas gesehen?"

"Hey ich bin geflogen, da schaue ich nicht runter!", sagte er gehörig.

"Na toll...wahrscheinlich liegt das Dorf in einer ganz anderen Richtung und er führt uns im Kreis herum. Wahrscheinlich extra...Hast wohl Angst dass ich deine tolle Mutter umbringe?" stieß Inuyasha belustigt hervor und lächelte ironisch. Er schien völlig von sich überzeugt zu sein.

"Warum sollte ich denn Angst haben? Du bist nicht mal halb so gut wie ich, Inuyasha. Du kommst meiner Mutter nicht mal so nah, dass du überhaupt einen Angriff starten könntest. Zuvor hätte ich dir schon was in den Rücken gerammt!"
 

*
 

"Was sagst du da? Du verdammter..."

Inuyasha trat wieder vor. "Steh auf du...."forderte er. Wollte er etwa kämpfen?

"Inuyasha...MACH PLATZ!"

Und Inuyasha fiel mal wieder zu Boden. Xellos sah erst erstaunt zu dem liegenden Damön, dann zu mir.

"Kannst du auch zaubern?" fragte er verstört.

"Äh...ja so...ähm...ähnlich!" meinte ich schelmisch und musste verstohlen grinsen. Er musste ja nichts davon wissen, dass es eigentlich eher ein Fluch für Inuyasha war.

Inuyasha krampfte sich zusammen, knirschte mit den Zähnen und funkelte mich an. Wie immer, jetzt war er sauer: Auf mich und hatte Xellos wohl ganz vergessen.

"KAGOME", schrie er gedämpft und rappelte sich wieder auf.

"Was sollte das wieder?"

"Es bringt jetzt wirklich nichts, dass du anfangen willst zu kämpfen, Inuyasha...Wir sitzen alle im gleichen Boot...Xellos hat sich eben verlaufen, so bescheuert das auch klingt!"
 

"Ein Boot?", wiederholte Xellos und kratzte sich am Kopf, "wo ist denn hier ein Boot?"

Inuyasha klatschte sich gegen die eigene Stirn: "Wie blöd gehts? Das WAR eine Redewendung...KEH...Ich bin von Idioten umgeben!"

Ich lachte auf und half Xellos wieder auf die Füße - trotz Inuyashas abschätzenden Blickes. Na was sollte ich denn machen? Ich hatte nicht das Gefühl, dass uns Xellos beloog und sich extra verlaufen hätte. Hey mein Gott...er war fast noch ein Kind...Öhm...wie alt war er denn eigentlich? Bei einem Dämon konnte man das nie genau sagen, ich hatte zwar schon seine angeblichen Altersangaben gehört, aber wer wusste, ob die stimmten?
 

*
 

"Wie alt bist du eigentlich?"

"Nun ja...du bist ein Mensch, du kannst das nicht ermessen!"

War das fies und ich hörte nur Inuyasha nervig stöhnen.

"Und wie alt bist du?" fragte ich wieder.

"Nun ja...", fing er an und schaute mich an, als wir wieder den Weg aufnahmen. Wir hatten uns für Norden entschieden....Was solls...vielleicht würde uns das Schicksal zu Kikyo führen, oder aber auch Inuyashas überwältigender Zorn...
 

Denn Inuyasha war ziemlich gereizt, seid er von Xellos gehört hatte, dass Kikyo gelogen hatte.

"Was schätzt du denn?" fragte er mich dann.

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...Ähm...vielleicht so 30?"

Er lachte auf.

"Du rechnest in solchen menschlichen Dimensionen, Kagome."

"Ja und was ist nun dein Alter?" bohrte ich weiter.

"Das bleibt mein Geheimnis", lächelte er und konnte nun sehen, wie ich meine Lippen schürzte und zu Inuyasha aufschloss. Wenigstens griff er uns nicht an. Man konnte mit ihm reden. Obwohl er schon recht stur war. Irgendwie war er eigenartig.
 

*
 

"Wenn das nicht der richtige Weg ist, Xellos, mach ich dich fertig, klar?" mahnte Inuyasha und beschleunigte sein Tempo.

