Zum Inhalt der Seite

Tie up

~you at me and I at you~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Dritter noch und dann ist wirklich Schluss mit Lustig!!

""xxx( Tie up )xx""

You at me and I at you
 

Autor: Little_Destiny

Mail:destinyangle@hotmail.com

Genre: Fantasy, Humor, Romantik

Anmerkung: Hallo mit einander. Ich habe zwar gerade mächtig zu tun (jedenfalls habe ich das gleich vor) aber zuvor will ich euch den nächsten Teil von Tie up natürlich nicht vorenthalten.

--- hier ist er----

(to be continue at the end)
 

bis denn

cu eure Suse;))

http://www.little-destiny.de.tf
 

Akt 4/ Ein Dritter noch und dann ist wirklich Schluss mit Lustig!!
 

"Es ist recht sonderbar, aber hab ihr den Jungen in der letzten Woche einmal zu Gesicht bekommen. Vielleicht liegt es ja daran".

Max wartete noch ein paar Sekunden. Die beiden tratschten wieder. Typisch Eltern, bei denen war Tochters Privatsphäre jeden Früh Talkthema.

"Dieser Justin lungerte sonst immer vor unser Haustür herum. Vielleicht hatten sie ja Streit". Ihr Vater wirkte etwas zu gut gelaunt. Na ja, er mochte es halt nicht, wenn andere Männer seine Tochter umschwärmten. Da kam es nur gelegen, dass sich die beiden jungen Kinder wohl angeblich gezofft hatten.

"Ihr habt mich eine Minute lang übersehen. Wie kommt ihr dazu, so etwas vor meinen Ohren zu diskutieren", mischte sich Max schließlich ein und setzte sich mürrisch an den Tisch.

"Ist dem nicht so Tochter"? Wenn ihr Vater das Wort Tochter als Anrede für Max benutzte, meine er das sehr sarkastisch und wollte Max im Stillen eigentlich nur verarschen.

"Geht euch nichts an. Ich habe und werde mit euch beiden solche Themen nie besprechen". Sie wich der Frage sehr elegant aus.

"Gut, dann kannst du ja heute wie vereinbart einmal in der Woche bei dem jungen Herren putzen gehen. Er bezahl recht gut, möchte mal wissen ob er nicht doch richtig reiche Eltern hat", meinte ihre Mutter und stupst wiederum den Vater an, um zu symbolisieren, dass dies nur einen Vorteil für den jungen Justin sein konnte. Sonst hatte Väter-chen ja immer die Idee, dass seine Frau anstelle seiner Tochter mal rüber putzen gehen sollte, denn diese würde sicherlich nicht unanständige Sachen mit einem Minderjährigen vorhaben, sie war nämlich verheiratete.

"Wieso sollte ich". Schnippisch warf Max ihre Haare beiseite und stand auf.

"Na ja, um ehrlich zu sein, du kümmerst dich ja kaum mehr um den armen Jungen. Hast du nicht bemerkt, dass manchmal seltsame Laute aus seiner Wohnung kommen? Scheint mir so, als ob er sich andauernd irgendwo verletzt hat, und dann quer durch seine Wohnung plärrt". Ihre Mutter überlegte kurz und nickte dann. "Ja ja... aber na ja, so ist die Jugend heutzutage".

Er hatte Schmerzen? Schon wieder oder wohl möglich immer noch. Und wieso war Justin oder Seal, immer noch in der Stadt und in ihrem Haus? Vielleicht hatte Justin wieder die Oberhand über diesen flexiblen Körper und hoffte darauf, dass er Hilfe bekam. Na ja, wenn sie ihn dann anfassen würde, hatte sie Seal wieder an der Backe, und dann wäre ein Mord ja nicht auszuschließen. Wobei, Justin wäre bei ihr eigentlich auch noch in Lebensgefahr. Er hatte ihr schließlich eben so wie Seal eine sehr gute Show vorgespielt.

Aber wenn er nun doch verletzt war.

Max grübelte lange, ehe sie zum Schluss kam, nach der Schule einmal bei Justin vorbeizuschauen, nur um bei ihm zu putzen. Sie wurde schließlich dazu gezwungen.
 

