Zum Inhalt der Seite

101 Wege um Snape in den Wahnsinn zu treiben

Kapitel 12 ist da!!!!! Bitte auch Weblog beachten!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Vermerk (dun dun dun!) und Oppo!

So ich hoffe ihr kommt mit guten Vorschlägen, wie man Snape noch in den Wahnsinn treiben kann.
 

**************************************************************
 


 

Harry, Ron und Hermine wachten am nächsten morgen ziemlich früh auf, immer noch lachten sie (sie lachten sogar während sie schliefen, erstaunliches Talent was sie da haben. Oh Gott, jetzt rede ich schon wie Yoda aus Star Wars... gerade einen Gedankenblitz hatte!)
 

"Ich frage mich was Umbitch- Ich meine Umbrigde dem Toilettenpapier angetan hat?" sagte Hermine, als sie die Kerker auf den Weg in die Große Halle passierten.
 

Wegen eines Erdebebens letzte Nacht, hatte das Schloss ziemlich durchgerüttelt. Einige der Flure hatten ihre Position völlig verändert. Die Kerker waren nun im zehnten Stock und die große Halle befand sich auf den Türmen des Schlosses und schwankte gefährlich hin und her (fragt nicht mich wie das geht, ist eben Hogwarts!!!). Das machte es sehr schwer zu Essen, da auf jeder Seite ein Gleichgewicht herrschen musste, damit die Halle nicht mit allen Insassen runterstürzte und anschließend JK Rowling von verärgerten Fans gemeuchelt werden würde, weil sie das zuließ.
 


 


 

Egal, zurück in die Kerker...
 

Gerade als Hermine das sagte liefen sie an ihrem Zaubertränkeklassenraum vorbei. Drinnen fanden Sie das Toilettenpapier mit brauner Tinte beschmiert, worauf stand: "Ich darf nicht rosa und weich sein, wie der Bär aus der Waschmittelwerbung!"
 

"Armes Toilettenpapier", sagte Harry mitleidig. "Ich empfehle Grindelow Extrakt, um die Tinte zu entfernen." sagte er und ging weg um welches zu finden.
 

"Warte eine Sekunde...", rief Ron."Die Schrift auf dem Toilettenpapier war nicht rot... sie war braun und roch so seltsam..." alle drei verzogen ihr Gesicht und sagten gleichzeitig
 

"EEEW!"
 

(A/N: Na an was dachten die drei wohl gerade? Ich weiß es!!!)
 

**
 

Als Sie in die Große Halle kamen, waren sie vorsichtig nicht zu viel Essen auf einmal auf ihre Teller zu tun. Nach einem schrecklichen Frühstück (hauptsächlich weil Hagrid rein kam und die Halle gefährlich hin und herschwankte, während das Essen genug Schüler dabei traf. Jeder musste dadurch erstmal seine Uniform und sich selber reinigen), so gingen sie zu Verwandlung, nachdem sie sich gereinigt hatten mit Magie.
 

McGonagall ließ sie Getreide in Milch und Kinder Country verwandeln (Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Sie das macht! Lol!). Danach war es Zeit fürs Mittagsessen und so liefen sie zur Großen Halle zurück.
 

Während des Mittagessens passierte nichts außergewöhnliches, außer wenn Hagrid Rülpste oder sich bewegte und die Halle dadurch gefährlich schwankte. Danach gingen Harry, Hermine und Ron, lächelnd, in die Kerker, um Ihren Lieblingslehrer zu treffen.
 

"Bereit Hermine? Hast du den Brief?" sie lächelte und flüsterte einen Spruch, der den Brief in Snapes Räume auf seinen Tisch erschienen ließ.
 

Als Snape in den Raum kam und arrogant sagte ihnen sich zu setzten, konnten sie schwer ihre Lacher zurückhalten, weil sie an ihren letzten Streich dachten. Der Tränkemeister bemerkte, dankbar, dass Potter aufgehört hatte ihm zu zuzwinkern (ich hätte das allerdings weitergemacht!!!).
 

"Heute, brauen wir den Oppo-Persönlichkeits Trank. Er bewirkt, dass der Trinker das genaue Gegenteil seiner Persönlichkeit erhält, für einen Tag. So, die Anweisungen sind an der Tafel, fangt an." Snape setzte sich an seinen Tisch und begann zu arbeiten.
 

Als die Schüler anfingen, braute sich eine Idee in Harrys Kopf zusammen (geht das? Zusammenbrauen... in Zaubertränke? Er... ja.).
 

Die Fledermaus korrigierte die Hausarbeiten der vierten Klassen... was für Haufen für Idioten. Dann fand er einen Brief, der nicht Teil der Hausaufgabe war.
 