"Ich weiß es doch auch nicht...und lass diese dummen Drohungen, die glaubt dir eh keiner!"
 

Und schon wieder ging dieses kleine Wortgefecht weiter. Na prima, da hatten sich zwei gefunden.

Abrupt blieb Inuyasha stehen, schaute zu Xellos. Beide sahen sich ja so eigenartiger Weise ähnlich. Aber war ja klar, Sesshomaru war ja auch Inuyashas Bruder und die beiden hatten ja auch eine gewisse Ähnlichkeit...zwar nur recht wenig, aber es gab da schon gewisse Merkmale, die Inuyasha und Sesshomaru teilten.

Beide waren total stur...

Und Xellos musste wohl eine jede Menge an Sturheit vererbt bekommen haben.
 

*
 

Als einziges Mädchen kam ich mir schon wie das dritte Rad am Wagen vor, da Sango auch nicht mehr da war.
 

Was wohl nun aus ihr wurde? Sie war ja wieder in diesem Dorf und wir kamen hoffentlich nicht zu spät.

"Mein Vater hatte recht, du bist ein total sturer Idiot und glaubst ein vollwertiger Dämon zu werden...aber das wirst du nie schaffen...Inuyasha!"
 

Wahhhhhhhhh, ich hoffte Inuyasha würde nun nicht ausflippen. Peinlich gerührt schaute ich nun zu meiner großen Liebe, was würde er erwidern? Manchmal wra er ja so undurchdringbar udn ließ sich öfters von seinen Emotionen leiten, dann machte er Fehler - und die durfte er sich nun nicht erlauben.

"Sesshomaru ist derjenige der nur Müll labert. Ich hätte ihn schon längst töten können....", fing Inuyasha an.

"Aber du konntest es nicht, weil mein Vater einfach stärker ist. So sieht es aus!"
 

*
 

Ich konnte spüren, wie die Wut in beiden köchelte, es hätte nicht viel gefehlt und Xellos hätte wieder seinen Bann Zauber gesprochen, doch ich schritt dazwischen.

"So, das haben wir ja nun erledigt. Ich hol meine großen Brüder und dann könnt ihr euch kloppen...okay? Vergisst einfach eure Familienangelegenheiten!"

Ich klopfte beiden auf die Schulter und Inuyasha sah mich nur an, als ob ich beschränkt wäre.

"Seit wann hast du denn mehrere Brüder?" fragte er und seine Mundwinkel zuckten unkontrolliert.

Xellos schüttelte genervt den Kopf. "Das war eine Redewendung. ich dachte du kennst dich so gut aus, Inuyasha!" Obwohl ich bisher eigentlich der Ansicht war, dass Xellos Emotionen etwas böses an sich hatten, war ich nun erstaunt. Denn sein Lachen klang gutmütig.

"Ach halt doch die Klappe!" Inuyasha war sauer, das merkte man.

"Kagome, überleg mal auf welche Seite du stehen willst!" Dann ging er wieder weiter ohne mich nochmals anzusehen.
 

Was wollte er denn damit sagen? Hätte ich etwa Inuyasha unterstützen sollen bei seinen kindischen Wutanfällen? Das war doch lächerlich - und das wusste Inuyasha doch genauso gut.

Hey, okay, ich mochte Xellos irgendwie. War das denn so schlimm? Na ja eigentlich schon. Immerhin gehörte er doch eigentlich zu unseren Feinden.

Aber der Begriff Feind war so dermaßen überholt. Er kam mir nun nicht wie ein Feind vor...irgendwie.

Ich weiß selbst, dass das bescheuert klingt. Aber ich fand, dass er nett war auf

seiner Art und Weise.