Später stellte sich dann heraus, dass Justin in seiner Klasse tatsächlich schon seit 1 Woche fehlte. Max hatte ihn prompt für krank erklärt und ihm eine leichte Darmgrippe auf den Leib gelogen, oder vielmehr auf den Krankenschein.

Sie stand nun an der Tür, wo mit einem Textmarker leuchtend Justin Gin angepriesen wurde.

Nur langsam wurde aus dem leichten Tür-Gestreichle ein Klopfen.

"Justin, bist du da? Kann ich reinkommen"? Plärrte sie gegen die Tür und wartete gespannt auf eine Antwort. Die blieb allerdings selbst nach 4 Mal rufen und 5 Minuten warten aus. Schließlich zog Max ihren dicken Schlüsselbund Gregor und öffnete sich selbst die Tür. Die Wohnung war komplett dunkel. Alle Vorhänge und Rollos versperrten der Sonne den Weg ins innere der Wohnung. Es sah so wie immer sehr ruhig und leer aus.

"Justin? Ich bins... Max... ähm...ich wollte sauber machen, wenn du Schwachkopf nichts dagegen hast". Ihre Worte waren nicht sehr mutig und vor allem nicht sehr laut. Als sie endlich ihre Runde durch die Wohnung vorsetzte, viel ihr ein Lichtstahl auf, der nur schwach einen hellen Streifen in die Wohnung warf. Das einzige Zimmer, welches beleuchtete war, war das Bad. Max schritt mutig zur Tür und schluckte noch einmal hart, ehe sich die Tür langsam aufstieß und in das Innere blickte.

"Jus..tin.. hallo"? Ihr Blick schweifte durch den kleinen Raum und blieb an der Badewanne hängen. Dort ragte ein Arm über den Wannenrand und deutete darauf hin, dass sich ein dazu gehöriger Körper im Inneren des Badegefäßes befinden musste.

"Fuck..FuckFuck, so was kann auch nur mir passieren", fluchte Max und schritt langsam an die Wanne heran. Neben ihr erspähte Max ein Hemd und einer Boxershorts. Dort in der Wanne wollte jemand definitiv baden gehen, aber ob er dieses Vergnügen überlebt hatte, war fraglich. Schließlich bemerke die Person, vermutlich Justin oder Seal, noch nicht mal ihre Anwesenheit, ihr Getrampel oder ihr lauten Rufe an der Tür. Er war tot... oh nein, sie würde jeden Augenblick eine Wasserleiche anstarren. Mit noch einem wackligen Schritt glitt ihre Blick über den Wannenrand hinunter und folgte dem Arm zu dem in Schaum getauchten Körper. Der Kopf der Person, in der Wanne, schwamm auf der Wasseroberfläche. Seine Beine ragten wie Berge aus dem Schaumgetümmel und sein anderen Arm hatte er hinter seinen Kopf als Kissen gelegt. Er hatte definitiv schwarze Haare, die zwar etwas nass waren, aber gut und gerne noch etwas lila schimmerten. Er hatte Justins Nase und Seals Augenbrauen, aber er war weder Seal noch Justin. Wer war der Kerl und wieso lag er in Justins Wanne und schlief??

"Hey... du..hhaalloo... geht's dir gut"?? Murmelte Max etwas lauter und stellte sich mutig wie sie war dicht an den Beckenrand. Bei weiterer Musterung viel ihr auf, dass sein noch nicht in Schaum gehüllter Körper von blauen Flecken überseht war.

"Wach auf... hallo... wer bist du und was machst du hier? Hörst du mich? HEY!"

Half nichts, der schlief fest wie eine Kartoffel in der Winterstarre.

"Wach auf verdammt noch mal!! WACH AUF"!! Das war das Stichwort um handgreiflich zu werden. Mit einem kräftigen Stoß hatte sie den Kopf des Jungen unter Wasser getaucht. Dieser gab zum ersten Mal eine Regung von sich. Selbst als Max ihn immer noch unter Wasser drückte, krallte er sich ihren Arm und verharrte so einige Sekunden, ehe Max von selbst aufgab und ihn wieder auftauchen ließ. Seine grünen Saphir Augen blickten erst verschwommen unter dem Wasserspiegel hinauf zu ihr. Sein grimmiger Blick kam aber erst richtig zur Geltung, als er seinen Kopf wie ein Hippo schwerlich aus dem Wasser ob und dabei weit sein Maul aufriss.