Er las:
 

Lieber Severus:
 

Ich bin schon seit längeren in dich verliebt! Deine Augen haben einen verschleierten Blick, wie ein übel riechender Kessel. Deine Haare sind schmieriger als das es das Schmieröl eines Auto, es je sein könnte. Willst du mich heute um Mitternacht auf dem Astrologieturm treffen? Ich warte sehnsüchtig auf dich!
 

In Liebe:
 


 

deine heimliche Verehrerin!
 


 

Der Slytherin Hausvorstand verzog kurz angewidert sein Gesicht und es sah aus, als ob der wahre Grund, warum er dort auftauchen würde, um einen Schüler zu finden, der nicht im Bett war und den er bestrafen könnte. Da er diesen Brief für einen idiotischen Schülerstreich hielt.
 

Das Gryffindortrio kicherte, als er wieder die Hausaufgaben korrigierte.
 

Der Rest der Stunde verging ohne jeglichen Zwischenfall, doch als es klingelte, schaffte es Lilys Sohn etwas von seinem Trank in eine Phiole zu gießen und aus der Klasse zu schmuggeln, weil sie ihn für später brauchten.
 


 


 

*
 


 

Als es kurz vor Mitternacht war, verließen die drei Gryffindorschüler, unter Harrys Tarnumhang und dem Oppo Trank, den sie inzwischen in eine Flasche Butterbier gefüllt hatten, ihren Turm. Sie gingen in Richtung Astrologieturm um einen gewissen Zaubertränke Professor zu treffen.
 

Als sie ankamen, warteten sie einige Minuten, doch es war kein Zeichen von dem Giftmischer zu sehen.
 


 

"Meinst du er kommt wirklich?" fragte Ron Harry als zehn Minuten vergangen waren.
 


 

"Keine Sorge er kommt", sagte Harry. Und tatsächlich, die Tür ging auf und sie sahen einen verärgerten Snape hereinkommen.
 

"Oh Severus! Se-ver-us!"
 

"Wer ist da?" sagte Snape ziemlich genervt.
 

Harry antwortete in seiner besten sexy Mädchenstimme (welche, überraschend, wirklich so klang.... Hmm..) "Ich bin es Herzchen. Deine Verehrerin. Wollen wir ein bisschen Spaß haben?"
 

Snape lächelte arrogant. "Ich habe kein Interesse, wer auch immer du bist. Ich hatte gehofft hier einen Schüler zu erwischen. Gute Nacht."
 

"Oh." Sagte Harry "Ich denke nicht dass du jetzt so einfach gehen solltest. Nicht bis du wenigstens einen Drink mit mir hattest!"
 

Ist es mögliche, das Snape noch arroganter klingen konnte, als sonst? Eindeutig ja. "Nein, danke schön" sagte er kalt.
 

Harry gab entnervt auf, während seine beiden Freunde versuchten nicht laut loszulachen.
 

"Schön, dann habe ich keine andere Wahl. Wenn du nicht einen mit mir trinken willst, bleibt mir nichts anderes übrig als Dumbledore zu sagen, was du wirklich treibst, bei deinen Rundgängen im Schloss, mitten in der Nacht", drohte Potter ihm und das brachte die gewünschte Reaktion vom Tränkelehrer.
 

Snape zuckte sichtlich zusammen. Während Lilys Sohn überrascht aussah. Er hatte nicht gedacht, dass dies gerade funktionierte, weil er auch keine genaue Ahnung hatte, was der ehemalige Slytherin wirklich trieb bei seinen Rundgängen.
 

"Schön! Ich trinke einen mit dir. Sag mir einfach wer du bist und wo du bist?" Jetzt war es Zeit für Hermines Part, in dem Streich. Sie flüsterte einen Spruch, der für kurze Zeit eine lebende Puppe erschienen ließ, die die Form einer Frau besaß. Mit einem anderen Spruch, hörten sie Jazz Musik aus dem Film `Chicago`.
 

Die gefälschte Frau hielt die Butterbierflasche zu Snape. "Hier Snapey-poo. Trink das", sagte sich lächelnd zu ihm.
 

Er nahm einen Schluck, doch still besorgt zu ihr schauend. Als nach einigen Minuten nichts passierte, gab er ihr ein schwaches Lächeln.
 

"Also, hunk, ich gehe dann besser", flüsterte sie und dann verschwand Sie, nachdem Hermine ihren Zauberstab bewegt hatte.
 

Snape starrte hinter ihr hier. Dachte gerade noch mal über das Geschehene nach und verschwand dann in Richtung Kerker, ohne ein weiteres Wort.
 

"Harry, ich verstehe es nicht. Warum hat der Trank nicht funktioniert?" fragte Ron.
 