Und irgendwann wird er dieses Nett-sein umdrehen - den Spieß umdrehen und mich kalt erstechen, wenn ich ihm weiterhin so viel Großzügigkeit entgegenbringe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell
2004-11-01T17:37:25+00:00 01.11.2004 18:37
Ich finds ziemlich lustig wenn sich InuYasha und Xellos streiten. ^^ Ich kanns aber verstehen dass InuYasha nicht davon begeistert ist mit ihm verwandt zu sein. Ich find den "Bösewicht" Xellos aber trozdem richtig sympatisch. :)
Von: abgemeldet
2004-11-01T11:52:25+00:00 01.11.2004 12:52
hätte auch nicht gedacht, dass Xellos so nett ist...gefällt mir aber^^
warte aufs nächste kapi!!
mach weiter so, acina
Von: abgemeldet
2004-10-31T21:13:27+00:00 31.10.2004 22:13
schwer zu glauben das inu yasha doch nicht der vater sein soll. wo sich das bild das die beiden abgeben doch stark dahin ausdrückt.
war ein echt super kapi.
schreib bald weiter.
bb audi
Von: abgemeldet
2004-10-31T12:48:49+00:00 31.10.2004 13:48
Einfach großartig;D
Schön, dass es net so lang gedauert hat ^_^
GRRRRR.. *süchtig nach der story ist*
Von: abgemeldet
2004-10-30T12:59:53+00:00 30.10.2004 14:59
Lily-chaaaaaaaaan!! *kreisch* *knuddäl*
Das ging ja aber schnell *freuzZ*
Ich muss nur Karo-chan zustimmen... Nix KagoXellos looooool
Nein, ich weiß sowas würdest du nie tun XXD
Also, war mal wieder super... Und ach ja, unser Deal gilt, ja?? Deine Bilder sin in Arbeit, hab ja jez Ferien ^.^
Hdl
Inu-lover
Von:  _Feena_
2004-10-30T11:05:02+00:00 30.10.2004 13:05
Hi!!!
Schön das du wieder da bist! Hab' grade die beiden kaps gelesen!
Die sind ja sooooooooooooo geil! Das Inu nicht Xellos Vater ist.ist schon komisch, aber total lustig. Ich find die Situation total ulkig. Inu und Xell passen.*lach*..irgendwie sind die doch voll süß! *g* Und Kago dann....immmer als Streitschlichterin....*g*
Aber egal!
Die Geschichte ist absoluter Hammer!!!!!
Also:
WEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEERRRRR!!!!
Bye bye
Feena90
Von: abgemeldet
2004-10-29T20:20:56+00:00 29.10.2004 22:20
super kapitel, nur schade dass nichts zwischen kagome und inu yasha passiert ist?
aber es ist schon komisch, dass sess der vater von xellos ist und nicht inu yasha. aber naja, ich hoffe das sich das noch klärt und wir endlich wissen, ob er nun gut oder böse ist... und was inu yasha denn jetzt will? ist er sich denn endlich im klaren über seine gefühle?! er vermittelt immer noch den eindruck an kikyo zu hänger, was aber auch irgendwie unlogisch ist, denn er liebt ja kagome und will sich nun an ihr rächen wegen der lüge mit seinem angeblichen (?!) sohn....
also, ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf das nächste kapite, das hoffentlich auch bald kommt.
dann knisterts auch vielleicht wieder zwischen den kagome und inu yasha...?!? Würd mich freuen =)
bis dann, weiterhin viel erfolg,
byebye Aprikose
Von:  -Kago-chani-
2004-10-29T16:49:22+00:00 29.10.2004 18:49
Suppi Kappi!!!
Schreib so schnell wie möglich weiter!!!

Bye chanileín
Von: abgemeldet
2004-10-29T14:34:25+00:00 29.10.2004 16:34
Klasse Kapi^^
nur weiter so..
aber flott!!!!!!!

LG Kago0815 ;O)
Von: abgemeldet
2004-10-29T14:27:13+00:00 29.10.2004 16:27
Ich hätte nicht gedacht das Xellos so nett ist ^^.
Das Kapitel ist wieder voll gut geworden *dich knuddel*
Und wie Xellos und Inuyasha sich streiten,eifach weitzig.
Also ist wirklich wieder Kalsse gewoden.
schreib weiter.
bey bye und *dich gnz doll lieb hab*
Deine Lara


Zurück