"Was machst du da"? Fragte er scharf und riss an Max Arm, so dass diese fast mit ihm in der Wanne gesessen hätte, wäre nicht ihr freier Arm in der Lage gewesen, sich rechtzeitig auf den Rand der Wanne zu stemmen.

"Das gleiche könnte ich dich fragen. Hier wohnt Justin Gin. Was... was machst du denn hier und wo ist er eigentlich", sagte Max und versuchte dabei eben so zu Grummeln wie er.

"Ich bade hier, wie man unschwer erkennen kann. Und wo Justin abgeblieben ist, dass kann ich dir auch nicht sagen. Na ja... vielleicht doch, er sitzt nämlich gerade wegs vor deiner Nase. Jedenfalls denke ich das", erwiderte der Junge und setzte sich aufrecht hin. Selbst seine Brust war so blau, dass man meine könnte, es wäre so ne Art Tarnhaut. Würde sichtlich gut funktionieren, wenn man in einem Blaubeerstrau saß.

"Wie denn. Noch so ein komisches Zauber- Verwandlungs- Vooduu Zeugs? Und was ist mit Seal? Ich habe ihn doch noch nicht mehr berühren können"? Max wollte ihn so eben mit Fragen bombardieren, als der vermeintliche Justin-Seal Mix gerade wegs aus seiner Wanne aufstand und sich zu einem Handtuch strecken wollte.

"WWAAHH... was machts du da? Hast du keinen Anstand"??? Panisch hatte Max sich umgedreht und die Hände vor ihre Augen geschlagen.

"Das sollte ich dir eigentlich an den Kopf werfen Süße. Schließlich bist du einfach ohne zu fragen in mein Bad gestürmt". Er hatte keinerlei Schamgefühl, das machte die Sache noch verdächtiger, dass er definitiv von Seal und Justin abstammen musste.
 

Max hatte sich überreden lassen, den Mischling erst einmal in Ruhe zu lassen, und sich ihrer eigentlichen Aufgabe, dem Putzen, zuzuwenden. Während sie den Wohnzimmertisch abwischte und dabei leise über ihr Leben fluchte, spazierte Seal/Justin aus dem Bad und setzte sich auf das Sofa.

"So, ich bin jetzt angezogen, du darfst wieder hinkucken", meinte er und stemmte seine Beine gegen den Tisch. Wäre Max ein klein wenig mehr in die Hocke gegangen, hätte sie ihm unter den Bademantel lunschen können.

"ZIEHT DIR ETWAS AN VERDAMMT"!! Wieder hielte sich Max die Augen zu.

"Und... mach deine Beine zusammen"!! Sie drehte sich um und eilte zu einer Schrankwand, die sie erst vor 4 Minuten abgewischt hatte.

"Ja gut... ich kann im Moment nichts enges anziehen. Justins Klamotten sind mir zu eng. Seal mochte ja noch diese Body- Mode, aber ich kann sie nicht anziehen, weil, wie du unschwer sehen konntest, ich von blauen Flecken und Blutergüssen überseht bin". In Wirklichkeit war es nur ein super Vorwand, um Max völlig aus dem Konzept zu bringen.

"Was... was bist du eigentlich"?

"Eine DNS Kreuzung wischen Seal "Dem gekreuzigten" und "Justin Gin", gab er als Antwort und schlürfte zum Kühlschrank.

"Und wie konnte das passieren"? Max folgte ihm und machte sich in der Küchennische an die Arbeit.

"Du hast mich doch verflucht Max",

"ich... ICH"???

Er nickte und öffnete eine Dose Pepsi Diät.

"Du hast Seal mit folgendem Wortlaut verflucht:

Seal... ich wünscht ich könnte dich eben so verfluchen. .........Mein Fluch würde dich leiden lassen und dein Herz würde bluten, damit du selbst einmal erlebst, was es heißt von so einem hinterhältigen und gierigen Macho wie dich betrogen und angelogen zu werden. Ja genau... VERFLUCHT SOLLST DU SEIN SEAL"!!! Er verzog dabei sein Gesicht in etwa der gleichen Grimmassenstellung, wie Max es getan hatte und zeigte zur Decke.

"Gott war mit dir und hat dein Fluchen erhört"!