Harry kicherte. "Der braucht zwölf Stunden, bevor er wirkt!"
 

Ron zählte die Stunden an seinen fingern ab. "Das würde ja bedeuten..."
 

Hermine nickte, breit grinsend. "Ja. Das bedeutet, dass der Oppo-Trank morgen mitten in unserer Zaubertränkestunde zu wirken beginnt!"
 

Böse grinsend, ging das Trio zurück in ihren Turm. Niemand von ihnen bemerkte einen gewissen Professor mit schwarzen Roben und fettigem Haar, der durch das Schloss lief und "Hakuna Matata..." vor sich hinsummte.
 

******************
 

Das war es erstmal, bis ihr mir viele kommis und Vorschläge auf Streiche gibt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-20T10:38:04+00:00 20.03.2008 11:38
Bin schon gespannt XDDD
Von:  Mara_Black
2007-04-03T18:45:27+00:00 03.04.2007 20:45
yeah!
Hakuna Matata
*jubel*
das wird doch grandios!
*vor vorfreude platz*
PENG
XD
Bin ma gespannt was Snape unter dem einfluss des oppo-tranks alles macht^^
Von: abgemeldet
2006-04-21T16:33:09+00:00 21.04.2006 18:33
hakuna matata ^^

löl, ich liebe diese geschichte xD
weiterlesengeh*
Von: abgemeldet
2005-11-07T23:02:36+00:00 08.11.2005 00:02
Ok jetzt fange ich an, das dritte Kapitel zu schnallen, auch wenn es noch immer sinnlos erscheint. Hingegen der Streich in diesem ist irgendwie besser! Und ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  CarrieS
2004-08-21T13:26:20+00:00 21.08.2004 15:26
Was macht Snape denn bei seinen Runggängen? *neugierigis*
Wie wärs, wenn sie in Snape's Shampoo eine pinke Haartönung mischen? Und jedesmal, wenn er versucht, die Farbe auszuwaschen oder mit einem Zauber zu wechseln, werden die Haare mal gelb, orange, violett, hellgrün und türkis! und jedesmall ne witzige frisur, das fänd ich stark, udn weil seine Psycho doch belastet werden soll, ist es ein ZAuber, der dafür sorgt, dass Snape seine Haare ganz normla schwraz sieht! Das fänd ich toll! XD
Von:  Kupoviech
2004-08-12T12:34:38+00:00 12.08.2004 14:34
Weiter machen........ich will Snape noch mehr leiden sehen!^^
Nein Spaß bei seite, das ist mal eine andere und äußerst erfrischende Idee.
Ich warte schon auf dem näschten teil, aber vielleicht lässt du snape ein anderes viel sagen wir kindischer oder besser gesagt my valentine singen, xd.
Mit freundlichen grüßen Sara-san
Von:  Vaku
2004-08-06T17:40:09+00:00 06.08.2004 19:40
also das mit den Bildern die du vorgeschlagen hast gefällt mir
aber mich würde es interessieren was snape nachts bei seinen runtgängen so macht +g+

bye Momochan

PS: Hab leider keine Idee im Moment was du noch machen könntest bin in sowas serhr einfallslos obwohl du könnest Snape so verzaubern das er überall statt Schüler rosafarbene Plüsch-teddybären und -einhörner usw. sieht +g+ <- sag doch ich kann so was net
Von:  MinnieMik
2004-08-03T20:10:22+00:00 03.08.2004 22:10
coool ^^ lustig Snape's gegenteil ^^ mach schnell weiter
Von:  weniger_suess
2004-08-02T14:56:02+00:00 02.08.2004 16:56
Was hälst du von einem Zauberspruch durch den Snape die gesamten Schülerinnen nur in untwerwäsche sieht nur leider ist Snape stock schwul... ach ja und mit der Persönlichkeitsumwandlung wie wärs wenn Snape Harry einen Heiratsantrag macht.
Und ein Tipp Snape regt sich furchtbar auf wenn Harry ganz gelassen über den Dunklen Lord spricht und ihn beim Namen nennt dann verpasst Snape ihm eine Strafarbeit: 1000 mal ich darf nicht locker über den Dunklen Lord sprechen und beaufsichtigt Harry dabei der liest das ganze laut vor und macht immer dummer Kommenare in Klammern. Am ende Landet snape (was für ein Wunder) natürlich in St. Mungo.
Fin deine Ideen toll! :)
Von:  Allonsy-Alonso
2004-07-30T19:55:50+00:00 30.07.2004 21:55
Die Ideen von Fee_der_Nacht sind gut!
Hab leider im moment auch keine!
Sorry
Deine SD


Zurück