"War ich wirklich so unartig, oder wieso hat er mir dich dann dich in die Badewanne gelegt"? Fragte sie unschlüssig und musste feststellen, dass sich die Welt mal wieder gegen sie verschrieben hatte. Als nächstes mutierte der Mix zu einer Killerwespe und attackierte die Stadt.

"Los... fass mich mal an", meine er und drehte ihre Schulter zu sich herum.

"Bitte"? Max hatte jetzt aber keine Lust in "anzufassen". Was bildete der sich eigentlich ein? Er war genauso uncharmant und direkt wie der kleine Justin.

"Hab dich nicht so", maulte er und nahm ihre Hand.

Max spürte durch seine Brust hindurch einen Herzschlag.

"Merkst du etwas"? Fragte er und sah ihr fest in die Augen

"Du bist nicht tot"?

"Nein, ich verwandle mich weder in Seal noch in Justin zurück. Dein Fluch hat die DNS von Seal und Justin kombiniert und somit ein verwandeln bei Berührung unmöglich gemacht".

"Ist das dann nicht für dich ein Vorteil? Ich denke ich habe dich mit göttlicher Kraft ein zweites Mal auf Qualen und Schmerzen verflucht".

Er zog an seinem Bademantel und demonstrierte Max noch einmal die vielen blauen Flecke.

"Recht das nicht"? Fragte er lieb und zog eine Schnute.

"Nein, noch lange nicht mein lieber. Die kommen sicherlich nur von der Verschmelzung zweier unterschiedlicher Zell- und DNS Strukturen".

Sein Bademantel rutschte über seine Schulter, und wollte sich so eben verabschieden, hätte Max mit beherztem Eingreifen, den puschligen Stoff nicht Höhe seiner Hüfte aufgehalten.

"Zieh dich ordentlich an, hab ich gesagt", grummelte sie und bekam wieder diesen fürchterlich roten Kopf.

"Mach ich dich etwa nervös Hüpschi"? Seal/Justin lachte auf und machte sich wieder auf den weg zum Sofa.

"Wie soll ich dich nennen? Seal-Justin Mix"?

"Ich weiß nicht. Seal ist in meinen Augen eine total Niete gewesen. Er konnte ja noch nicht mal richtig zuschlagen. Außerdem hat er dich ziemlich verarscht.

Stimmt doch das du in ihn verknallt bist, oder"?

"WAR...nicht IST"!

"Na ja und Justin trug doch noch Windeln. Außerdem war er echt zu bemitleiden, so wie der sich an dich rangeschmissen hat".

"Ich nenn dich Justin No. 2", beschloss sie kurzerhand und dachte gerade noch amüsiert an den kleinen Mann, der ihr immer vor der Tür aufgelauert hatte, nur um eine Abfuhr erteilt zu bekommen.

"Was hast du nun mit mir vor Herrin und könntest du das No. 2 weglassen"? Fragte er nach ein paar Minuten des Schweigens.

"Ich werde dich in einen Kerker sperren, an ein Kreuz Nagel und dann den Kerker mit Bier auffüllen".
 

Das Radio summte leiste ein Lied. Sie lag auf ihrem Bett und blickte stumm zur Decke.

"Träume scheinen einfach, weil sie alles ist, was ich je konnte.

Wahre Liebe ist ein Märchen, ich bin verletzt, wie konnte das geschehen?

Ich bin erschrocken und bin allein, schäme mich und ich brauche dich um zu wissen....

Ich sagte nicht all die Sachen dich ich sagen wollte und du kannst nicht zurück geben was du weggenommen hast, weil ich dich fühle, dich fühle ganz nah bei mir".

Als Max die Strophe ein zweites mal leise summte, wippte sie zu dem eigentlich traurigen Lied leicht mit dem Kopf hin und her.

"Heilen scheint so schmerzvoll, möchte jemand mir nahe sein? Ich bin verletzt und bin mir sicher das du es weißt. Ich bin erschrocken und bin allein, schäme mich und brauche dich um zu wissen....

Ich sagte nicht all die Sachen dich ich sagen wollte und du kannst nicht zurück geben was du weggenommen hast, weil ich dich fühle, dich fühle ganz nah bei mir".

Mit einem lauten Seufzer ließ sie ein letztes mal ihre Stimme erklingen.

"Dort ist Flickzeug für meine Seele, ein Ende ist nicht in Sicht. Vergebung für einen Mann der stark war. Ich selbst war nur ein kleines Mädchen, aber nun kann ich nicht mehr zurück gehen...".

Das sanfte Leid wurde von dem nervtötenden Radiomoderator buchstäblich zerrissen, als er seine Stimme einfach in den Schlussrefrain einspielte und fröhlich zum Talkthema "Abtreibungen" die Nummer für Anrufer durchgab.

" Ich selbst war nur ein kleines Mädchen, aber nun kann ich nicht mehr zurück gehen... kann nicht mehr zurück gehen...".

Max warf sich ergriffen auf die Seite und starrte ihre Tapete an. Sie war auch ein kleines Mädchen und konnte nun nicht mehr zurück. Oh weh, wie sollte das enden?

"Du bist kein kleines Mädchen. Du bist eine alte verbitterte Jungfer".

"Was willst du hier", grummelte sie und rollte sich wieder auf die andere Seite, um zum Fenster blicken zu können.

"Mist, wieso hab ich das Fenster nicht vernagelt, damit ich von so ne Eule wie dich, nicht jeden Abend angekäht werde"?

"Wenn du meinen Besuch nicht wolltest, dann hättest du das Fenster schon längst zugemauert"!

"Verschwinde", brummte sie und kroch unter die Decke des Bettes.

"Max, ich habe ein Problem", fing er nun endlich an mit der Sprach herauszurücken.

"Und... was geht mich das an. Ich verachte dich Abgrundtief, da du die produzierte Scheiße von Seal und Justin bist".

Justin sprang vom Fensterbrett und stieß die vergraben Max mit seinem Fuß an den Hintern.

"Selber Scheiße. Ich mag dich auch nicht, damit dus weißt Schnecke"!

Max war inzwischen am anderen Ende der Decke angekommen, und streckte ihren verwuschelten Kopf ins Freie.

"Und..."?

Justin setzte sich auf den Boden und tippte beiden Zeigefinger gegeneinander, so dass diese Handlung extrem niedlich herüber kommen musste.

"Ich brauch Kohle"!

"China und Deutschland sind sehr reich an Kohle. Frag die doch mal", meine sie ruhig und grinste.

"Ich kann die Miete nicht bezahlen", erwiderte er und zog eine Schnute, die harmonisch mit seinem Zeigefinger Spektakel zusammenpasste.

"Ich hab auch kein Geld Justin. Geh doch arbeiten". Max grinste und rollte sie einmal übers Bett.

"Kannst du deiner Mutter nicht beichten, dass der liebe, gutaussehende, Bruder von Justin Gin kein Geld hat, um die Miete zu bezahlen"?

"Justin Nummer 1 konnte seine Miete immer bezahlen".

Im übrigen hatte sich Max Mutter sehr gewundert, das Justin auf einmal so rasant gewachsen war. Max hatte schnell mal einen Bruder herbei gelogen, der Osca hieß. Osca war demnach Justin Nummer 2, oder der uns bekannte Mischling. Und Osca, alias Justin, versuchte Maxim gerade beizubringen, dass er kein Geld hatte, um die Miete im Hause bezahlen zu können.

"Wie dann hat der kleine Justin es geschafft, sich über Wasser zu halten"? Fragte Max misstrauisch.

" Geklaut, betrogen, gespielt, gedielt, prostituiert"!

" Justin hätte nie seinen Körper verkauft, dazu war er zu eitel".

" Ja ja... der Kleine hatte es echt drauf, in Geschäfte einzusteigen, und teure Multimediageräte zu klauen. Die hat er dann verscherbelt".

Max runzelte die Stirn. "Wirklich"?

"Gut... Seal wars"!

"Und wieso tust du nicht das Selbe? Ich kann mir vorstellen, dass da ne ganze Menge raus springt".

"Ich will doch ein artiger Junge sein". Justin stemmte empört eine Hände auf den Teppich.

"Du bist kein so großer Superheld, wie Seal es war, also wird das schwieriger als gedacht, was? Hast du Angst vor den Bullen"?

"Nein... na ja... nicht so richtig. Die können mich nur nicht leiden".

"Wie...*du wurdest erwischt ***". Max amüsierte sie köstlich über Justins saure Schnute. Er wurde sogar etwas rot, weil sie ja recht hatte.

"Hilfst du mir nun"?

"Was ist mit der Schule"?

"Schule... bringt die Geld"?

Max setzte sich aufrecht hin und blickte ihn scharf an. "Du willst doch von nun an ein ganz normales Leben führen", murmelte sie und kritisierte mit ihrem Ton seine Denkweise.

"Ja... nein... ich weiß nicht. Was wird denn schon aus einem ehemaligen Dieb und verfluchten"?

"Ein Stricher".

"Und du wärst Stammkundin, gibst doch zu"!!!!

"Du gehst mir auf die Nerven. Stell dich doch hinter die Theke einer Pommesbude oder putz Klos! Du bist doch selbst dran Schuld"!

"ICH... glaubst du ich hab mir das ausgesucht"???

"ja.. jaja...JA"!

"Du hast mich erschaffen, ich könnte ein wenig Mitleid von dir gut vertragen. Aber dir scheint dein eigen gebauter Mist ja ziemlich egal zu sein. Hättest du Seal nicht befreit, müsste ich mich nicht mit so nem kreischenden Mannsweib abgeben".

Max hielt verdattert den Atem kurz zurück, dann lief sie rot an und pustete ein laute "PAAHH", heraus.

"Du bist doch zu mir angekommen!! Halte dich bitte im angemessenen Ton in meinem Zimmer auf, sonst fliegst du eigenhändig aus dem Fenster"!

"Bitte...das wird dir sicherlich nicht schwer fallen. Wo sonst solltest du deine übertriebene Raserei besser abreagieren können, als an 2 Gramm Hanteln".

Er sprang auf das Fenster und sah sich noch einmal um.

"Verpiss dich endlich hab ich gesagt", maulte sie und griff ihr Kissen, um es Justin hinterher zu werfen.

Als Max wütend an das Fenster gehastet war, um ihr Kissen in gewisser Weise doch wieder zu bekommen, sah sie Justin das Dach entlang gehen. Im Arm hatte er ihr Kissen an sich gedrückt. Er hatte nicht wirklich vor, es ihr je wieder zurück zu geben. Sie grummelte sauer, weil sie wusste, das der Punkt an Justin gegangen war. Jetzt musste sie wohl oder übel zu ihm, um ihre Kopfunterlage zurückzubekommen.
 

Akt 4/End
 

Wie ihr seht ist es nicht wirklich viel geworden (weil ich nämlich noch ne ganze Menge hab**grins**)

Nein, ihr werdet euch sicherlich fragen, wieso Seal und Justin NO 1 so eine kurze Szene in dem Fic spielen, na ja es waren gerade mal 3 Kapitel. Eigentlich war Justin No 2 der erste Chara, der mir in den Sinn gekommen ist. Er ist die Hauptperson und wird eigentlich nur von Justin 1 und Seal angekündigt. Ich denke mal, er ist weitaus schlimmer als beide zusammen (das soll er auch*grins*)

Ich wurde immer wieder drauf angesprochen, dass der Fic etwas D.n Angel angelehnt ist (Fähnchenschwenken**I love you Dark**) Na ja, ich habe mich an ihn orientiert, aber es ist keineswegs eine veränderte Kopie (wie man doch jetzt hoffe ich, erkennen konnte)

Mal sehen wie der neue Justin so bei euch angekommen ist. Keine Frage, er ist eine gelungene Mischung zwischen Justin NO 1 und Seal (macht auch auf was gefasst**ich habe ein Monster erschaffen, welches grausamer kaum sein kann**hehe*)

Schreibt mir bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee Kommis. Ich werde mich im nächsten Akt extra dafür bedanken, ihr wisst doch, jetzt ist kaum Zeit (und so)

Ich freu mich auf euch. Bis zum nächsten Akt

Cu Suse;))



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FULLMOONCHAN
2004-09-24T13:15:06+00:00 24.09.2004 15:15
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ist das geil.
die mischung machts nicht? XD
einfach spitze.

knuffel full
Von:  Mirumy
2004-08-23T18:12:01+00:00 23.08.2004 20:12
Das war mal wieder ein spitzen Kapitel!!! Die Mischung aus Justin No.1 und Seal ist echt genial*ggg* Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da noch so einiges auf Max zukommen wird *evilgrins*
Aber Leid tut er mir ja schon! Ich mein die ganzen blauen Flecken und so.

Ich bin schon gespannt wie's weitergeht^^
by by
HDL
deine Mirumy *knuddl*
Von: abgemeldet
2004-08-22T10:16:12+00:00 22.08.2004 12:16
ich finds kuhl xD
mach mal weiter ^^
Von:  capricious
2004-08-19T21:15:37+00:00 19.08.2004 23:15
boa der justin no.2 gefällt mir subbaaaaaaaaaaaaaaa gut^^
ich find den total süüüüüß
mach gaaaaaanz schnell weiter so, ja???
besonders gut fand ich die scene im bad^^
wo sie dann total verlegen ist
also ich würd glaube net wegschaun*ggggggg*;)
Von: abgemeldet
2004-08-19T17:05:30+00:00 19.08.2004 19:05
hallöchen°°
*g* ich finde das ein voll geniales kappi. einen neuen justin gibts. tjach, was man mti fluchen nicht alles erreichen kann, nech? *ggg* also daran sieht, man dass man es doch besser lachen sollte. *g* besonders das VERfluchen.l *zwinker
vinchen
Von:  Ayne
2004-08-19T17:03:45+00:00 19.08.2004 19:03
Suse, Suse, Suse... *kopfschüttel*
Was hast du da bloß wieder verzapft? O.O
Also, du weißt ja, ich als eingefleischter Justin NO 1-Fan (Gott weiß, wann ich von dem Kerl loskomme...), stehe der Sache mit Justin NO 2 noch ein bisschen kritisch gegenüber. Kann er Justin No 1 toppen? Na ja, allzu viel habe ich ja noch nicht von No 2 mitbekommen, also will ich mir mal noch kein Urteil fällen...^^
Er macht ja doch einen sehr passablen Eindruck (wenn man das passabel nennen darf), bin schon gespannt, wie er sich zu deinem beschriebenen "MONSTER" entwickelt... höhö^^
Und ja, jetzt hat man deutlich gemerkt, dass "Tie up" definitiv kein DNAngel-Abklatsch ist. Wenn ich ehrlich bin, fand ich das von Anfang an nicht, ich fühlte mich lediglich in den ersten Takten ein wenig dran erinnert.^^ Und es ist durchaus okay, dass man sich von so was inspirieren lässt. Und zur Not gibt es ja schließlich immer jemanden, der die gleiche Idee schon mal hatte... also, was soll's? Ist im Prinzip vollkommen egal, mir gefällt's und damit Basta.
Wann kommt Trixi wieder drin vor? *drängel* *rumnörgel*
Ich habe ja glaub ich schon im letzten Kommi bekannt gegeben, dass ich die kleine süß finde...^^
Obwohl ich mir nicht vorstellen könnte, selbst mit so einer unter einem Dach zu leben...-.-
Na ja, bin schon gespannt, wie es weiter geht. Setzt der nächste Teil wieder genau an dieser Stelle an und muss sich Max ihr Kopfkissen holen??? O.O *sich auf so was freut*
Hach ja, ich hoffe, es gibt bald ma wieder was fürs HERZ, ich bin ja soooo ein romantischer Tüp, da kann ich nich lange ohne...^^
Okay, genug gelabert, du weißt, dass ich's gut find, also lass die Tasten qualmen!
Auf bald,
entrance
Von: abgemeldet
2004-08-19T16:20:40+00:00 19.08.2004 18:20
*rrrrrrr* ich liebe sie alle!!!! WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *durchdreh* Die fic is ja so verdammt geil (wie jede von dir! XD) ooooooh..justin is ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!! *zuckerschock bekommt*

wir ham gerade.....*auf die uhr schiel* 5 Uhr morgens, die sonne geht gerade auf und ich werd mir zum frühstück (wie gestern schon XDDDD) sushi bestellen! Hach....JAPAN is sooooo ein schönes land. Und die menschen sind so überaus freundlich! ^_^ Muahahahahahahahahahahahahahah!! Und das hotel is wirklich arschgeil....o0 und so groß, dass man sich grad verlaufen könnt! XD


Zurück